Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mich hat es echt erstaunt, dass Hody Jones durch die Hand Luffys gestorben ist. Denn Luffy wollte nie einen Gegner töten[...]
Mich hat es echt erstaunt, dass Hody Jones durch die Hand Luffys gestorben ist. Denn Luffy wollte nie einen Gegner töten[...]
Bisher wissen wir ja gar nicht, ob Hody getötet wurde. Der hat erst mal richtig Haue gekriegt und wegen so einem Schlag ist bisher noch nie jemand gestorben...
Ich denke eher, dass Hody sich durch die E.S. selber "ausschaltet". So voll mit Drogen wie der ist, wird der eh irgendwelche Gebrechen bekommen (psychisch ist er ja schon hinüber... physisch wird er's noch).
Occupation: Mangaleser
Lieblingsmanga: One Piece, Gantz, Fairy Tail, Naruto, HOTD,
Andernfalls würde man höchstwahrschleinlich Ruffys Faust AUS Hody herausschießen sehen.
)WBs Gesicht wurde halbiert und er ist erst wesentlich später gestorben.
Wenn Ruffy Hodi getötet haben sollte, wäre das garnicht mal so schlecht. Er muss Wachsen und sehen das er nicht immer seine Gegner verschonen muss denn würde er nicht so weit gehen, wie will er dann z.b seine Crew retten wenn sie in Lebensgefahr sind ? Den Gegner nen bisschen Kitzeln und warten bis er aufgibt und für mich zeigt dieses Kapitel das Ruffy sich die ganze Zeit zurückgehalten hat bis er sogesagt die Bestätigung bekommen hat richtig loszulegen. Und es zeigt auch das Ruffy kein kleines Kind mehr ist und viel gelernt hat, denn wenn er wieder Reue zeigen würde, würde sowas wie Hodi jemanden wichtiges für Ruffy töten und wäre dann wieder auf dem stand von vorher. Wenn er Hodi wirklich gekillt hat dann hat Oda meinen Respekt, denn er hat endlich den Richtigen weg eingeschlagen für Ruffy das er in der Neuen Welt für Ärger sorgen wird und sich auch durchsetzen kann. Wenn wir bedenken das Hodi ein kleiner Fisch ist und es in der Neuen Welt sicher 100 mal Stärker leute existieren und ich glaube auch wir haben noch nicht alles von der SHB gesehen, wie Zorro sagte es wäre nur ne kleine aufwärmung für die Neue Welt und dies würde es dann ja auch bestätigen.
Gegenbeispiel direkt wäre Ruffy, der auch vom roten Hund in Mitleidenschaft gezogen wurde mit einem Durchschlag.
Komisch, Ace's Organe wurden verbrannt und er starb dadurch. Ruffy's und Jimbei's Organe wurden ebenfalls verbrannt und starben nicht. Woran lag es? Genau!!! Durch die Operation vom Chirurgen des Todes. Dein Gegenbeispiel hinkt sry.
Es war nur ein Beispiel, sowie auch das mit Ace, dass einzig und allein Oda entscheidet ob er jemanden an sowas sterben lässt oder nicht. Oder wie schlimm eine Verletzung ist. In meinen Augen ist WB sogar plötzlich gestorben. Da er vorher ganz anderes ausgehalten hat. Aber das ist auch nur meine Meinung.
WB würde ich mal außen vorlassen er ist ein Monster und war eine Liga für sich.
Komisch, Ace's Organe wurden verbrannt und er starb dadurch. Ruffy's und Jimbei's Organe wurden ebenfalls verbrannt und starben nicht. Woran lag es? Genau!!! Durch die Operation vom Chirurgen des Todes. Dein Gegenbeispiel hinkt sry.
Ruffys und Jimbeys Organe wurden nicht so in Mitleidenschaft gezogen wie die von Ace. "Du warst im Weg, deswegen habe ich ihn leicht verfehlt..."
Ob Ace bei Law überlebt hätte? Ich glaube nicht, weil die Verletzung in meinen Augen schlimmer war, Ruffys Organe sind wahrscheinlich nicht verbrannt. Doch wer weiß das schon so genau. Die Sache mit den Organe tauschen lass ich jetzt mal außen vor. Weil das einfach nicht hier hin gehört.

This post has been edited 1 times, last edit by "PirateboardGuest" (Oct 30th 2011, 2:50am)
). So sollte es imo sein. Vielleicht erklärt sich das irgendwann von selbst. Occupation: Fauler Sack
Lieblingsmanga: One Piece, Yu Yu Hakusho, Hokuto no Ken, Liar Game, Oyasumi Punpun, Vagabond
Die Technik heißt "Red Hawk", bei der Animeumsetzung wird Luffy also "Red Hawk" schreien. Die Schriftzeichen für "Red Hawk" bedeuten wörtlich "Feuerfaustpistole", aber diese Schriftzeichen haben mit dem Namen der Technik nicht viel zu tun, es ist mehr eine Übersetzung/Erklärung der Technik für die japanischen Leser, die kein/kaum Englisch verstehen.Was ist denn nun die richtige Übersetzung. Feuerfaust Pistole, Red Hawk Pistol, Red Hawk, Fire Hawk oder Fire Hawk Pistol?

.Ob es eine Anspielung auf Ace ist oder das der Name wegen der Schnelligkeit der Attacke zu Stande kam wird uns sicherlich Oda in den nächsten Kapiteln verraten.This post has been edited 1 times, last edit by "Kanji" (Oct 31st 2011, 9:00pm)