Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band OPwiki AMV-Base Piratewiki IRC Chat per Client Pirateboard Character Battle Das Pirate liest nochmal One Piece!

[Spoiler] Bleach - WJK

Ichi-Nii

Seekuh der Mächtige

• »Ichi-Nii« ist männlich

Beruf: Schüler und Eismann :)

Lieblingsmanga: One Piece, Naruo, Bleach, Fairy Tail, Ai Kora

• Nachricht senden

1 841

Donnerstag, 26. August 2010, 13:34

Das Chapter ist das beste seit langem!

Ichigo mit langen Haaren sieht ja schonmal extremst gut aus, der
Schwertgriff ist auch neu, oder irre ich mich? Mal schaun was das
bedeutet...

Der alles überragende Imba Schmetterling namens Aizen wird auch
erstmal unangespitzt in den Bodengerammt, sogar noch bevor er eine
seiner endlosen und nur so vor coolness strotzenden Reden oder Sprüche
beenden kann, das fand ich jetzt wirklich mal ganz großes Kino :D

Und das hat Ichi auch noch ohne Hollowkräfte hinbekommen, mal davon
ausgehend, dass Ichigo beim Training sowohl Tensa Zangetsu als auch
Shirosaki besiegt hat, vermute ich mal, dass er die 2. Hollowform auch
mehr oder minder unter Kontrolle hat jetzt, das wird ein Spaß das zu
sehen *freu* :D

Bin wirklich auch die nächsten Chapter gespannt wie der Kampf
aussieht und wenn Kubo jetzt auch noch ein bisschen mehr Story in ein
Chapter reinbringt, indem er nicht ständig ganze Pannels für geschockte
Gesichter, ein und die selbe Person aus verschiedenen Blickwinkeln oder
ähnliches verschwendet, in denen nichtmal was gesagt wird, kanns echt
wieder bergaufgehen mit Bleach :)
Dies waren die in Worte gefassten Gedanken eines verwirrten Geistes ;)

1 842

Donnerstag, 26. August 2010, 20:14

Ichi´s Griff in Aizens Gesicht geschieht frei unter dem Motto : ´´Jetzt halt endlich die Schnauze, die Leser haben die Schnauze voll von deinen gottesgleichen blöden Sprüchen.´´
Aber dass er die Kohlen aus dem Keller holt war ja nichts neues, und sein neuer Look weiß auch einigermaßen zu gefallen, dennoch hoffe ich nicht, dass es jetzt ratzfatz vorbeigeht, da wäre Ulquiorra ja ne härtere Nuss gewesen als Ai Ai Aizen^^
Was jetzt auch mal nötig wäre, ist ein kleiner Schauplatzwechsel zu lange nicht mehr gezeigten Charakteren, wie in etwa Kenpachi & Byakuya, Renji, Sado, Rukia & Ishida und den Vaizards.
Was machen Kenni & Byakun so lange mit Yammi - mit ihm Esparda-Tauziehen spielen?
Aizen wird sicher noch die eine oder andere Schönlingsverwandlung zum nöch schöneren Schmetterling durchziehen, um Ichigo mit seinen unglaublichen Superkräften übel mitzuspielen xD
Naja zum Glück ist Boobihime ähhem Orihime nicht in der Nähe, um Ichi mit ihrem unglaublich selten vorkommenden KUROSAKI-KUN! Ausruf zu unterstützen :thumbsup:

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer zugestimmt.

Benutzer, die zugestimmt oder sich bedankt haben:

Big Mum, PaiN87

• »MercenaryKing« ist männlich

Beruf: Student

Lieblingsmanga: 20th Century Boys, Pluto, PlanetES

• Nachricht senden

1 843

Mittwoch, 1. September 2010, 15:13

Zitat von »MH«

Verification: Confirmed
Source: http://ichixhime.actifforum.com/mang...mary-t4295.htm
Credits: Sheetz

148 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/09/01(水) 18:06:47 ID:5BfgRsH+P
bleach418 DEICIDE20

喋りまくる藍ちゃん
Aizen talks a lot.
余裕の苺
Ichigo is composed.
無言の戦い
They fight without speaking.
※遠くの岩山が崩れる
A rocky mountain in the distance crumbles.

