Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student
Lieblingsmanga: 20th Century Boys, Pluto, PlanetES, Vagabond, Vinland Saga
A total of 21 Votes have been submitted.
14%
Ja, die auf der Party ist es! (3)
14%
Das ist sie nicht, aber sie wurde schonmal gezeigt. (3)
71%
Sie wurde bisher noch nicht gezeigt. (15)

This post has been edited 4 times, last edit by "Zaru" (Feb 22nd 2012, 2:34pm)

User who agreed with this post:
Shirohige, Strawhat_Fan, Zetto, Thriller Bark, Zaru, HakiUser17, Pirate_King, Clan
Ich muss dich entäuschen. SIE IST ES NICHT!So, an dieser Stelle möchte ich mal eine kleine Umfrage starten.
In der 12. Episode der 3. Staffel in der es um den St. Patricks Day geht, soll Teds Zukünftige auf der selben Party gewesen sein. Er nimmt ja auch ihren gelben Regenschirm in der selben Nacht mit.
Manchen wird es sicher aufgefallen sein, denn Ted begegnet dort für einen kurzen Moment einer Frau, die auf die bisherige Beschreibung seiner Frau passt.
Folgendes Video fasst das ganz gut zusammen: *Klick* ...lässt sich leider nicht einbetten :/
Was hier nicht gezeigt wird ist die Szene in der man die Schlange vor der Party, in der sich auch die Frau mit gelbem Regenschirm befindet, sieht. Man kann es zwar nicht eindeutig erkennen, aber ihre Hose ähnelt der Frau auf der Party, und die Jacke darüber würde das Oberteil, das "sie" später an hat, gut überdecken.
Ich bin sicher nicht der Einzige der glaubt, dass die Mutter schon irgendwann in der Serie aufgetaucht sein muss. HIMYM gehört einfach zu den Serien, die gerne Foreshadowings machen, und Dinge, die über ganze Staffeln hinweg ablaufen.
Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt (;
PS: Dass sie schonmal gezeigt wurde..damit mein ich natürlich nicht solche Szenen, wie zB. als ihr Fuß in ihrer Studentenwohnung gezeigt wurde, sondern dass man sie schonmal richtig sehen konnte ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "bizzy" (Apr 15th 2012, 7:47pm)
Da die ganze 5 Staffel ziemlich lahm war kommt nun meine Frage. Lohnt es sich die Staffel 6 zu schauen oder sogar zu kaufen? Wie ist sie im Vergleich zur 5. Staffel?

Occupation: Mafiosi
Lieblingsmanga: One Piece, Toriko, Fullmetal Alchemist, Deadman Wonderland, Billy Bat, Beelzebub

This post has been edited 1 times, last edit by "CaptainBlackJack" (Apr 15th 2012, 10:31pm)
Occupation: Student
Lieblingsmanga: 20th Century Boys, Pluto, PlanetES, Vagabond, Vinland Saga
Was ist eigentlich mit Stella? Der Grund weshalb ich mir die Staffel 5 gekauft habe war, weil sie in der letzten Episode von Staffel 4 wieder auf Ted trifft.