Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hody hat ihn doch gebissen, weshalb er so viel Blut verlor. Doch auch dies wäre vermeidbar gewesen wenn Ruffy wie er sagte, sein Haki besser in Griff hätte.Erstmal der Kampf zwischen Ruffy und Hody Jones war nicht hart! Ruffy musste eine Bluttransfusion bekommen, die durch die Schläge gegen die Arche zu Stande kam. Außerdem ist vieles in diesem Arc noch möglich. Alles was bisher hier genannt wurde, waren nichts weiter, als nur Vermutungen. Aokji wird wohl nicht in die SHB eintreten aber es wäre möglich, um die SHB zu helfen. Dies wird aber wohl tatsächlich zu Nichte gemacht, weil Robin nicht damit einverstanden wäre. Ein Kampf gegen Big Mum wäre zwar sehr früh, dennoch wäre es eher kurios wenn dies nicht geschehen würde. Es spricht vieles von einem Kampf gegen Big Mum dafür, da sie ziemlich sauer ist, weil die Fabrik zerstört wurde und wegen der Erwähnung, das Big Mum für Süßigkeiten alles machen würde. Jimbei wird dies schon wissen und das ist das was er zu erledigen hat. "Die FMI vor Big Mum zu schützen". Die SHB wird zunächst nicht in betracht gezogen, aber spätestens wo Ruffy weiß, das die Insel kurz bevorstehe zerstört zu werden wird Ruffy gegen Big Mum kämpfen. Danach tritt Jimbei in die SHB ein. Dies ist zwar nur eine Vermutung oder eine Theorie, aber eines steht doch wohl ganz klar fest: ein großer Kampf steht sowieso bevor oder glaubt ihr, dass dies schon im Arc war? Mal ehrlich die Kämpfe von der SHB in diesem Arc waren nicht hart geschweige denn spannend. Da muss noch was ganz großes kommen und Big Mum könnte das ganz Große sein!
Monkey D.Sven89
Ich möchte es mal freundlich so ausdrücken:
soweit ICH weiß ist OP im Moment mit 1200 chaptern konzipiert. kann sich natürlich noch änderen ( ich meine das wäre so 2016-17 zuende^^), aber das soll das Konzept sein...
bleiben noch 550 über
Quoted
Hody hat ihn doch gebissen, weshalb er so viel Blut verlor..
Ich verstehe die "uneingeschränkte Macht" so, dass die WR dem Großadmiral und der Marine insgesamt mehr Freiheiten einräumt. Es fehlt mit Aokiji ein starker Admiral und auch Garp und Sengoku sind weg - also dürfen die Übrigen nun viel härter zuschlagen. Ein Freifahrtsschein zum Morden..
This post has been edited 1 times, last edit by "bizzy" (Dec 21st 2011, 12:06pm)
Entweder habe ich da was im Manga überlesen oder es wundert mich schlicht und einfach, dass sich eine so große Wunde binnen von Minuten selbst schließt.Ich möchte es mal freundlich so ausdrücken:
soweit ICH weiß ist OP im Moment mit 1200 chaptern konzipiert. kann sich natürlich noch änderen ( ich meine das wäre so 2016-17 zuende^^), aber das soll das Konzept sein...
bleiben noch 550 über
Man hat im letzten Kapitel gesehen, dass man viel in einem Kapitel abhandeln kann. Wir werden sehen, wie viele Chapter es am Ende sind. Wenn noch 550 Chapter fehlen würden, dann wäre One Piece nicht schon im Jahre 2017 aus. Pro Jahr kommen etwa 50 Kapitel raus, dass macht also 11 Jahre.
Quoted
Hody hat ihn doch gebissen, weshalb er so viel Blut verlor..
Warum akzeptiert man die Wahrheit nicht. Hody hat Ruffy gebissen. Wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, die Wunde hätte sich iwann geschlossen und das wäre es gewesen. Ruffy hat dann aber Gear 3 benutzt und da hat sich die Wunde wieder geöffnet und wurde weiter aufgerissen. die Wunde schloss sich nicht mehr von alleine. Also strömte permanent Blut aus seinem Körper.
Ich verstehe die "uneingeschränkte Macht" so, dass die WR dem Großadmiral und der Marine insgesamt mehr Freiheiten einräumt. Es fehlt mit Aokiji ein starker Admiral und auch Garp und Sengoku sind weg - also dürfen die Übrigen nun viel härter zuschlagen. Ein Freifahrtsschein zum Morden..
