Puma (Portgas) D. Ace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt wollte ich gerade auf den tollen Kommentar von OnePieceFreak86 antworten und jetzt wurde er gelöscht X(

      Ich muss sagen, dass ich am Anfang wirklich sehr, sehr betrübt darüber war, dass Ace gestorben ist. Ich mochte ihn irgendwie (nicht zuletzt weil er für einen OP Charakter recht passabel aussasah), aber ich muss sagen, dass er letztendlich recht uninteressant war. Ok, er hatte ne starke TF und kam im Gegensatz zu Ruffy cool rüber, aber während seines ersten Auftritts war er schon recht blass (und trotzdem mochten ihn so viele. EIn richtiger Blender).
      Als rauskam, dass Ace der Sohn Rogers ist, fand ich das schon interessant, aber nur im ersten Moment. Ich meine, was will man viel damit Anfangen?
      Ok, dann ist er das halt-schon sensationel-aber was trägt das zum Storyverlauf bei. Gleichzeitig dachte ich mir auch, dass er kein größeres Geheimnis bergen kann, dass wär übertrieben. Also nach dieser neuen Information war Ace ziehmlich leergesaugt, hätte er überlebt und wär vom total unwichtigen Nebencharakter zu einem wichtigeren geworden, hätt ich das irgendwie lahm gefunden. Ich war keineswegs gespannt auf einen Kampf zwischen Ruffy und Ace und was er sonst noch für eine Aufgabe hätte haben können fällt mir nicht ein.
      Letzendlich denke ich, dass Ace bloß Mittel zum Zweck war. Er sollte von Anfang an sterben, einfach damit Ruffy an Reife gewinnt und er beim Kampf auf Marineford Erfahrungen sammeln kann und man seine Gegner kennen lernt.
      Woher jetzt diese abgefahrene Theorie kommt, dass Ace wieder zum Leben erweckt wird, würd mich mal inetressieren.
    • Teakeeper schrieb:

      Woher jetzt diese abgefahrene Theorie kommt, dass Ace wieder zum Leben erweckt wird, würd mich mal inetressieren
      ich hab das in YouTube das Kommentar von jemanden gelesen der das geschrieben hat er meinte er kennt jemanden der ein Interview mit Eiichiro Oda gehabt haben soll und bei opwiki arbeitet. Er schrieb das Ace von Falkenauge wiederbelebt werden sollte. ich denke aber nicht das das heißt das er eine hauptfigur wird sondern das er eine nebenfigur bleibt er wird aber bestimmt öfter auftreten. Aber nachdem WB gestorben ist und Ace auch sind 2 der größten Piraten gestorben und Falkenauge, der ihn wiederbeleben soll, ist auch ein Pirat ich meine wenn die Piraten langsam aussterben werden die Samurai wieder gesucht und das ist Falkenauge wohl klar weil es war wirklich blöd von denen gegen WB zu kämpfen die wussten ja nicht das er am ende sagt One Piece existiert und hätte er das nicht gesagt und er wäre einfach gestorben dann wäre die Ära der Piraten vorbei und die Samurai wären bald auch im ID deshalb sollten die Samurai aber auch nicht WB helfen weil es auf der Welt ja gleichgewicht geben muss denn wenn alle Piraten wären wären nicht alle so welche wie z.b. Shanks,WB,Ruffy sonder sicher auch welche wie Kidd die einfach so nur weil er schief angeguckt wird morden oder noch schlimmer solche wie Buggy die würden alle nur so morden und bestehlen also muss immer ein gleichgewicht herrschen und da in der Schlacht kein einziger der Marine Admiräle oder so gestorben sind. Die Samurai sollten nicht zulassen das es zu schlimm wird und die Piraten untergehen. Ich glaube das es sicher keinen Endkampf gibt in dem nur die SHB gegen die Marine kämpft oder so weil die ja sicher nicht viel mehr werden und die Marine nicht nur die Admiräle kämpfen lassen werden sonder auch sicher eine ganze armee weshalb die SHB mehrere Verbündete haben wird und Ace dabei sein könnte und seine eigene Bande wieder gründet die Spade Piraten Bande dann wären die SHB mietglieder und die Spade Bande gegen die hohen der Marine (Vize-/Groß-/Admiräle )
      antreten werden und auch wenn man das von hier aus nicht sagen kann vielleicht hat Oda das schon so geplant weshalb Ace bleiben wird wir wissen ja nicht was er geplant hat und wie die ereignisse werden.
    • Ich hoffe,dass er nicht wiederbelebt wird auch wenn er einer meiner lieblingscharas war
      das würde ja anfangen wie bei dragonball und nebenbei auch mal die ganze glaubwürdigkeit und dramatik des großen krieges nehmen
      obwohl beim GE eigentlich noch mehr hätten sterben müssen aber naja..
      wie ich hier schonmal geschrieben habe,aber gelöscht wurde,find ich die beiden gesichter auf dem hut von ace interessant,denn
      die sehen genauso wie die gesichtszüge von ace aus,als er stirbt,also einmal :) dann :( ..
      Da hatte oda also schon mächtig vorgeplant ;(
      Law fucks the world!
    • Ich lese hier so viele gelöschte Beiträge, die sicher alles mit "Ace wiederbelebt/nicht wiederbelebt" zu tun haben, richtig? Da dem so ist, beantrage ich offiziell die Schließung dieses Threads, bis etwas zum Thema Ace wieder auftaucht (FB von Dadan, Ruffy, Garp usw. oder ähnliches). Ich finde es einfach nur lächerlich, dass die Leute Ace noch lebendig sehen wollen. Sind wir hier bei Dragon Ball, oder was? Wo man jeden, der draufgeht, wiederbelebt? Lächerlich, ganz ehrlich!
      Ich will hier niemanden angreifen, weder die Fanboys von Ace, noch diejenigen, die ihn gerne noch in der Story haben wollen, aber ganz ehrlich, Leute: Ace ist tot! Er hat in der Gegenwarts-Story nichts mehr verloren, genausowenig hat er nichts mehr für die Story beizutragen, wenn er noch leben würde. Dass er tot ist, hilft der Story viel mehr, als dass er leben würde. Die Zukunft wird es zeigen, glaubt mir!

