PBCB2011-Afterparty: Hail to the Emperor, Edward Newgate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • WIe konnte Perona gegen den alten Sack verlieren ?
    Auf jeden Fall kann ich insgesamt sagen das alle Werbeaktionen der Mitglieder für ihre jeweiligen Favorits waren echt nett und cool und ach was rede ich da episch gemacht. ich saß meistens nur mit nem diggen Smile in my Face vor dem PC und hab über so einige Sachen gelacht :)
    Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
  • Zwar wollte ich von Anfang an, jemand anderes als Sieger, aber im Laufe der Battles hab ich mich für Whitebeard entschieden und bin froh darüber, dass er gewonnen hat. (Damit kann ich einen Punkt meiner PB To-do-list abhaken)

    Das PBCB war amüsant (das Geheule auch) und ich danke TT und PP für die lustige wenn auch kurze Zeit. Das beste Battle war imo WB gegen Nami, wo es ein Kopf-an-Kopf Duell war. Auch fand ich die Gruppenphasen toll, vorallem bei den Strohhüten, wie Nami in den letzten Stunden einen Powerschub bekommen hat und Lysop eingeholt hat. Schade für Lysop, aber es war doch spannend und lustig.

    Die Kampagnen waren ziemlich lustig und kreativ. Auch wenn jemand sich wegen Brüste oder Nazis beschwert hat, vorallem diese Kampagnen waren interessant und nicht so eintönig wie "ZORI!!!!11!!". Btw. meine Kampage mit dem Lied findet ihr auf meinem Profil (Kommentare wären nett) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

  • +1 Stimme für WB. Hatte vergessen zu voten :<

    Und hier nochmal das beste Video von ihm. Kann es nicht lassen. Muss es immer wieder mal posten:



    Hail WB, King of KIngs!
    ...give me a break brat!
    _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
    .........''\\з▌ε//"...........
    ............./ \...............

    Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
  • PrincePrancer schrieb:

    "War alles total geilofatz, yaaa~~~y!!!"

    Das finde ich wirklich. Ich muss ehrlich sagen, auch das rumgeweine war teilweise recht lustig (zumidnest im Nachhinein betrachtet^^).
    Ein Großes "Danke" von mir an die Mods, besonders an PP und TT.
    Nami war zwar eigentlich mein Favo., aber Whiti ist auch nicht schlecht, denn wie sagt man so schön: "Whitebeard: because even Chuck Norris needs a hero."

    Achja: Frohes Fest und so :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guitar God ()

  • Das PBCB-2010 habe ich zu 0% mitbekommen. Ich habe einzig den tollen Style von Robin übernommen. Das PBCB-2011 hatte so einige Probleme. Jedoch verlieh es die gewisse Würze und Whitebeard ist ein verdienter Sieger! Es war ein tolles Turnier. Zum Schluss gab es sehr spannende Ergebnisse und Bepo ist in Runde 1 ausgeschieden.- YEAH!!! - Was will man mehr? Die Modis (PP, TT) haben tolle Arbeit geleistet. Ich denke in keinen anderen Forum wäre so ein tolles Turnier wie hier möglich gewesen.
    Tolle Sache! Was kann man noch sagen außer...hail Whitebeard!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • PBCB 2011: Fazit.

    Ich hätte zu Beginn dieses Turniers nicht gedacht, dass gerade Whitebeard das Rennen macht, doch ich denke, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können. Er hat es verdient und es handelt sich dabei um eine Figur in der Welt von One Piece, den eigentlich jeder mag, weil es an ihm einfach nichts auszusetzen gibt. Ich habe mir zwar andere Charaktere für das Finale vorgestellt, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
    Wie insgesamt das Turnier verlaufen ist, haben ja die meisten mitbekommen. Alles noch mal zu wiederholen, wird, denke ich mal, nicht nötig sein. Ich persönlich hatte ja die Gelegenheit mich im Diskussionsthread auszukotzen und das reicht für mich vollkommen aus. Es hätte natürlich besser laufen können, zumal wir uns einiges an Ärger, Nerven und Diskussionen hätten ersparen können, wenn manche Leute mit ihrer Laune nicht vieles ruiniert hätten. Ich würde jetzt gerne etwas dazu schreiben, aber es ist ja das Fest der Liebe. Daher sei einigen Noobs an dieser Stelle verziehen. Für heute.
    Aber nicht nur die Leiter dieses Turniers verdienen an dieser Stelle Lob, sondern auch jene, die durch ihre kreativen, perversen, lustigen und auch manchmal peinlichen Kampagnen die Leute bei Laune gehalten haben. In manchen Phasen ist das Niveau angenehm gesunken und Einige haben für gute Lacher gesorgt. Ich danke also an dieser Stelle den Leitern für dieses Turnier, allen, die ihren Spaß an diesem Battle hatten, den kreativen Köpfe, die sich was haben einfallen lassen, all jenen, die mich mit ihren Kommentaren zum Lachen gebracht haben, den Hatern, die sonst nichts zu tun haben und den Noobs, die mir des Öfteren gehörig auf die Eierstöcke gegangen sind. (: