Angepinnt Naruto - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ehrlich was hier in den letzten Kampfpaarungen geschieht, finde ich nicht mehr annähernd witzig!!!
      Kishi bekommt es doch wahrlich hin, das Sasuke wohlmöglich mit jedem Kage kämpfen wird... Es gehen zwar keine wichtigen Leute drauf, aber das Bild der Kage hat mal wieder einen extremen Dämpfer abbekommen!!!
      Die so übermächtigen Kämpfer eines jeden Dorfes sollen es nicht auf die Reihe bekommen, einen jungen talentierten Shinobi zu packen!?

      Ich sehe die Entwicklung nicht positiv und finde es auch nicht toll, dass Danzou abhaut... Gut eine Chance hätte der Krüppel wahrscheinlich sowieso nicht^^

      Tja wenigstens sehen wir so ein bissel der Fähigkeiten der Kage, auch wenn ich sie mir in einem anderen Szenarion gewünscht hätte!!!
      Mizukage scheint auch Lavajutus zu beherschen... bin da doch mehr auf die Scans gespannt, ob die Aufklären was es genau ist...

      Naja bin aufs Chapter gespannt, aber ich hoffe dass die Sasukeüberlegenheit nicht ganz so dramatisch rüberkommt!!!
    • Och, ich muss doch eigentlich gestehen, dass ich die aktuellen Entwicklungen garnicht mal soo schlimm finde, wie hier von vielen geäussert werden. Raikage hat die letzten Wochen schon eine meines Erachtens sehr beeindruckende Show abgeliefert, aber Sasuke hat numal das MS, und bei aller Missachtung des Charakters an sich, muss ich doch zugeben, dass er dieses nunmal wirklich beherscht.
      Es ist ja nun auch nicht so, dass er nun beide Kage (Raikage & Gaara) nun besiegt hätte, er hat sich ja nur einen Vorteil aufgrund von Susanoo verschafft, der ihm nun eben die Möglichkeit der Flucht bzw. die Verfolgung Danzo's gegeben hat.
      Ich denke schon, dass Sasuke aufgrund von Mizukage und Tsuchikage solang aufgehalten werden wird, dass Danzo's Flucht von Erfolg gekrönt sein wird. Weiterhin könnte es auch sein (zumindest meiner Meinung nach), dass Sasuke jetzt ordentlich einstecken wird, und lange wird er Susanoo sicherlich nicht mehr einsetzen können, seine Chakravorräte werden dann wohl auch bald zur Neige gehen, von seinem Augenlicht will ich garnicht erst anfangen. Hier stellt sich mir im Übrigen auch die Frage, ob Sasuke nicht doch bald den Deal mit Madara bezüglich Itachi's Augen eingehen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, ist ja nicht so, alsob Sasuke mit allen Kages kämpfen will. Er ist nur hinter Danzou her, doch es stellen sich einfach alle in den Weg, da er ganz schön viel Mist angestellt hat in letzter Zeit.
      Raikage kämpfte gegen ihn, weil er Kirabi "gefangen" genommen hat.
      Gaara mischt sich ein, weil er doch irgendwie versucht Sasuke auf den rechten Weg zurück zuholen.
      Mizukage will gegen ihn kämpfen, weil er zu Akatsuki gehört, die ihren Ursprung in Mizu no Kuni haben und Yagura, den damaligen Yondaime, kontrolliert haben.

      Somit haben wir schon 3/5 erklärt. Tsuchikage scheint jetzt nicht unbedingt angetan zu sein von einem Kampf gegen Sasuke.
      Jetzt steht mal der nächste Kampf im Raum. Mizukage scheint Yontou zu beherrschen. Ein wenig komisch für jemanden aus Kiri. Sicherlich eine starke Technik. Feuer und Erde.
      Was mich nervt ist doch ihre Aussage, dass Sasuke ein gutaussehender Mann ist. Mensch, der Typ ist 16. Da schwärmen eh schon immer alle Mädels für ihn und dann kommen auch noch reifere Frauen hinzu. :pinch:
      Ich würde doch gerne mal eine weibliche Person sehen, die Naruto scharf findet. :P
      Ad Astra Per Aspera
    • Wieso steht nicht Hinata auf Naruto? Die ist doch weiblich, oder? Auch wenn Naruto ihr Liebesgestäntnis anscheinend bereits vergessen hat.
      Naja zu Sasuke der war ja Anfangs cool aber inzwischen nervt der nur noch, obwohl ich erstmalig auch wirklich auf seiner Seite stehe. Denn Danzo kann ich noch weniger leiden als ihn. Also störts mich eigentlich nicht wirklich wenn er eine Schneise durch die Kage zieht, aber dafür muss er dann auch Danzo erwischen. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das Danzo jetzt schon beseitigt wird.
      Und zumindestens hat Sasuke so wie Cheeno sagte noch keinen Kage wirklich besiegt und langsam müsste er doch auch mal auf sparflame laufen. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das der alle Kage besiegt, weil dann wär er echt mal Overpowerd.
      Nunja mal schauen was der Mizukage im nächsten Kapitel bringt.


