Starring:
- Der Erzähler als Der Richter
Madame Shirley als die Angeklagte
Kirmeswahrsageautomate als Zeuge 1
Arielle die Nicht-Mehr-Jungfrau als Zeugin 2
Monkey D. Ruffy als der Kläger
Willkommen meine lieben Damen und Herren zu heutigen Live Übertragung der Gerichtsverhandlung Monkey D. Ruffy gegen Madame Shirley.
Gerichtsdiener: Meine Damen und Herren erheben sie sich bitte für den ehrenwerten Richter.
Richter: *Betritt den Gerichtssaal mit blutverschmierten Händen*
Gerichtsdiener: Oh nein nicht schon wieder. Jungs wir haben nen 341.
*Zwei Angestellte des Gerichts stürmen in das Zimmer des Richters.*
Angestellter: Toll er hat schon wieder ne Hure auf dem Gewissen.
Richter: Ach die wollte das doch.
Gerichtsdiener: Ja genau.
Richter: So wenn haben wir den heute hier...OH nein nicht schon wieder diese verdammte Diva von Ruffy. Freigesprochen. Egal weswegen man ihn anklagt er ist freigesprochen. *Schielt ängstlich auf die beiden riesigen Leibwächter Ruffys*
Ruffy: Diesemal bin ich ausnahmsweise nicht der Angeklagte, wobei doch eh jeder weiß, dass ein Star wie ich nicht schuldig sein kann, sondern der Kläger.
Richter: Und wer ist *Seine Kinnlade kippt nach unten und er beginnt zu sabern als er Madame Shirley sieht*
Gerichtsdiener: Die Angeklagte ist die Wahrsagerin Madame Shirley, welche vor ein paar Wochen von Hernn Oda eingeführt wurde.
Richter: Gott segne diesen Mann.
Gerichtsdiener: Deinetwegen hält er sich wieder für ein Pikachu.
Richter: Das würde auch die schwache Story derzeit erklären.
Richter: *Schleckt seine Haare zurück und geht lässig auf Shirley zu* Halle Mylady. Wenn ich so sagen darf, sind sie wirklich eine der bezaubernsten Schöhnheiten auf dem Erdenrund.
Shirley: Oh wie charmant. Es scheint als sei der Ruf ihrer Sendung vollkommen falsch und...
Richter: Darf ich ihnen vielleicht nun die Frage stellen, welche sich sicher alle anwesenden Männer hier im Saal und auch vor den Bildschirmen stellen. Haben Meerjungfrauen eine sie wissen schon, oder bekommen sie die erst nachdem sich ihre Flossen gespalten haben. Und wie geht das von statten wenn ich dann zur Penetration schreiten will?
Shirley: Sie ungehobelter Bastard.
*Dier Verhandlung wird kurz unterbrochen und wenig später kehrt der Richter mit einem Eisbeutel auf seinem blauen Augen wieder in den Saal zurück.*
Richter: Verdammte Zicke. Hätte doch die Choloroform Taktik Anwenden sollen und Joe wisch dir dieses dreckige selbstgefällige Grinsen vom Gesicht.
Ruffy: Ich war so frei inzwischen den ersten Zeugen aufzurufen.
*Ein großer Kirmesswahrsageautomat wird hereingetragen.*
Ruffy: Diese Wahrsagerin hat mir bestätigt, dass ich die Fischmenscheninsel nicht zerstören werde. Also ist die Vorraussage dieser Meereshexe nichts weiter als Rufmord.
Shirley: Diese Wahrsagerin ist auch nichts weiteres als ein Haufen Schrott.
Richter: Schnauze Mereeshexe!
Gerichtsdiener: Du solltest aufpassen. Diese Frau hat viele Anhänger unter den Fans und Zuschauern. Also lass deine Finger von ihr und versaus bitte nicht. Die Wunden, welche ich von den letzten Briefbomben von der Ace Folge habe, sind immer noch nicht verheilt.
