Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Steins;Gate" (Mar 18th 2012, 1:42pm)
User who agreed with this post:
Shirahoshi, Meistertod, kempa, torajiro, Strawhat_Fan, Spike, haegr, Alphonse, Mugi, rgeva, CherryGunn, McKirby, Monkey Shibata, Thrawn
Occupation: Student
Lieblingsmanga: Saiyuki (+jegliche Fortsetungen), Vagabond, Fullmetal Alchemist, Shaman King, One Piece, Vinland Saga, Berserk, Umi no Misaki, Sundome, Hunter x Hunter, Memories of Emanon, Kimi ni todoke, NANA
This post has been edited 1 times, last edit by "kempa" (Apr 7th 2012, 10:18pm)
Thrawn, torajiro, utseb, Xan, Steins;Gate, WhiteHunter, ladyzorro, Calimera
Lieblingsmanga: Saiyuki (+jegliche Fortsetungen), Vagabond, Fullmetal Alchemist, Shaman King, One Piece, Vinland Saga, Berserk, Umi no Misaki, Sundome, Hunter x Hunter, Memories of Emanon, Kimi ni todoke, NANA
Quoted from "torajiro"
Aus deutscher Sicht ist jedes Wort gegen Juden oder Israel "verboten" bzw. "darf nicht gesagt werden", unabhängig davon, ob dieses wahr ist oder nicht. Und warum? Wegen dem Holocaust. Die Objektivität der Welt wird also immer an großen Ereignissen gemessen und wir sind automatisch die Bösen und dafür verantwortlich was damals geschehen ist. Sowas geht absolut nicht in meinem Kopf rein, warum Regierungen Morden und uns den schwarzen Peter zuschieben, wenn man mal das Wort erhebt und ermahnt. Bin ich jetzt Nazi, oder gar Antisemit, wenn ich dieses Verhalten Rüge? Ich glaube nicht. Keinesfalls soll das eben geschriebene eine Rechtfertigung der Taten im zweiten Weltkrieg, in welcher Form auch immer, sein, aber man muss a und b auch voneinander trennen dürfen.
Da es nun aber doch zum Showdown kommt, möchte auch ich mit einem Zitat von mir selbst beginnen, ebenso aus dem Nazi-Thread.Ebenso dazu gehört ua. die Reparationszahlung an Israel. Klar, jetzt kann man das wieder antisemitisch auffassen, ist es aber keinesfalls.
Womit ich zu einem Zwischenpunkt komme: Umgang mit Israel und dessen Feinde.
Es ist halt Pech: für die einen ist es das heilige Land Gottes, für die anderen die Heimat seit 2000 Jahren oder kA wie lang.
Das geht nicht ohne Konflikt. Dass Deutschland schuld am Holocaust ist, rechtfertigt für mich dennoch kein schaffen einer Atommacht. Israel ist dadurch also vergleichsweise "sicher", ganz im Gegensatz zu dessen Feinden. ...
Zitat
"Aus welchem Grund darf also der Iran keine Atombombe besitzen, wenn dieser
von Atomstaaten und unterstützerstaaten der USA umzingelt ist? Ohne dass
ich Atombomben gutheiße, aber es wäre nur "gerecht"."
... Irak und Syrien und Co haben nämlich keine Atombombe. Deshalb laufen sie auch Gefahr von den Amerikanern "befreit" zu werden. Wenn jetzt ein Iran sich die Atombombe beschafft finde ich das zwar nicht gut/gerecht, weil wir dann wieder so ein Atomland wie Korea haben; andererseits aber auch rational. Denn wenn der Iran die Atombombe erstmal hat, wird kein Amerikaner die mehr angreifen ... sie sind dann A-versichert, wenn ihr wisst wie ichs meine.
Man kann es den Iranern doch nicht verübeln eine Atombombe bauen zu wollen, oder (damit sage ich nicht, dass es ihnen erlaubt sei oder dies gerecht wäre)? Wie würdet ihr euch denn gegen eine USA verteidigen wollen? Mit Panzern und Giftgas wie in Irak? Wenn wir uns dann noch nebenbei die Medien betrachten, dass Amerikaner in ihren Wahlen sagen, dass diese nach den Wahlsiegen sofort einmarschieren wollen, dann kann ich die Situation Irans sehr gut verstehen, plötzlich alle Resourcen zur Atomaufrüstung aufzustocken. Auch wenn das kein schöner weg ist und äußerst bedenklich ist, aber es ist doch eine logische Folgerung für den Iran.
