Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Peter Pan der Neuzeit
Lieblingsmanga: OnePiece, Berserk, 20th Century Boy, I''s

Occupation: Fauler Sack
Lieblingsmanga: One Piece, Yu Yu Hakusho, Hokuto no Ken, Liar Game, Oyasumi Punpun, Vagabond
Sehe ich genauso, eine Frechheit ist das!Finde ich ziemlich schwach so etwas nicht von vorneherein ins Spiel zu integrieren sondern uns dann nochmal damit Geld aus der Tasche zu ziehen. Alternative Kostüme als DLC finde ich ja oke, aber Plot oder Szenario beeinflussende Sachen sollten man von vorneherein ins Spiel packen meiner Meinung nach.

Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Meitantei Conan Seinen: VinlandSaga, Vagabond, AKIRA
Wahrscheinlich dachten sie, dass das Spiel nicht so der Kracher wird und haben deswegen nur die ihrer Meinung nach wichtigsten Arcs reingetan. Nachdem sie aber sahen, dass das Spiel super beliebt ist (500.000 Vorbestellungen, sie sagen selbst dass sie nie mit solch einem Erfolg gerechnet haben!), haben sie sich dazu entschlossen, doch noch ein paar Arcs mehr zu entwickeln.
Lieblingsmanga: One Piece, Yu Yu Hakusho, Hokuto no Ken, Liar Game, Oyasumi Punpun, Vagabond

Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Meitantei Conan Seinen: VinlandSaga, Vagabond, AKIRA
Ist wahrscheinlich schlauer, wenn ich mir den zweiten Teil dann importiere und erstmal auf die deutsche Version von Teil 1 warte ;D
Ich weiß, das war auch nur ne Scherzaussage xDDAch komm! Echt?^^ Eigentlich hatte ich von dir erwartet einer der ersten zu sein, der sich das Game auf der Stelle importieren wird xD
Ja, du hast richtig verstanden! 65.758 Einheiten wurden in der gesamten ersten Woche verkauft, 10 mal weniger als allein die vorbestellten Pirate Warriors Einheiten! Und die Naruto Spiele gehören schon zu den sehr erfolgreichen Anime PS3 Spielen! Ich freue mich schon die Charts von dieser Woche zu sehen^^Übrigens, Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm verkaufte, wenn ich es richtig verstanden habe, bis dato insgesamt (!) "nur" über 65.000 Stück. Was das betrifft alles beim alten: OP owns Naruto³^^

Puh, ich hab mich echt erschrocken, als ich das las!Schön und gut, dass sie sich die Thriller Bark für den zweiten Teil aufsparen, aber so ist Brook schon vor (!) Enies Lobby mit von der Partie und das obwohl sein Arc erst nach Enies Lobby kommt und dadurch haben sie ganze Parts bei der Nacherzählung umgeändert (allein die Cut Szenen auf Enies Lobby, wo Brook in der Aufreihung gegen die CP9 mit dabei ist, wirkt einfach so fail).

This post has been edited 1 times, last edit by "Mugi" (Mar 7th 2012, 4:45pm)
Da gibt es noch ne ganze Menge! Allein die im ersten Teil ausgelassenen Arcs könnten ein zweites Spiel füllen! Alvida und Morgan, Kuro, Logue-Town, Whiskey Peak, Little Garden, Jaya, Skypiea, Davy Back Fight und Thriller Bark. Bis auf Skypiea und Thriller Bark sind das alles zwar nur sehr kleine Arcs, die aber trotzdem "spielenswert" sind. Und bis auf den DBF passen die Arcs auch super in den Musou-Stil.Wie Frage wäre dann nur was will man denn im 2 Teil noch machen? Punk Hazard, und dann?
Du kämpfst dich mit deinem Online-Partner durch die einzelnen Stages, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber gegen ihn spielen kannst du in diesem Spiel noch nicht, es gibt nur ein olles ranking, wer die stages am schnellsten gemeistert hat.Was ich gerne wissen würde was hat es mit dem Online Modus ablaufen.
Wie wird dieser Ablaufen und was kann man da machen.
Kämpf ich dann mit Charakteren gegen andere Spieler aus aller Welt oder kann man gemeinsam
Inseln erkunden die man per besonderem Event als Download erhält.

Occupation: Trainer/Student
Lieblingsmanga: One Piece, Detektiv Conan, Naruto, Fairy Tail, Inu Yasha
Quoted
One Piece Kaizoku Musou Game Gets Western Release in November
The video game publisher Namco Bandai Games confirmed with the video game news website Siliconera on Wednesday that it will release the One Piece: Pirate Warriors (One Piece Kaizoku Musou) video game in North America and Europe in November 2012. Namco Bandai Games revealed the news at its keynote press conference on Wednesday. The company noted it is in talks to release the game digitally.
Namco Bandai Games had registered the game trademark "Pirate Warriors" with the European Union and with the United States Patent and Trademark Office in December and February, respectively.

User who agreed with this post:
BlueSky, Strawhat_Fan, MC Captain, dDave, Monkey Shibata, esmeralda
Lieblingsmanga: Aktuell: One Piece, Magi, Toriko, Nanatsu No Taizai, Feng Shen Ji
Außerdem sieht es am Ende ja doch so aus, als ob wir das Spiel auch mit Hülle bekommen! Ganz ehrlich, das wäre einfach nur toll.