Sie sind nicht angemeldet.

Pirateboard Character Battle Das Pirate liest nochmal One Piece! Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band OPwiki AMV-Base Piratewiki IRC Chat per Client

[Spoiler] Naruto - WJK

5 001

Donnerstag, 2. September 2010, 16:41

Was mich so ein bisschen stört ist folgendes:
Gai hat 7 Tore geöffnet und steht rum als sei nichts gewesen. Lee hat damals 5 Tore geöffnet und war total am Ende. Gai öffnet einfach mal 7 und ihn lässt das völlig kalt? Warum hat er das nicht schon eher bzw früher gemacht? Er traf ja nicht das erste mal auf Kisame. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schwach.

Mal gucken was Tobi mit dem Rinnegan vor hat. Evtl will er es ja auch in sich selbst transplantieren, dorthin wo sein anderes Auge (oder sein sollte) ist. Ich hoffe nur dass Konan zumindest überlebt. Evtl dachte sie ja auch schon soweit und hat Nagatos Rinnegans zerstört. Man darf abwarten.

5 002

Donnerstag, 2. September 2010, 17:03

Ehrlich gesagt... war dieses Kapitel unbefriedigend und überhaupt kein Ersatz für One Piece - wie gewollt, aber nicht gekonnt. Kisame ist offenbar tot, dennoch lässt sich Guy von einer billigen 08/15-Falle überrumpeln, auf die schon Genin-Prüflinge nicht reinfallen sollten und die auch noch alle anderen Konohanins überrascht und die ermöglicht, dass die Schriftrolle nun doch an Akatsuki gehen kann. Wieder mal stehen die Helden dumm da. Sorry, aber dieser Plot-Twist war so ziemlich das unsinnigste was ich seit Kabuchimarus Allianzschließung mit Madara in Naruto gelesen habe.

Und wo doch Madara jetzt mit Kabuchimaru zusammenarbeitet, wäre es da nicht wahnsinnig überraschend, wenn Konan es jetzt mit Nagato zutun bekommt? Genauso wie dann auch Kisame und letztenendes auch Konan höchstwahrseinschlich wieder per Edo Tensei zurückgeholt werden, wenn denn Kisame wirklich tot ist und nicht dieser letzte Hai, der davonschwimmt. Kishimoto ist gerade dabei im Grunde alles an Kämpfen gegen die Akatsuki als vollkommen sinn- und zwecklos abzufrühstücken, nur um etwas Komplexität reinzubekommen. Ist das nicht toll?

Nein, nicht wirklich.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer zugestimmt.

Benutzer, die zugestimmt oder sich bedankt haben:

Bacon D. Orian

berryonär

vote 4 KALIFA and DOC BADER

• »berryonär« ist männlich

Beruf: BW

Lieblingsmanga: OP und Naruto

• Nachricht senden

5 003

Donnerstag, 2. September 2010, 19:42

ich fands schon sehr interessant ... [neben dem sinnlosen Charaktersterben in Naruto, aber das wird und wurde ja schon ewig diskutiert]