      @Kaku unter mir. Hast ja recht :D Bis auf:

      Kaku schrieb:

      Natürlich ist Hinata weiblich, aber sie hat jetzt auch nie offenkundig wirklich zu ihren Gefühlen gestanden.
      Was soll sie den noch mehr machen als Naruto offenkundig zu sagen das sie ihn liebt (An das Kapital erinnere ich mich noch recht gut, weil Hinata dort das erstemal für mich richtig cool aussah 8) ) und sich praktisch fast umbringen zu lassen? Dank der Schnecke von Tsunade weiß es sogar Sakura und andere Leute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aracron ()

    • Natürlich ist Hinata weiblich, aber sie hat jetzt auch nie offenkundig wirklich zu ihren Gefühlen gestanden. Ausserdem habe ich das mehr auf das Oberflächige, Aussehen, bezogen, denn bis jetzt hab ich noch von keiner Person gehört, die meinte Naruto sei sexy oder attraktiv, währrend das viele weibliche Person im fortpflanzungsfähigen Alter über Sasuke sagen. Sakura, Ino, Karin, Temari, Mizukage fallen mir da so auf anhieb ein. Der arme Naruto muss sich ja minderwertig vorkommen wenn das solche Ladys über einen anderen Kerl sagen. ;)
      Wollte das auch nur kurz aus meiner Sicht klären.
      Ad Astra Per Aspera
    • Jaja, Sasuke ist nicht nur sehr talentiert. Nein, er ist sogar der Frauenmagnet in diesem Manga. Ich bin definitiv dafür den Manga in "Sasuke" umzubenennen :love:

      Nun zum ernsten Teil meiner ironischen Liebe gegenüber Sasuke, das Kapitel!

      Ich finde es ist Kishimoto in diesem Chapter sehr gut gelungen zu zeigen wie kaltherzig Sasuke derzeit ist. Sasuke interessiert es nicht was mit Juugo und Suigetsu passiert ist. Sein Gesichtsausdruck ist dort auch sehr kalt. Finde ich wirklich gut! :)
      Negativ finde ich mal wieder dies One-Man-Show dieses Frauenhelden, dieses Talent und dem einfach unbegreiflichen Inbegriff von Stärke x) Tschuldigung, aber er beherrscht die schwierigsten Jutsus als wären sie nichts. Jede Frau verfällt seinem "unbeschreiblich tollem" Aussehen. Natürlich fällt er einfach mal beim Kagetreffen ein und wird Danzou weiterverfolgen. Ich persönlich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Sasuke nun ernsthaft gegen Mizukage + Anhang kämpft. Ihn scheint jetzt nur noch sein Ziel, Danzou, zu interessieren. Wahrscheinlich, wie von vielen angemerkt, weil sein Chakravorrat knapp wird.

