Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ansonsten wird es jetzt auf dem Deck noch einmal spannend. 
Occupation: Mangaleser
Lieblingsmanga: One Piece, Gantz, Fairy Tail, Naruto, HOTD,
), aber das er keinerlei Bedeutung mehr für den Kampf haben wird kann wohl gesagt werden.This post has been edited 1 times, last edit by "Monkey D. RobZen" (Sep 8th 2011, 11:42pm)
Hodi´s Plan leuchtet mir auch nicht wirklich ein, er will VDD töten um seine TF zu negieren und die Arche nach unten sinken zu lassen, also genau auf die FMI. So wird die Insel wahrscheinlich zerstört und mit ihr werden ebenfalls sehr viele Fischmenschen sterben auch viele von Hodis Leuten. Nun da frage ich mich, wie will Hodi König von einer Insel werden die er zerstört hat, wie will er König für Fischmenschen werden die er getötet hat? Ergibt für mich wenig Sinn da die Überlebenden Fischmenschen sicherlich keine Freude mit Hodi haben werden.
Last but not least möchte ich noch etwas Frust an Jinbei auslassen. Wieso lässt er Luffy alleine zur Arche gehen? Er ist ein Fischmensch er kann auch Raus ins offene Meer und kämpfen aber nein schicken wir lieber einen Menschen, nein noch besser einen Menschen der nicht schwimmen kann und Unterwasser seine Kraft verliert...
Last but not least möchte ich noch etwas Frust an Jinbei auslassen. Wieso lässt er Luffy alleine zur Arche gehen? Er ist ein Fischmensch er kann auch Raus ins offene Meer und kämpfen aber nein schicken wir lieber einen Menschen, nein noch besser einen Menschen der nicht schwimmen kann und Unterwasser seine Kraft verliert...
imo hat die ganze szene mit Decken und Hody mich an den Alabaster Arc zurückdenken lassen, als Nico Robin von Crocdile "geharkt" wurde. und wir wissen ja alle wer nach diesem vorfall ein wenig später den strohhüten gejoint ist, nicht? (ein dummer wink mit dem zaunpfahl für das nächste crewmitglied...*hust*VDD*hust*)
May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!! das war einfach meine einschätzung dazu xP Du musst es ja nicht mögen xD Für mich war es eben so, basta xD Außerdem hab ich das nicht generalisiert für jeden join, es ist mir einfach aufgefallen. Was jetzt das andere angeht was du noch geschrieben hast, du bist wahrscheinlich so einer der ein chapter nur blöd findet weil darin kein Strohhut is, oder wie ich an deinem avi erkennen kann, wenn zorro mal sendepause hat. Der Manga besteht nun mal nicht nur aus den Strohhütenimo hat die ganze szene mit Decken und Hody mich an den Alabaster Arc zurückdenken lassen, als Nico Robin von Crocdile "geharkt" wurde. und wir wissen ja alle wer nach diesem vorfall ein wenig später den strohhüten gejoint ist, nicht? (ein dummer wink mit dem zaunpfahl für das nächste crewmitglied...*hust*VDD*hust*)
Ist nicht dein Ernst oder? Also da is mir sogar Shirahoshi wahrscheinlicher, mir ist es was ganz neues, dass Durchstechen von Leuten ein Foreshadowing auf ein Beitreten der SHB sein soll- klingt bisschen merkwürdig. Zumal dann nächste Woche wieder dieses und jenes passiert und dann sind wieder die Hody Jones-Anhänger dabei. Warum immer solche vorschnellen Reaktionen vor allem bei solch einem Character. Er wird die ganze Zeit verprügelt, will morden, verletzt Okta nahezu tödlich, zerstört die FMI bald mit einem riesigen Schiff (wenn es blöd läuft zumindest, kann nicht hellsehen aber sieht ja bisher so aus als ob die Arche Schaden anrichten wird) und wird ständig vermöbelt und hat dann also auch nur annähernd eine Wahrscheinlichkeit beizutreten naja gut kann ja sein ich halte alles für möglich. (*hust* das nicht xD) Chapter an sich fand ich jetz auch nicht unbedingt so toll normalerweise freu ich mich ja immer wenn Chapter rauskommen aber es nervt einfach nur noch ständig Neben-Charactere rumhüpfen zu sehen wo das doch schon die letzen 150 Kapitel ununterbrochen passiert is und der Arc wird ja noch mindestens 20 Chapter länger also irgendwie verlier ich langsam die Lust an dem Manga. Will doch nicht ständig Prinzen, Prinzessinen und was weiß ich welche Typen aller zwei Seiten sehen is kein Märchen-buch und die Cliffhanger waren auch schon mal besser. Denn ich mein was soll jetz schon so unerwartetes passieren, ich wette 10 Euro drauf, das Dekken jetz ohnmächtig wird und dann die Arche außer Kontrolle gerät oder er eben zumindest jetz aus dem Kampf mit Luffy dadurch daweil rausgenommen wird. Aber bitte nicht schlagen wenn es nicht so kommt lol.
Außerdem sind gerade oftmals die nebencharactere das was den witz von OP ausmacht, es ist ein großes Meisterwerk in dem jedes steinchen einen wichtigen platz einimmt. Selbst die Nebendarsteller. Es wird nun mal ne lange arc weil es eben viel zum abdecken gibt, und ich muss ganz ehrlich sein, sowas ist mir tausendmal lieber als immer nur die Strohhüte rumtanzen zu sehen
May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!! Hallo? Der Manga geht wer weiß noch wie viele Jahre, also mehr als genug zeit um die Strohhüte in aktion zu erleben nachdem sie ja sooo lang getrennt waren?_? Wenn die Haupt-charactere ein gefühltes Jahrzehnt getrennt und komplett aus der Action genommen sind is das ja wohl verständlich wenn man die auch mal wieder über 3-4 Chapter normal in Szene gesetzt sehen will anstatt, dass 1 Chapter nach Jahren mal wieder ein SHB kommt und dann 2 Chapter ein Character, der bald nicht mehr dabei sein wird ?_?- also das mit Zorro stimmt, ich find den Typen jetz einfach nur klasse xD aber jetz zu behaupten ich würde die shb so sehr mögen und Chapter danach beurteilen total falsch ich bin für jedes Chapter normalerweise dankbar und finde se bisher immer gut aber langsam macht es wirklich kein Spaß mehr diesen Manga zu lesen- genau genommen mag ich ja keinen einzigen Shb um nochmal auf deine Vermutung zurückzukommen außer Zorro und Luffy nichts desto trotz versteh ich nicht was daran so unverständlich is wenn man nicht ständig dekken und hody sehen will und wer auch immer da noch rumturnt irgendwann soll die Story ja auch mal Form annehmen.
. Jetzt sind eben die Fischmenschen dran...Nimms wie Ne Glühbirne, trags mit Fassung
Egal, es geht auch nicht darum ständig Hody oder Decken sehen zu wollen, abwechslung, das ist es was ich gut finde und was auch so bleiben sollte. Ich hoffe das ist damit geklärt xD 
This post has been edited 1 times, last edit by "sado" (Sep 10th 2011, 6:45pm)
Ich hab mal eine Frage, hier wird ja schon spekuliert dass durch die Arche die FMI Insel zerstört wird und die FM sich dann eine neue Insel an der Oberfläche suchen, aber wie will man dann in die neue Welt, nach meinem Wissen gibt es nur zwei Wege durch Mary Joa oder von der FMI aus.
Bitte um Aufklärung!
MFG Kelevra :>