喋りまくる藍ちゃん
Aizen talks a lot.
無言の苺
Ichigo doesn't speak.
解説、演説藍ちゃん
Aizen gives a commentary/speech.
刀ふりまくる藍ちゃん
Aizen swings his sword around.
無言でかわす苺
Ichigo avoids it wordlessly.

苺左手で藍ちゃんの刀掴む
Ichigo grabs Aizen's sword with his hand.
ビックリ藍ちゃん
Aizen is surprised.
苺急によくしゃべる 何を驚いてるんだ?怖いか?理解出来ないことが起こるのが怖いか?~~~
Ichigo suddenly speaks. "What are you surprised at? Are you afraid of something happening that you can't understand?"

藍ちゃん焦って鬼道詠唱の長い長いセリフ
Aizen loses patience and says a long kido chant.
破道の九十 黒棺
Hado 90 Black Coffin.
ホロオも死神も超越した私の放つ完全詠唱の黒棺だ!キミごときでは理解出来まい!
"It's a Black Coffin using a complete chant by me, who has surpassed hollows and shinigami! Somebody like you can't comprehend it!"
棺桶の闇が苺に。。。
The dark coffin surrounds Ichigo.
苺刀を一振りすると、黒棺崩れる
Ichigo gives one swing of his sword and the black coffin crumbles.
苺 気づいてないみてえだな 今のあんたの力より俺のほうが上だ ※あの岩山を消し飛ばしたのはあんたの刀じゃねえ
Ichigo: "It seems you haven't noticed. My power is greater than yours currently is. It wasn't your sword that blew away that rocky mountain.
俺の刀だ
It was mine.
苺、藍染斬る
Ichigo cuts down Aizen.
終わり。サーセイ★
The end.

苺右手、鎖で刀固定してる。
Ichigo's right hand is fixed to his sword by a chain.

Wie ich letzte Woche schon voraussagte (und Bleach ist ja nun wahrlich kein Manga, der vorhersehbar ist, hehe), hatte Ichigo mit seiner Aussage recht und Aizen scheint tatsächlich chancenlos. Schon interessant, da kommt der Protagonist von seinem Training im "Raum von Geist und Zeit" und dominiert gleich mal den Bösewicht, der ja einerseits von Anfang an als ziemlich unbesiegbar erschien und andererseits inzwischen auch schon das ein oder andere Powerup hatte (oder zumindest optisch "aufgewertet" wurde xD). Sieht man mal wieder, wie man ein Powerup des Protagonisten glaubhaft verkauft, ohne dabei jedwede Stärke-Verhältnisse ad absurdum zu führen...
Boy, it sure would be nice if we had some grenades, don't you think?

Es haben bereits 4 registrierte Benutzer zugestimmt.

MemphisBleek, zorroruffy135375, Happo, Cabbage

Blitz

Baleno, l'addetto stampa della Famiglia Chatello

• »Blitz« ist männlich

Lieblingsmanga: Claymore, BAA+LO, OP, Bakuman

• Nachricht senden

1 844

Mittwoch, 1. September 2010, 15:36

Geilster Spoiler EVA!
Aizen talks a lot.
Aizen talks a lot.
Aizen gives a commentary/speech.
Aizen loses patience and says a long kido chant.
Wie unglaublich ich mich auf dieses Kapitel freue! Aizen redet und redet und redet und redet und....
Ichigo ist dank seiner neuen Haarmähne nun zum ultimativen Super-Ichigo geworden und owned Schmetterlingsaizen. Wer hätte das kommen sehen können? Und wie endet dieses atemberaubende Kapitel? Someone gets cut down....Someone always gets cut down! Jedes wunderschöne Kapitel endet mit dem selben Motiv, sollte nicht selbst Kubo mittlerweile in der Lage sein mal einen anderen Cliffhanger einzubauen? Und Aizen ist natürlich auch tot, was anderes würden wir niemals erwarten. Niemals würden wir damit rechnen Aizen würde wieder auftauchen und ein neues Update bekommen...

Und als Entschädigung dafür, dass ich letzte Woche nichts parat hatte, weil mir das Kapitel ehrlich gesagt zuuuu blöd war, gibts jetzt ein schönes Bild von Ichigo und Aizen in trauter Zweisamkeit.

Es haben bereits 7 registrierte Benutzer zugestimmt.