      Nichts desto trotz finde ich dieses Chapter sehr gut. Natürlich klingt wieder alles negativ, aber auch nur weil der Manga NOCH Naruto heißt. :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Gut die Scans konnten wirklich nicht viel positiveres herausholen...
      Interessant dass Ao Danzou verfolgen wirde, der sich dessen bestimmt direkt mal entlediegen möchte!!! Aber vllt kommts hier auch anders, denn einen "diplomaten" zu killen, könnte doch schwerwiegendere Folgen haben...
      Bis auf die Sasuke sieht so toll aus Aussage, scheint mir der Mizukage doch einen relativ sympathisch starken Eindruck zu machen!!!
      Hier könnte vllt Endstation sein, denn all zu viel dürfte Sasuke nach den harten Fights auch nicht mehr zu bieten haben!!!
      Es bleibt mal wieder nur die Flucht bzw Jagd nach Danzou, was auch noch Probleme mit sich bringen dürfe...
      Ach kein PLan, wo das eigentlich hinauslaufen soll bzw ob wir wirklich nur diese kaltschäuzigkeit von Sasuke auf Kosten der Kage ehrlich sehen müssen!?
      Ich fands diesmal nicht so den Bringer... vor allem die ein paar Panel fand ich verschwendet bzw lieblos...
    • Naruto kommt wirklich ein wenig zu kurz in letzter Zeit. Aber er spielt auch nach dem Gespräch mit Madara keine echte Rolle im Geschehen. Sein Anliegen wird ja jetzt erstmal weiter von Kishi sabotiert. Kishi will anscheinend jetzt überdeutlich machen, dass Sasuke nicht mehr gerettet werden kann. Er ist Mitglied bei Akatsuki und legt sich gerade mit allen 5 Kages an. Dazu dieses von Karin schon mehrfach angesprochene dunkle und kalte Chakra.

      Naja, die Action ist doch recht schön dargestellt, Sasuke läßt mittels Susanoo das Gebäude einstürzen, um Gaara und Raikage abzuschütteln, Mizukage zeigt dann schonmal einen Vorgeschmack auf weitere Action und Tsuchikage ist anscheinend nicht wirklich gewillt, einzuschreiten. Vielleicht kommt da noch was. Bei ihm habe ich irgendwie Yoda vor Augen. Vielleicht wird Tsuchikage auch ein kleiner Flummi, wenn er mal in Aktion tritt XD.
    • Ja zum Chapter. War doch recht gut. Sasuke benutzt sein dunkles Susano'o um die Säulen zuzerstören damit das Dach einstürzt. Dabei kümert es ihn auch nicht ob Suigetsu oder Jugoo getroffen werden. Sein Susanoo sieht doch recht gut as, auch mit seiner dunklen Aura. Sein Lächeln war auch Badass.
      Karin beschützt er indem er eine Hand mit Susanoo formt und Karin auffängt. Ja gerade mal 2 Chapter Susanoo am benutzen und schon kann er nur einzelne Körperteile formen :thumbdown: . Naja ist halt Sasuke. Sasuke kaltherzig wie er ist, lässt Suigetsu und Jugoo einfach zurück. Da ist selbst Sasuke Fan-Girl Nr.1 Karin sprachlos. Sasuke hat das Chaos benutzt und ist abgehauen. Jugoo kann also andere menschen aufsaugen und somit wieder zukräften zukommen. Genau wie Cell aus DBZ^^.
      sasuke stürmt ohne großes Hindernis einfach in das Kage-Teffen hinein und klebt Spiderman-like an der Decke. Wieso sind denn da nicht mehr Wachen im Raum oder vor der Tür? Mifune greift ihn sofort an, kann aber auch nicht viel ausrichten. Danzou hat es zur Flucht verholfen. Ao aber klebt wie eine Zecke an Danzou fest und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Sasuke und Danzou sind irgendwie gleich, beide Flüchten sofort. Den Tsuchikage ist sowieso alles egal und der Mizukage hat also ein Kekkai Genkai. Das Schwert von dem begleiter des Mizukage, ist ja mal sehr groß für seine Körpergröße. Wie fast alle Mädchen/Frauen aus Naruto findet auch die Mizukage Sasuke attraktiv. Glaube jedoch nicht das Sasuke sie besiegt. Eher so wie beim Raikage, wenn die Zeit reif ist, flüchtet er um Danzou zuverfolgen.

      Habe letztens auf Mh glaube ich, einen Spoiler gelesen, das Madara auftauchen würde und das Sasuke am Ende des Chapters das EMS erlangen würde. Naja wäre zuschön um war zusein xD.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • So hab jetzt auch mal die Zeit gehabt mir das Chapter genauer an zu sehen, nun die letzten Monate muss ich zugeben ist Naruto recht konstant, so richtig miese Chapter waren jetzt nicht dabei aber als Fanboy bin ich da sowieso außen vor xD. Dieses ist auch recht solide fand ich, vor allem Sasuke hat mir gefallen weil Kishi jetzt echt keine Anstalten mehr macht Sasuke sympathisch rüberkommen zu lassen, so wie es bei der Hebi/Taka Gründung noch versuchte. Sasuke ist jetzt Böse und das ist gut so, zumindest für den weitern Storyverlauf und für denn Moment wenn Naruto im das Maul stopft^^.

