Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student
Lieblingsmanga: 20th Century Boys, Pluto, PlanetES, Vagabond, Vinland Saga
nicht einfach nen Scheiss drauf gegeben, sondern den Lesern einen Grund gegeben den Tod dieses Mannes zu bedauern und zu trauern. Er war eben Kein Graßhalm, der auf dem riesigen Schachtfeld mal niedergetreten wurde, sondern eine ehrenhafte Persönlichkeit. Yamamoto so still trauern zu sehen war auch ein netter Teil dieses Kapitels.
Ach Urahara dieser Charakter hat mehr Potential als jeder andere in diesem Manga. Immer schön ein panel mit ihm zu sehen, obwohl es leider nur sehr kurz war.
Hey kids 
Ich bin mir fast 100% sicher dass sasakibes Bankai diese riesige Lanze oder whatever war, welche ihn aufgespießt hat. Wenn sie Bankais stehlen, dann wäre das logisch. Es wäre auch fein gewesen wenn Kubo einen flashback gezeichnet hätte, der zeigt was sasakibe genau drauf hatte. Er wurde damals ja vom Overpowered Ichigo mit einer Facepalm links und rapeface von rechts fertig gemacht. Damals hatte Ichigo aber noch nicht den Combatpass, der seine Kräfte reduziert hat.Schöne umschreibung um Sasakibes Tod. Nie vorher Bankai im Kampf benutzt und beim ersten einsetzten stirbt er trozdem im Kampf. Da stellt sich mir die Frage wie sein Bankai ausgesehent hat und welche Fähigkeit es hatte.
Du machst dir keine große Hpffnung ? Dann lies dir bitte das geschreibsel am Ende der letzten Seite durch. Ich habe es auch zuerst übersehen. Urahara und Ichigo treffen auf dem Feind und gehen aufs äußerste.Wär cool wenn Urahara auch mit kommen würde. All zu grosse Hoffnung mache ich mir aber nicht
Hey kids
Aber der Humor hat mich wirklich zum lachen gebracht ! Nicht nur schaffen es wenige Mangas mich zum lachen zu bringen, sondern weis ich gar nicht mehr wie lange es her ist, dass Bleach erfolgreich einen Lacher von mir rauskriegt. Und diesmal nicht weil ich Kubo auslachen wollte^^ Nein nein hier sieht man, dass Kubo Arbeit reinsteckt und eben auch das alte Bleach feeling wiederbringt.
Aber was ich sagen will, ich denke Kubo hat diesen Arc ausnahmsweise mal geplant, denn er fühlt sich auch so an und Kubo,s Interviews davor haben auch viel info beinhaltet, die darauf hinweiste.
Hey kids This post has been edited 1 times, last edit by "Troll" (Apr 5th 2012, 8:50pm)
Lieblingsmanga: One Piece,Fairy Tail,Bleach,Naruto,Dragonball,Beelzebub,Death Note,Fullmetal Alchemist,Ryak-Lo
Sehe ich auch so,aber im SS-Arc hat er mir sehr gefallen besonders wo er sich dann als Villain entpuppt hat.Ich habe jetzt die ANgst, dass Kubo wieder Aizen mit reinholen will. Und Aizen hat der Story noch nie gut getan^^
wo Ichigo zum Angriff über geht und sich an Aizen erinnert (super, der Schmetterling kehrt zurück -.-
Ist das echt Aizen? Könnte das nicht vielleicht eher Ginjo sein? Der hat Ichigo ja gesucht gehabt im Fullbring-Arc. Wenn ich mich recht erinnere hat Aizen Ichigo seit der Geburt beobachtet und wusste schon über alles bescheidt was mit Ichigo zu tun hat.
Lieblingsmanga: Assasination Classroom, Bleach , Beelzebub ,Detektiv Conan, D.Grayman,Dragonball + Z Fairytail,HunterXHunter,Naruto+ Schipuden,One Piece,Soul Eater,Toriko,World Trigger

1. Ja nach diesem Arc ist der Manga zu Ende und wird (so denke und hoffe ich) nicht weiter fortgesetzt.hei ich hab mal´ne frage ich bin neu bei bleach und hab jetzt endlich den aktuellen manga stand aufgeholt und nun muss ich erfahren das dies der letzte arc sein wird? was kommt denn dann ende? bleach (shippuden ^^)? ich hatte letztens irgendwo ein Gesrpäch mit kubo gelesen wo er spoiler informationen preis gab was passieren, könnte mir den vll jemand einmal posten oder die seite markieren wo es steht im forum hier? Eine letzte Sache noch wenn ihr ein Arc meint, wie wird das dann bei bleach bezeichnet ? ein 5 jahre arc? oder ein kurzer wie der fullbring arc ? wär nett wenn ihr mir helfen könntet oder vll ein gutes bleach wikipedia zum nachlesen^^ danke
Lieblingsmanga: Assasination Classroom, Bleach , Beelzebub ,Detektiv Conan, D.Grayman,Dragonball + Z Fairytail,HunterXHunter,Naruto+ Schipuden,One Piece,Soul Eater,Toriko,World Trigger

Kein Themadanke für die seite hab sie mir mal durchgelesen, so einiger maßen, aber da stand doch nur das es ein rukia, orihime, und jetzt wahrscheinly quincy arc gibt? oder seh ich das falsch^^ will nicht aufdringlich sein aber woher nehmt ihr denn die information das danach sense ist ? war dieses interview mit kubo von ich mache noch 10 jahre weiter dann wirklich ein Fake weil irgendwie fänd ich es doof wenn der manga nun zu ende geht weil es gibt noch zieg sachen die mann reinbringen könnte^^
Hey kids