Also an sich fand ich den Tod Kisames schon ganz cool. Knallhart hat er sich einfach selbst umgelegt. Der Flashback dazu, den fand ich auch nicht übel. War jetzt zwar nicht voll die übelst lange Story und überdramatisch (wie man es von einem FB vielleicht erwartet), aber für einen Kisame genau angemessen und aufgrund der Tatsache wie er sich selbst getötet hat, auch nicht fehl am Platz. Ja ich weiß, FB sind immer so eine Sache und oft werden sie kritisert, aber solange ich etwas neues Erfahre, hab ich im Grunde nichts. Ok, wirklich relevantes haben wir nicht gesehen, aber ich fand vor allem wie Kisame auf die Begegnung mit Itachi zurückgeblickt hat, sehr angemessen. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich FBs.
[Beim nochmaligen Lesen jedoch, stören die mich mehr, denn dann will ich irgendwie nur Action stehen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Naruto gar kein so darauf ausgerichteter Kloppe-Manga/Hau-drauf-Manga sein soll, sondern schon mehr tiefsinnigeres präsentieren/behandeln soll.]
Naja, dass er die Konohas noch verarscht war eigentlich zu erwarten, er ist ja nicht auf der Wurschtsuppe hergeschwommen. Eine Falle stellen klar, aber dass dann alle auch noch nicht an eine mögliche Falle denken und vielleicht keine nötigen Vorkehrungen treffen, das ist sehr schwach. Wenn schon in der Chuninprüfung in den Schriftrollen Fallen verborgen waren, dann kann man das doch bei wirklich brisantem Inhalt wohl noch mehr erwarten und man könnte durchaus auf die Idee kommen, diese Informationen erst in der Forschungsabteilung eines Landes versuchen herauszufinden. Naja ich will ja nicht zuviel meckern, nur eine Sache ist mir noch aufgefallen. In der Übersetzung, die ich gelesen habe, stand dass Gai 8 Tore geöffnet hatte, was natürlich völliger Quatsch ist, denn er hatte nur 7 Tore geöffnet und zweitens wäre, nach unserem Wissenstand, bei der Öffnung von 8 Toren im nachhinein gestorben, wobei ich zum nächsten Gedanke komme.

Minato soll ja bei der Versiegelung des Kyubi angeblich seine 8 Tore geöffnet, aber in dem FB hat man nichts dergleichen gesehen, und das ist wohl ein wichtiger Punkt oder, welchen man nicht einfach vergisst. Nun gut, wir können halt jetzt hereininterpretieren, dass Kishimoto das nur nicht für uns erkanntlich gemacht hat, aber dies trotzdem mit eingebaut hatte, aber wir wissen es nicht. Das wird dann wohl immer ein Rätsel bleiben. Minato ist dann eben an mehreren Sachen gestorben.
Sein Versiegelungsjutsu, aufgrund des 8 Tores und aufgespiest wurde er ja auch. Der Arme, aber eins wissen wir. Er hatte definitiv keine Möglichkeit zu überleben, weshalb er sich auch bewusst wurde, dass er eben alle seine Möglichkeiten nun voll ausschöpfen könne.

Naja, zurück zum aktuellen Kapitel, ..
Das Madara irgendwann Konan noch stellen wird, war ja klar. Wär auch zu dumm wenn nicht, jetzt hoffe ich nur, dass das Rinnegan vernichtet ist und sie es doch irgendwie überlebt.

Nur noch eins fällt mir auf, Naruto und Bee hätten eigentlich locker aus dem Kafig ausbrechen können müssen.
Sexy Sekretärin Kalifa PBCB Doc Bader Meister Echsen-Blut

pad

Bademeister

• »pad« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

Lieblingsmanga: One Piece

• Nachricht senden

5 004

Freitag, 3. September 2010, 10:56

War irgendwie klar das die Schriftrolle irgendwie noch den Weg zu Madara finden muss. Da Naruto das Fuchs Chakra hat, brauchen sie jetzt schließlich einen Grund die Insel wieder zu verlassen. Madara kennt nun das Versteck der Jinchurikis und sie brauchen jetzt ein neues. Kisame musste hier halt als Kishis Bauernopfer fallen. So geht die Story nun endlich weiter, hoffentlich nur nicht mit Sasuke. Madara will also erstma die Rinnegan. Ob für eigentransplantion oder kann Kabuto damit irgendwas anfangen. Naruto bleibt erstmal spannend.
Piraten werden immer Träumen!!!

berryonär

Hitokiri Battōsai

Schwertkämpfer

• »Hitokiri  Battōsai« ist männlich

Beruf: Vagabund

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, Kenshin

• Nachricht senden

5 005

Freitag, 3. September 2010, 12:17

Ich fand das Kapitel super und Kisames Tod hat mich echt überrascht.

