You are not logged in.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Special 3D2Y OPwiki
Pirateboard Advertisement Box (Registrierten Usern bleibt die Wahl: Supporten oder ausblenden)

Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, April 13th 2008, 12:52am

Fragen schadet nicht. Das war bestimmt nur ein Versehen gab doch leztens die Umstrukturierung des Forums.

42

Sunday, April 13th 2008, 9:26am

schade dass ich kein von den verantwortlichen persönlich kenne - sonst würd ich denen mal deftig in den arsch treten, damit das ma weiter geht hier :D ... spass beiseite, einige der Leute sind ja auch gerade im Abitur drin ... befürchte, dass wenn sie da raus sind das große saufen/feiern anfängt und gar nix mehr kommt Ôo
abwerten tee trinken - ich guck zumindest imma mal regelmäßig rein ;)