Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band OPwiki AMV-Base Piratewiki IRC Chat per Client Pirateboard Character Battle Das Pirate liest nochmal One Piece!

Xan

Bekenneder Aka-Inu-Fan

• »Xan« ist männlich

• Nachricht senden

561

Samstag, 14. August 2010, 12:39

Werde auch mitspielen, leider mit dem gleichen Problem.

Wie soll man gegen den Regionsclub tippen, wenn man ihm doch nichts sehnlicher wünscht als den Klassenerhalt.
Ansosnten bin ich mal gespannt wie hoch das Level hier ist.
Do you wanna play with us ?

562

Montag, 16. August 2010, 05:42

Ich habe mich auch mal eingeschrieben. Ob ich weit komme, weiß ich nicht, ich will eigentlich nur sehen, wie der FC Bayern München Spiel für Spiel verliert und das andere verdientere Mannschaften wie der Hamburger SV, Werder Bremen, Borussia Dortmund, Schalke 04 oder der FC St. Pauli die Bundesliga vertreten, egal, wie die Bundesliga hinterher steht, auf einen vierten Champions League-Platz kann ich verzichten, weil diese eh nur ein großer Witz geworden ist.

Taroimo

Marco el féniel aficionadocabro

• »Taroimo« ist männlich

Beruf: Schüler

Lieblingsmanga: One Piece,Naruto,Hitman Reborn

• Nachricht senden

563

Dienstag, 17. August 2010, 14:56

So als Fussball-Liebhaber mache ich auch gleich mal mit hoffe das ich eine Chance habe :D
Werder hat ja schon mal Probleme sie haben 1. mit Arnautovic sozusagen noch einen Carlos Alberto(von der Art her)
2.Mit Özil knapp 15 Mille verschenkt weil er sicherlich nicht verlängert und dann ablösefrei weggeht und was er verlängert dann gibts für ihn nur 7.Millionen weil er sicherlich nicht so "gut" bei Werder spielt wie bei der Dfb elf.
Auf eine gute Saison
Marco el fénix

• »MercenaryKing« ist männlich

Beruf: Student

Lieblingsmanga: 20th Century Boys, Pluto, PlanetES

• Nachricht senden

564

Dienstag, 17. August 2010, 16:16

Diesen Freitag isses also soweit, die neue Saison geht los und wie ich sehe, will unser letztjähriger Champion mit Handycap spielen. Tze, von wegen Handycap. Bei seinem scheiß Glück sehe ich es schon kommen, Kaiserslautern wird die Überraschungsmannschaft der Saison und am Ende müssen wir erleben, wie Pony sein Ego öffentlich Tag und Nacht streichelt. (btw, ist es nicht verboten sein "Ego" öffentlich zu streicheln? xD)
Wie auch immer, es sind ja offensichtlich wieder einige Neue dazu gekommen und insofern hoffe ich, dass es eine ähnlich spannende Tipprunde wie letzte Saison geben wird. Nur eben mit dem Unterschied, dass ich das Ding endlich mal gewinne (was bestimmt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch passiert...denn der Spitzensport ist auch dopingfrei und Lautern wird diese Saison Meister).
Boy, it sure would be nice if we had some grenades, don't you think?

565

Dienstag, 17. August 2010, 16:26

Bin jetzt auch angemeldet & ich sehe auch eine Lücke bei Bremen, zumal auch in der Defensive Naldo oft verletzt sein wird..
Von Arnautovic halte ich wenig, bis gar nichts. Ich bezweifle einfach, dass der Rotzbengel sich so schnell einfindet und gleich als Granate einschlägt.
Bei Mannschaft des Torschützenkönig war ich unsicher, entweder der VW Club, oder die Mediziner von Bayer.. Sehe in Mandzukic viel Potenzial, Dzeko natürlich nicht zu vergessen! Aber auch Leverkusen wird richtig stürmen, Helmes ist top fit und wird mit Kiesling seine Buden machen..Hab mich für WoBurg entschieden!
Absteigen wird Pauli sowieso, gefolgt von Hannover und wahrscheinlich auch Nürnberg...

Ps. Gibts was zu gewinnen, als erster :D?
Heraklesnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

PB|RichardThePony

Fat Pony, Pastore di Chatello Famiglia

• »RichardThePony« ist männlich

Beruf: Proband der Bierindustrie

Lieblingsmanga: Die Chroniken von Urouge-samas Ausflug zum Blaumeer (ongoing...?)

• Nachricht senden

566

Dienstag, 17. August 2010, 19:19

Also erstmal ist es kein Glück, wenn Lautern Meister wird, sondern der himmlische Lohn für seine leidenden Fans! Und natürlich für mich, ich hasse es nämlich WIRKLICH, wenn Lautern verliert.