      Zum Susano von Sasuke, scheint uns Kishi die Komplete Form noch zu verheimlichen warum auch immer. Dennoch konnte man erkennen das Sasukes Susano Linkshänder ist anders als Itachis, generell versucht Kishi Sasuke nicht nur als bessere Kopie von Itachi darzustellen sondern als ein Gegenstück zu ihm, vielleicht gut und böse wenn man es so will. Aber nun genug von ihm ^^ komm ich zu Suigetsu und Jyugo, die paar Panels mit ihnen waren schon recht nett vor allem Suigetsu als er den Samurai bemerkte da musst ich schon leicht schmunzeln. Frag mich ja ob Jyugo auch auf die Idee kommt die Klamotten des Samurais anzuziehen um unbemerkt zu bleiben so wie Suigetsu, jetzt wo er ihn ausgesaugt hat und zu alter Größe herangewachsen ist Passen die Klamotten schon xD.

      Was die Kirinins angeht find ich nehmen die sich etwas zu wichtig vor allem Ao, allein hinter Danzo und seine Begleiter her zu Laufen, Danzo wirt sich die Chance nicht nehmen lassen die Schmach mit dem Byakugan auszumerzen (ich bezweifle es mal das er überlebt) zumal Danzo sogar vielleicht damit rechnet/hofft von ihm verfolgt zu werden. Naja, und der Mizukage ist aber auch nicht grad besser, in so einen engen Raum gegen Sasuke los zugehen, hm. Im Nahkampf gibt es nicht mal ne Handvoll die es mit Sasuke aufnehme können (ohne jetzt Sasuke zu Hypen) aber Yoton könnte doch recht nett werden. Doch wirt Sasuke denk ich gezwungen sein die Gegner zu erledigen/besiegen also aufhalten ist wohl diesmal nicht. Zumal er sofort das MS Aktivierte und wohl nicht mit den Attacken geizen wirt. Was die Sache mit dem Chakra angeht sichert Susano die Versorgung damit also ist in der Hinsicht auch noch etwas vorhanden. Mal schauen was nächste Woche kommt, könnte doch recht nett werden.
    • Na von Naruto, bin ich derzeit doch sehr entäuscht. Sasuke wird gehypt, und Naruto steht völlig nutzlos in der gegend rum. Auch das mit Susanoo, find ich etwas übertrieben, ich mein es war klar das es irgendwann mal kommt, aber dass er halt einfach mal den Raikage+Begleitung und den Kazekage+Begleitung so blöd aussehen lässt naja hätte nicht sein müssen. Ich frage mich nur, ob der Mizukage Sasuke auch töten würde "falls" die möglichkeit bestünde.
    • Spoiler Time auch bei Naruto


      Mizukage VS Sasuke: Sasuke uses Susanoo to defend against the Mizukage's Lava Release: Dissolution Technique¹, but takes a hit from Hiramekarei.
      He flies back and is locked in a room with the Mizukage

      It looks like the Mizukage has two kekkei genkai: something called Boil Release
      She uses this to create a strongly acidic mist from her mouth to try and melt Sasuke...
      Out of chakra, his arm begins to melt, but at that moment Zetsu uses his Spore Technique³ to grow out of the Mizukage's body and suck up her chakra. Sasuke is revived with fusing chakra and the locked room is destroyed by Susanoo.
      They escape - Zetsu binds the Tsuchikage and his attendant, but the Tsuchikage says: "Shall we get involved too then"
      They escape from Zetsu. A technique is fired at Sasuke that would disassemble him at the molecular level, but Sasuke has disappeared.

      Then the Raikage and Gaara enter the conference room

      Then Madara appears, carrying Sasuke on his shoulder

      I came here to tell you a story about the "Eye of the Moon plan"

      ¹ Youton: Youkai no Jutsu (溶遁・溶解の術)
      ² Futton or Futsuton (沸遁)
      ³ Houshi no Jutsu (胞子の術)
      This was the first spoiler

      It seems the acid did melt away the skin of Sasuke's right arm... Seeing that, Sasuke goes "acid mist...?" and summons Susanoo to guard him against the acid, but all the cells in his body start to hurt..."
      from the second spoiler regarding the cellular lv attack by apperantly the mizukage.