Random, Kurohige, Mugiwara-no-Luffy, Thousan D. Sunny, Panda Lee, Edwar D Day, Sweets

Icedragoon

Drago del Ghiaccio, il omicida dal sangue freddo della Famiglia Chatello

• »Icedragoon« ist männlich

Beruf: PP's verlängerter Arm

Lieblingsmanga: ... das fragt ihr bestimmt, um Druckmittel gegen die User zu haben, oder?

• Nachricht senden

1 845

Mittwoch, 1. September 2010, 17:15

Ja!!! Ichigo ist eben immer noch der Number One in the Hutt!!!!11elf

Jetzt im Ernst: Noch zwei Chapter und der Manga geht zu Ende. Endlich ist es soweit und die Story, die so sehr auf Inhalt und Abwechslung Wert längt, verlässt das Jump. Mal sehn, mit was Kubo das nächste Mal auffährt.

So viel zu meinen eigenen Erwartungen. Da die Geschichte aber vorhersehbar ist, wird nächste Woche noch ein bisschen geredet, dann bekommt Aizen sein erneutes Update und stampft Ichigo anschliessend in den Boden. Das ist üüüüüüüüüüberhaupt nicht zu erwarten -.-
Gruß ID
Ist es ein Leben wert, gegen eine Diktatur zu kämpfen? - Ja? - Dafür surf' ich aber zu gerne...

Friedlicher Sadist - Moment, das schließt sich doch eigentlich aus?!

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer zugestimmt.

MemphisBleek, Random

Mugiwara-no-Luffy

胡蝶王 - Kochouou (Schmetterlingskönig) I am a holy butterfly. I am nearly as strong as Urouge. I am the king of homo. I am God. I am Aizen.

Lieblingsmanga: OP, Naruto, HxH, Bakuman, xxxHolic, Black Cat, FMA, Death Note, Kenshin, PTF! Jaguar

• Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 1. September 2010, 18:33

Was für ein HAMMERGEILES Kapitel! Das habe ich mir ja wirklich ÜBERHAUPT NICHT gedacht! Aizen labert...äh, ich meine er redet und redet und redet, also ich hätte wahrlich nicht gedacht, SO schnell wieder Aizens Craptalk schlauen Worten zu hören zu bekommen. Aber es ist ja auch Bleach, der unvorraussehbarste und BESTE Manga ÜBERHAUPT! Wer hätte gedacht, dass Super-Saiyajin Ichigo mit seinen COOLEN langen Haaren Aizen erstmal wegfetzt? Oder dass Aizen in dem Kapitel VÖLLIG überrascht ist und einfach mal so geowned wird? Also er ist jetzt GANZ BESTIMMT besiegt, denn dass Ichigo SO stark wird, nein nein, also DAMIT hat er 'türlich KEIN Stück gerechnet!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer zugestimmt.

Itachi Uchiha

Beboppo

Anfänger

• »Beboppo« ist männlich

Lieblingsmanga: One Piece, Detektiv Conan

• Nachricht senden

1 847

Mittwoch, 1. September 2010, 20:05

Tja was soll man da noch sagen? Aizen owned durch seine Aktionen jeden, sogar den Leser, denn er spricht! Oja richtig gehört,he talks a lot, das scheint das einzige zu sein, was unser Superbutterfly Aizen,the Gaylord, draufhat.Seit gefühlten 20 Kapiteln war Aizens einzige Handlung, mit Ausnahme natürlich von dem nicht zu erwartenen Obermackersuperschwerthieb, der Gin getroffen hat, reden. Jetzt wird er, wie nicht anders zu erwarten, von Ichigo plattgemacht, der jenen einfach mal so ins Gesicht fassen konnte, und ihn nun wie es aussieht getötet hat. Aber was ist das, eine Zukunftsvision sagt mir: Aizen steht auf und erholt sich durch seinen Supercocon und Ichigo macht ihn dann nach ersten Schwierigkeiten mit seinem neuen Genkidama-Getsuga Tenshou fertig. So oder so ähnlich werden nächsten Kapitel ablaufen und ich bin echt am Überlegen ob ich meine Ideen und Vorschläge Kubo nicht senden sollte? Vielleicht fällt ihm dann auf, dass jeder, aber auch wirklich jeder, mit gesundem Menschenverstand seine Handlung voraussagen kann!
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. - Plato

Big Mum

1 848

Donnerstag, 2. September 2010, 03:21

Hab die Scan jetzt gelesen und muss sagen es hat sich nix verändert... Ichigo ist, wie im letzten Kapitel bereits angekündigt, deutlich stärker als Aizen und verdeutlicht das durch eine von Kubo oft hierfür verwendete Tatigkeit: ( Er hält Aizens schwerthieb mit blßer Hand auf, Genauso wie Grimjow und Uliquara das ihrerseits mit Ichigo gemacht haben ). Bei Aizen gibts auch nix neues außer das er wie in den gefühlten letzten 100 Kapiteln sein Aussehen verändert und Romane ohne Sinn vor sich her brabbelt. Es ist ein durchschnittliches Bleach Kapitel bei dem die Story effektiv kein bischen vorwärts gegangen ist.

Was mir an dem Kapitel dennoch gefällt ist, was mir bereits von Anfang an am meisten an Bleach gefallen hat, dass das Charakterdesign richtig gut gelungen ist. Der neue Ichigo ist mMn mehr als gut gelungen und reiht sich zu anderen von Kubo`s zeichnerischen Vorzeigechars wie Hitsugaya, biyakuya usw. Der rest ist eines Top Shonens nicht würdig, ich meine ausser den Charakteren zeichnet kubo Panels auf denen man kaum was erkennt ( aktuelles beispiel: Seite 4, rechts oben ) und verbeisst sich in eine Story die wirklich mehrere Liegen unter OP oder Naruto ist.

Soviel dazu

Phones

Jointerino

Man who stares at Goats

• »Jointerino« ist männlich

Lieblingsmanga: One Piece,Dragon Ball, Historys strongest Disciple Kenichi, Katekyo Hitman Reborn!, Kenji, Elfenlied, Hellsing, Mx0. 666 Satan, Toriko, The Breaker, Ane Doki, Angel Densetsu, Sekirei, Change 123, Flags

• Nachricht senden

1 849

Donnerstag, 2. September 2010, 11:13

Irgendwie schlägt das jezt schon langsam die Richtung von DBZ ein die mir damals Dragon Ball bisl verdorben hat.
Da ist ein Typ dem keiner was anhaben kann, nichtmal die stärksten der bisher bekannten.
Dann macht der Protagonist i.ein Training und wird plötzlich stärker-> Er ist stärker als der Typ der vorher als unbesiegbar galt.
Will man den Manga weiterführen muss man danach noch einen stärkeren Gegner einführen der wiederum dann besiegt wird und so steigert sich das immer und immer weiter.

Bei DBZ beganns ja schon mit Freezer: In der schwächsten Form mit einem Finger einen Planeten voller Sayajins zerstören und dann nach 3-4 Power-Ups von Goku als normaler Super Sayajin total weggebasht werden. Danach kommen noch Super Sayajin 2 der NOCH stärker ist und danach Super Sayajin 3 der NOCH viiel stärker ist (SSJ 4 aus GT lass ich mal aus weil GT ein schmarren is)
Am Ende müsste jeder Schritt eigentlich die Erde zerstören soviel Kraft haben die...

Ps: Was wurde eigentlich aus Sado, Ishida und Orihime? Leben die noch? Die hat man ja fast so lang nichtmehr gesehen wie sie SHB während des Kiregs
Das Klischee von politisch links orientierten, vernachlässigten Kiffergesellen ist längst passé. Die aktive Form zieht sich heute durch alle Berufsstände, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen.

PB|RichardThePony

Fat Pony, Pastore di Chatello Famiglia

• »RichardThePony« ist männlich

Beruf: Proband der Bierindustrie

Lieblingsmanga: Die Chroniken von Urouge-samas Ausflug zum Blaumeer (ongoing...?)