Richter: Mir ist ja nix passiert und das ist das wichtigste.
Ruffy: Augen auf mich! Ich bin hier der Hauptcharakter.
Richter: Oh wie konnten wir das nur vergessen.
Zeuge 1: Irgendwie beachtet mich hier niemand.
Shirley: Weil du ein billiger Automat bist.
Richter: Da hat die heiße Meeresschlam *man hört das zurückziehen eines Revolverhahns aus dem Publikum* na gut Meerjungfrau Recht. Schmeißt das Stück Schrott raus.
Ruffy: Hey passt auf die war nicht billig.
Richter: Man kann sich halt nicht alles mit Geld kaufen...mich aber schon.
Gerichtsdiener: Offene Korruption ganz toll. Hatten wir auch noch nie in der Sendung. Wie neu und aufregend.
Richter: Halts Maul Joe. Fang doch deine eigene Sendung an, wenn du alles besser weisst.
Gerichtsdiener: Interessanterweise stehe ich zurzeit mit...
Richter: Laaaaangweilig.
Shirley: Können wir uns jetzt nicht mal beeilen? Ich muss kacken.
*Komplette Stille im Gerichtssaal. Alle Männer haben ein entsetztes Gesicht*
Shirley: Was? Das ist nur natürlich.
Richter: Lalala. Ich hab nichts gehört. Wenn Frauen aufs Klo gehen kommen Blumen raus. Lalalala
Gerichtsdiener: Ooookay... Damit wir aus diesem Jammertal des tiefen Niveau rauskommen, rufe ich nun die nächste Zeugin *schlägt sich mit der Hand vors Gesicht als er den Namen auf dem Zettel ließt*
Richter: Ich rufe Arielle die Nicht-Mehr-Jungfrau auf und was zum Teufel ist Nivea?
Gerichtsdiener: Nicht Nivea, Niveau. Nivea ist ein Produkt zur Körperpflege, während Niveau... Wobei... Du hast von beidem nicht die geringste Ahnung *Rümpft die Nase und tritt einige Schritte vom Richter weg*
*Die Tür schwingt nun auf und eine aufreizend gekleidete rothaarige Frau betritt den Saal*
Richter: Nehmen sie bitte Platz Miss.
Gerichtsdiener: Du bleibst seltsam ruhig. Das macht mir Angst.
Richter: Na was denkste warum sie jetzt eine Nicht-Mehr-Jungfrau ist. Häh verdien ich dafür ein High Five?
Gerichtsdiener: *Schüttelt den Kopf*
Shirley: Wenn sie mit dieser Meerjungfrau...
Richter: Nicht-Mehr-Jungfrau bitte. Ich finde diesen Witz einfach göttlich.
Gerichtsdiener: Und deshalb reitest du ihn jetzt tot?
Richter: Ja und? Hab ich mit Vivi doch auch gemacht... Das verdient jetzt aber ein High Five.
Shirley: HALTET ALLE DIE FRESSE!
*Alle Anwesenden verstummen*
Shirley: Danke. Wenn sie mit Arielle Sex hatten, wieso wissen sie dann nicht, wie es bei uns Meerjungfrauen mit dem Sex aussieht?
Richter: Diese Frage möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten. Weshalb...?
Arielle: Können wir das bitte schnell hinter uns bringen? Ich habe in 15 Minuten einen Termin auf dem Jungesellenabschied von Silvers Rayleigh auftreten. Leider darf ich nicht verraten wen er heiratet, da das streng geheim ist.
Richter: Hier hast du zehn Mäuse und nen Schokoriegel.
Arielle: Er heiratet Nami.
*Große Aufregung im Gerichtssaal*
Arielle: Wieso? Es ist bekannt das Rayleigh auf junge Hüpfer steht und Nami hat schon lange einen reichen Sugardaddy gesucht. Stand sogar in ihre Annonce.
Richter: Stimmt ich erinnere mich daran, sowas in der Zeitung gelesen zu haben. Gut sie können dann gehen Fräulein Arielle.
Shirley: Sollte sie nicht noch etwas Sinnvolles zur Verhandlung beitragen?
Richter: Das ist unsere letze Show. Wenn kümmert der Scheiß noch. *wendet sich wieder dem Gerichtsdiener zu* Ja und die kann mit diesem Mund noch viel mehr anstellen als nur zu singen, wenn du verstehst was ich meine.
Gerichtsdiener: Da das unsere letzte Show ist... *Schnappt sich das Mikro* Freiheit für Tibet...und die FMI. *Er stürmt dann Arielle hinterher*
Richter: Da geht er hin... Der letzte intelligente Mensch in meinem Umfeld. Jetzt habe ich nur noch Val. *Bricht in Tränen aus*
Ruffy: Ich schätze das wars dann mal. So wie es aussieht muss ich die Gerechtigkeit wieder selbst in die Hände nehmen. *Nickt seinen Leibwächtern zu*
Richter: Nicht so schnell. *Stellt sich in heldenhafter Pose auf das Pult* Da dies unsere letzte Episode ist und mir sowieso alles egal ist, kann ich endlich all die Dinge sagen, welche wir bis jetzt immer zurückgehalten haben.
Warnung: Die Nachfolgenden Informationen sind alle zu 100% wahr und nicht aus den Fingern gesogen. Diese Fakten wurden persönlich von
Oda Pikachu bestätigt.
Madame Shirley ist in Wirklichkeit ein Mann und war früher unter dem Namen Gerhard Schulz bekannt.
Monkey D. Ruffy steht seit dem Impel Down Arc auf Transen.
Weswegen er gerade Madame Shirley einen Heiratsantrag gemacht hat.
Mr. Crocodile war früher keine Frau. Vielmehr war er früher mit Paris Hilton zusammen. Jedoch weiß nur Ivankoff von dieser peinlichen Beziehung des Krokodils mit diesem wandelnden blonden Hirndurchfall.
Der rote Shanks hat seinen Namen nicht von seiner Haarfarbe. Vielmehr ist er ein echter Pirat, denn er sticht auch in Makinos rotes Meer.
Der Vater von Makinos Sohn ist Pandaman.
Makino ist ein Flittchen.
Whitebeards Bart ist in Wirklichkeit blond. Jedoch bleibt ein Teil seines exzessiven Kokainkonsums immer in seinem Bart hängen, woher er seinen Namen hat.
Das Mermaid Cafe ist in Wirklichkeit ein Bordell, da man 10.000 Meter unter dem Meer keine guten Kaffeebohnen bekommt.
Der Arcendgegner des FMI Arcs wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer.
Patrick Star ist de Nachfolger von Whitebeard als einer der vier Kaiser.
Mayonaise ist ein Instrument.
Der Blumentopf hatte Recht.
Diese letzten Fakten ergaben keinen Sinn.
Diese ganze Show ergibt keinen Sinn.
Jeder der immer noch liest ergibt keinen Sinn.
Penis!
Richter: Penis... welch passendes Schlusswort für diese geniale Show. In diesem Sinne. Fröhlichen Penis! Fröhlichen Penis euch allen.
Werbung:
Energy Steroids: Machen müde Leute wieder munter. Sind sie auch ihres Lebens müde? Dann probieren sie Energy Steroids. ES zaubern das Lächeln wieder auf ihr Gesicht zurück.
Hodi Jones vor
und nach dem Gebrauch von ES.
Sehen sie nur das freundliche Lächeln, welches auf sein Gesicht zurückgekehrt ist. Deshalb ES vor jedem Essen.
Energy Steroids bringen außerdem ihre verlorene Potenz zurück.
Warnung: Der Gebrauch von ES kann zu einer Verkürzung des Lebens führen, welches sie gerade erst wieder zu schätzen gelernt haben.