      Ich bitte euch daher, diese Wiederbelebungsbeiträge zu lassen. Die helfen null und führen zu null. Vor allem sind sie selbst für OP-Verhältnisse unlogisch. Ich mochte Ace sehr und hätte es gern gesehen, dass er überlebt, aber ich finde es auch gut, dass gerade er der erste Live-Main-Character war, der getötet wurde.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Den Beitrag von Member of cp9 lasse ich mal trotz Backseat Modding stehen. Dann habe ich wenigstens einen Strohmann, falls mich jemand wegen der folgenden Handlung mit Watte bewerfen will.
      Sollte Ace in einem Flashback oder in irgendeiner Form von Erzählung auftauchen, wie zum Beispiel sein Wirken auf Alte und Neue Ära, sowie Luffys momentanen psychischen Zustand, dann wird der Thread wieder eröffnet. Es kann sein, das er im aktuellen Kapitel im Flashback auftaucht. Allerdings macht es momentan wirklich wenig Sinn, über ihn zu diskutieren. Das ist die unangenehme Eigenschaft eines Toten.
      Daher hoffe ich, diese kurzfristige Schließung nachzuvollziehen. Im Gegenzug wird bald der Dadan Thread wieder eröffnet, das ist doch auch ein Ereignis, für das man die Korken knallen lassen kann.


      [temporaly closed]


      ___________
      Nachtrag
      ___________

      Der Thread bleibt bis zum neuen Kapitel geschlossen, da diese paar Bilder zum Ende hin noch nicht sehr aussagekräftig waren. Wie die Beziehung von Luffy und Ace dargestellt wird, kann man sich ausmalen: Anfangs haben sie sich nicht gemocht und zum Ende hin, war es wahre Liebe.
      Alles, was dazu führte, wird bald aufgeklärt werden und sicherlich die Diskussion berechtigen.
      Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es allerdings zu wenig Anhaltspunkte, die eine ordentliche Betrachtung wert wären.
      Geiles Teil. Ich mache den Thread wieder dicht. Wer was dagegen hat, kann mir eine PN schreiben - mit threadförderlichen Inhalten.

      Spoiler anzeigen
      Sobald die gelöschten Posts weg sind, kommt diese Ankündigung in den alten Beitrag rein.
    • Ich denke zwar nicht das es richtig hier ist aber vll kann mich wer darauf hinweisen/verschieben.

