[Alt] 2. Pirateboard AMV Wettbewerb - DER GEWINNER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • [Alt] 2. Pirateboard AMV Wettbewerb - DER GEWINNER

    Welches AMV gefällt dir am besten? 55
    1.  
      Black & White (17) 31%
    2.  
      Weil du nur einmal lebst (14) 25%
    3.  
      Iceman (12) 22%
    4.  
      Son Goku der legendäre Krieger (9) 16%
    5.  
      Thriller Bark at Night (2) 4%
    6.  
      Remember the Name of Broly (1) 2%
    8 User haben sich bei diesem Wettbewerb angemeldet. Leider haben nur 6 Teilnehmer ihre Videos abgeben können. Da s ein "offener Contest" mit wenig Vorgaben war gibt es auch bei der bewertung keine Richtlinien zu beachten. Jeder von euch votet für das Video welches ihm am besten gefällt.

    Das Voting endet am Sonntag, 27.07.2008 um 23:55

    Viel Spaß :)


    ---------------------------------------------










    Iceman
    b791RLMLaRo


    Black & White
    BXZy4k6coic

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

  • Das Voting ist vorbei und das Ergebnis steht fest. Zuerst möchte ich aber noch sagen das ich ein wenig enttäuscht darüber bin, dass niemand auch nur einen Kommentar abgegeben hat Warum, Wieso und Weshalb er/sie für ein Video gestimmt hat. Ich habe zwar die meiste Freude daran ein AMV zu machen - aber wenn die Leute die es sich später ansehen sagen "das war gut, das war schlecht" ist das um vieles mehr wert. Ich denke die Coloristen hier im Forum und die FanFic-Schreiber wissen wovon ich rede.

    Aber gut, kommen wir nun zum Ergebnis:


    Platz 6. Remember the Name of Broly - TemplateR
    Platz 5. Thriller Bark at Night - Sirus.0
    Platz 4. Son Goku der legendäre Krieger - Sogeking the Sharpshooter
    Platz 3. Iceman - TonyHawkGod
    Platz 2. Weil du nur einmal lebst - JackCrystel
    Platz 1. Black & White - trexx


    Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmern dieses Wettbewerbes für ihre Videos bedanken. Dann natürlich bei allen die meinem Video "Black & White" ihre Stimme gegeben haben. Ich wusste es war ein Risiko, in einem One Piece Forum mit einem Video anzutreten, dass nicht die typischen Shonen vertritt. Aber wie sich zeigte hat es sich dann doch durchgesetzt.

    Da ich in Eile bin mach ich hier mal Schluss und hoffe das sich noch andere Leute zu dem Thema äussern werden.
    Nach der Arbeit oder morgen werde ich meine Comments zu den einzelnen AMV's abgeben.


    Nochmal Danke an alle und an TonyHawkGod der mich bei diesem Wettbewerb unterstützt hat.
  • Ich gratuliere trexx erstmal für den Sieg in diesem Contest. Ich habe auch für Black & White abgestimmt (meine 2. Wahl wäre Thriller Bark at Night gewesen). trexx hatte den unglaublichen Vorteil sich einen so bildgewaltigen Anime(-Film) wie Tekkon Kinkreet als Thema vorzunehmen. Zusammen mit der Musik soziemlich das beste AMV was ich bis jetzt gesehen habe.
  • Platz 6. Remember the Name of Broly - TemplateR
    Ich fand das die Musik nicht so gapasst hat, die idee war gut aber einige stellen haben nciht richtig gepasst!


    Platz 5. Thriller Bark at Night - Sirus.0
    Die idee war lustig, aber fand es jetzt icht so geil nach einiger zeit wurde es auch langweilig!


    Platz 4. Black & White - trexx
    War für mich nciht Platz 1. :P
    hat mir nicht gefalölen weil ich den Anime nicht kenne^^
    War vlt cool aber das hat mich halt gestört!


    Platz 3. Son Goku der legendäre Krieger - Sogeking the Sharpshooter
    Das fand ich schon sehr geil ausser das sich manches wiederhohlt hat,
    aber da waren geile stellen vorhanden ich hab die ganze zeit gewartet SSJ1 dann SSJ2 und so weiter halt das der sich verwandelt hintereinander ist aber nicht gekommen fand das ende aber nicht so toll!


