Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

. Wollt ihr eine der drei Arbeiten als Poster etc haben einfach bei dem jeweiligen Bild auf (Buy This) klicken 
Inspiration, Business, Urlaub? Mich würde einmal interessieren wie du an solche Arebiten herangehst, wie du vorgehst, in welchen Schritten, mit welchen Hilfsmitteln, Quellen usw. Du wirst ja mit Sicherheit nicht jedes Element selbst erstellt haben, zB das Foto vom Tiger geschossen. Bei der Frau ist es wieder was anderes (;
Beste Grüße,
dD.
Quoted
Deine 'Kunst' ist wirklich ungewohnter Natur, im wahrsten Sinne, weshalb es vor allem bei mir auch sehr gut ankommt und in Erinnerung bleibt!
Quoted
Du bist also in China, klasse Sache, was treibt Dich dahin?Inspiration, Business, Urlaub?
Quoted
Mich würde einmal interessieren wie du an solche Arebiten herangehst, wie du vorgehst, in welchen Schritten, mit welchen Hilfsmitteln, Quellen usw. Du wirst ja mit Sicherheit nicht jedes Element selbst erstellt haben, zB das Foto vom Tiger geschossen. Bei der Frau ist es wieder was anderes (;
Quoted
Es ist ja schon eine Art von 'Stil', den Du in allen uns bekannten arbeiten fährst. Irgendwie ähneln sich diese ganzen surrealen Arbeiten ja alle, festmachen auf eine bestimmte Gemeinsamkeit möchte ich mich aber nicht, da möchte ich Dir nicht zu nahe treten. Naja, vllt ist da doch etwas, dieser dunkel-blaue Touch, den alle deine Werke haben. Hat das einen bestimmten Grund?
Quoted
Dann habe ich da noch eine andere Frage. Du verkaufst die Arbeiten ja auch, wie läuft da das Geschäft? Kannst Du mir einen Einblick geben?
This post has been edited 1 times, last edit by "CrazySaske" (Mar 1st 2013, 1:24am)