Verstehe nur nicht, warum Tobi (glaube persönlich nicht daran, dass es Madara ist, da sonst nicht so ein Geheimnis aus seinem Gesicht gemacht werden müsste) das Rinnegan bei Konan sucht. Hab ich da was falsch verstanden, dachte eigentlich, dass Nagatos Körper durch "Kuchiyose: Edo Tensei" unter Kabutos Kontrolle steht. Sollte dann nicht auch das Rinnegan dazu gehören, oder hat Konan die Augen von Nagato entfernt und mitgenommen, nachdem dieser gestorben war ?(
Oro..... 8|

loban

KING OF SNIPER

• »loban« ist männlich

Beruf: Scharfschütze

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, Bleach

• Nachricht senden

5 006

Freitag, 3. September 2010, 12:51

Fand das Kapitel auch recht interessant.

Was mich gestört hat war einzig und allein, diese Sache mit der Schriftrolle. Gebe hier so ziemlich jedem Recht, da die Konohas wirklich an eine Falle hätten denken können.
Aber dass ein Hai sich die Schriftrolle packt und diese höchstwahrscheinlich einem Akazuki bringen wird, finde ich auch komisch. Kisame hätte irgend eine Art Navi in die Falle einbauen müssen, damit der Hai den Weg findet. Was wiederum bedeutet, dass wenn die Konohas nicht so blöd gewesen wären, sie den Weg kennen würden, was nicht gut für Akazuki wäre.
Grad eben dachte ich sogar, Kisame hätte sich per "Doppelgänger-dingens" in diesen Hai "gedingst" und würde selbst mit der Schriftrolle abhauen. Aber dann hab ich den Manga einfach nochmal gelesen und finde es absolut schwachsinnig.
- Achja.. ich hab mich sofort nochmal über die Konohas aufgeregt, als sie die Falle geöffnet haben, obwohl ich es genau wusste.

..Dennoch.. endlich mal wieder ein bisschen mehr Narutofeeling!

MfG
PBCB-2010 Gruppe G vote 4 Ben Beckman!

berryonär

Mario-64

Jump´n´Run Superstar und einer der Samurai des Spambereiches

• »Mario-64« ist männlich

Beruf: BTA

Lieblingsmanga: schwer zu sagen, zur Zeit hab ich 4 in der Reihenfolge: One Piece, Naruto, Fairy Tail, Bleach

• Nachricht senden

5 007

Freitag, 3. September 2010, 13:31

dachte eigentlich, dass Nagatos Körper durch "Kuchiyose: Edo Tensei" unter Kabutos Kontrolle steht. Sollte dann nicht auch das Rinnegan dazu gehören, oder hat Konan die Augen von Nagato entfernt und mitgenommen, nachdem dieser gestorben war ?(
Bei diesem Jutsu wird nicht der echte Körper der entsprechenden Person (hier jetzt Nagato) wiederbelebt, es wird nur eine Kopie des Originals hergestellt, mithilfe eines anderen toten Körper. Diese Kopien haben wahrscheinlich fast genausoviel drauf wie die Originale, aber letztendlich sind sie nicht echt und ich bezweifle das Tobi das Rinnegan, auch wenn der Nagato-Doppelgänger es besitzt, selbst etwas damit anfangen kann. Ich vermute mal es würde sich, wenn Tobi das falsche Rinnegan entfernt, in Staub/Erde auflösen, woraus es ja im Endeffekt tatsächlich besteht. Deswegen braucht Tobi den echten Körper bzw. die echten Augen vom echten Nagatokörper.
Ich hab mich auch erst gefragt ob der Edo Tensei-Nagato auch das Rinnegan haben kann. Ich glaube schon, schließlich hatten der wiederbelebte erste Hokage, damals bei Oros Angriff auf Konoha, auch sein Holzelement drauf, also dürften Vererbbare Techniken, zu denen auf die besonderen Augen zählen, kein Hinderniss für dieses Jutsu sein.