    Platz 2. Weil du nur einmal lebst - JackCrystel
    Das war wirklich geil perfekte stellen aus dem Anime passend zum lied das mir auch gefallen hat^^
    Hier war eigentlich alles perfekt ausser das sich hier auch einige stellen wiederhohlt haben, aber das ist ja nciht immer schlimm^^


    Platz 1. Iceman - TonyHawkGod
    Für mich die Nummer 1 einfach nur geil gemahct es gab ja nicht viele stellen wo er vorkommt deswegen sind das noch Pluspunkte!
    Schon auf die idee zu kommen über Blaufasan ein Video zu machen geil!
    [b]
    [/b]
  • @ trexx:
    Ich möchte kurz anmerken, dass ich mit Absicht gewartet habe bis der WB zu Ende ist mit einem Kommentar, weil ich mir dachte, dass meine Meinung vllt im unwahrscheinlichsten aller Fälle andere beeinflussen könnte und das wollte ich nicht. Außerdem wenn ich zu jedem Vid was sage, außer zu meinem, würde man ja sofort wissen, welches von mir ist. Und eigentlich sollte dies ja hier alles anonym sein.

    Und da kommen wir schon zu meinem einzigen, aber in meinen Augen größten Prob dieses WBs.
    Die Verantwortlichen (du und TonyHawkGod) habt mitgemacht.
    Das fand ich nicht toll. Nicht, dass es mich gestört hatte, aber einerseits sagt ihr, dass alle Beiträge geheim bleiben sollen für die votenden und dann wisst IHR beiden aber, von wem welcher Beitrag ist und macht mit. Das fand ich nicht richtig. Wenn ihr mitmachen wollt, bitte. Aber dann gebt die Leitung an jemanden ab, der weder mitmacht, noch hinterher votet, so das die versprochene Anonymität der Beiträge zu jeder Zeit und unter allen Umständen erhalten bleibt.


    So und nun meine Meinungen zu den jeweilen Videos:

    Thriller Bark at Night - Sirus.0
    Puuuuh... man merkt, dass ich noch in den Kinderschuhen der AMV-Erstellung stecke, oder??? xD"
    Hinzu kamen noch diverse Probs mit meinen Quellen (wie trexx und THG mitbekamen) und auch was die Abspeicherung ging (das hatte auch vor allem THG mitbekommen xDDD")
    Ursprünglich sollte es viel lustiger werden, also mit witzigen Szenen...
    Fragt mich nicht, wieso ich von dieser Idee abgewichen war >_<"

    Remember the Name of Broly - TemplateR
    Ich untersuche AMVs vllt nicht so genau wie andere, sondern lasse mich einfach von dem Eindruck beeinflußen, welches es auf mich ausübt. Dennoch denke ich, dass ich sagen kann das die Musik sogar ganz gut gepasst hat. Jedoch bin ich kein allzu großer DB Fan (vor allem DBZ und DBGT), weshalb ich dadurch vermutlich auch etwas... hmmm... abgeneigt kann man nicht sagen, voreingenommen vielleicht war.
    Außerdem hieß es man solle doch bitte kein reines Kampfvideo machen und dieses AMV empfinde ich als eben solches.

    Son Goku der legendäre Krieger - Sogeking the Sharpshooter
    Auch hier ein ähnliches Problem. Ich bin nunmal kein DB Fan und das beeinflusst meine Meinung daher auch beim Voten. Mit der Musikwahl hatteste dagegen voll meinen Geschmack getroffen und ich war erstaunt, wie gut sie sich zu DB einbinden lies. Aber auch bei dir musste ich leider feststellen, dass es sich um ein - in meinen Augen - reines Kampfvideo handelte, auch wenn bei dir mehrere verschiedene Kampfpaarungen zu sehen waren.

    Iceman - TonyHawkGod
    Puh... also ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber dieses AMV gefiel mir am aller wenigsten... (wenn man von meinem mal absieht xD").
    Ein AMV sollte ein gewisses Gleichgewicht, zwischen Szenen und Effekten eingehen und dieses Gleichgewicht empfand ich hier nicht. Es war absolut Effektlastig, was mir nach ca. 30 Sekunden vollkommens auf den Nerv ging, wenn ich ehrlich bin.
    Wie Monkey D. Ruffy aber schon sagte, hast du dich jemandem zugewandt den man selten in AMVs findet, was ich eigentlich sehr gut fand und dann wohl umso entäuschter war, dass du dich haupstächlich auf die Effekte geschmissen hattest. Diese sind nun einmal nicht alles und obwohl auch die Musik ziemlich toll eingebunden war, finde ich dass du schon bessere AMVs in deinem YouTube Acc uns geboten hast.

