Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band OPwiki AMV-Base Piratewiki IRC Chat per Client Pirateboard Character Battle Das Pirate liest nochmal One Piece!

asdfZorro

ein mächtiger Pirat!

• »asdfZorro« ist männlich

Beruf: Schüler

Lieblingsmanga: One Piece

• Nachricht senden

2 061

Gestern, 17:32

Hammer Folge!! Jetzt kommt der Krieg endlich in Gang. :D

Am Anfang wurde natürlich noch Oars gezeigt, der versucht Ace zu retten, es aber nicht schafft.Man sieht noch Moria, der sich ein keks freut, den finalen stoß gemacht zu haben.Diese Stelle war vllt ein bissl langgezogen aber am meisten hat mich da immernoch Ace' andauerndes knirschen gestört xD.
Aber dafür ging es dann umso besser weiter mit WB's aktion.Ich fand das so cool wie er einfach aggro geworden is und den Riesen binnen sekunden fertig gemacht hat. :thumbsup: Dadurch wurde schön WB Stärke gezeigt :Diese Szene fand ich auch Animationsmäßig sehr gut umgesetzt. :thumbup:

Zu Flamingo's part.Ja unser Flamingo eben, er sucht sich nen Wb kommandant und speilt ne runde mit ihm rum.Danach sieht man noch Aka Inu, wie er eiskalt einen aus seinen Reihen kalt macht.Tja, er ist eben gnadenlos ;)

Garp's Szene fand ich sehr schön.^_^ Die FBs haben perfekt gepasst,meiner Meinung nach, und wurden mit den soundtracks perfekt untermalt.Der FB mit Ruffy,Ace und Garp am Lagerfeuer war sehr schön anzusehen, sehr emotional.Garp fängt dann noch an zu heulen.Da sieht man mal, was Garp für eine enge Beziehung zu Ace hat.;(

Dann kam noch die beste Szene ^_^ endlich kommt der zu allem entschlossene Ruffy mit Ivan und den andren um Ace zu retten.Yeah! :D xD Cool war auch noch Hancock's gesicht beim Erscheinen von Ruffy so btw. :D Alles in Allem eine sehr gelungene Folge.

"Die höchste Schwertkunst ist die, die sowohl bewahren wie zerstören kann. Eine Schwertkunst, die nur zerstört, ist keine Kunst."

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer zugestimmt.

Benutzer, die zugestimmt oder sich bedankt haben:

esmeralda, Feuer Faust Ace, Laid

naseweis

Anfänger

• »naseweis« ist weiblich

Beruf: Träumerin

Lieblingsmanga: One Piece, was sonst? xD

• Nachricht senden

2 062

Gestern, 18:05

Wahnsinn! Die Stelle im Manga ist schon so klasse, aber die Umsetzung im Anime ist, ist OHNE WORTE!!
Oars kann nicht mehr, Ace verliert einen Freund, jetzt weiß er mit Sicherheit, wie sich Krieg anfühlt......
Das ist so verdammt traurig, wie Garp sich neben Ace setzt, dann der Flashback, Garp wollte nur das beste für seine Enkel, die allerdings hören nicht, wollen ihren Träumen hinterherjagen und Piraten werden..... zurück in die Gegenwart, Garp fängt an zu weinen, Familie ist halt einfach etwas anderes T.T
Dann kommt zum Glück Ruffy mit Anhang angeflogen und lockert die Situation wenigstens etwas auf, alle anderen haben Panik sie sterben und er ganz in Ruffyart stellt trocken fest, dass er aus Gummi ist und überleben wird :D :D :D
Das die Anderen das egoistisch finden, ist sehr wohl nachvollziehbar ;)
Garp und Ace kommen aus dem Staunen nach Ruffys "Autritt" nicht mehr raus, besonders Garps Blick ist goldwert!!!