• Nachricht senden

1 850

Samstag, 4. September 2010, 02:25

Also, das Kapitel ist mal wieder nichts für mich. Aizen spritzt permanent auf seine Stärke ab und sieht dabei immernoch aus wie ein "wunderschöner Schmetterling". Der Kampf hat erst begonnen, aber dank der schier endlosen Vorkämpfe ist die Luft einfach raus und ich denke mir die ganze Zeit "jaja, ist gut jetzt, kommt mal zu einem Ende". Auch Kubo scheint keine Ahnung zu haben, wie er noch Text einbauen soll. Alle kämpfen seit gefühlten 2 Jahren mit Aizen und der hatte nach 2-3 Chaptern eigentlich alles Wissenswerte gesagt. Danach musste Kubo ihn aber irgendwie in díe Kommunikation einbinden, denn irgendwas muss er ja auch zu den jeweiligen neuen Gegnern sagen. Aber leider ist Kubo nicht gerade mit Wortwitz gesegnet. Für ihn ist es schon ein Highlight, wenn Inoue auftritt und nicht über 16 Seiten pro Chapter nur grenzdebil "Kurosaki-kun" rumblökt. Was soll man also hier erwarten? Ichigo ist stärker als Aizen und das muss Kubo uns irgendwie deutlich machen, also lässt er Aizen 70 mal sagen, er sei das Maß aller Dinge, sein Pimmel sei 30 cm und hart wie Stahl, er wisse alles seit Anbeginn der Zeit und hat die Ereignisse seitdem natürlich auch geplant.
Eigentlich hätte Ichigos Auftritt wirklich cool sein können, er schwätzt nicht, sondern macht einfach. Seine Aktionen sind klar und zielstrebig, er schneidet Aizens Kopf durch. Aber dank Aizens unglaublich stupiden Selbstbeweihräucherung wollte auch dieser Auftritt nicht wirklich seine Wirkung entfalten. Außerdem weiß der geneigte Ble(a)chleser, dass ein Schnitt durch den Kopf soviel Wert ist wie ein gestauchter Fuss in der Wirklichkeit. Das wird als harmlose Fleischwunde abgetan, außerdem hat Aizen ja das Hougyoku, das ihn flickt. Das nutzt Kubo dann aus, um uns dann Aizens neue diesmal wirklich ultimative Form zu zeigen.

Aber gut, wenn es ein anderer Manga und wirklich der Abschluss des Kampfes gewesen wäre, dann wäre Ichigos Schwert-durch-Kopf Nummer erste Sahne gewesen.

Es haben bereits 13 registrierte Benutzer zugestimmt.

shok, Ryuuji, Blitz, Zyppeler, Mugiwara-no-Luffy, ElMarto, Ice Blade, Cabbage, Sweets, Cailon, Powerlocke, Random, Erdi

Cailon

Onto the ocean!

Lieblingsmanga: Alita, Planetes, Vinland Saga, Nausicaä, JoJo's Bizarre Adventure

• Nachricht senden

1 851

Samstag, 4. September 2010, 13:15

Neulich hab ich "Gayzen" gelesen, das nenne ich mal eine coole Wortschöpfung.^^
Wieder unfreiwillige Komik dese Woche. Guckt euch diese Fresse von Aizen an, lol. Da fehlt doch nur noch die Träne in der Sprechblase à la Sailor Moon.
--<"Wait, what?"
Als alleinstehendes Kapitel fand ich das Kapitel ok, es gab ne Menge Action und es scheint alles in Fahrt zu kommen. Klar, Aizen ist jetzt ne Frau und redet deswegen sehr viel, aber da Ichigo ja letztens ein Jahr lang sein Mojo konzentriert hat, hört er als echter Mann natürlich nicht hin, wie es sich gehört, dadurch halten sich die crap-Dialoge in Grenzen. Dazu sieht Aizens Form jetzt nicht mehr ganz so schwul aus. Eine gewisse Ästhetik kann man Kubo manchmal ja nicht absprechen, jaja.
Aber jetzt kommt eben, wie RtP schon sagte, der Bleach-Faktor hinzu. "Heute haben wir ihnen wieder einen Cliffhanger gezeigt. War der Clifhanger wahr oder haben wir ihn erfunden? Manchmal ist die Wirklichkeit wie ein Traum - und der Traum wie die Wirklichkeit. Mein Name ist Tite Kubo, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, zu Bleach-Faktor, mysteriöse Cliffhanger aus echten Mangas."

Es haben bereits 6 registrierte Benutzer zugestimmt.

Powerlocke, Big Mum, RichardThePony, Rockdragon, Lord Hellsing, Erdi