      Da Ace nun tot ist, ist somit seine Teufelskraft auch futsch? Da es meines Wissens jede TF nur 1x gibt, besteht die Möglichkeit das wenn ein Teufelskraftnutzer verstirbt dann seine TF auch wieder auftaucht? Wenn dies so wäre, wen haltet ihr für den Nachfolger seiner Kraft?
      Einen bereits bestehenden Charakter oder wen völlig neues? Oder vll auch bereits BB?
    • Diese Frage wurde bestimmt schon diskutiert und vermutlich ist es hier auch der falsche Ort aber ich antworte mal trotzdem ^^

      Das Problem an den Teufelsfrüchten ist, dass Oda und bis dato sehr wenig Informationen gegeben hat, es wurde von Ihm nur erwähnt, dass i-wann Jemand (vermutlich Vegapunk) in der Story auftauchen wird und die Funktion der Teufelsfrüchte erklären wird.
      Bis dahin müssen wir uns noch gedulden, da Oda hier freie Hand hat, was mit Teufelsfrüchten, nach dem Tod ihres Verzehrers, geschieht. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass Teufelsfrüchte nachwachsen, ansonsten würde das Buch der Teufelsfrüchte nicht existieren.
    • Soweit ich weiß gibt es jede TF nur 1 Mal und sie wachsen in einem bestimmten Zeitraum nach der sich wie ich vermute über eine längere Zeit erstreckt ich vermute so 50-400 Jahre also vielleicht bekommt in der 3. oder 4. Gneration nach Ruffy eine Person die Feuerfrucht. Wenn diese Frucht nocheinmal auftauchen wird dann werden wir das wohl nie erfahren. Ich finde das aber auch gut so denn wenn es jede TF x mal gäbe wäre an ihnen nichts mehr besonderes. Dieses Thema gehört auch mehr in den TF Bereich, un dich will hier auch nicht zu Off-Topic werden. Aber wir werden wohl nie erfahren ob Ace´s TF nocheinmal auftaucht.
    • @Shihoige95

      Wenn das jetzt wirklich nur eine Vermutung ist, ohne auch nur einen Beweis, dass die TF 50-400 Jahre nach dem Tod nachwachsen, dann lass es sein...
      So eine behauptung gehört in den Theorien ohne Gehalt Thread und nicht hier her. Damit bringst du neue Mitglieder, wie Saiger (3 Posts über mir) und mich (zugegeben),nur durcheinander, weil man denkt man hat was überlesen. Oder erklär wenigstens: warum du das vermutest?! Vllt. hab ich ja wirklich was überlesen -.- ... ??? Bin mir unsicher...

      Eins kann sicher sein, Ace wird sie nicht mehr verwenden. Er ist schließlich tot... und der Threat hat sich somit schon o. fast erledigt. :(

      Gruß,
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • @ Silver D Rey

      In One piece selbst wurde es nie erwähnt ob und wann Tf's nachwachsen.

      Aber in dem Vorwerk von One Piece und zwar in Romance Dawn gab es ein Baum der Teufelsfrüchte
      und der ist alle 50 Jahre nachgewachsen(irgendetwas in der Art war es aufjedenfall).

      Und da Oda einiges aus Romance Dawn verwendet hat ist es durchaus möglich das er sch auch bei den Tf's für
      diese Lösung entschieden hat.
    • Ace und seine Teufelsfrucht kamen ja im neuen Kapitel wieder ins Gespräch, und mir kam eine Idee bezüglich Ace und seiner Vergangenheit vor der Whitebeard Bande.
      Seit Kapitel 700 wissen wir ja das Doflas Crew quasi ein Kartendeck ist, Die Farben sind vertreten und er selbst ist der Joker. Von Law wissen wir das er für Flamingo gearbeitet hat und die Heart Position eingenommen hat, was wahrscheinlich auch den Namen seiner Bande begründet. Auch haben Baby 5 und Buffallo ihm mitgeteilt das der Don immer noch den Heart Stuhl für ihn freihält.
      In dem Bezug fällt auch eine Verbindung zu Ace auf. Wir wissen das seine alte Bande vor der Begegnung mit Whitebeard die Spade Bande war. Ace Vorname passt in dem Zusammenhang auch recht gut, da er damit quasi das Pik-Ass ist. Auch von der Stärke passt er ziemlich gut in Falmingos Bild. So wurde ihm von der Weltregierung ein Samuraiposten angeboten den er jedoch ablehnte, er müsste sich zu dem Zeitpunkt also ungefähr auf dem Level von Law befunden haben.
      Fraglich ist nur ob sich jemand wie Ace wirklich Flamingos Organisation anschließen würde, was noch eine Ungereimtheit darstellt. Zu dem Zeitpunkt war er aber auch noch ein junger und erfolgreicher Rookie, der sich in der neue Welt noch keinem Kaiser untergeordnet hatte. Seit wir in der neuen Welt sind spielen Bündnisse und Zweckgemeinschaften eine recht große Rolle.
      Das Flamingo jetzt im besitzt von Ace Teufelsfrucht ist könnte auch irgendwie auf einen Zusammenhang hinweisen, allerdings wissen wir noch zu wenig darüber wie das ganze funktioniert hat, bzw. woher Flamingo die Teufelsfrucht überhaupt hat.
    • Blind schrieb:

      Ace und seine Teufelsfrucht kamen ja im neuen Kapitel wieder ins Gespräch, und mir kam eine Idee bezüglich Ace und seiner Vergangenheit vor der Whitebeard Bande.
      Seit Kapitel 700 wissen wir ja das Doflas Crew quasi ein Kartendeck ist, Die Farben sind vertreten und er selbst ist der Joker. Von Law wissen wir das er für Flamingo gearbeitet hat und die Heart Position eingenommen hat, was wahrscheinlich auch den Namen seiner Bande begründet. Auch haben Baby 5 und Buffallo ihm mitgeteilt das der Don immer noch den Heart Stuhl für ihn freihält.
      In dem Bezug fällt auch eine Verbindung zu Ace auf. Wir wissen das seine alte Bande vor der Begegnung mit Whitebeard die Spade Bande war. Ace Vorname passt in dem Zusammenhang auch recht gut, da er damit quasi das Pik-Ass ist. Auch von der Stärke passt er ziemlich gut in Falmingos Bild. So wurde ihm von der Weltregierung ein Samuraiposten angeboten den er jedoch ablehnte, er müsste sich zu dem Zeitpunkt also ungefähr auf dem Level von Law befunden haben.
      Fraglich ist nur ob sich jemand wie Ace wirklich Flamingos Organisation anschließen würde, was noch eine Ungereimtheit darstellt. Zu dem Zeitpunkt war er aber auch noch ein junger und erfolgreicher Rookie, der sich in der neue Welt noch keinem Kaiser untergeordnet hatte. Seit wir in der neuen Welt sind spielen Bündnisse und Zweckgemeinschaften eine recht große Rolle.
      Das Flamingo jetzt im besitzt von Ace Teufelsfrucht ist könnte auch irgendwie auf einen Zusammenhang hinweisen, allerdings wissen wir noch zu wenig darüber wie das ganze funktioniert hat, bzw. woher Flamingo die Teufelsfrucht überhaupt hat.
      Die Theorie das auch Ace Mitglied in DoFlas Organisation/Crew or whatever werden sollte ist gerade jetzt durch das Auftauchen der FeuerLogia gut möglich.. Auch Ace Name und alte Crew passen in das Bild der Szenerie.. Auch charakterlich hätten ein Ace und ein DoFla zueinander passen können, sie waren wohl ungefähr gleichen Alters und beide sehr stark.. Allerdings hat Ace wohl versucht einen Kaiser anzugreifen und wir wissen noch nicht wirklich warum.. Ob Ace und DoFla irgendetwas gemeinsam hatten wird uns schon erzählt werden.. Das Ace jemals auf dem "Spade"-Sitz saß wage ich bis dato dennoch zu bezweifeln..
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • WoodGorilla schrieb:

      sie waren wohl ungefähr gleichen Alters
      Informier dich mal bitte richtig bevor du irgendwas loslaberst! Flamingo war vor dem Zeitsprung glaube ich 41 Jahre alt, sprich jetzt wäre er nun 43 Jahre und ein Ace war zum Zeitpunkt als er gestorben ist 20 Jahre alt. Von wegen ungefähr das gleiche Alter ...

