Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik
Lieblingsmanga: Beelzebub,Psyren,InuYasha,One Piece,Naruto,Death Note,Bleach

Quoted
Und jetzt zum Schluss noch eine gute Nachricht: JUUUHUUU!!!! Jimbei tritt der SHB doch nicht bei nach dem letzten Kapitel hatte ich schon Angst dass er sich doch noch umentscheidet, aber jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen Ich mag den Charakter Jimbei an sich wirklich, doch ich finde er passt einfach kein Stück in die SHB und ich werde echt enttäuscht sein wenn er irgendwann in Zukunft doch noch joinen wird
Occupation: Mangaleser
Lieblingsmanga: One Piece, Gantz, Fairy Tail, Naruto, HOTD,

eines stört mich ein wenig in der entwicklung. seit ich gehört habe das man als pirat nur zur zweiten hälfte der gl durch ein spalt/loch in der red line kommt, habe ich mir immer vorgestellt dass man durch eine art tunnel oder passage aus red line fels muß. im moment sieht es für mich aber so aus als wenn man vom sa einfach nur runterfährt uns jetzt nach der fm wieder nach oben. plötzlich nix mehr zu sehen von der red line. ich hoffe da kommt noch was.
Cool eines stört mich ein wenig in der entwicklung. seit ich gehört habe das man als pirat nur zur zweiten hälfte der gl durch ein spalt/loch in der red line kommt, habe ich mir immer vorgestellt dass man durch eine art tunnel oder passage aus red line fels muß. im moment sieht es für mich aber so aus als wenn man vom sa einfach nur runterfährt uns jetzt nach der fm wieder nach oben. plötzlich nix mehr zu sehen von der red line. ich hoffe da kommt noch was.
May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!!
!? Sind zwar komische vögel und stärker als normale marines aber denk nicht das sie das kraftlevel eines kapitäns überschreiten !
ihr wisst was ich mein) in die story etabliert -bin lediglich gespannt wie die shb entkommt und paar gute kurzfights wärn auch cool! da 90% von euch das selbe denken mach ich hier mal stopp ladys n gentlemen!Denn wie Kamy richtig bemerkt haben deren Vorhersagen immer zugetroffen, nur der Zeitpunkt war nicht vorbestimmt. Auch die zerstörte Glaskugel wird daran wohl nichts ändern und die einzige Option, dass sie sich geirrt hat, besteht darin, dass Ruffy auf die brennende Fischmenscheninsel zurückkehrt. Wir wissen ja nicht genau, was sie gesehen hat, sondern kennen nur dieses eine Bild.
Sie hat aber Ruffy auch nicht erkannt in der Vision sondern nur einen Strohut, andererseits hatte sie diese Vison als er er bei ihr war. Wie dem auch sei, kann ich mir jetzt keine Situation vorstellen warum Ruffy zurückreisen sollte zum FMI. Es mag auch sein das Ruffy einfach das Schicksal der FMI geändert hat, denn wenn Shirleys Kräfte so ähnlich dem Vorsehen sind die Ruffy im Kampf gegen FA gezeigt hat, so kann man diesen prozess ja doch auch aufhalten.
Die anderen der SHB werden Ruffy überreden, die leichtere Insel zunächst anzufahren. Wär auch sinnvoll sind ja schließlich gerade in die neue Welt angekommen.
Bin mir nicht sicher, was das mit den 3 Wegen nun soll, weil es von der Story doch eh egal ist. oda wird die Insel ansteuern die er für sein nächstes Arc braucht, egal ob da jetzt noch zwei andere Inseln sind oder nicht
Occupation: One Piece Fan auf Lebenszeit
Lieblingsmanga: One Piece! Wieso bin ich sonst hier?
Liebe ist der größte Reichtum