Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student
Lieblingsmanga: Saiyuki (+jegliche Fortsetungen), Vagabond, Fullmetal Alchemist, Shaman King, One Piece, Vinland Saga, Berserk, Umi no Misaki, Sundome, Hunter x Hunter, Memories of Emanon, Kimi ni todoke, NANA
Für mich klingt es nur logisch, dass die Strohhut-Bande einen erneuten Abstecher in den East Blue macht. Vorzugsweise, wenn die Bande komplett verfollständigt ist, was nicht mehr all zu lange dauern dürfte. Der Zeitpunkt dürfte kurz, nachdem die Bande die Neue Welt erreicht hat, liegen. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Bande erst ein oder zwei Abenteuer in dieser besteht, da sie so lange angekündigt wurde. Allerdings scheut Oda es auch nicht uns hinzuhalten, wie wir an der Fischmenscheninsel erlebt haben.
Also: Klingt das für euch auch logisch? Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Schaut man sich den One Piece Erdball an, so liegt der East Blue direkt nördlich der Neuen Welt und das Windmühlendorf liegt nördlich des Anfangs der Neuen Welt.

Cool Location: Schland
Occupation: Mangaleser
Lieblingsmanga: One Piece, Gantz, Fairy Tail, Naruto, HOTD,
Der Aussage stehe ich skeptisch gegenüber, denn: Als er im Impel Down auf BB traf (und auch erfuhr wer er denn ist) hat er nicht gezögert ihn anzugreifen, aufgrund der Tatsache mit Ace.Luffy ist weder besonders Aggro noch zeigt er meiner Meinung nach Rachegefühle.

Occupation: Student, Pizzachauffeur
Lieblingsmanga: One Piece, Ao no Exorcist, Oumagadoki Doubutsuen, magico

Der Aussage stehe ich skeptisch gegenüber, denn: Als er im Impel Down auf BB traf (und auch erfuhr wer er denn ist) hat er nicht gezögert ihn anzugreifen, aufgrund der Tatsache mit Ace.
Ich würde sagen, Ruffy ist nicht der charakter der sich jetzt nur noch auf die Rache konzentriert, allerdings bin ich der Meinung das wenn er denn die Gelegenheit dazu bekäme sich an Aka Inu zu rächen, er diese sofort nutzen würde.
Und die Herzenswünsche der Strohhutbande werden sich dann im East-Blue verwirklichen? Also wenn Zorro, Ruffy und Co es in der Neuen Welt zu nicht gebracht haben, wenn weder die Titel "König der Piraten" noch der "Bester Schwertkämpfer der Welt" erkämpft und der "All Blue" gefunden wurde, kehren sie in den East Blue heim, eher unwahrscheinlich. Wenn sie es im stärksten und gefürchtesten Bereich der OP-Welt nicht geschafft haben ihre Träume zu erfüllen, was wollen sie dann im schwächsten der vier Blues? Erscheint dort plötzlich der Allblue?, hat Falkenauge seinen Wohnsitz erneut verlegt?Bin auch der Meinung dass sie wohl eher nach dem Fund es One Piece in den East Blue zurück kehren könnten, bezüglich den "Zielen" und "Wünschen" eines jeden Mitglieds. Alle werden sich nicht bis zum Fund des One Piece verwirklichen lassen können
Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Meitantei Conan Seinen: VinlandSaga, Vagabond, AKIRA
Nur, wieso sollte Ruffy auf die Idee kommen den König von Goa anzugreifen? Schließlich hat er nie aus bloßer Rache jemanden angegriffen. Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass die Strohhut-Bande der Weltregierung den Krieg erklärt hat und Ruffy dazu beigetragen hat, dass jede größere Niederlassung eben dieser (Enies Lobby, Impel Down, Marineford), in Schutt und Asche gelegt wurde und die Weltregierung sowie die Marine teilweise bis auf die Knochen blamiert hat. Deshalb empfinde ich solch einen Anschlag als durchaus passend.
Außerdem könnte Robin ihre Fähigkeiten als Assassine unter Beweis stellen.
Nein, ich glaube nicht, dass der König getötet wird, aber sein Palast und die Oberstadt könnten zerstört werden und der König müsste sich ebenfalls die ein oder andere einfangen. Ebenso könnte Ruffy sich auch stellvertretend für Sabo an seinem Vater rächen, der schließlich einen großen Beitrag dazu geleistet hat, dass Sabo gestorben ist.
Somit würde dies ebenfalls zu dem oben genannten Punkt beitragen, nämlich, dass Ruffy mit seiner Vergangenheit endgültig abschließen kann.
Schaut man sich den One Piece Erdball an, so liegt der East Blue direkt nördlich der Neuen Welt und das Windmühlendorf liegt nördlich des Anfangs der Neuen Welt. Es muss also durch den Calm Belt gehen und der Zeitpunkt ist der direkte Start des Neuen Welt Abenteuers, da man sich zu der Zeit sehr nah am Goa Königreich befindet.
Das einzige, woran es hapert ist, dass wahrscheinlich Seestein benötigt wird, welchen die Strohhüte nach unserem bisherigen Wissen nicht besitzen. Allerdings dürfte es ein Leichtes für Oda sein, einen solchen Fund in seinem Manga einzubauen. Nami kennt sogar die Technik, mit der man über den Calm Belt gelangen kann, was wieder bedeutet, dass diese Technik der Bande irgendwann von Nutze sein muss. Warum also nicht jetzt?
This post has been edited 1 times, last edit by "dDave" (May 12th 2011, 7:55am)