      I think Sasuke was hit by the attack and did get hurt, but Madara saved him from the full effect
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()

    • Holy Crap.

      Tsuchikage scheint echt Jutsus draufzuhaben, die nicht ohne sind. So hat er eine Attacke, die ähnlich die von Deidara damals ist, die den Körper auf zellularer Ebene angreift und auslöscht. Und die hat Sasuke auch gleich mal erwischt. Wenn Madara nicht dazwischen gegangen wäre, hätte das echt schlimm für Sasuke ausgehen können. War wohl schon lang keiner mehr so knapp dran, Sasuke um die Ecke zu bringen.
      Davor war auch der kurze Kampf zwischen Sasuke und Mizukage. Wie gedacht war der nicht lang oder hat jemanden viel geschadet. Gut mitgespielt scheint auch Choujuurou zu haben.

      Nun will Madara seinen Plan offen erklären. Kann uns recht sein, denn der muss ja echt arg sein. Leider endet dann auch schon das Kapitel und wir werden wieder mal warten müssen. :pinch:
      Ad Astra Per Aspera
    • Finde ich ja ganz angenehm, dass alle Kage mal zeigen konnten, was sie für Techniken drauf haben. Und diese scheinen allesamt nicht von schlechten Eltern zu sein. Tja, da hat sich unser aller Liebling Sasuke wohl etwas zu viel vorgenommen und es wäre mE auch ziemlich übertrieben gewesen, wenn Sasuke ohne Hilfe von außen aus dieser Situation entkommen wäre. Ich bin auf jeden Fall auf die Erklärung von Madara gespannt. Bisher ergab ja die ganze Sache mit Sasuke und dem durch Zetsu verursachten Zusammenstoß mit allen Kage eher wenig Sinn, außer er wollte mal testen wie gut Sasuke zur Zeit wirklich ist.
      Naja, zumindest hat Captain Emo mal einen Dämpfer für sein Ego bekommen und abwarten was das Chapter dann im Endeffekt noch alles bringt. Sieht ja größtenteils nach einem Kampfchapter aus und nächtse Woche wird uns dann Madara erst erleuchten, was sein grandioser Masterplan ist. Ich bin gespannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, die Scans sind da.
      Jetzt wird man ein wenig mehr aufgeklärt und sieht, dass die Spoiler eben das eine oder andere Detail nicht ganz so korrekt widergab. So hat der Tsuchikage nicht die eine ähnliche Technik wie Deidara benutzt um Sasuke quasi aufzulösen, sondern hat er eine Technik benützt, mit der er einen riesigen Würfel, nehme mal an aus Stein bzw. Staub, erschaffen mit dem er Sasuke zerdrücken wollte. Allerdings ist ja bekannterweise Madara dazwischen gekommen.
      Durch sein Auftreten und bekanntgeben seiner Person wie seines Planes, habe ich die Hoffnung, dass er womöglich seine Maske komplett ablegt und wir sehen wie er jetzt aussieht.
      Susanoo scheint echt auch eine Technik zu sein, die auch einen Nachteil mit sich bringt. Nachdem (zu lange) Benützen tut jede Faser des Körpers weh.
      Ad Astra Per Aspera
    • Was früher Sakura war, übernimmt Karin leider viel zu gut. Sie war schon immer ein Fanboy von Sasuke, aber zur Zeit übertreibt sie es wirklich. SIE ist diejenige, die perfekt Chakra orten kann, aber nach jeder verdammten gegnerischen Attacke bekommt sie fast nen Weinkrampf und fragt sich, ob Sasuke tot ist. So ein unnützer Charakter...