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer zugestimmt.

esmeralda, Feuer Faust Ace

esmeralda

Ruffy *o*

• »esmeralda« ist weiblich

Beruf: Bellydancer <33, Schüler,

• Nachricht senden

2 063

Gestern, 18:17

omg omg omg WAAAAHNSINN diese Folge 8o 8o

Vom Anfang bis zum Ende gab es nur Spannung und Leute die Animation ist mir heut zu Tage so egal geworden, die Serie wird immer besser

Der Krieg gewinnt langsam an Fahrt und was will man mehr wuhuuu^^

Der Anfang:
Das liebe Monster Oars konnte unseren Ace-kun nicht retten und wie ich einigen Recht geben muss,
war es einfach nur in die Länge gezogen, weshalb ich auch vorspulte ;-D

Whitebeard:
Der Mann hat es drauf dass war ja der Hamma !!
Aka inu ist einfach nur brutal aber der Kerl ist ja auch verpeilt , der will mitten im Krieg abhauen :thumbdown:

SCHLUSS:

Darauf freu ich mich schon seit Wochen unsere Strohbirne erscheint und die Stimmung kommt wieder
der fällt ja vom Himmel xDDDDD :D :D :D :D :D

Habt ihr das Gesicht von Garp gesehen

Oscar reif !!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

What would the MuSic be without the Sound ? :love:

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer zugestimmt.

Feuer Faust Ace, Eraganos

Blind

König unter den Einäugigen

• »Blind« ist männlich

• Nachricht senden

2 064

Gestern, 20:41

Es wurde hier schon ein paar Mal gesagt das die Animationsqualität, Grafik usw. nicht so wichtig wären, was ich persönlich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es gibt eine Handvoll grober Kritikpunkte die man an einer Manga Umsetzung bewerten kann, einige davon sind in etwa die richtige Verwendung bzw. nicht Verwendung von Fillern, das Zusammenspiel von Musik und sonstigem Audio Gedöns, und natürlich nicht zu vergessen die visuelle Umsetzung, wo wir schon wieder bei der Animationsqualität sind. Das Setting, die Story und die Dinge wie sie grob passieren haben wir nicht den Machern des Animes zu verdanken sondern Oda, und um bei so einem epochalem Ereignis und solch einer genialen Vorlage etwas zu verhunzen müssen die Produzenten schon einiges an nicht verschriebenen Medikamenten eingeworfen haben.
Und die gute alte Animationsqualität ist in diesem Arc nun mal ziemlich grenzwertig, sie ist nicht gut, geschweige denn überragend, sie ist höchstens durchschnittlich. Mir ist bewusst was damals teilweise in Impel Down abgefeuert wurde, aber das war wirklich der letzte Rotz, unterstes Niveau und wirklich kein Maßstab den man in irgendeiner Form in die Bewertung mit einbeziehen sollte. Man kann sich auf ein zwei ganz nette Bonbons in einer ganzen Folge freuen, wie in etwa Boas Schnetzelei oder Whitebeards Ausraster, aber das ist dann letztendlich das einzige was man immer wieder hochloben kann.

Es ist für mich auch ein eher lauwarmes Argument das zu wenig Zeit ist. In der Vergangenheit hat es der Anime auch geschafft besser auszusehen als im Moment, und gerade One Piece welches wirklich ein riesige Fanschar hat und bei dem so ein Haufen Geld verdient wird sollte es doch auf die Reihe bekommen auch wirklich das Maximum aus den Animationen rauszubekommen. Aber nein, man spart lieber die Hälfte des Geldes ein in dem man 5 Minuten mit Standbildern zu klatscht, und über die Hälfte des Restes den Praktikanten überlässt.
Naja viel rumgemeckere ich weiß, aber mir scheint es so als lassen sich hier viele einfach von der überragenden Materie blenden als das zu verlangen was die Qualitäten einer guten Umsetzung wirklich ausmacht. Ich finde es im Grunde nur sehr schade, dass gerade dieser Arc unter so etwas simplen leiden muss, weil man hier wirklich viel hätte raushauen können. Man hätte einen neuen Maßstab an Epicness schaffen können welcher einem wirklich mit Stolz noch im Gedächtnis geblieben wär, aber bei diesem teils lieblosen und halbgaren Produkt hab ich immer ein schlechtes Hintergefühl, weil es bei der Umsetzung jeder einzelnen Folge nur eine einzige Chance gab, welche die Produzenten blöd grinsend weggeworfen haben, damit sie mit einer Hand die Cashcow melken, und mit der anderen den Geldsack mit den gesparten Ausgaben halten können.
There ain't no rest for the wicked
Money don't grow on trees
I got bills to pay
I got mouths to feed
Ain't nothing in this world for free
No I can't slow down
I can't hold back
Though you know I wish I could
No there ain't no rest for the wicked
Until you close our eyes for good

Es haben bereits 7 registrierte Benutzer zugestimmt.

Kaizoku, Blitz, Hancock-sama, o0Monkey D. Luffy0o, Marco, Flint Fandango, nightfly

Lucy D Choco

Schoko-Frucht-Nutzer

• »Lucy D Choco« ist weiblich

Lieblingsmanga: one piece, was sonst

• Nachricht senden

2 065

Gestern, 20:46

Wie auch einige andere fand ich den Anfang sehr nervig. Oars sagt: "Ace-Kun", Ace sagt: "Oars" und das drei mal hin und her, wobei sich die Situation nicht wirklich verändert. Was soll das bitte?

Ansonsten war es supi gefillert. Vor allem die Szenen, wo Garp sich an das kleine Baby erinnert, fand ich soooo traurig. Mir kamen die Tränen ;(

Toll war auch, dass man wieder was von Don Flamingo und seinen super-fiesen Teufelskräften gesehen hat. Bei Corby und Helmeppo dacht ich Anfangs zwar "Wat, die stehn immer noch da rum?" aber dann wurdes ja Gott sei Dank etwas bewegter.

Das Auftauchen von Ruffy wirkt natürlich wie ein Paukenschlag und vor allem Garp guckt super. Da hat man doch gleich das gefühl, jetzt gehts erst richtig zur Sache, und kann sich auf das Kommende freuen.

Der Beitrag von »Admiral Roter Hund« (Gestern, 22:20) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Drei Sachen gut finden, machen den Beitrag leider nicht besonders lesenswert. (Gestern, 23:20).

LuciferHawk

Anfänger

• »LuciferHawk« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

2 067

Gestern, 23:30

Folge 465

Wow was soll man da sagen. Ich habe kürzlich erst den Manga zu Marine Ford gelesen und habe mich gefragt wie viele Episoden wohl noch kommen würden bis Ruffy kommt. Ich habe erst mit 2-3 Folgen gerechnet, weil ich dachte das Corby´s "Fluchtversuch" und Whitebeards Trauer/Zorn über Oars sich etwas hinziehen wird (kann es sein das Aka Inu den Marinesoldat der flüchten wollte im Manga nicht getötet hat? War mir nicht mehr so sicher). Aber wie das im Anime umgesetzt wurde......WOW. Einfach nur klasse. Ich bin begeistert.

Bewegent war natürlich Garp als er an Ace´s Kindheit gedacht hat. Man hatte das Gefühl als ob Garp sich selbst die Schuld für Ace´s momentane Lage gegeben hat da er keinen Marinesoldat aus Ace machen konnte.
Auch Whitebeards Attacke auf den Vizeadmiral wurde klasse umgesetzt. Genauso wie ich es vom Manga in Erinnerung hatte.

Aber das beste an der Folge war die Ankunft von Ruffy und den Ex Impel Down Gefangenen. Da habe ich Gänsehaut bekommen. Ich habe mir den Preview zur Folge 466 12 mal angeschaut weil ich total begeistert war. Schade das wir nun eine Woche warten müssen. Finde es schade das es keine Doppelfolgen von One Piece gibt, wie es z.B. bei Naruto der Fall ist. Freue mich schon total auf das Gespräch zwischen Ruffy und Whitebeard. Ab jetzt geht es erst richtig rund.

Von mir 9/10 Punkten

PS: OMG Garp was er für ein Gesicht zieht als Ruffy kommt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuciferHawk« (Heute, 00:11)

2 068

Heute, 00:23

Verdammt, diese Episode weckt in mir doch tatsächlich die Hoffnung, dass es sich Oda für den Ausgang für den Manga noch mal überlegt und die letzten Kapitel etwas wohlwollender für diejenigen umschreibt, deren Herzen zerrissen wurden... *Fans-tröste*

Gerade die Szenen, in denen Whitebeard Ronse erledigt und der Schluss der Episode, als Luffy und die anderen vom Himmel fielen, haben mich durchaus beeindruckt. In letzterer wurde zwar das Rohmaterial der entsprechenden Schlussszene aus "Kaze wo Sagashite" recycled, aber der Rest der Episode blieb frei von Tates Arbeit. Damit meine ich, dass sie offenbar jede Figur einzeln animiert haben und die Szene jetzt einfach neu zusammensetzen konnten, um sie etwas anders ablaufen zu lassen - etwa um Luffy langsamer fallen zu lassen. Auch Whitey Bays Umsetzung und als Atmos von de Flamingo gesteuert wurde fand ich passend dargestellt. Oars' Niedergang wurde natürlich gestreckt, um auf die Tränendrüse zu drücken - war auch in Ordnung, IMO gerade noch innerhalb der Grenzen des Erträglichen.