Noch eine kleine Vermutung für´s nächste Kapitel, wo es wohl um Konan und Tobi geht: Also ich denke mal Konan ist nicht so größenwahnsinnig zu glauben das sie Tobi/Madara ohne weiteres überlegen wäre, so hat sie eigentlich nie gewirkt. Sie hatte ja früher zu genüge die Möglichkeit seine Technik kennen zu lernen. Ich gehe stark davon aus das sie sich gegen diese etwas wirksames überlegt hat, was - keine Ahnung. Es muss nicht unbedingt auf ihren Papier-Jutsus Basieren. Jedenfalls glaube ich das sie Tobi in Bedrängniss bringen kann, der aber als Trumpf dann Nagato mitgenommen hat, also den Edo Tensei - Nagato. Der könnte sie kurzzeitig so entsetzen das Tobi oder der Nagato selbst sie überrumpeln kann. Alledings braucht Tobi Konan vorerst noch lebend um sie nach den Augen auszuquetschen. Vieleicht erfährt ja unser Titelheld irgendwie davon und es kommt zu einer "Rettet das Mädchen" - Aktion
:thumbsup: ¡¡¡uobɐɹp ˙p ʎǝʞuoɯ ǝʇoʌ:thumbsup:
¡uobɐɹp ǝɥʇ puɐ ¡puıʍ ɹoɟ ǝʇoʌ

berryonär

D-TRACE

PokerFace

• »D-TRACE« ist männlich

Lieblingsmanga: One Piece

• Nachricht senden

5 008

Gestern, 11:27

So ein wenig Spoiler Time.

Zitat

ohana ◆ IR7jauNn4E: 2010/09/08 (Wed) 18:04:24 ID: HYHkZar2P

Here's the short spoiler.

Weeee, Konan really does great.
She messes Madara up.

You still can't see his face.
But about half of the mask has been destroyed.
What you can see is a guy with short hair.
He looks really young (I think / It seems)

he bridge to peace

Madara listens to Konan's reasons for her betrayal (of Akatsuki). He says he didn't expect that Naruto was worth so much.
Konan says hostilely, "Because he is the light, and holds the flower of hope for everyone."
Madara: "The fact that you are still wearing those clothes (Akatsuki uniform) despite fighting me tells me that you still cling to Akatsuki."
Konan: "Akatsuki was created by Yahiko, the red clouds on their uniform symbolise the rain of blood that fell during war in Amegakure, and just because you came aboard Akatsuki, it doesn't make it yours - it's our symbol of justice"
Konan continues: "The Rinnegan was bestowed upon Nagato of Amegakure, it is not yours, but his eyes are this country's, and this village's treasure"
Madara lets Konan's paper shuriken pass through his body, "This will be the end, so I'll tell you"
"The one who induced Yahiko to set up the Akatsuki was me. The one who gave Nagato the Rinnegan was also me. That's why it's only right to ask for them to be returned to me"
The two begin their battle as Konan says that if Madara were to get his hands on it, all sorts of things would happen.
Konan doesn't let hi materialised body escape by attacking with a large number of paper attacks.
Madara notices that she has something planned and decides to take her on, trying to suck Konan up when he has a chance.
However Konan has mixed some exploding tags among the paper, intending to kill the both of them.
-flashback starts-
When Akatsuki was founded? Konan reports to Yahiko that their members have been defeated.
Yahiko and Nagato are both injured and bandaged.
There are numerous other minor members present apart from Yahiko, Nagato and Konan.
Nagato says that he will go out to recce in the afternoon, but Yahiko says "I'll go, so rest, don't strain yourself"
He continues, "Nagato is pivotal to Akatsuki and is the man who will change the world. So just give all your worries to Nagato"
Konan: "The same goes for you, everyone loves you and thus follows you, just like with Nagato"
A while later, Yahiko responds "He is the man who will become the bridge to peace. My role is to become a pillar of support to that bridge"
Yahiko murmurs, "This country is still crying, and I now want to save this country which I once hated for always crying, that's how I feel deep down. I just can't leave this country alone because it's a crybaby just like me," and he leaves.
Konan, Nagato and the other members see him off, Nagato says, "The one who will be the bridge to peace is him, his very purpose will form the bridge"
"We'll believe in Yahiko, let's go everyone!" he commands, before following after Yahiko.
The flashback ends with Konan's monologue of determination "I will become the pillar of support to the two bridges formed by Yahiko and Nagato"
The exploded paper and cloth are scattered about. We see a little of Madara's face as his mask has broken. He has also lost his right arm.
He says to Konan who is right before him, seemingly not with as many injuries, "I underestimated you, after all you were also once a member of Akatsuki."
"You intended to explode the both of us, but thanks to the fact that I sucked in a little of the explosion, both of us are safe"
In response to Madara's question if she's exhausted her secret plans, Konan says that she has a question for Madara. "Do you know why you were betrayed by us?"
Madara: Who knows?
Konan uses secret arts as she yells "You are darkness, a flower can only wilt in a world without light!"
The lake? sea? all becomes paper, and spreads just like the Red Sea did for Moses, and she tries to drop Madara into it... next chapter!
A secret art to protect Nagato... Seal him into a sea of paper!!

