Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band OPwiki AMV-Base Piratewiki IRC Chat per Client Pirateboard Character Battle Das Pirate liest nochmal One Piece!
  • »-.Sogeking.-« ist männlich
  • »-.Sogeking.-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsmanga: One Piece

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:38

-.Sogeking.- Amv

Ja hallo erstmal!
Ich bin neu hier auf der Seiter.Vor kurzem hab ich mal nen Amv über den Bartholomäus Bär gemacht is mein erstes Video in dieser Art hoffe es gefällt euch.Will nartührlich noch ein parr Amv´s machen und hoffe werde die nächsten besser hinkriegen ;).
Da Bartholomäus Bär einer meiner Lieblingsfiguren ist aufgrund seiner "Tatzen Frucht" und seiner enormen Größe, habe ich mein erstes Amv über ihn gemacht.
Ich wünsch euch dann noch viel spaß bei meinem video :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-.Sogeking.-« (22. Juli 2009, 17:38)

AMV|TemplateR

English-Dub-Experte

• »TemplateR« ist männlich

Beruf: angehender Zivi

Lieblingsmanga: Holyland, The Breaker, Fairy Tail

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:44

Anscheinend gibt es hier 2 "Rammstein"-Fans ( oder war die Songs von Werwolff überhaupt von Rammstein ? ), die One Piece AMV`s versuchen damit zu machen.

@AMV: Wie bei Werwolff, fehlt hier der gewisse Extra. Und zwar auch "Schnitte". Solltest du, wie bei Werwolff, mehr Zeit in Schnitte investieren. Weil sonst werden die AMV´s weniger interessanter und langweiliger. Ich sage ja nur aus Erfahrung.

Ansonsten üben üben und mach viele AMV´s^^

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:53

Endlich mal wieder ein paar neulinge die ebenfalls mit WMM arbeiten ....... da bin ich mit meinen bescheide nen AMVs nicht mehr so alleine XD

Naja nicht ganz meine Musik Richtung ( obwohl ich bei AMVs sowieso Trailersound von X-Ray Dog am liebsten höre), ist aber für ein erstlingswerk nicht schlecht ( jedenfalls besser als meine ersten XD )

Wie bei Werwolff, fehlt hier der gewisse Extra. Und zwar auch "Schnitte". Solltest du, wie bei Werwolff, mehr Zeit in Schnitte investieren. Weil sonst werden die AMV´s weniger interessanter und langweiliger. Ich sage ja nur aus Erfahrung.

In diesem Punkt geb ich Tempi recht , versuch Szenen zu kürzen um somit mehr Tempo und Schwung in ein AMV zu kriegen !

Mfg

Sanni

Edit Der Tipp sollte eigentlich allgemein für AMV gelten XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sannintyone« (22. Juli 2009, 17:59)

• »-.Sogeking.-« ist männlich
  • »-.Sogeking.-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsmanga: One Piece

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:56

@Sanni ich fand die etwas längeren szenen passen erstens zu dem gewählten Charakter also Bartholomäus Bär und zweitens zum lied ;)
also ich hatte nich wirklich vor es so verdammt schnell zu gestalten ;)
das werde ich warscheinlich mit meinem nächsten amv verwirklichen aber danke für den tipp ich werde es bedenken :)

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:58

So dann werde ich auch mal hier ein Kommentar abgeben. Finde es erstmal gut, dass sich neue Leute hier für AMV's einfinden, denn es sind nicht mehr gerade so viele hier. Zum Video: Also die Musik finde ich gut, da ich selber auch ab zu Rammstein höre. Bei der Bearbeitung hättest du es noch besser machen könne, aber für den Anfang nicht schlecht! Halte dich echt an TemplateR wenn du seine AMV's siehst kommste aus dem Staunen nicht mehr raus. Also für mich ist er (gibt natürlich noch einige andere hier) ein richtiger Pro ;)