Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Meitantei Conan Seinen: VinlandSaga, Vagabond, AKIRA
Das Law was mit der Sache zu tun haben soll, kann ja sein, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreuden das er jetzt ein Samurai der Meere sein soll, ich mein warum sollte? Den Grund möchte ich echt gerne mal wissen
User who agreed with this post:
MatheRambo, EpicWin vs EpicFail, Black D. Eva, Thrawn, Ganja Gun, Va2Nü, GolD. Roger, Clan, Silver D Rey, BlueSky, Locke, Kendrick, Das_Imp, Kobi
Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Meitantei Conan Seinen: VinlandSaga, Vagabond, AKIRA
Was ich persöhnlich auch noch sonderbar finde, ist, dass Sanji die Kopfteile nach belieben hin und her schieben konnte, der Kopf für den Moment fest verangert wird und man ihn als Ganzes aufheben kann. In der nächsten Sekunde kann man die Kopfteile wieder verschieben. Die müssten doch irgendwann einen festen Zustand erreichen? Wie man will, kann man machen was man will mit ihm. Zusammenbauen, aufheben, verschieben, die einzelnen Teile hoch heben. Sowas dürfte doch nur dem TFnutzer vorbehalten sein -wenn eine im Spiel ist.
Quoted
Also irgendwie weiß ich nicht so recht was ich mit diesem Arc anfangen soll. Wir wissen so wenig und dauernd kommen irgendwelche neuen Brocken nach und es kommen auch so komisch Sachen vor. Ich will nochmal durchgehen was wir so hatten:
- Eine abgesperrte Insel
- Ein Drache
- Eine gespaltene Insel mit Feuer und Eis
- Ein Harpie -ist für mich klar eine, ich meine was soll dort ein Engel oder dergleichen-
- Diese Beine
- Dieser Kopf ala Samurai ich such meinen Sohn
- Riesenbabys
- Gasmaskentypen
This post has been edited 1 times, last edit by "hevalo27" (Feb 23rd 2012, 5:00pm)
Quoted
Zur theorie das er gegen die schwerthiebe des samurais "immun" ist.. wie ihr selbst sagt ist er ein "starker schwertkämpfer"aus wanoini dingsda -ich bin mir sicher der beherscht at least das rüstungshaki und würde gegen buggy nicht so alt aussehn
Quoted
erst bemerkt er die eindringlinge nicht und jetzt versagt er gegen eine wand?
Quoted
.lysop nimmt so langsam aber sicher wieder die stelle als coward der gruppe ein angst vor abenteuern gehört zu seinen absolut am häufig vorkommenden charakterzügen
This post has been edited 1 times, last edit by "hevalo27" (Feb 23rd 2012, 11:08pm)
wenn das der fall wäre dürfte garps faust der liebe ruffy auch nix anhaben und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das buggy dann gegen einen FA der ernst macht wirklich lang bestehn könnteBei Buggys Parameciakraft funktioniert das anders. Denn physisch angreifbar ist Buggy ja ohnehin. Entscheidend ist, was dann nach dem Schnitt geschiet. So wurde er auch im grossen Krieg von Mihawk Falkenauge zerschnitten und überlebte ihn problemlos, da der Körper wie auch bei Logiakräften nur durch pure Gewalt (schwerwiegende Verletzungen) besiegt werden kann, nicht aber durch scharfe Klingen. Die hinterlassen bei ihm ja keine bleibende Schäden. Seine Kraft macht ihn unabhängig vom Haki, wirklich immun gegen scharfe Klingen.

meh.
Quoted
Die Gasmaskentypen gehören mit ziemlicher Sicherheit zum Samurai der Meere, da sie von Meister sprechen. Es kann sich nur um Buggy handeln und die folgenden Punkte bekräftigen die Theorie:
- Der Samurai verlor, obwohl er aus der neuen Welt stammt und stark sein muss. Und nun ratet, wer von allen Kämpfern keine Chance gegen Buggy hat! Schwertkämpfer natürlich. Der Samurai hat Buggys TK nicht berücksichtigt und wurde besiegt, was ihm bestimmt Bewunderung von seiner Crew einbrachte.
In diesem Fall hätte es aber auch genauso gut Law sein können, der den Samurai besiegt hat. Nicht zuletzt der getrennte Kopf spricht für Laws Teufelskraft. Auch die untere Körperhälfte, die am Drachen klebte, spricht eigentlich eher für Law als für Buggy. Oder behauptest du, dass Buggy mittlerweile dazu in der Lage ist, seine Teufelskräfte auch in irgendeiner Form auf andere anwenden zu können?