    Weil du nur einmal lebst - JackCrystel
    WUUUUUAH xDDD
    Perfekte Musik für mich x3
    Super Verbindung zwischen Musik und Anime (und ich weiß nicht, viele stören die Untertitel, ich hatte damit aber kein Prob ^^)
    Du hast auch ein große Brandbreite an Szenen gezeigt, was mich auch gut gefallen hatte und obwohl du sogar unter der vorgegebenen Mindestzeit lagst, fand ich deines lange Zeit als das Beste AMV des WBs

    Black & White - trexx
    Tjoa... verspätet erschienen glaube ich und dennoch gewonnen xD
    Ich musste mich lange zwischen diesem AMV und das von JackCrystel entscheiden und schließlich fiel meine Wahl auf dieses AMV
    (Durch dich bin ich auch nun auf diesen Film gekommen, denn ich mir unbedingt mal holen will xD)
    Das du das, was als Siegespremie ausgestellt wurde, als Quelle für dein AMV genommen hast find ich so im Nachhinein gesehen ganz lustig xD
    Ingesamt ein tolles Zusammenspiel zwischen Bild und Ton, wie ich finde.
    Es ist einfach fantastisch - in meinen Augen - was du da kreiert hast.
    Anfangs dachte ich erst: WTF, was is das denn? Aber hinterher war ich einfach begeistert.
    Und mit dieser komischen Art von Animes habsch auch keine Probleme. Weil ich habe "Mind Game" gesehen, der war auch in so einem seltsamen Stil gehalten, sogar einen ticken extremer ^^

    MfG Sirus.0
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
  • Ah, endlich Feedback^^
    Mit den Kommentaren hat Sirus irgendwo recht, während des Votings könnte sowas wirklich beeinflussen. Mal sehen wie es das nächste Mal abläuft^^

    Zur Leitung:
    Wir haben, trotz Mod Rechten trotzdem nur die Möglichkeit für 1 Video zu stimmen. Und auch wenn ich für mein Video gevotet hätte (was ich übrigens nicht getan hab) hätte mich das nicht weitergebracht xD
    Man könnte mal hören was die anderen dazu sagen aber mitmachen würd ich trotz allem doch gerne beim nächsten mal^^

    Zu den Videos:
    Tja, meine Meinung.
    Ich hab meine Videos anfangs ohne Effekte gemacht, hat mir nicht gefallen. Danach fing ich an kleine Effekte einzubauen, waren unsauber, hat mir nicht gefallen. Dann hab ich viele Effekte eingebaut, unsauber, hat mir auch nicht gefallen. Jetzt bau ich ziemlich viele (nennen wir es mal brachial viele) Effekte sinnvoll ins Video ein und das gefällt mir xD - aber halt nicht jedem.
    Jedes der teilnehmenden Videos hatte einen gewissen Reiz. Das Toten Hosen Video von Jack war technisch zwar nicht brilliant, hatte aber dafür ein extrem geiles Feeling. (Da trexx sowieso jeden Contest gewinnt nehm ich Jack mal als Sieger der Herzen *zwinker* xD). Mir persönlich hat das DBZ Video mit Hammerfall sehr zugesagt obwohl einige Szenen wiederholt wurden (was ich schade fand aber trotzdem kein Beinbruch war). TemplateR und Sirus haben sich auch verbessert, und trexx, was soll ich sagen? Godlike

    Zu meinem Video: Ich hab es in 2 Tagen gemacht und extrem übertrieben. jetzt weiß ich bescheid das das fuppes war xD Immerhin hat es mich gelehrt in extrem kurzer Zeit (knapp 10 Stunden) extrem viele Effekte einzufügen xD
    Ich werd beim nächsten Mal VERSUCHEN nich so viele Tricks und Kniffe anzuwenden. Videos ohne Effekte werden leider schnell langweilig wie ich finde deswegen geb ich mein bestes :D

    Danke an alle Teilnehmer für die tollen Videos und Danke an alle die sich die Zeit genommen haben die Videos anzugucken und zu bewerten!

