Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 55 Votes have been submitted.
31%
Black & White (17)
25%
Weil du nur einmal lebst (14)
22%
Iceman (12)
16%
Son Goku der legendäre Krieger (9)
4%
Thriller Bark at Night (2)
2%
Remember the Name of Broly (1)

This post has been edited 4 times, last edit by "TonyHawkGod" (Oct 6th 2008, 2:28am)
Occupation: Bücherwurm
Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, Death Note, Doubt, Monster

This post has been edited 1 times, last edit by "TonyHawkGod" (Jul 28th 2008, 8:59pm)
Zum Thema von Sirus.0 das ich als Leiter dieses Wettbewerbes auch daran teilgenommen habe:Welcher User welches AMV gemacht hat blieb bis zum Ende des Votings dem gesamten Forum gegenüber geheim. Und darum ging es auch bei der Anonymität. Ich war der einzige der wusste von wem welches Video ist. TonyHawkGod hat für mich, nach dem Abgabetermin, dann nur den Upload auf YouTube übernommen weil ich Probleme damit hatte sie online zu stellen. Jeder Einzelne Teilnehmer hätte mir den Downloadlink für sein Video auch am letzten Tag senden können. Dann hätte auch ich bis zur letzten Minute nicht gewusst wer was macht.
Quoted
Das fand ich nicht toll. Nicht, dass es mich gestört hatte, aber einerseits sagt ihr, dass alle Beiträge geheim bleiben sollen für die votenden und dann wisst IHR beiden aber, von wem welcher Beitrag ist und macht mit.
also da versteh ich die Welt nicht mehr...Location: Dortmund
Occupation: Informatikstudent
Lieblingsmanga: Baby Steps, Magi - Labyrinth of Magic, Good Ending!
Achja noch was, ich habe in meiner Sammlung genau 7 von 14 AMV´s die kein Hip-Hop-AMV´s sind und das bedeutet, dass ich nicht nur Hip-Hop-AMV´s mache.This post has been edited 1 times, last edit by "TemplateR" (Jul 29th 2008, 12:53pm)
The Hero of Justice
Occupation: Oberstufenschüler
Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, DBZ/GT, Bleach
Ich glaube du hast nicht bemerkt, dass ich nach meinem Soldier AMV auch noch weitere AMV´s gemcht habe
Achja noch was, ich habe in meiner Sammlung genau 7 von 14 AMV´s die kein Hip-Hop-AMV´s sind und das bedeutet, dass ich nicht nur Hip-Hop-AMV´s mache