Sunakis Zeichnungen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gefällt mir richtig gut, Sunaki.
      Wenn du jetzt noch das Bild mit Farbe füllst, wäre das schön. :)

      Robin gehört einfach dazu. <3
      Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn die SHB ein neues weibliches Wesen dazubekommt.
      Dann heißt es wohl wieder :Neues Bild! :D

      Mach weiter so!


      LG Strawhat_Fan
    • Strawhat_Fan schrieb:

      Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn die SHB ein neues weibliches Wesen dazubekommt.
      Was hoffentlich niemals in Form einer Amazonenkönigin passieren wird ^^


      Also Sunakis, zu deinen Bildern. Das farbige Bild gefällt mir natürlich wesentlich besser als die Skizze, die irgendwie dreckig aussieht, aber es ist ja eine Skizze. Du hast einen wirklich sehr interessanten eigenen Stil entwickelt, besonders gut zeigt sich dieser in den farbigen Schattierungen der dunklen Dame sowie des Hintergrundes. Was ich nicht so gut finde ist der Kopf der mittleren Frau, sieht wirklich gruselig aus, irgendwie hat das was von einem Wasserkopf. Ansonsten finde ich auf die Schnelle wirklich nichts auszusetzen ^^

      Weiterhin gutes Gelingen :)

      Dommäs
    • Sunaki schrieb:

      Da ich aber fand das Robin nicht fehlen darf, habe ich das Bild neu gemacht^^


      Eine seeeehr weise Entscheidung :D Denn Robin darf nun wirklich nicht fehlen <3

      Zu Deinem Bild: Auch mir gefällt hier die farbige Variante eindeutig besser. Was ich sehr schön finde ist die Tatsache, dass Dein Bild wirklich schön geworden ist und die drei Damen nicht, wie bei vielen anderen, dargestellt werden wie Angestellte einer bestimmten Richtung eines Etablissements ;D
      Ich muss leider leider zugeben, dass Boa Hancock am Besten von allen drei aussieht und ich leider ein bisschen von Robin enttäuscht bin. Sie hat zwar eine dunklere Hautfarbe als die anderen, allerdings erscheint es mir dann doch zu dunkel. Auch ihr Bikini ist meiner Meinung nach zu dunkel, wenn Robin denn schon so dunkel ausgemalt wurde. Bei Boa Hancock kommt ihr "süßes" Lächeln richtig gut zur Geltung.
      Nami ist sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr gut. Ich mag ihren Gesichtsausdruck wirklich, sie wirkt sehr neugierig, einfach ne ganz Süße x)

      Du machst Deine Sache gut, ich mag Deinen Stil und hoffe, dass man bald weitere Bilder von Dir zu sehen bekommt :)
    • Mir gefällt das Bild in Farbe auch wesentlich mehr als die Skizze.
      Der Hintergrund ist super und passt gut zum 'Vordergrund'. Die Bikinis von Robin und Co. gefallen mir auch ganz gut.Von den drei Damen gefällt mir mit Abstand Hancock am besten. Ihre Haare und ihr Gesicht hast du gut getroffen. Ich habe nur ein paar winzige Sachen zu bemängeln.
      Erstens, warum ist Robin so dunkelhäutig? War sie zu lange in der Sonne? Mir gefällt Robin lieber in Hell. :D
      Dann die Position von Hancock sieht etwas unnatürlich aus. Man kann seinen Rücken doch niemals so verbiegen. Ich kann das jedenfalls nicht xD
      Sieht deshalb schmerzhaft aus!
      Nami's Haare sehen sehr eigenartig aus. Etwas zu viele Haare auf dem Kopf für meinen Geschmack. Und dann sind die Knie von Hancock und vorallem
      Nami sind sehr spitz geworden. Das solltest du vielleicht überarbeiten.
      Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel kritisiert, denn das Gesamtbild find ich gut. Mir gefällt vorallem der 'Stein' worauf Hancock und Co. draufsitzten.

      LG Midnightsun x3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Hatte mal wieder Lust etwas zu zeichnen^^
      Dieses Mal ein kleiner Scherz-Dōjinshi
      Viel Spaß damit :D







      Ich hab mich ans Rastern herangewagt für eine Doujinshi-Seite von mir^^
      Würde gerne eure Meinung dazu lesen x3
      (wird bestimmt noch geändert)



      Kuro Shinzo -Schwarzes Herz- Copic Marker

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • So, ich habe mich wieder künstlerisch betätigt ^^
      Man, will ja nicht aus der Übung kommen

      Hier, ein kleiner Comic aus 5 Bildern


      Einige Charaktere


      Viel Spaß damit^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Hallo.

      Ist ja ein Weilchen her. Falls es jemand interessieren sollte, wie mein aktueller Fähigkeiten-Stand ist, dann habe ich was für euch!

      Ein Naruto Bildchen (Ja, das Ende ist Schrott. Meine Meinung dazu.)

      Jedenfalls sind aufn Bild meine Darstellung von Sakuras Familie ;D
      Da ist sie mit Gaara verheiratet und zusammen haben sie 3 Kinder.

      Die Zwillinge
      Sunaki Haruno (22), benutzt den schwarzen Eisensand ein.
      Shinjo Haruno (22), hat das Hundertststärke-Siegel
      und
      Riku Haruno (13), setzt gerade einen Sanddoppelgänger ein.