-Wie wir wissen, nennen die Truppen von Law ihren Captain einfach nur Captain. Ich habe mir einige ältere Mangas und Animes reingezogen und es wird nie von Meister gesprochen. Allerdings bei Buggy kam es im grossen Krieg und ich glaube auch in Impel-Down vor. Seine Leute halten ihn aufjedenfall für eine Legende, somit wäre der Begriff Meister erklärt.
Ist in der Tat eine interessante Tatsache. Wobei diese Gasmasken-Typen auch einfach zur WR gehören könnten. Wahrscheinlich würden sie Law dennoch nicht als Meister ansprechen. Was wäre denn, wenn irgendeine Organisation sich dort rumtreibt? Ist "Meister" denn zwingend auf den Samurai der Meere bezogen? Denn falls nicht, könnte auch noch eine weitere Person vor Ort sein.
-Der sichere Standort der Insel. Keine Piraten, keine Marine, keine Kaiser. Nur ein Samurai-Schwertkämpfer, welcher mit einem Schwert sehr überrascht sein musste, nachdem er den ihm unbekannten Samurai (es muss ein neuer gewesen sein, da Flamingo ihm sicherlich bekannt gewesen wäre) zerschnitt und er sich wohl wieder zusammenfügte, wie Buggy einst gegen Zorro ganz zu Beginn der Serie.
Ich weiss nicht, inwiefern es sich um Buggy handeln soll, nur wegen des sicheren Standortes der Insel. Klar ist Buggy nicht der Stärkste (es sei denn, er hätte sich so stark verändert), aber wir wissen auch noch nicht, was sich noch so auf der Insel befindet. Zumindest sind uns noch nicht alle Informationen zur kälteren Hälfte der Insel bekannt.
-Ich denke es wird zu keinem Kampf kommen, da es noch zu früh für solch ein Ereignis wäre. Das heisst Ruffy kennt den Samurai der Meere und ihr Zusammentreffen wird friedlicher Natur sein. Buggys Crew, welcher glauben wird, der Sohn Dragons hätte Respekt vor ihm, wird wieder einmal Bewunderung für Buggy ausschütten. Zuerst der Sieg gegen den Samurai und dann ein Gespräch mit Ruffy auf Augenhöhe.
Dieser Punkt könnte genauso gut auf Law bezogen werden, denn Ruffy und Law kennen sich ja mehr oder weniger und da würde es wohl auch nicht zum Kampf kommen, sondern lediglich zu einem Gespräch zwischen beiden.
Wäre möglich. Bei Oda weiss man nie. Eine weitere neue Teufelsfrucht zur Verwirrung der Masse könnte durchaus in Frage kommen. Allerdings würde das dann ja wohl bedeuten, dass ein komplett neuer Samurai der Meere auftauchen würde, der uns allen vollkommen unbekannt ist. (oder ein alter Bekannter, der nun Teufelskräfte besitzt)
Quoted
Damit wären wir wieder bei der Vermutung einer 3.Art dieser
Zerschneidungs-/ und Zusammensetzungs-Früchte welche Law und Buggy
besitzen. Die sogenannte Puzzle-Frucht die hier ins Spiel gebracht wurde
von einigen Mitusern...bei dieser würde es Sinn ergeben das man die
Teile solange beliebig verschieben kann wie man will, bis sie wieder in
der ursprünglichen Form sind. Nachdem Sanji Kopfdecke und Kinn richtig
tauscht ist der Kopf ja dann wieder solide. Es wäre logisch
nachvollziehbar diese hier einzubauen und Oda ist es zuzutrauen, das er
es mit Absicht so dreht, damit viele um Spekulationen um Buggy und Law
entstehen.

Quoted
aber zu der theorie das die logia und parameciakraft unterschiedlich funktioniert bezweifele ich stark
hat rayleigh oder ein anderer chara das jemals behauptet bzw nicht behauptet?
Quoted
In diesem Fall hätte es aber auch genauso gut Law sein können, der den Samurai besiegt hat.
Quoted
Ist in der Tat eine interessante Tatsache. Wobei diese Gasmasken-Typen auch einfach zur WR gehören könnten.
Nun, nicht umsonst nennt man die einen Logia und die anderen Zoan und Parameciafrüchte. Sie
funktionieren unterschiedlich. Das Rüstungshaki hebt eine Teufelskraf nicht wie bei Seesteinen komplett auf, sondern verstärkt erstens die einfache physische Attacke um ein vielfaches (deshalb tat Garps Faust Ruffy auch so sehr weh) und zweitens verhindert sie die Dematerialisierung eines Logianutzers. Genau das selbe wie bei Sir Crocodile, wenn er mit Flüssigkeit in Berührung kommt. Stell dir das so vor, wenn eine Teufelskraft mit Rüstungshaki aufgehoben wäre, dann müsste das Lichtschwert Kizarus sich bei Berührung mit Raylights Schwert auflösen. Die Lichtkraft verschwindet aber nicht, sondern nur die Dematerialisierung wird verhindert und das ist auch schon alles.
