Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Caribou besitzt zwar eine Logia-Frucht,dennoch würde er gegen Ruffy verlieren obwohl der Kampf zwischen den beiden aufjedenfall länger dauern würde.Big Mum wird man auch sehen aber das eine Kaiserin jetzt schon gegen Ruffy kämpft?Ist das nicht ein bisschen zu früh?Du meinst bestimmt Big Mum wird sich rächen,weil Shirley vorhergesehen hat,das Ruffy die Fischmenscheninsel zerstört was auch letzten Endes passieren wird.Das wird aber noch dauern.@Gummibear:Caribou wurde von der SHB schon mal gefesselt das ist dir klar oder?Obwohl Ruffy noch nicht mal mitgewirkt hat.Caribou besitzt zwar eine Logia-Frucht,dennoch würde er gegen Ruffy verlieren obwohl der Kampf zwischen den beiden aufjedenfall länger dauern würde.Big Mum wird man auch sehen aber das eine Kaiserin jetzt schon gegen Ruffy kämpft?Ist das nicht ein bisschen zu früh?Du meinst bestimmt Big Mum wird sich rächen,weil Shirley vorhergesehen hat,das Ruffy die Fischmenscheninsel zerstört was auch letzten Endes passieren wird.Das wird aber noch dauern.
Monkey D.Sven89
Spaß!)Location: Vienne
Occupation: gelangweilter Schüler
Lieblingsmanga: Dragonball (Z), One Piece, Naruto
Occupation: Käptn der Kebebkiller Piratenbande, Kopfgeld: 1.000.000.000 Lira
Lieblingsmanga: One Piece
. Also in dem Sinne werd ich mal gespannt auf neue Spoiler warten. Meine entgültige Meinung über dieses Chap wird erst in den nächsten beiden gefällt da das ja wohl eig - so hoffe ich nur zum Übergang diente. Wenn nicht dann fands nen unwürdiges Ende für eine Arc die viel versprochen hat.