Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier mal die kurzsen textzeilen der bestätigen spoiler pic's


      Tobi: .... you must listen (as it is your responsibility?)

      For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's admirable way of life!

      To protect you... Sasuke


      Joar,naja da war der Itachi wohl doch ein guter.
    • Projektil schrieb:

      Hier mal die kurzsen textzeilen der bestätigen spoiler pic's




      Tobi: .... you must listen (as it is your responsibility?)

      For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's admirable way of life!

      To protect you... Sasuke


      Joar,naja da war der Itachi wohl doch ein guter.
      Hmm wer hätte , dass gedacht nach allden sachen mit Itachi , nach allden sachen mit dem Clan , kann man es
      garnicht glauben . Irgendwie ist es doch gut , dass er dochkein *Bösewicht war*
    • Hmm, das kommt jetzt doch eher überraschend, dass Itachi das alles zum Wohl von Konoha und Sasuke gemacht haben soll, besonders natürlich wenn man sich den irren Blick von ihm zurück ins Gedächtnis ruft, als er Sasukes Augen nehmen wollte. Naja, mal abwarten was Madara noch zu sagen hat, schade nur, dass wir sein Gesicht wahrscheinlich doch nicht ganz zu Gesicht bekommen werden und das es nächste Woche kein Chapter gibt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @MK:
      Jetzt wo auf #393 anspielst, da kommen einem ja auch die drei Panels in den Sinn auf denen Itachi irgendwas faselt was man nicht wirklich versteht und dann lächelt er.

      Nunja, wir werden es hoffentlich schon bald erfahren.. nur, dass Itachi selber dafür sterben musste, macht ja bis jetzt keinen Sinn.
    • Ich glaube, Itachi hat das wohl nicht aus Absicht für Seinen Bruder und Konoha getan, er wurde imo wohl eher von Madara dahingehend manipuliert, man hat ja anhand seines irren Gesichtsausdrucks gesehen, dass er ganz klar aus persönlichen Gründen gehandelt hat. Könnte mir gut vorstellen, dass Madara nun auch noch Sasuke manipulieren will, indem er ihm sagt, Itachi hätte das nur zum Schutze seines Bruders getan etc. Finde es aber schon schade, dass wir sein Gesicht wohl vorerst nicht zu sehen bekommen werden, aber war ja im Grunde auch nur eine 50/50 Chance, sein Gesicht (schon) jetzt zu erblicken.
      Hoffe ja, dass sich das Geschehen schon bald dem Protagonisten (war doch Naruto, oder?) zuwenden wird, Sasuke kann ich echt nicht mehr sehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er das alles nutr erzählt, um Sasuke dazu zubringen, für ihn zuarbeiten. Als Zetzu Tobi sagte, dass Itachi tot ist,meint Tobi ja auch er hätte es vorhergesehen.Also warum dann einen guten auf einen guten hetzen, wenn er doch weiß ,dass einer von den beiden sterben wird.Für mich bleibt der Uchia Clan ein Mysterium.
    • Puhh... also bei den ganzen Texten erstmal einen "wahren" zu finden ist wirklich sehr schwierig ^^