    Tut den Editern noch den gefallen und gebt ein wenig Feedback. Nur so können sie sich verbessern! THX
    Danke auch an trexx, super Contest, lief alles wie am Schnürchen! Was euch nicht gefallen hat bitte trexx zuspammen ;)

    mfg, Tony

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

  • Also wie ich erfahren habe war der Thread die ganze Woche über gesperrt weshalb anscheinend niemand einen Post abgeben konnte. Dafür möchte ich mich entschuldigen, das geht dann wohl auf meine Kappe weil mir das nicht aufgefallen ist. :S Zum Thema von Sirus.0 das ich als Leiter dieses Wettbewerbes auch daran teilgenommen habe:
    Das fand ich nicht toll. Nicht, dass es mich gestört hatte, aber einerseits sagt ihr, dass alle Beiträge geheim bleiben sollen für die votenden und dann wisst IHR beiden aber, von wem welcher Beitrag ist und macht mit.
    Welcher User welches AMV gemacht hat blieb bis zum Ende des Votings dem gesamten Forum gegenüber geheim. Und darum ging es auch bei der Anonymität. Ich war der einzige der wusste von wem welches Video ist. TonyHawkGod hat für mich, nach dem Abgabetermin, dann nur den Upload auf YouTube übernommen weil ich Probleme damit hatte sie online zu stellen. Jeder Einzelne Teilnehmer hätte mir den Downloadlink für sein Video auch am letzten Tag senden können. Dann hätte auch ich bis zur letzten Minute nicht gewusst wer was macht.

    Wenn es gewünscht wird, dann können wir das Abstimmungssystem beim nächsten Wettbewerb ändern. Anstelle der Voting-Box kann dann z.B. jeder User durch einen Beitrag den anderen bekannt geben welchem AMV er seine Stimme gibt. Das wird dann gezählt und ich denke DARAN kann man dann wirklich keine Kritik mehr lassen.

    Ich hoffe, ich konnte den Punkt zur Zurfriedenheit klären ^^

    Kommen wir nun zu meinem Feedback...

    Remember the Name of Broly

    Ich muss gestehen das du dich bei diesem Video wieder ein wenig verbessert hast. Gerade noch dein Soldier-Video übertrifft es. Aber wenn du dich weiter entwickeln willst, muss irgendwann mal Schluss sein mit dieser HipHop Musik. Ich persönlich hab nichts dagegen, es gibt eben Allrounder und Editoren die sich auf einen bestimmten Style zurecht legen. Ich fände es toll wenn du deine Palette ein wenig erweitern würdest.
    Und ich empfand es nicht als "reines Kampfvideo" (in DB geht es fast ausschliesslich darum -.-) weil TemplateR mit diesem AMV die Story von Broly wiedergeben wollte. Remember - i did


    Thriller Bark at Night
    Gute Idee - mangelnde Umsetzung. Liegt vielleicht auch daran das der Song von M. Jackson sich im Original doch über etwas mehr als die 4:30 streckt. Dann gibt es da viele Stellen wo im Lied gar nix passiert (das wurde im Original Musikvideo ja mit Tanz gefüllt). Dennoch muss ich sagen das du ein wenig mehr auf das Leid eingehen hättest können. Einen Kontrast setzen - wann setzt der Rafrain ein - wann setzten die Beats ein - wann singt der Background. Das Video muss mit jedem Fingerschnippsen mitreissen.


    Son Goku der legendäre Krieger
    Musikalisch hat es (für mich) einfach nicht gestimmt. Von daher bin ich auch gar nicht richtig darauf eingegangen, sorry. Die richtigen Szenen für ein wirklich gutes AMV über Son-Goku zu finden ist auch nicht leicht, weil es einfach schon sooo viele gibt. Aber ich finde es überaus lobenswert das sich noch jemand die Arbeit macht und heutzutage noch ein DBZ AMV erstellt. (genauso TemplateR)