Die Marine ist definitiv stärker geworden und sicher auch brutaler. Die Marine hat stärkere Pazifistas(vielleicht welche mit Magma und Ice Power oder alle 3 zusammen, vielleicht konnte VP auch Kumas Fähigkeiten auf sie übertragen). Zudem sind sicher viele neue in die Marine eingetreten, so wie Sento. Wer weiß, ob es die 7 Samus überhaupt noch gibt. Den Samus den man vertrauen kann, die könnten noch da sein, aber Sakazuki ist nun Boss und jedem den er misstraut, macht er sicher fertig. Überall in der One Piece Welt, sind Leute, auch starke Leute, die in den zwei Jahren in die Marine eingetreten sein könnten. Oda hat da ein Haufen Möglichkeiten.
Zu Big Mom, ich hab das Gefühl, dass sie ein Riese ist. Könnte ne Überleitung zu Elban sein, vielleicht die erste Insel an der die Crew, in der NW, vor Anker geht. Oder sie auf Elban zur Gegnerin wird...
Ich bin immernoch der Meinung, dass die SHB vor 2 Jahren es auch geschafft hätte die NW zu erreichen und da zurecht zukommen, siehe die anderen SN. Die Marine und WR war nur das Problem...
Cool Ich bin immernoch der Meinung, dass die SHB vor 2 Jahren es auch geschafft hätte die NW zu erreichen und da zurecht zukommen, siehe die anderen SN. Die Marine und WR war nur das Problem...
Aber nicht bei dem Glück das Ruffy auf jeder Insel trifft. Die anderen SN waren von einem ganz anderen Kaliber, nicht stärketechnisch gesehen, wohl aber geben sie was auf einige Spielregeln und scheren sich wenig um ZIvilisten. Auch wäre keiner der SN so verrückt gewesen einen Admiral auf die Insel zu locken, einen Samurai oder der Marine vor die Füße zu laufen. Ruffy ist aber nicht so, er hat sich von Anfang an mit WR, Marine, Samurai etc angelegt und da ist klar das die Marine jetzt nicht so einfach wegschaut wie bei einem normalen SN.
Man hat klar und deutlich gesehen das seit dem TB Oda keine richtige realistische Power ups mehr produzieren konnte und so einen Timeskip brauchte um die SHB wieder glaubwürdig zu machen: Da Oda keine Trainingschapter gemacht hat wie jetzt in Naruto, sondern man eher das Gefühl hatte das Ruffy die GL innerhalb eines Monats bereist hat war es vorauszuzusehen das es einen Timeskip gibt.
User who agreed with this post:
Guitar God, Chopperboy, BlueSky, Barahîr, jj07, Bambocha, Alphonse, dynamostar, Meistertod, Marco_Phoenix, Jack in the Box, Bartuc, Zoot, Pirate_King
)Location: Jetzt: Frankenland, Komme aber aus Bosnien und studiere hier seit einem Semester.
Occupation: Student
Lieblingsmanga: Nur One Piece!
Alles soweit in Ordnung bis auf die Geschichte mit Blackbear und Jewerly Bonney. Wenn er ihre Kraft angeblich hätte müsste Bonney tot sein. War sie aber nicht also gehen wir davon aus das er die Kraft nicht hat. Quelle Manga 650 "Jimbei sagt: Sie haben eine Fähigkeit erworben, andere Leute zu Töten und ihre Teufelskraft zu erlangen".
Und nun zu BB. Der sammelt Teufelskräfte.. Ich denke, dass er die Teufelsdkraft von Jewerly Bonney hat.. und nicht die Mariene.....Warum sollte sich der BB so eine Kraft entgehen lassen??
Das wars!
Die theorie, dass ruffy gegen akainu kämpft ist ganz und gar nicht fail... oda mag klargestellt haben, dass ein kampf ruffy vs BB storyentscheidender sei, als ein kampf gegen akainu. aber akainu ist neben blackbeard DIE person, auf den sich der hass des hauptprotagonisten, ruffy bezieht. es ist eigentlich unausweilchlich, dass ruffy sich nciht nur an bb, sondern auch an akainu für den tod von ace revanchiert / rächt, whatever.