This post has been edited 2 times, last edit by "Steins;Gate" (Apr 8th 2012, 12:21am)
torajiro, Shirahoshi, Thrawn, Funkfänger, Spike, Marc, Steins;Gate
This post has been edited 1 times, last edit by "Floid" (Apr 19th 2012, 10:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Steins;Gate" (Apr 14th 2012, 10:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CherryGunn" (Apr 19th 2012, 10:05am)
Und gerade bei einer solche Aussage denke ich schon dass man diesen Menschen, den Tätern, auch eine neue Chance in ihren eigentlich genauso ruiniertem Leben wie dem ihrer Opfer geben sollte. Weder der Staat noch wir Bürger sollten uns anmaßen zu beurteilen wie sich ein Mensch in Zulunft entwickelt, was zumindest ersterer in meinen Augen jedoch getan hat. Niemand kann sichergehen ob das eine oder das andere zutrifft, und vielleicht war die mediale Aufmerksamkeit, die ohnehin nicht allzu groß war in meinen Augen, nicht der beste Weg auf das Problem aufmerksam zu machen, aber ein starker Staat sollte doch eines als allerletztes verlieren: das Vertrauen in alle seine Bürger.Denn eigentlich glaube ich an das Gute in dem Menschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "torajiro" (Apr 30th 2012, 9:53am)
Quoted
26. Mai 2012, Miami (Florida)
Zwei nackte Männer beginnen auf einer Autobahnbrücke zu kämpfen, nach einiger Zeit fängt der eine an das Gesicht des anderen zu fressen, als die Polizei ankommt wird kaum gesprochen und das Feuer wird, die ersten 5 Kugeln werden vom Täter komplett ignoriert, erst der sechste Schuss tötet ihn endgültig. Das Opfer kommt mit schlimmsten Verletzungen ins Krankenhaus
Quelle
Video
Quoted
31. Mai 2012, Hackensack (New Jersey)
Ein Mann der sich in seiner Wohnung verbarrikadiert und droht sich etwas anzutun wird von der Polizei angehalten beginnt sich selbst in Nacken, Bauch und Beinen aufzuschneiden und wirft Haut sowie Eingeweide auf die Polizisten zu werfen. Erst das angeforderte SWAT-Team ist in der Lage den Mann abzuführen, welcher sich jetzt vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verantworten muss.
Quelle
Quoted
31. Mai 2012, Baltimore (Maryland)
Ein Student tötet seinen Zimmerkameraden und isst Teile des Herzens und des Gehirns des Opfers. Der Täter muss sich wegen Mord und Kannibalismus vor Gericht verantworten.
Quelle
LSD ist eine ziemlich populäre Droge, die von vielen Menschen genommen wird, um sich in einen Rauschzustand zu versetzten, der es einem ermöglicht, auf Partys "länger durchzuhalten". Das Problem ist gar nicht die Droge selbst, sondern viel mehr der Weg, wie das LSD zu den Empfängern gelangt, da pures LSD soweit ich weiß relativ ungefährlich für den Körper ist, soweit man von psychischen Folgen absieht. Die Drogen werden meistens von kleinen Dealern vertickt, die sich ein wenig Geld dazu verdienen wollen. Diese Dealer stellen ihre Wahre meistens nicht selber her, bzw bauen sie nicht selber an, weshalb jede LSD-Pille schon einen ziemlich langen Weg hinter sich hat, bevor sie im Mund des Empfängers landet. Da der Wert der meisten Drogen am Gewicht festgemacht wird, versucht natürlich jeder Dealer seine Ware künstlich schwerer zu machen, weshalb der eigentlichen Drogenmixtur diverse andere Chimikalien, oder eben auch einfach irgendwelcher zerstampfter Schrott beigefügt wird. Wenn die Drogen durch die Hände von fünf verschiedenen Dealern gewandert sind und jeder Dealer ein wenig streckt/panscht, dann kann sich die Wirkung des Stoffs schon mal verändern.Die Fragen die sich mit bereiten ist, wieso nimmt man soetwas zu sich, wenn es in Gesellschaft oder in der Öffentlichkeit fast sicher zu Schäden an Menschen kommt und wieso ist es so wichtig immer einen härteren Trip zu fahren?

This post has been edited 1 times, last edit by "Steins;Gate" (Jul 29th 2012, 1:08pm)
ATTi, Shirahoshi, Thousan D. Sunny, Bambocha, Monkey Shibata
Alles in allem müssen diese - in meinen und in vielen anderen Augen - unfähigen Regierungen bestraft werden, indem das ganze Boot EU gegen den Eisberg fährt und sinkt. Hat sich überhaupt mal jemand gefragt was sogenannte "Ratinagenturen" für nen Sinn haben? Ursprünglich - so hab ich mal gelesen - konnten diese gar nicht Staaten "bewerten" sonden lediglich Unternehmen. Komischerweise sitzen alle dieser relevanten Ratingagenturen in den USA und diktieren uns zu Tode. Ehrlich gesagt will ich das Schiff sinken sehen, so sadistisch es sich auch anhört. Es gibt mitlerweile auch sehr gute Alternativlösungen, vorallem vom Wiener Universitätsproffessor Franz Hörmann, der auch in sehr vielen Seminaren und Videos auf YT über die Geldschöpfung aufklärt und warum der Karren auseinanderbrechen muss. Sehr empfehlenswert mal anzusehen. Auch Andreas Popp sei dazu empfehlenswert genauso wie Videos von "Mister Dax" Dirk Müller. Auch Hans Werner Sinn, ebenso "Wirtschaftsweiser" wie Müller die mitunter ebenso vor dem aktuellen Kurs warnen. Aber die Experten die sich wie Fliegen um die Politker versammelt haben propagieren ja das andere.
This post has been edited 1 times, last edit by "Steins;Gate" (Jul 10th 2012, 1:39pm)