Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Schüler, Hobby-Autor
Lieblingsmanga: One Piece, Magister Negi Magi, Black Cat, Code:Breaker
Occupation: Schüler
Lieblingsmanga: One Piece, FMA, Toriko , Naruto, AssClass

Ich trag eigentlic egal welche Jahreszeit T-Shirts. Im Winter des Öfteren einen Hoodie drüber, sonst entweder Hemden oder meist gar nichts drüber. Am Liebsten trage ich Röhrenjeans ausser im Sommer da sinds karierte kurze Hosen. Achja zur Jeans: Nur blaue bis dunkelblaue. Nie schwarz oder so. Und ein Gürtel muss immer sein.
Für mich persönlich wäre gaaanz kurz nichts, denke das würde nicht passen, lass mir seit Mitte 2010 die Haare etwas kürzer wie Schulterlang als Bob Haarschnitt [nicht ganz so extrem, könnte auch fast schon als normaler Stufenhaarschnitt durchgehen xD] schneiden, das ist für mich persönlich das höchste der Gefühle. Bei Jungs weiß ich nicht so recht, ein paar meiner Freunde haben längere Haare, find das auch nicht schlecht, aber mein fester Freund sollte dann nicht wirklich längere Haare haben wie ich *lach*
Hey kids
) und im Winter liebe ich Mützen.
.
Occupation: One Piece Fan auf Lebenszeit
Lieblingsmanga: One Piece! Wieso bin ich sonst hier?

Liebe ist der größte Reichtum
Occupation: Schüler
Lieblingsmanga: One Piece, Ao no exorcist, Soul eater, Naruto

zu 80 % dito...Puh mein Kleidungsstil ist eigentlich ziemlich unspektakulär xD
Meist Jeans, mit T-Shirts (alle möglichen Farben meist von H&M oder Jack&Jones), darunter ein schlichtes schwarzes Longsleeve und drüber dann nen Cardigan meist in grau, rot, marine, schwarz oder grün.
Schuhe meist Chucks (total ausgelatscht) oder Sneaker (Derby PU) von Buffalo in schwarz, grau oder braun^^
und mit ner coolen boxershort und nen etwas längeren tshirt sieht es eig ganz gut aus...finde ich zumindest^^ andere sehen das zwar anders aber wen interessieren schon die andern
Occupation: Abteilungsleiterin Charcutrie im Einzelhandel
Lieblingsmanga: One Piece