    Iceman

    Mein persönlicher Platz 1 (wenn ich mein eigenes nicht zähle XD). Auch wenn es mit Effekten voll gepackt ist - die Musik hat mich gepackt ^^ Zuviel gerüttel, zuviel geblitzt und dein nächstes AMV sollte keinen TV Effekt mehr haben XD (sorry den hattest du schon zu oft) Stellenweise waren die Effekte aber wirklich gut gesetzt. Ich weiß, es fällt schwer bei den ganzen Beats, Drums und Gigs. Die Schnitte sind bei dir sowieso erstklassig. Und für eine 10 Stunden Arbeit ein gutes Video - nur überladen


    Weil du nur einmal lebst
    wtf? :huh: also da versteh ich die Welt nicht mehr...


    ah die zeit, ich muss in die arbeit - wird später noch bearbeitet
  • @trexx: Ich glaube du hast nicht bemerkt, dass ich nach meinem Soldier AMV auch noch weitere AMV´s gemcht habe, welches 1 davon mein letztes Hip-Hop AMV war, oder ?^^ ;) Achja noch was, ich habe in meiner Sammlung genau 7 von 14 AMV´s die kein Hip-Hop-AMV´s sind und das bedeutet, dass ich nicht nur Hip-Hop-AMV´s mache.



    @AMV`s:

    Thriller Bark at Night:
    Also musikalisch hat es mir iwie gefallen, aber es hat ( wie trexx schon gesagt hat ) an der Umsetzung gelegen, dass ich es nicht mochte. Bin ( Wirklich^^ ) nach ca. 2 min eingeschlafen.^^

    Son Goku der legendäre Krieger
    Musikalisch est es ( nach meiner Meinung nach) seeehr gut geworden und hast sehr gut zu den "Beats" die Szenen zusammengeschnitten. Was mich gefreut hat, dass du auch ein DBZ AMV gemacht hast und deshalb habe ich für dein AMV gevotet^^.

    Iceman
    Da muss ich zugeben, es hat mir sowohl gefallen als auch nicht gefallen. Mir gefiel die Effekte und die passende Musik dazu, was bei dir das non-plus-ultra ist^^. Was mir dabei nicht besonders gut gefiel sind die Effekte, nach meiner Meinung nach, die extrem überladen sind. Wie trexx auch schon sagte, solltest du in deinen kommenden AMV´s weniger Effekte reinbringen. Und noch was, wenn du ( und natürlich auch trxx ) mir empfiehlst, dass ich mich musikalisch erweitern soll, dann will ich dein Tipp auch "zurückgeben" lassen ( wenne verstehst was ich meine^^ ).


    Black & White
    Erstmal Gratiluation an trexx für den Sieg. Nur muss ich ehrlich sagen, dass das Thema des AMV´s, nicht richtig umgesetzt wurde. Mir fehlte dabei einen gewissen extra, wie z.B. ein paar S/W-Effekte oder so.

    Weil du nur einmal lebst
    Gute Idee für ein AMV, aber es hat, wie bei Thriller Bark, auch an die Sschlechte Umsetzung gelegen, dass es nicht grandios wirkt.



    So das war meine Bewertung und ich bin auch nicht enttäuscht über meinem letzten Platz^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Mir hat dieser Wettbewerb richtig gut gefallen, aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und einigen super AMVs :)
    Dann will ich mal kurz meine Meinung zu den Vids geben.

    Remember the Name of Broly
    Ich fands ziemlich klasse, dass noch jemand ein DBZ-AMV erstellt hat und muss schon sagen, dass mir das Video richtig gut gefällt.
    Das Thema wurde gut umgesetzt und das Lied ist ganz nach meinem Geschmack.
    Für mich ich dieses AMV das 2. Beste aus diesem WB^^

    Iceman
    Ich habe für dieses AMV gevotet, weil da so viele Effekte drin kommen xD Die Musik mochte ich fürher nicht, aber durch diese unglaubliche Ansammlung von Effekten hat mir das Video auf irgendeiner Weise Intresse an das Lied und den Szenen gegeben.
    Eines der Besten AMVs, die ich je gesehen hab xD und mach weiter so mit den Effekten, TonyHawkGod :D

    Weil du nur einmal lebst
    Das wäre schon was gutes geworden, hätte mir bei der Umsetzung nicht etwas gefehlt. Den Song fand ich persönlich auch nicht so gut :(