      Also ich find es erstmal Schade das man das "Gesicht" nicht zu Gesicht bekommt xD
      So wie es aussieht scheint Tobi die "Wahrheit" was auch immer das heissen mag über Itachi zu wissen ?(
      Bin aufjedenfall sehr gespannt was Madara Sasuke mitteilen wird.
    • War damals etwas enttäuscht, als Itachi gemeint hat, dass er das ganze nur für sich und seine psychisch kranken Ideen gemacht hatte.
      Aber wenn sich nun doch herrausstellt, dass er noblere Gründe hatte, dann macht es wieder einiges wett. Vorallem da ich schon immer mehr in Itachi sah, als nur einen Killer, der größenwahnsinnig ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • So hab die Pics gesehen scheint , also ob Itachi mit seiner letzten Kraft damals das Magenkyo Sharingan von sasuke aktiviert hat um sasuke vor Madara zu schützen, sieht zwar komisch aus , das erklärt aber die Geste am Schluss des Kampfes wo Itachi auf die finger auf die Stirn von Sasuke legt.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Ich finde dioe derzeitige Entwicklung alles andere als gut, der Sasuke ist doch schon so overpowered genug, und jetzt noch Mangekyo Sharingen + Amaterasu? Nä, imo ist das jetzt echt genug, kann den Affen eh nicht mehr sehen, aber trotzdem mal schön overpowern, oder? Danke, Kishimoto! Ich find's auf jeden Fall mal ziemlich läpsch, die einzigen, die das wohl guheißen können, sind die Sasukefanboys.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich würde es zwar nicht ganz so drastisch ausdrücken wie Ichigo, aber ich finde diese Entwicklung auch alles andere als positv. Da drängt sich wirklich die Frage auf was das soll, ein jetzt schon überpowerter Sasuke bekommt nicht nur das MS sondern auch gleich noch Amaterasu. Dieser ganze Kraftzuwachs von Sasuke ist langsam echt nicht mehr nachvollziehbar, zumal dieser andere Charakter, wie heißt er noch gleich... ach ja Naruto, war schon vorher meilenweit von Sasuke entfernt und jetzt das. Bin gespannt wohin das führen soll.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • hat sasuke jetzt das MS erhalten weil er sein bruder getötet hat oder hatte es ein anderen grund, und das sasuke Das MS erhalten hat ist ja nicht so schlimm Da gibst ja noch das ultimative MS weiß nicht mehr wie es hieß ^^ so lange er das noch nicht hat ist ja ok weil ich glaube das naruto nicht viele Powerups brauchen wird um sasuke stirn zu bieten. damit mein ich das sein power up ihm um ein vielfaches stärker macht.
      und neben bei hat sasuke das selber MS wie Itachi.
    • Naruto - WJK v.2 [Spoiler!]

      So hier mal ein Relaunch des Threads, der alte WJK-Thread war einfach zu lang.

      Iwanin (MH) schrieb:

      Just as Madara's about to take off his mask, Sasuke's eyes perform Amaterasu.
      Shocked at the sudden ocurrence, Sasuke presses his eyes and moans in pain.
      Madara explains to Sasuke that Itachi implanted [the Amaterasu mechanism] in his eyes at the very end of the battle to keep Madara away from him.

      Sasuke's dumbfounded, and demands to know what Madara means. To this, Madara replies "it was to protect you," "you know nothing about your brother."

      Surprised, Sasuke becoms agitated. Madara declares he will now tell Sasuke who Itachi was and how he lived. [These last two paragraphs correspond to the leaked images, as you can see from boyakist's translation].

      And next week, there will be no Naruto.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja so mein fall ist das nicht das jetzt MS und Amaterasu auch für Sasuke zu haben ist einfach so -.-.
      Mir langts eh langsam mit Sasuke xD also wenn er jetzt verrecken würde wärs mir egal.
      Wie soll man ihn den langsam noch aufhalten.
      Aber das Itachi doch nicht so böse war ist ne gute Wendung find ich.
    • Projektil schrieb:

      Erst total ausgepowert und dann überpowert^^


      Er hatt halt ne Senzu Bohne gefuttert^^

      Naja das Sasuke nochmal ein Powerup bekommt gefällt mir mal so gar nicht ... (zumal mir der Charakter schon immer auf den Sack ging).
      Schade auch das wir Madaras Gesicht wohl noch nicht zu sehen bekommen werden und zu Amaretsu ... nun ja was soll ich sagen :

      "Mehr Naruto , weniger Sasuke Screentime"

      Erstmal auf Scanlation warten...
    • Naja das Sasuke jetzt das MS kann find ich nicht so tragisch, bis jetzt kann er es ja auch nur mit einem Auge, was auch noch zu bluten anfängt. Jetzt wo das Power-up durch Oro weg ist, ist es ja nur verständlich das ein anderes Power-up her muss. So stark wie er vor dem Kampf gegen Itachi war, wird er jetzt ohne Oro sicherlich nicht mehr sein. Aber gut darüber kann man sich streiten, ich sehe das so weil ich von überzeugt bin das Oro ausgtrieben wurde und nichts mehr von ihm in Sasuke haust.^^
      Das Sasuke, dieses Jahr, soviel Screentime bekommt wurde ja schon im Interview letztes Jahr bekannt gegeben, von daher nichts neues.