Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

User who agreed with this post:
Coma Bull, Funkfänger, GolD. Roger, _BlackPearl_, Zyppeler, SayukiChoco, Capt. Jack Sparrow, Kong, /Sasuke/, Eraganos, esmeralda
Und wie das mit Neptun ging möcht ich lieber gar nicht wissen..
Auch wenn Arlong ein ziemlich übler Kerl war, find ich ihn von den Fischmenschen noch am coolsten
Da bin ich ja mal echt gespannt ^^
Occupation: künftige Abituri-Ente
Lieblingsmanga: One Piece, Bleach, Naruto, Ao No Exorcist

Occupation: Mit Auszeichnung abgeschlossener AHS Maturant / Dachdecker-Spengler
Lieblingsmanga: One Piece, HSDK, Beelzebub, HxH, The World God Only Knows, Vagabond, Bartender, Sun-Ken Rock, Tough, GTO
Occupation: inoffizieller CEO von World Marshal
Lieblingsmanga: One Piece, Toriko, Hunter x Hunter, Hellsing, Berserk, Majin Tantei Nougami Neuro, Jojos Bizarre Adventure, Magi
Fisher Tiger gefällt mir immer besser
Auch Arlong, dieser freakige Bastard
Wobei ich es langsam aufgebe zu hoffen das im FMI Arc der Zeichenstil noch besser wird 

Hey kids 
utseb, /Sasuke/, esmeralda, _BlackPearl_, Shanks and Ruffy 4ever!
Occupation: künftige Abituri-Ente
Lieblingsmanga: One Piece, Bleach, Naruto, Ao No Exorcist
.Occupation: Mit Auszeichnung abgeschlossener AHS Maturant / Dachdecker-Spengler
Lieblingsmanga: One Piece, HSDK, Beelzebub, HxH, The World God Only Knows, Vagabond, Bartender, Sun-Ken Rock, Tough, GTO
Occupation: Mit Auszeichnung abgeschlossener AHS Maturant / Dachdecker-Spengler
Nicht wirklich. Animator für den ersten Part des Specials war Naoki Tate, der außer Key Animation fast zwei Jahre nicht an One Piece gearbeitet hat (seine letzte Folge war Episode 455). Schau dir einfach mal ein paar seiner [späteren] Episoden an (Übersicht findest du im OPwiki unter One Piece Animatoren), dann wirst du feststellen, dass er auch früher schon mit dabei war. Allerdings wurde es ab Water 7 immer schlimmer mit ihm...Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, ist das die Charakter von One Piece schlecht animiert waren. Da waren sicher die Animatoren von Toriko am Werk.
Das ist mir auch sofort aufgefallen und ist mir auch bitter aufgestoßen. Im Manga haben wir Ruffy seit dem Zeitsprung nicht mehr erlebt, wie er nach Gear 3 geschrumpft ist. Man hätte hier die Szene eigentlich ganz leicht zur Thousand Sunny switchen können, um zu verhindern, Ruffy nach seinem Einsatz zu sehen. Dann hätte man dieses Problem möglicherweise ja umgehen können... denn ich bin da ja noch recht skeptisch, ob Ruffy nach dem Zeitsprung nach dem Einsatz von Gear 3 immer noch schrumpft. Ist dasselbe Problem wie mit dem partiellen Gear 2... Toei sollte sich da echt mal mehr mit Oda absprechen bzw Oda sollte dieses Thema mal im Manga aufgreifen. Grr, solange das nicht geschehen ist, sehe ich sowas als Anime-Fehler an, hmpf.Aber nach Gear 3 wird Ruffy wieder klein.
Naja, das Crossover spielt ja auch eher in der Toriko-typischen Welt, wo es viele exotische Früchte und Tiere gibt. ;)Die Insel ist eher One Piece untypisch da sie an einen Gugelhupf erinnert und ein Teil der Insel wie ein Löffel aussieht.
Kisuke Urahara, esmeralda, Zyppeler, Garp-sama, Morgoth D. Melkor
Occupation: inoffizieller CEO von World Marshal
Lieblingsmanga: One Piece, Toriko, Hunter x Hunter, Hellsing, Berserk, Majin Tantei Nougami Neuro, Jojos Bizarre Adventure, Magi
Quoted
Und gegen die weiße Schlange benutzt Toriko Fingerpistole, wie geil.
Nicht vergessen dass Shimabukuro auch am Manga-Crossover gesessen hat.
Quoted
Die hätten wirklich Odas Version vom Crossover übernehmen sollen.
Der Mann weiß was er tut.