      Was Flamingo zu dem Zeitpunkt treibte als Ace sich einen Namen machte wissen wir nicht, jedoch wird er dadurch das er schon mehr als 10 Jahre im Geschäft ist und seine Crew sicher nicht auch erst seit gestern hat den Posten seines "Piks" schon länger vergeben und nicht auf Ace gewartete haben oder den Platz extra für ihn freigehalten haben. Ace passt meiner Meinung nach so gar nicht zu einem Flamingo!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • WoodGorilla schrieb:

      Die Theorie das auch Ace Mitglied in DoFlas Organisation/Crew or whatever werden sollte ist gerade jetzt durch das Auftauchen der FeuerLogia gut möglich.. Auch Ace Name und alte Crew passen in das Bild der Szenerie.. Auch charakterlich hätten ein Ace und ein DoFla zueinander passen können, sie waren wohl ungefähr gleichen Alters und beide sehr stark.. Allerdings hat Ace wohl versucht einen Kaiser anzugreifen und wir wissen noch nicht wirklich warum.. Ob Ace und DoFla irgendetwas gemeinsam hatten wird uns schon erzählt werden.. Das Ace jemals auf dem "Spade"-Sitz saß wage ich bis dato dennoch zu bezweifeln..
      Naja nach Wiki ist DQDF nach dem TS 41 Jahre, also nur zu der Sache mit dem Alter.

      Spade Sitz für Ace (Aces Bande: Spade Bande)
      Heart Sitz für Law (Laws Bande: Heart Bande)

      (NUR NEBENBEI: Spade und Heart haben gleich viele Buchstaben, Ace und Law auch, also MUSS es wohl so sein!!!! :D)


      Spaß beiseite, die Tatsache, dass die Banden so zu den "Farben" passen ist schon erstaunlich. Für mich spricht eigentlich nur dagegen, dass es irgendwie nicht passen würde, da sich Ace vor WB ja niemandem unterworfen hätte. Zudem weiß ich auch nicht in wie fern Ace und DQDF zusammen passen sollten. (Vielleicht, weil du ja beide magst?? ;))


      Edit: Leider kam mir hier schon Tim Tim zuvor, wie ich grade feststellen musste, ich lösche den Beitrag jetz aber trotzdem einfach mal nicht, wenn man dies als nötig empfindet, kann man ihn löschen.. hab kein Problem damit.
      Takt ist so a Sach:

      Hastn niad, fiad se a jeder af. Hastn, na merkts koana

      Habadere
    • Doflamingo war bei der Hinrichtung von gol d Roger dabei vondaher ist dofla Ca 20 Jahre älter ....
      Von Namen her würde er natürlich reinpassen aber ace war am Anfang seiner Reise wie ruffy
      Er war der captain und hatte niemanden über sich .....er war sich auch am Anfang zu schade unter whitebeard
      Zu segeln ......soweit ich mich erinnere .......
      Vom Charakter her passen sie auch nicht finde ich zumindest :)
      Reiche Leben Durch die dummen ,dumme Leben durch die Arbeit
    • WoodGorilla schrieb:

      Das Flamingo jetzt im besitzt von Ace Teufelsfrucht ist könnte auch irgendwie auf einen Zusammenhang hinweisen, allerdings wissen wir noch zu wenig darüber wie das ganze funktioniert hat, bzw. woher Flamingo die Teufelsfrucht überhaupt hat.
      Die Theorie das auch Ace Mitglied in DoFlas Organisation/Crew or whatever werden sollte ist gerade jetzt durch das Auftauchen der FeuerLogia gut möglich.. Auch Ace Name und alte Crew passen in das Bild der Szenerie.. Auch charakterlich hätten ein Ace und ein DoFla zueinander passen können, sie waren wohl ungefähr gleichen Alters und beide sehr stark.. Allerdings hat Ace wohl versucht einen Kaiser anzugreifen und wir wissen noch nicht wirklich warum.. Ob Ace und DoFla irgendetwas gemeinsam hatten wird uns schon erzählt werden.. Das Ace jemals auf dem "Spade"-Sitz saß wage ich bis dato dennoch zu bezweifeln..
      Woher er die TF hat? Es wird ja vermutet, gerade dank Ceasar, dass sich die Teufelskraft auf eine Frucht in der Nähe überträgt. Wenn also jemand das weiß und mitdenkt, der nimmt eventuell ein paar Früchte mit zum Krieg und sammelt sie dann, für so gefuchst halte ich den Don durchaus.

