Benutzer, die zugestimmt oder sich bedankt haben:

Marco the Phoenix, Bozzy The Bozz, alfabeta1, InsPIRATion, Hancock-sama, Raya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greenwasabi« (22. Februar 2010, 23:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zivi
Lieblingsmanga: One Piece, 20th/21st Century Boys, Gin Tama, Monster
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chopper Man« (23. Februar 2010, 19:06)
Anfänger
Beruf: Studentin
Lieblingsmanga: Vampire Knight, Death Note, Elfenlied, One Piece, Hellsing
Lieblingsmanga: Berserk, Sumire17, One Piece, Shigurui, 1/2Prince
Zitat
Ich würd ganz gern nochmal auf die "Phönix kann heilen" Vermutung zurückkommen (wusste nicht wohin damit und hier ist das Thema noch nicht so lange her (: )- Ich würde mich mehr als alles auf der Welt darüber freuen, wenn Ace so zurückgeholt werden könnte/würde..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eustass Kiddie« (28. Februar 2010, 01:09)
Dr. Laton, Boa Hancock, Stonehead, TekkaiKenpou, OnePieceRulezZ, WWhitebeard, Zoro, MaxYuear, Bartuc, Luthien14, crazy jeff, shok, Bozzy The Bozz, Sheperd, xMORIAx, xXx.BaliBoOoM.xXx
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Greenwasabi« (1. März 2010, 11:35)
Ein Pirat weinte, da er nach der Spaltung der Insel sowohl WB, als auch Ace hinterhertrauert, ergo, wird er noch da rum liegen. Hätte man ihn mitgenommen, so hätte man das sicherlich erwähnt! Bei Luffy hat man ja auch explizit dafür gesorgt, das er den Schauplatz verlässt. Und das Ace beerdigt wird, kann man so auch nicht verallgemeinern, da sein Tod eine besondere Bedeutung hat.
Zitat
Konnte jemand eigentlich sehen, ob Ace Körper bei Whitebeard liegt oder ob er auf der anderen Seite bei den Piraten ist?
Random, Shogun, Strohkopf, Haze27, RTR484, TekkaiKenpou, /Sasuke/, TaitouShirei, CherryGunn, esmeralda, Raya, Sweets
Also hier hast du gerade echt etwas verwechselt. Nur Ruffy und Dragon sind nachgewiesenermaßen blutsverwandt mit Garp. Bei Ace wissen wir nur, dass er für Garp zur Familie gehört aus emotionaler Sicht, wie sich das blutstechnisch gestaltet ist unbekannt, denn wir wissen nicht wie Gold Roger zu Garp und Dragon steht. Außerdem ist auch bekannt, dass Garp durchaus einen höheren Posten bei der Marine hätte haben können, diesen aber abgelehnt hat. Und Familie steht bei ihm wie ein Vorredner schon sagte etwas höher als die Marineverbindlichkeiten (siehe "Kämpfe" mit Ruffy)Ja, Garb, ich hätte immer darauf getippt, dass er sich für die Marine entscheidet. Das wäre zumindest mal konsequent von Ihm.
Jetzt ist er bereits so weit aufgestiegen, der Weg ist irgedwie schon entschieden, finde ich. Das ist wie die Stones schon sagten:
You can t allways get what you want.
Job oder Familie.
Sein wirklicher Bluts Verwandter ist Ace gewesen, er müsste sich seit seinem Tod der Familie nicht mehr verantwortlich fühlen.