    Black & White
    Um ehrlich zu sein, ist dieses Vid überhaupt nicht das was ich erwartet hätte, sry, aber naja der Song war ja noch ganz in Ordnung, aber mir hat der Anime und die Umsetzung nicht gefallen. :/
    Trotzdem gratulier ich dir und hoffe, dass du nächstes mal einen Anime nimmst, der sich einigermaßen mit One Piece messen kann ;)

    Thriller Bark at Night
    Von der Musik her ganz nach meinem Geschmack, es war auch eine gute Idee diese mit Thriller Bark in Verbindung zu setzen, aber ich glaube, du hättest mehr draus machen können^^

    zu meinem AMV
    Ich glaube, mir ist es schon gut gelungen, aber ich wusste, dass die wiederholten Szenen nicht besonders gut beim Zuschauer ankommen würde^^
    Naja ich hatte auch keine andere Wahl, da ich kein anderes DBZ-Material zur verfügung hatte und aus ungefähr 5 folgen nicht sehr viel Goku-Material finden konnte^^
    Aber ich hatte mich fest entschlossen ein DBZ AMV zu machen, weil all meine anderen Videos untertieteln haben und es -wie ich im letzten WB erfahren habe - Leuten nicht besonders gefällt bzw. sogar irritiert.

    Ich hoffe das 3. AMV Wettbewerb wird noch besser und vor allem mit noch mehr Teilnehmern ;)
    mfg, Sogeking the Sharpshooter :thumbup:

  • TemplateR schrieb:

    Ich glaube du hast nicht bemerkt, dass ich nach meinem Soldier AMV auch noch weitere AMV´s gemcht habe


    Doch, das habe ich. Aber die waren nicht sehr gut.


    TemplateR schrieb:

    Achja noch was, ich habe in meiner Sammlung genau 7 von 14 AMV´s die kein Hip-Hop-AMV´s sind und das bedeutet, dass ich nicht nur Hip-Hop-AMV´s mache


    Das sind immerhin die Hälfte aller AMV's die du bis jetzt gemacht hast!
    Und ganze 6 davon mit Eminem - aber das ist Geschmacksache...


    Nun gut, ich bin noch einen Text zu meinem Video schuldig.
    Zum Titel "Black & White": dieser bezieht sich nicht auf irgendwelche s/w Effekte wie TemplateR vielleicht vermutet hat. Es geht vielmehr um die Brüder Kuro (Schwarz) und Shiro (Weiß) die ihr Viertel gegen Yakusa und dubiose Geschäftsleute verteidigen wollen. In dem Video wollte ich ein wenig Einblick in diesen Kampf und seine Folgen bringen, ohne zuviel über dessen Ausgang zu verraten. Wer den Film kennt wird die Szenen und Darstellungen sicher besser verstehen können. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben kann ich ihn nur empfehlen.


    @Sogeking: Ob ich beim nächsten Wettbewerb teilnehme kann ich noch nicht sagen. Die Chancen dafür stehen eher schlecht. Ich hab für das laufende Jahr noch einige Projekte anstehen um die ich mich zuerst kümmern möchte. Trotzdem werde ich mich um die kommenden Contests kümmern. Es liegen auch schon einige Ideen vor um es für euch auch mal abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten.
  • N a dan geb ich mit ner kleinen Verspätung auch mal meinen Senf dazu ;D :

    Son Goku der legendäre Krieger


    Wahr mein favo !! ganz klar , hat einfach super die gute alte DBZ stimmung rüber gebracht ( und ich als alter Hardcore Dragonball Fan weiss das zu schätzen XD ) , hab sogar wieder angefangen die Boo Saga zu kucken !!

    Remember the Name of Broly

    Stellenweise etwas schleppend ( also das Problem das ich meistens mit meinen AMV`s habe XD ) , aber ansonsten eigentlich ganz in Ordnung , nur das DBZ Feeling fehlt halt ( liegt wohl größtenteils am Sound).

    Iceman

    Eigentlich harmonieren die Bilder und der Sound ziemlich gut , nur ein bischen zu viele Effekte ( wie ja oben schon erwähnt wurde).


    Thriller Bark at Night


    Nun ja ...... einbischen mehr Action hätte nicht geschadet


    Black&Wihte


    Ein verdienter Gewinner, aber wie will man auch gegen so einen AMV Prof wie trexx gewinnen :D
    Gut umgesetzt und sieht wirklich nice aus !! werd mir den Anime wahrscheinlich mal reinziehen !