      Wie aber Ace und Doflamingo sich charakterlich ähneln solltest du vielleicht etwas genauer ausführen, da ich die beiden eher wie Licht und Schatten sehe. Doflamingo ist ein Krimineller obersten Ranges und würde Ace tatsächlich mit dem Don gearbeitet haben, würde das wohl das Weltbild vieler zerstören, da er in erster Linie seinen Traum, Piratenkönig zu werden, verfolgt hat.

      Und dass sie im gleichen Alter wären, halte ich für absolut nicht durchdacht. Ace war zu seinem Todeszeitpunkt 20 Jahre alt, der Don 39. Also doppelt so alt, er könnte sein Vater sein vom Alter her.

      Warum er Whitebeard angegriffen hat? Weil er nicht im Schatten seines Vaters stehen wollte. Er wollte wissen, ob er auch so stark ist wie Roger und hat sich selbst maßlos überschätzt. Sein Glück war es, das der alte Whitebeard ein Herz hat für kleine Rookies mit dicken Eiern hat, sonst wäre Ace schneller Geschichte gewesen als uns lieb gewesen wäre.

      Bloß weil jetzt der Don die Mera Mera Frucht hat und Ace zufälligerweise Ace heißt, gibt es aufgrund oben genannter Kriterien eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund, warum Ace mit dem Don zusammen gearbeitet haben soll.
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Ich habe mal eine andere Frage:

      Ace hat ja bekanntlich den Posten des Kommandanten der 2. Division übernommen. Nur, wer war es zuvor? Dieser Posten muss ja freigeworden sein und eine ziemlich starke Person muss diesen innegehabt haben.

      Gibt es dazu ansatzweise Infos?
    • Kuzano schrieb:

      Ich habe mal eine andere Frage:

      Ace hat ja bekanntlich den Posten des Kommandanten der 2. Division übernommen. Nur, wer war es zuvor? Dieser Posten muss ja freigeworden sein und eine ziemlich starke Person muss diesen innegehabt haben.

      Gibt es dazu ansatzweise Infos?


      So wie ich es mitbekommen habe, besteht diese Division zum Großteil oder komplett aus den Spade-Piraten. Als er diese aufgelöst hat und der WB-Bande beigetreten ist, taten seine Crewmitglieder das Selbe und er wurde damit zum Kommandant.



      Btw. habe ich ebenfalls eine Frage: Die Kommandanten - sind die nach der Stärke sortiert oder war das egal? Also Stärkster = Marco, Zweitstärkster = Ace, ...

      Daher schrieb ich auch: zum Großteil mit dazu. Kann aber eben auch sein, dass es nur wenige sind. Aber ich meine eben vor kurzem erst gelesen zu haben, dass alle Spade-Piraten der WB-Bande gejoint und unter Ace' Führung sind.



      Ich weiß nur nicht mehr wo bzw. welches Kapitel..
    • Ace wurde ja nicht direkt Kommandant der 2. Division. Er wurde ja Teil von Whitebeards Crew und das zu Beginn mehr oder weniger nicht freiwillig. Er hat ja auch zu Beginn immernoch versucht Whitebeard zu töten und wurde erst nach und nach ein richtiges Teil der Crew.

      Ob die Reihenfolge der Kommandaten was mit der Stärke zu tun hat glaube ich nicht, ist aber nicht genau bekannt. Man darf aber davon ausgehen das Marko nach Whitebead der stärkste ist. Ob Ace wirklich an dritter Stelle stand ist nicht bekannt, glaube ich aber nicht direkt. Daher hat die Reihenfolge der Divisionen nichts mit der Särke zu tun. Wer den Posten vor Ace hatte ist nicht bekannt, nur soviel das er länger nicht besetzt war glaube ich. Ace hat sich einfach nach und nach als würdig bewießen und hat den Posten eben bekommen. Es gibt sogar ein Gespräch zwischen Ace und BB indem Ace BB fragt ob es für ihn okay ist wenn Ace den Posten übernimmt obwohl BB schon viel länger zu Whitebeards Crew gehört.

      Wieviele Mitglieder die 2. Division oder allgemein wieviele Mitglieder die einzelnen Divisionen haben wissen wir nicht, auch nicht wieviel Spade Piraten sich Whitebeard angeschlossen haben, ist nämlich nicht bekannt wieviel Crewmitglieder Ace damals hatte, daher ist die Aussage schonmal völlig falsch das die 2. Division nur aus Spade Piraten bestand.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...