      Gut, es war ja nicht alles schlecht, wir haben mehr über Susanoo erfahren, bzw dessen Nebenwirkungen und wir haben coole Säureattacken von Mizukage erlebt. Mizukage ist zwar auch ein wenig Fanboy, geht aber klug gegen Sasuke vor. Ohne Zetsu wäre Sasuke schon an ihrer Säure verreckt. Und nachdem Sasuke sich befreit hat, stürmt sie auch nicht blindlings auf ihn los, sie will erstmal ihre Säure neutralisieren, um die Mitstreiter nicht zu gefährden.
      Tsuchikage war leider nicht der von mir erhoffte Yodaflummi^^, aber seine Technik scheint wirklich Power zu haben. Ich meine, irgendwas großes auf Sasuke schmeissen, hat normalerweise nicht viel Wirkung^^. Nur Madara konnte ihn da noch raushelfen.
      Apropos Madara, der ist erstaunlich geschwätzig in letzter Zeit. Soll der Bösewicht wirklich stereotyp kurz vor seinem Sieg seine Pläne ausplaudern? Hat Madara nie James Bond geschaut? Naja, ich bin ja auch gespannt^^.
    • Das Chapter fand ich gut. Der Kurze Kampf mit dem Mizukage und dem Tsuchikage war auch gut. Einzigst hat mich am diesem Chapter nur Karin genervt^^.
      So mal zum Mizukage. Sie hat ein Kekkai Genkai. Und weil das noch nicht genug ist hat sie gleich 2 davon. Nach ihrer Aussage kann sie Wasser, Feuer und Erde verwenden. Mit dem einen kann sie Lava auf die Gegner spucken. Naja im Manga sah das eher nach Pudding oder so aus, aber ganz bestimmt nicht nach Lava/Magma :D . Ihr begleiter Chōjūrō hat auch endlich mal mehr gezeigt. So hat er sein Schwert freigesetzt und Sasuke damit angegriffen. Bei den 2ten Kekkai Genkai des Mizukages hat sie Sasuke angeatmet und die hülle von Susanoo schmolz weg. Scheint wohl sowas wie Säure oder so sein. Also ist Susanoo doch nicht die beste Verteidigung. Und es wurde bekannt das wenn man Susanoo benutzt, jede Zelle des Körpers schaden nimmt.

      Und man hat wieder einen kleinen Einblick von Zetzu bekommen. So hat er sich in den anwesenden Personen sozusagen eingenisstet^^ und kam aus dessen Körpern heraus und saugte das Chakra der Betroffenen Personen auf. Es wurden mehrer Personen betroffen so entstanden mehrere "Weiße" Zetzus, sie sich wieder zusammenfügen können und ihr Chakra weiter an andere Personen geben können. In diesem Fall war es sasuke. Erinnert mich doch sehr stark an Cell und Boo aus Dragon Ball Z.
      So wurde Sasuke mal wieder der Arsch gerettet.

