Pirateboard Advertisement Box (Registrierten Usern bleibt die Wahl: Supporten oder ausblenden)
Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wunsch erfüllt, da aber die böse kein Französisch kann, bekommst du einfach nen Haufen Elefantenscheiße. Guten Appetit.
Ich wünsche mir nen Schweizer Armeemesser.
Wunsch erfüllt, aber als du es ausprobierst fällt es dir Klinge voran in den Fuß.
Ich wünsche mir einen Bundespräsidenten.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Wunsch erfüllt aber die böse Fee steckt dich mit Herpes an.
Ich wünsche mir VERÄNDERUNG!
Wenn du fällst, werde ich immer für dich da sein.
-Boden-
Wunsch erfüllt. Und da kommen auch schon die Nazis auf Dinosauriern angeritten.
Ich wünsche mir demnächst eine Rede im UN-Sicherheitsrat, wie sie seiner Zeit Chruschtschow abhielt.
Wunsch erfüllt, aber die Cola läuft aus dem Becher aus und die Bedienung hat dort reingespuckt und der Big Mäc ist halb verbrannt, riecht seltsam und enthält Haare.
Ich wünsche mir das Herz der Karten.
Wunsch erfüllt du bekommst das Herz der Karten oder besser gesagt die Herzen uns zwar nicht irgendwelche sondern die Herzen der Soldaten die für die Königen aus Alice im Wunderland Arbeiten wegen diesem unglaublichen Gewaltakt wirst du nicht nur Geköpft sondern auch alle die du magst und eure Köpfe sind die neuen Bowling Kugeln in der Brandneuen Bowling Halle der Königin die sie von den Restlichen Karten erbauen lies um ihre Trauer über den enormen Verlust etwas entgegen zu wirken. darüber hinaus benutzt man eure übrig gebliebenen Körper als Vogelscheuchen und setzt ihnen einen neuen sehr hässlichen Kürbiskopf auf.
ich wünsche mir das jeder der hier wünsche erfüllt MEHR Kreativität in die Wunsch Erfüllung legt und nicht nur nen halbherzigen Spruch niederschreibt nur damit der nächste das selbe machen kann.
Wunsch erfüllt, allerdings musst du für jeden das dann schreiben, da man den Leuten hier nicht zumuten kann soviel Text zu schreiben und die böse Fee nunmal faul ist.
Ich wünsche mir der Drogenboss aller mexikanischen Drogenkartelle zu sein.
Wunsch erfüllt, doch dann tauchen Superman, Batman, Flash und alle anderen DC Superhelden auf um dir das handwerk zu legen. Doch dann bekommst du Unterstützung von allen Marvel-Bösewichten und es kommt zum Ultimativen SHOWDOWN - bei dem du allerdings nach 10 Sekunden als unwichtigster Statist gekillt wirst.
Ich wünsche mir Glück..
-Boden-
Wunsch erfüllt, aber alle deine Freunde und Bekannte haben mehr Pech.
Ich wünsche mir eine Schattenbank.
Wunsch erfüllt, aber sobald du dich auf die Bank setzt, öffnet sich ein Portal in die Schattenwelt aus dem von nun an unaufhörlich Horden von grässichen Ungeheuern und anderen bösartigen Wesen in unsere Welt strömen und somit ein dunkles Zeitalter aus unvorstellbaren Qualen und Verzweiflung eingeläutet wird.
Ich wünsche mir Levitation.
Wunsch erfüllt, du bekommst Levitation, die Musikgruppe! Die böse Fee hofft einfach mal das du die eigentlich nicht gemeint hast. Für den Fall der Fälle verwandelt die BF die Bandmitglieder einfach in menschenfressende Ungeheuer.
Ich wünsche mir mehr Mutationen.
-Boden-
Wunsch erfüllt, du mutierst gleich als erstes ... zu einer Schnecke.
Ich wünsche mir ein Epos.
Wunsch erfüllt, allerdings wird er von deinem grausamen Tod handeln der dich ereilen wird.
Ich wünsche mir der erste Mensch zu sein der den Mars lebendig erreicht und wieder lebendig zurück auf die Erde kommt.
Wunsch erfüllt. Allerdings leidest du danach unter extremem Muskelschwund und brichst bei der ehrenvollen Zeremonie dir zu ehren zusammen. Dabei siehst du so lächerlich aus, dass man beschließt dich aus der Geschichte zu verbannen.
Ich wünsche mir die 4-Tage-Woche -> 3-Tage-Wochenende
Live your life with a DON!!
Wunsch erfüllt, aber die Arbeit, die bisher an 5 Tagen erledigt wurde, muss nun an 4 Tagen erledugt werden... ohne Lohnausgleich.
Ich wünsche mir einen Glückscent.
Wunsch erfüllt, aber er fliegt von einen 250m hohen Gebäude auf deinen Kopf zu.
Ich wünsche mir einen Bambusstock.
Wunsch erfüllt, allerdings wird dir mit ihm dein Hintern verhauen bis er zerbricht.
Ich wünsche mir die perfekte Mordwaffe (also eine Waffe die keine Spuren hinterlässt).
Wunsch erfüllt, aber du wirst als Testobjekt gebraucht.
Ich wünsche mir Weihrauch.
Wunsch erfüllt, doch du musst erst zehn Kilo Gold und eine XXL-Packung Myrrhe kaufen um den Rauch zu bekommen und der ist stark krebserregend.
Ich wünsche mir einen Eldunari.
-Boden-
Wunsch erfüllt, er wird dir an die Brust geschnallt. Erinnert dich das vielleicht an eine Person? Ja? Tja, du wirst das gleiche Schicksal erleiden.
Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund bin und dieser Zustand wenigstens bis zum 07. April anhält.