Wer hat eigentlich behauptet, dass es in Skypiea lauter gewesen wäre? Ich hab' mir die nochmal letzte Woche angeschaut: Dort ist im Großteil der Episoden nichts als das Rauschen des Winds im Hintergrund zu hören, selbst wenn Hintergrundmusik zu hören ist. Hier im aktuellen Arc gibt es über weite Strecken Dauerbeschallung vom Kampfgeschrei, was bei den Shandia über große Teile einfach fehlte und nur in einigen wenigen Szenen zu hören war, in denen die kleinen Duelle kurz eingeblendet wurden - und da kam die Lautstärke von den Skatern.

Nächste Woche wird laut Trailer wieder etwas besser gezeichnet: Moria wird wieder sauber, ähnlich Odas Stil dargestellt und nicht mehr ganz so unförmig blobbig, wie in Episode 463...

Akainus Grausamkeit und sein etwas zu großer Sin für Gerechtigkeit

Das ist kein Sinn für die Gerechtigkeit, sondern Stellung der Ehre von mehreren über dem Leben einzelner. ;)

Und die gute alte Animationsqualität ist in diesem Arc nun mal ziemlich grenzwertig, sie ist nicht gut, geschweige denn überragend, sie ist höchstens durchschnittlich. Mir ist bewusst was damals teilweise in Impel Down abgefeuert wurde, aber das war wirklich der letzte Rotz, unterstes Niveau und wirklich kein Maßstab den man in irgendeiner Form in die Bewertung mit einbeziehen sollte. Man kann sich auf ein zwei ganz nette Bonbons in einer ganzen Folge freuen, wie in etwa Boas Schnetzelei oder Whitebeards Ausraster, aber das ist dann letztendlich das einzige was man immer wieder hochloben kann.

Bei allem nötigen und schuldigen Respekt dafür, dass die Arbeit teilweise richtig schlecht war vom Sabaody-Archipel an bis zu Beginn der Schlacht in Marineford - hey, Tate hat sämtliche "meiner" Lieblingsmomente in der Fernsehserie ruiniert. Aber in dieser Folge und in der letzten war es wirklich nicht mehr annähernd so schlimm, wie auf Amazon Lily. Selbst meine Anmerkungen bezgl. des Recyclings von Szenen ist weniger Kritik als nur Hinweis, da selbst solche absoluten Hochkaräter mit begrenztem Umfang wie Macross Frontier nicht ohne solche Wiederholungen auskamen.

n der Vergangenheit hat es der Anime auch geschafft besser auszusehen als im Moment, und gerade One Piece welches wirklich ein riesige Fanschar hat und bei dem so ein Haufen Geld verdient wird sollte es doch auf die Reihe bekommen auch wirklich das Maximum aus den Animationen rauszubekommen. Aber nein, man spart lieber die Hälfte des Geldes ein in dem man 5 Minuten mit Standbildern zu klatscht, und über die Hälfte des Restes den Praktikanten überlässt.

1. Auch in den alten Episoden gibt es MASSIG Standbilder, in denen die Figuren ein einer Ebene hin- und hergeschubst hat, auch schlechte und verpixelte Zooms. Gerade in Enies Lobby gab es teilweise Charaktere, die ganz anders gezeichnet wurden (Sakazuki!) Es hängt einfach ganz von den jeweiligen Regisseuren und den Animatoren ab, und wenn man heutzutage den gleichen Regisseur und die selben Animatoren, wie damals bekommt, dann ist auch heutzutage an der Episode nichts verkehrt oder überragend schlecht.
  2. In der Prä-HDTV-Ära (vor Episode 207) musste man gerade mal ein Sechstel der heutigen Bildfläche füllen: Damals sind es 720x480 Pixel gewesen, heute 1920x1080. Schon allein dadurch wird die Produktion erheblich aufwändiger, weil mehr gezeichnet werden muss. Jeder braucht wohl mehr Zeit um ein Blatt in DIN A2 anstelle eines Blatts in DIN A4 zu füllen und dabei das genau gleiche auszufüllen. Das rechtfertigt natürlich nicht, dass ein Tate Krakeleien abliefert, um wild wackelnde Figuren als Animation darzustellen, aber das macht es durchaus für den Rest verständlich, die Odas Zeichenstil nicht ganz so gut hinbekommen, weil die Figuren eben sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Und für eine Fernsehserie von mehr als 300 Episoden hat One Piece nun einmal mit die beste Qualität - sie wird nur deshalb von Naruto und Bleach teilweise übertroffen, weil beispielsweise Kubo 90% der Charaktere nur anhand von Augen, Brüsten und Frisuren unterscheidbar gestaltet und Kishimoto auch immer wieder einander recht ähnliche Charaktere ins Feld schickt.
  3. Oda hat anders als bei Strong World leider kaum Einfluss darauf, wie "seine Vision" umgesetzt wird, aber selbst das schützt nicht davor, dass manche Szenen nicht 100%ig sauber aussehen.

