Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Key Account Management Automotive
Lieblingsmanga: One piece, Fairy Tail, Btoom, Dragonball Multiverse
Occupation: Student
Lieblingsmanga: wie soll es denn anders sein: One Piece...danach Fairy Tail, Reborn!Air Gear, Soul Eater, Bleach, Naruto, Toriko, Giant Killing usw

This post has been edited 1 times, last edit by "Doc Zero" (Mar 30th 2012, 4:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "techmagos gekkou" (Mar 30th 2012, 6:06pm)
Dem kann ich nur zustimmen. Der Ausgang des Kampfes war von vornherein klar, einfach um Raven Tail noch weiter zu pushen und die kleine Wette war absolut lachhaft und schien nur zum Füllen der Seiten zu dienen. Ne andere Erklärung würde mir ansonsten hier jetzt nicht einfallen ...Der erste Teil des Kapitels hat mich nicht überzeugt. Das Ergebnis des Kampfes Toby gegen Kurohebi war schon im Voraus klar. Das einzig interessante daran war Kurohebis Magie. Die Wette zwischen den beiden war wirklich lächerlich und ist selbst für den sonst verwendeten Humor mehr als kindisch. Gut daran war nur, dass der Kampf in nur 10 Seiten abgehandelt wurde, ansonsten wäre es wirklich nur Verschwendung gewesen so einem Kampf mehr Screentime zu geben.

This post has been edited 4 times, last edit by "Death the Kid" (Mar 30th 2012, 6:32pm)
Warum schaut Arcadias so verdutzt als der König ihren Namen nennt? Kann sich noch jemand an das Gespräch von Arcadias und dem König erinnern? Dort sagte der König das er gerne den von FT sehen würde der sich Transformieren kann und er wusste den Namen nicht mehr. Aber wir wissen wer es ist, nämlich Elfman. Ich glaube nicht an eine spontane Umentscheidung des König, sondern eher daran das mit einem der beiden Königsgespräche was faul ist.
) Jedenfalls denke ich das der König nicht übermäßig klever ist, Aecadias noch mal hätte nachfragen sollen und es so zu dem Missverständniss kam. What ever~Location: Sacramento
Occupation: Student / Mashimas persönlicher Shitstorm
Lieblingsmanga: One Piece, Soul Eater, Witch Hunter, Ga-Rei, Shin Angyo Onshi, Sun-ken Rock, Aiki, Magi – The Labyrinth of Magic
Quoted from "Captain-Kid"
Warum Flare jedoch verprügelt wurde ergibt für mich keinen Sinn.

Occupation: Student
Lieblingsmanga: wie soll es denn anders sein: One Piece...danach Fairy Tail, Reborn!Air Gear, Soul Eater, Bleach, Naruto, Toriko, Giant Killing usw
Occupation: Student / Mashimas persönlicher Shitstorm
Lieblingsmanga: One Piece, Soul Eater, Witch Hunter, Ga-Rei, Shin Angyo Onshi, Sun-ken Rock, Aiki, Magi – The Labyrinth of Magic
Quoted from "Captain-Kid"
Warum Flare jedoch verprügelt wurde ergibt für mich keinen Sinn.
Weil sie schwach ist, Schwäche wird bei den Bösen Buben nicht geduldet.
Der Dicke mit dem Zylinder und den drei Fliegen hat ja quasi den Kampf für RT entschieden und nicht Flare.
User who agreed with this post:
techmagos gekkou, Death the Kid, Strohhutbande89, Capt. Jack Sparrow
Occupation: Philosophie und Abitur
Lieblingsmanga: Naruto, One Piece, Manga Love Story, Bleach etc
Was die Entführung angeht, muss mir jemand helfen. Es passiert ja selten das ich bei Fairy Tail nicht durchblicke, aber bezogen auf die Aussagen der Enführer, des Soldaten und Arcadias, heißt das das sowohl RT als auch Arcadias hinter Lucy her sind oder es nur ein Ablenkungsmanöver von Arcadias war?