      So nun zum Tsuchikage. Akatsuchi kann aus seinem Mund eine Steinkreatur erzeugen. Vllt ist es ja eine ähnliche Technik wie die von Daidara. Der Tsushikage kann also einen Würfel erzeugen, in dem er Sasuke einschließt und ihn dann zerquetscht. Scheint eine sehr stark Technik zusein, da nur Madara ihn retten konnte. Ach ja Gaara und der Raikage sin auch wieder eingetroffen. Madara hat wie gesagt Sasuke gerettet und will nun seinen Plan verraten. Cool wäre jetzt ein Kampf Madara gegen die 5 Kage :rolleyes: . Aber sicher reden die nru wie bei Naruto. Wenigstens lernen wir jetzt mehr über seinen Plan und was es damit aufsicht hat.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Also ich fand des Chapter jetzt nicht sooo gut. Es war nich schlecht aber en paar sachen haben echt genervt. Zum einen is da Karin, die mir schon seit ihrem ersten Tag so richtig auf die Nerven geht -.- Ich hoff es kommt im weiteren Verlauf zum Kampf gegen Sakura und diese wird ihr dann so richtig schön die fresse polieren^^ Bin zwar auch kein Sakura fan aber was se damals gegen Sasori geleistet hat, hat mich wirklich positiv überrascht. Aber wieder zurück zum aktuellen Chapter. Wie manche schon gesagt haben kommt Naruto viel zu knapp, was wirklich komisch ist für ne Hauptperson. Ich geh sogar soweit, das wenn man den ganzen Manga betrachtet Naruto und Sasuke ziemlich gleichberechtigt sind^^ außer die letzten Fillerfolgen von der ersten Staffel aber na ja filler halt^^
      Den Kampf von Saske gegen Mizukage fand ich richtig interessant. Da hat man wenigstens mal gesehen das Sasuke nicht immer gewinnen kann, schon gar nicht gegen einen KAGE! er hatte aus meiner sicht auch schon glück gegen den Raikage! Dann hat man noch den Helfer vom Mizukage gesehen der glaub ich ein bisschen pessimistisch ist, kann das seiN? :huh: was ich aber cool fand war sein schwert, das bestimmt zu eins der sieben berühmten schwerter des landes gehört. Und so wie er über Zabuza gesprochen hat scheint es mir so das dieser ziemlich berühmt war (was mich sehr freut, weil ich den chara ziemlich cool fand)
      Über die Aktion vom Tsuchikage können wir streiten. Einfach en rießen *etwas* auf saske zu schmeißen wär normal viel zu einfach um den zu erledigen. vll. lags daran das saske schon ausgepowert war vom susanoo, aber aufjeden fall war dies nicht die stärkste attacke des Kages. Würd mich auch mal interessieren wie ihr die Power der Kages schätzen würdet, also wenns ne Ranking geben würde :P
      Ich hoff aber das Naruto im nächsten chapter endlich wieder zu sehn ist, was ich aber bezweifel da Madara jetzt erst mal seinen auftritt hat^^
      I PROMISE I WILL NEVER LOSE AGAIN! I WILL BECOME STRONGER AND DEFEAT THAT MAN! IS THAT OK WITH YOU PIRATE KING?!
    • Das beste das ich dem Kapitel entnehme ist das Saukes Part endlich wieder vorbei ist. Endlich ist sein Chakra aufgebraucht.
      Schön das das susanoo starke Nebenwirkungen hat, aber Sasuke sagte ja das er es noch nicht komplett beherrscht mal schauen wie das aussieht wenn er es dann richtig beherrscht.
      Zu Karin, ja sie ist nervig und ich hab sie schon nach der ertsen Begegnung mit Sasuke nicht gemocht. Den sie ist sozusagen der Sakura Ersatz. Hatte Sasuke erst Sakura die für ihn schwärmte hat er nun Karin.
      Naja Mizukage fand ich nicht schlecht, zumindesten ihre Attacken und das sie auch überlegt was sie tut und nicht hirnlos hinter Sasuke herrennt wie der Raikage.
      Der Tsuchikage scheint auch nicht schlecht zu sein, sah zumindesten schonmal interessant aus. Was auch immer der Würfel jetzt war.
      So zum Schluss noch Madare, das er Sasuke retted kann ich ja nach vollziehen, aber wieso will der jetzt seinen Plan ausplaudern? Das zerstört doch die ganze dramatik und das geheimnisvolle um ihn. Naja mal schauen was da kommt.
      Alles im allen fand ich das Kapitel nicht schlecht und ich hoff das Sauke ertsmal ein paar Kapitel eine Auszeit nehmen muss oder das irgendwann doch noch eine charakterliche Entwicklung bei ihm stattfindet und er nicht immer nur an Rache denkt, aber da hoff ich wohl in nächster Zeit vergeblich.
    • Gut, bei Karin ist mir das Rumgeheule nur recht bzw. egal. Sie ist jetzt kein Char, welcher auch nur einen größeren Sinn hat, ausser jemanden zu lokalisieren. Bei Sakura hat es mich immer gestört, weil sie doch eher ein wichtigerer Char ist.
      Mich interessiert es jetzt, was das 2. Kekkai Genkai von Mizukage ist. Also welches Element genau. Das 1. ist Lava. Das 2. kann ich leider nicht lesen, da die RAWs zu schlechte Qualität hat. Ausser dass es Futton heisst.
      Jenes von Tsuchikage ist Staub, was ich gelesen habe. Dürfte also was ähnliches sein wie Sand, also aus Erde und Wind, würde da Sinn machen.

      Was auch nett ist, ist Hiramekarei, das Schwert von Chuujurou. Irgendwas lässt es frei, Luft, Chakra, Wasser, oder was weiss ich, und formt es somit zu eine Art Hammer.

      So, hab jetzt rausgefunden, was Mizukages 2. Kekkai Genkai ist. Heisst so viel wie "kochen, sieden". Also Mischung aus Feuer und Wasser.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()