Finde es schade das es keine Doppelfolgen von One Piece gibt, wie es z.B. bei Naruto der Fall ist.

Die gab es mal, aber 2007 wurde glaube ich beim Weihnachtsspecial die letzte Doppelfolge ausgestrahlt. Mittlerweile braucht Fuji Television auf dem Sendeplatz einfach kein solches Zugpferd mehr: Eine halbe Stunde vor One Piece startet immer Dragonball Kai, das genauso fast gut läuft sich wie One Piece in den Top 10 der wöchentlichen Animeserien festgebissen hat, während Bleach und Naruto regelmäßig dort trotz Doppelfolgen nicht zu sehen sind. Ich find's auch nicht weiter störend... Dass Oda mal Farbseiten jenseits von Cover und Colorspread für die Jump zeichnen könnte, würde mein Herz definitiv mehr in Wallung versetzen. ;)

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer zugestimmt.

Zyppeler, Flint Fandango, Sakazuki

2 069

Heute, 02:22

Ich sagen, das mir diese Folge wirklich sehr gut gefallen hat. Die Samurai wurden in den letzten Folgen wirklich sehr gut in Szene gesetzt, letzte Woche Bartholomäus Bär, Boa Hankock und Gecko Moria, diese Woche die unheimlichen Kräfte des DQDF, absolut spitze!

Whitebeard: Diese unheimliche Wut, die der Stärkste Pirat der Welt nach dem Sturz von Oars Junior ausstrahlt und die Kraft/Macht mit der er den Vizeadmiral quasi zerschmettert, wirklich atemberaubend.

Garp: Ich bin kein großer Freund von dramatischen Flashbacks, aber diesmal hat es wirklich gepasst. Dieser Zweifel den man dem Vizeadmiral ansieht, dass einer seiner Enkel wegen Piraterie zum Tode verurteilt wurde und er selber nichts tun kann, das ging mir echt durch Mark und Bein.

Ace: Ich kann verstehen, das der Verlust seines Freundes Oars sehr schwer ist, aber die ersten Minuten, in denen sie sich nur ,,Ace-Kun" und ,,Oarse" zuschreien, bis der Riese dann endlich in sich zusammensackt. Ich fand das ziemlich nervig und auch unnötig.

Corby und Helmeppo: Die beiden haben sich von ihrer psychischen Schockstarre gelöst und flüchten in ein Innenviertel von Marineford. Das Weggerenne ging mir schon im Manga auf die Nerven.

Und am Ende dieser brillianten Folge tauchen endlich die ID-Ausbrecher und unser Lieblings-Kaugummi auf! Man kann sich nur auf die nächsten Folgen freuen. Bin kein Experte was so Dinge wie Grafikfehler oder Soundeffekte angeht, ändern kann man daran ohnehin nichts und werde jetzt einfach mal nicht meckern.
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

-Kurt Cobain-

2 070

Heute, 12:22

Die Folge war mal wieder ein absoluter Burner obwohl Corgy und Helemppo ein wenig genervt haben aber naja das muss eben auch sein, der Flashback von Garp war legendär besonders die letzte Szene als er leise zu Ace sagte "du wirst ein starker Marinekämpfer...Okay?" und als er zu Ace sagte dass Familie etwas anderes sei gabs ein wenig Gänsehaut, Garps Gesicht als Ruffy vom Himmel war so geil:D Hab mir das 3 mal nacheinander angeschaut weil ich so lachen musste^^