Lebe und du wirst gehasst,
sterb und du wirst vermisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-TRACE« (Gestern, 11:46)

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer zugestimmt.

Bambule, Bozzy The Bozz

Der Beitrag von »Barney« (Gestern, 12:47) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Mugiwara« gelöscht: Form. Zeichensetzung beachten, so liest sich das sehr zäh. (Gestern, 14:09).

5 010

Gestern, 15:39

Dass Konan Tobi so zusetzt hätte ich nicht erwartet. Vielleicht haben viele sie auch unterschätzt, denn ich sie sehe auch schon auf einem hohen Jonin Level. Tobi soll irgendwie das Rinnegan Nagato gegeben haben und möchte sie wieder zurück WTF Oo. Das erste spoiler Pic ist auch schon aufgetaucht. Es ist Tobi zusehen, welches den rechten Arm verloren hat und den linken Teil seiner Gesichtshälfte ist auch zu sehen. Also der den Sasuke auch schon gesehen hat. Was ich immernoch nicht verstehe ist, wieso so ein Theater über sein komplettes Gesicht gemacht wird. Ich schätze das wir bei der Enthüllung ein WTF Moment erleben werden. Schön zu sehen was die Regenwolken auf dem Akastuki Anzug zu bedeuten haben und wofür die Organisation steht. Ich schätze das Tobi nicht weiter gegen Konan kämpfen kann und Sasuke um "HIlfe" bittet. Daraufhin können wir nochmal genießen welches Ubdate unser Sasuke bekommen und wie herzlos er schon geworden ist.

MFG /Sasuke/

Barney

Anfänger

• »Barney« ist männlich

Lieblingsmanga: one piece

• Nachricht senden

5 011

Gestern, 16:48

Here we go again . Machen wirs kurz

Cool: Konan setzt Tobi zu, man sieht coole Papier-Techniken ,man erfährt wo die roten Wolken herkommen die die Akatsuki Mäntel schmücken

Verwunderlich: Die Aussage von Tobi das er Nagato das Rinnengan geben hat. Ist er wirklich so mächtig das er die stärkste Augetechnik einfach so vergeben kann. Das Nagato schon von Anfang an ein kleines Rädchen in seinem Plan war. Das der unberühbare Tobi scheinbar schon stark verwundet ist und ihm ein Arm feht.

Was man noch nicht so genau auf dem Bild erkennen kann ist ob das gesicht gleich ist wie beim Gespräch mit sasuke oder doch jünger
Freu mich schon auf die restlichen Pics.

MfG Barney
Wählt Silver und Marco,die Vizen der Größten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

dynamostar

Legende: PB|Admin, PB|Vize-Admin, PB|Pirateboard Crew, OPW|OPwiki Crew, AMV|AMV-Base Crew