Buggy ist kein Logianutzer und kann sich auch nicht in irgendein Element verwandeln. Die einzige Wirkung des Hakis bei ihm ist, dass sie mehr schmerzt, sowie bei Ruffy. Aus genau diesem Grund überlebte er den Schnitt durch Falkenauge.
Die Marine muss nicht zwingend über das Vorhaben der WR eingeweiht sein. Allerdings hast du nicht ganz Unrecht, dass die Strohhüte und der Samuraikopf beide in der gleichen Zelle sitzen, ist bestimmt auch irgendwie von Bedeutung.
Quoted
Überleg mal, weshalb die Strohüte in der selben Zelle Stecken wie der
Samuraikopf, welcher gegen den Shichbukai verlor. Sie gehören
aufjedenfall zum Shichibukai. Eine weitere Organisation wäre auch denke
ich in Anbetracht des geheimen Standortes der Insel zuviel des Guten.
Mit geheim hätte das dann auch nicht mehr viel zutun. Ausser dem
Shichibukai und der WR sollte sie keiner kennen und letzterer hält seine
Truppen wegen des unbekannten Unfalls fern. Ausserdem wäre Captain
Smoker als Verantwortlicher für den Sektor G5 eingeweiht darin, würde
sich dort jemand von der Regierung aufhalten und das hätte er dann
sicherlich erwähnt.

Quoted
Haki macht es möglich den wahren Körper eines Teufelsfruchtnutzers zu treffen.
Quoted
Was mir noch nicht ganz klar ist, ist, inwiefern es für einen Shichibukai von Bedeutung sein sollte, Piraten verschwinden
zu lassen. Denn die Gasmasken-Typen meinten ja, als sie die Mitglieder
der SHB entführten, dass keiner diese Piraten vermissen bzw es keinem
auffallen würde. Das war zwar 1-2 Kapitel früher, aber wieso sollte ein
Shichibukai Piraten verschwinden lassen? Das wäre nicht in seinem
Interesse. Schließlich zeigt er der WR ja durch das Bekämpfen bzw die
Beseitigung der Piraten, dass er nicht untätig ist.
Naja, bald wissen wir alles. Eben, das hab ich doch gesagt. Der Körper kann physikalisch mit Schlägen und Tritten angegriffen werdem, aber die Teufelskraft wird nicht aufgehoben. Somit würde sich Buggy mit der Trenn-Trenn Power wieder zusammentun können. Es wäre doch blöd, wenn die TK nicht mehr wirken würde. Dann könnte Ruffy kein Gear 2 und 3 oder seine Gum Gum Attacken mehr gegen einen starken Kämpfer aus der NW einsetzen.
Ich bleibe bei Buggy. Law halte ich dagegen für Qutasch. Ausser seiner Fähigkeit spricht alles dagegen.
Weder würde er Samurai werden, noch würde er sich 2 Jahre lang am selben Ort aufhalten. Auch nennen ihn seine Leute nicht "Meister" und selbst Harpien, Riesenbabys und Kinder die mit Spielzeugen getröstet werden und ein "unbekannter Shichibukai" von dem der Samurai spricht, passen nicht zu Law. Das Land Wa wurde da es unabhängig ist nicht über Buggy informiert, einem vorher völlig unbekannten Character. Und Law würde jemandes Kopf nicht in 1000 Stücke zerreissen, eher würde er sie zu Tode foltern (Chirug des Todes).
Buggy dagegen hat keine Eile und würde sich länger an einem Ort aufhalten. Den Samurai-Titel hat er sicher und auch Meister wird er genannt. Riesenkinder mit Spielzeugen ruhig halten, ist klar auf Buggys Mist gewachsen. Was hätte ein cooler Law auch mit Kindern zutun?? Und selbst dem Land Wa sollte Buggy im Gegensatz zu Law unbekannt sein, da von No-Name zum Samurai, wobei Wa über nichts informiert wird. So haben sie auch nichts vom Buggys Auftritt durch die Video-schnecke oder über die Zeitung erfahren können, da kein Mitglied der WR. Und der Sieg gegen einen starken Schwertkämpfer aus der NW dürfte Buggys einzige Gelegenheit sein, seine "angebliche" Stärke zu demonstrieren. Law könnte das gegen jeden beliebigen tun.