Als Whitebeard mal kurz losgelegt hat und mal so eben nebenbei den VA zerrissen hat hab ich begonnen zu fluchen, weil wir wieder ne Woche auf die nächste Folge warten müssen, will den alten endlich mal richtig in Action sehen, mal vom Manga abgesehen, aber bewegte Bilder machen die Sache dann doch immernoch ein wenig deutlicher

Core*Ruffy

Hancock Anhänger

• »Core*Ruffy« ist männlich

Beruf: Schüler und Gut bezahlter CoD zocker ( 3,50 den Kill ^^)

• Nachricht senden

2 071

Heute, 14:39

Ich fand die Folge sehr gut, doch es hat mich ein bisschen gestört das die Anfangsszene mit Oz solange gedauert hat, ich meine Ace hat ja nichts anderes gesagt oder getan als 3 mal Oz zu sagen und zu sehen wie sein Freund zu Grunde geht, das hätte man auch noch ans ende der letzten Dolge machen köne, so auf die art das man noch wie Oz, Ace ruft, der Bildschirm schwarz wird und man einen Aufprall von Oz Körpers hört. Corby und Helmeppo haben mich azch ein wenig getört, díe Szene mit Aka Inu finde ich noch ganz in Ordnung, aber man muss nich wirklich jede Folge sehen wie sich Korby vor Angst in die Hose macht, weil er weiß das er nicht die Kraft bzw den Mut hat.
Natürlich die Besten Szenen angefangen mit Whitebeard. WoW das war das was ich von ihm sehen wollte keine langweiligen Aktionen wie z.B nur solche Tsunamis oder Oz der 20 minuten braucht um 100 meter zu laufen, sondern die Kraft des großen Whitebeard, wie der den Vize Admiral geplättet hat, war wirklich cool, letztes mal war es vor allem Hancock die für einen richtigen Kämpferischen Lichtblick gesorgt hat, nun ist es Whitebeard. Natürich auf Emotionaler Ebene hat mich Garp wirklich berührt, die Rückblicke auf Ace Kindheit waren nicht langweilig und gut eingesetzt, er macht sich wirklich sorgen um ein Familienmitglied, und es ist wirklich traurig anzusehen wie hilflos er selbst dabei aussieht, dass er nichts für ihn tun kann ;( . Auch das dieser gelassene und aberwitzige Charakter so etwas wie Trauer zeigen kann hätte ich nicht erwartet.
Am Ende sieht man ja noch wie Ruffy, Ivankov, Sir Crocodile, Buggy und Jazz Boner vom Himmel fallen und Ruffy daraufhin lustig auf die Todesrufe Ivanovs reagiert und dazu nur meint das er ein gummimensch sei und diesen Sturz überleben würde :D.
Garps gesicht ist wirklich super sieht selten dämlich aus :D , aber auch die Mienen der 7 Samurei insbesondere Hancock als sie Ruffy sieht ( und sofort erötet, voll seltsam das sie ruffy aus solch einer höhe wo die runterfallen erkennt ) sind echt lustig.

So das wärs von mir.,..-

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer zugestimmt.

TazL

Admiral Roter Hund

Die absulute Gerechtigkeit

• »Admiral Roter Hund« ist männlich

Beruf: Marine Admiral

• Nachricht senden

2 072

Heute, 17:13

Also die Folge war Recht gut es hat mich persöhnlich nur ein Punkt gestört das mit Oz jr und Ace ich meine die hätten das ruhig in der letzten Folge unterbringen können.
Auch Admiral Aka inus übertriebener Sinn für Gerechtigkeit und das er die Feiglinge nicht ausstehen kann,waren schön anzusehen.
Und die Strategie das Ace vorher Hingerichtet werden soll (na gut kennen wir ja schon aus dem Manga) finnde ich nicht gut ich glaub ich hab die Stelle damals Verpennt.
Und zu guter Letzt Ruffy und Cos auftritt als Sie da so vom Himmel gefallen sind (kennen wir auch schon aus dem Opening)
Endlich sind Ruffy und Co da,da freue ich mich schon sehr drauf.
Achja fast vergessen aber nicht unwichtig,das mann Whitebeard Stärke gesehen hat also das er den Vize Admiral so spielend besiegt hat.

Das war mein Eindruck von der Folge.

MFG Admiral Roter Hund