Aber an sich bin ich auch froh, dass es endlich losgeht, will ja meinem Anspruch einen Halt geben, indem ich gleich mal fett abräume. Zu gewinnen gibt es übrigens einige Pokito Sammelkarten mit nur den COOLSTEN Battlemonstern. Ehrlich, damnach werdet ihr genau so abfahren:

• »MercenaryKing« ist männlich

Beruf: Student

Lieblingsmanga: 20th Century Boys, Pluto, PlanetES

• Nachricht senden

567

Sonntag, 22. August 2010, 20:46

Ich muss sagen, dass es schon irgendwie lustig ist, dass Pony seine einzigen Punkte an diesem Spieltag von seinem angeblichen Handycap bekommen hat. Naja, wahrscheinlich ist ein solches Ergebnis aber dennoch nicht ganz schlecht für seinen Blutdruck. xD

Ich war dagegen ja mal um Klassen besser mit meinen 6 Punkten... Tze, die Saison fängt doch schon wieder genauso hervorragend an wie die Letzte und den Rückstand den ich mir dort an Anfang eingehandelt hatte, hab ich auch nie wieder aufgeholt. Zum Glück bin ich kein negativer Mensch, der schon nach dem ersten Spieltag die Saison abschreibt.^^ (ich warte schon bis zum dritten)
Boy, it sure would be nice if we had some grenades, don't you think?

PB|RichardThePony

Fat Pony, Pastore di Chatello Famiglia

• »RichardThePony« ist männlich

Beruf: Proband der Bierindustrie

Lieblingsmanga: Die Chroniken von Urouge-samas Ausflug zum Blaumeer (ongoing...?)

• Nachricht senden

568

Sonntag, 22. August 2010, 21:05

Was soll ich machen? Wenn der Hirni-Schiri dieses 30 Meter Abseits von Novakovic nicht geahndet hätte, wäre ich bei immerhin 4 Punkten. Naja, freut euch nicht zu früh, mein Riecher wird noch zurückkommen. Das die Bayern konsequent spielen und das Auftaktspiel gewinnen, ist nunmal keine Selbstverständlichkeit. Mainz siegt gegen Stuttgart? Ok? Blödes Mainz^^

Wshbr

119181

• »Wshbr« ist männlich

Beruf: Schüler

Lieblingsmanga: Hellsing , One Piece , Bleach , Naruto

• Nachricht senden

569

Samstag, 28. August 2010, 01:49

Nabend , ich bräuchte mal ein wenig Rat von euch , was die Spiele morgen anbelangen. Bayern hat ja sang und klanglos verloren , deswegen bin ich mir doch ein wenig unsicher.
Ich hab mir in der kicktipp runde am ersten Spieltag direkt Platz 1 gesichtert und will den jetzt auch halten , allerdings ist der Spieltag 2. meiner Meinung nach schwierig etwas zu tippen , deswegen hier mein post. ^^

Schalke gegen Hannover 1:1 - weil Schalke gegen Hamburg versagt hat und die Hannoveranner das letzte Spiel gewonnen haben , ich vertraue da auf mein Glück.

Bremen gegen Köln 2:0 Bremen fängt sich wieder und wird die Kölner vom Platz fegen (obwohl ich Köln Fan bin ^^)

Wolfsburg gegen Mainz 1:2 - unter Trainer Tuchel ist alles möglich!

Frankfurt gegen Hamburg
1:2 - Hamburg gewann gegen Schalke souverän und deswegen bin ich guter Dinge , dass sie Frankfurt besiegen werden.

Nürnberg gegen Freiburg 1:1 - das Spiel wird Langeweile Pur sein! Ein wirkliches Power-Play wird man da nicht zu sehen bekommen ,deswegen Remis.

Sankt Pauli gegen Hoffenheim 2:2 - da war ich etwas mutiger und werde auf ein spannendes Spiel hoffen. Beide Mannschaften haben gewonnen und werde sich nichts schenken.

Leverkusen gegen Gladbach 2:0 - Naja für mich spielt da Pest gegen Cholera , da ich gegen beide Mannschaften bin , aber um das mal neutral anzugehen , wird Leverkusen gegen die Gladbacher 11 doch ein leichtes Spiel haben.

Stuttgart gegen Dortmund 1:1 - Auch wenn die Zahlen für den VFB sprechen , denke ich es wird ein Remis , ganz einfach aus dem Grund , weil mir mein Bauch das sagt. ^^

So das wär's , wenn ihr der Meinung seid , dass ich mit einem oder mehreren Tipps falsch liege , dann verbessert mich bitte. ^^
Danke im vorraus!
Zu einer "speziellen" Fanfiction : Der Mord , eines Blackbeards würdig...
<-Wählt Killer und er verrät euch seinen Friseur! ->Zum Kandidaten<-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wshbr« (28. August 2010, 02:05)