)This post has been edited 1 times, last edit by "Silver D Rey" (Dec 25th 2011, 3:02am)
Lieblingsmanga: Aktuell: One Piece, Magi, Toriko, Nanatsu No Taizai, Feng Shen Ji

Cool Das Corby eine wichtige Rolle im Storyverlauf spielt, steht ohnehin außer Frage. Oda hat ihn schließlich nicht umsonst als ersten wichtigen Charakter den Ruffy während der Geschichte kennen lernt, dargestellt. Letztendlich wird es eh darauf hinauslaufen, dass Ruffy sich der Marine aus welchen Gründen auch immer so wie Roger zu seiner Zeit, stellt und von seinem Konkurrenten und gleichzeitigen guten Freund Corby, gefangen genommen wird bzw sie am Ende einen Kampf austragen, und Ruffy dann letztendlich genau so wie Roger damals hingerichtet wird was symbolisieren soll, dass es Zeit für die nächste Ära ist. Roger stellte sich zwar krankheitsbedingt, dennoch wusste er sicher, dass es Zeit ist für die nächste Ära.Die theorie, dass ruffy gegen akainu kämpft ist ganz und gar nicht fail... oda mag klargestellt haben, dass ein kampf ruffy vs BB storyentscheidender sei, als ein kampf gegen akainu. aber akainu ist neben blackbeard DIE person, auf den sich der hass des hauptprotagonisten, ruffy bezieht. es ist eigentlich unausweilchlich, dass ruffy sich nciht nur an bb, sondern auch an akainu für den tod von ace revanchiert / rächt, whatever.
Mag sein...
Da stellt sich mir nur die Frage was Aka Inu falsch gemacht?
Ruffy ist nicht der hellste ja aber das war Aka Inus Aufgab Ace zu killen als einer der zur Marine gehört. Zwar hat Aka Inu letzt endlich Ace gekillt und klar hebt es Aka Inu in den Vordergrund aber er hat nicht Falsch gehandelt. BB dagegen hat als Pirat alle Piraten veraten und natürlich als ehemaliger in der WB-Bande das schlimmste gemacht was man hätte tun können. Ich würde eigl auch sagen das Ruffy gegen Aka Inu kämpft aber wenn ich richtig darüber nach denke, dann spricht zu viel dagegen und wenn ja dann wird der Kampf nicht entscheident fùr ruffy sein für seine Weiteren Ziele und das spricht für mich schon wieder da gegen. Auserdem wissen wir jetzt das Aka Inu Großadmiral ist, was die Tötung von Ace erklärt.
Und noch Zwei Gründe sind, dass Ruffy zwar die Hauptperson ist aber es garnicht zu Oda passt alles Ruffy übernehmen zu lassen (kann man auch Falsch verstehen :-D ) und klar ist Ruffy noch wütend auf Aka Inu aber ob Ruffy noch so rachsüchtig gleibt.Außer durch die Tötung von Ace hat Ruffy außerdem persönlich nichts mit Aka Inu zu tun.
Und wer sagt eigl das das Finalebattle nur gegen BB stat findet. Wenn wir mal denken wie viele wichtige Personen bei Ace da waren ist es nur logisch fùr mich, dass sich bei der letzten Schlacht noch mehr versammel.Nehmen wir mal an Aka Inu und BB sind in der letzten schlacht( was ich fùr wahrscheinlich halte) - meinst du Ruffy beschäftigt sich dan mit beiden?
Denke eher nicht..
Aber Corby wäre die lösung. Corby hat schonmal gezeigt das er sich der Marine stellt, wenn er sieht das die Marine "falsches tut" ist. Ich denke nicht, dass sich das ändert wenn er stärker ist.
Und stell Corby nicht immer so als nichts da, als wäre er garnicht wichtig... der wird sich der Marine auch wenn er sie liebt in den Weg stellen mùssen wenn er was ändern will. (Punkt aus :-D )
Aber die meisten es sagen würden: Bei Oda weiss man nie!
Ich versuche ja auch nur logisch zu kombinieren :-D. 1 und 1 zusammen zu zählen.
Ps: wider mit Handy geschrieben xD
Wo wurde nochmal über Garps Rücktritt von der Marine geredet?Tja, mit dem Abgang von Aokiji und dem Ruhestand von Senghok und Garp dürfte die Marine dann wohl endgültig die Rolle eines Antagonisten übernehmen