Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

User who agreed with this post:
Eraganos, Zetto, Chopperboy, Meistertod, Fujiwara, Funkfänger, BenTray, Valdis348, TourianTourist, SayukiChoco, Robinlein, Robert Plant, Alphonse, Spike, Crimson Alchemist, Black D. Eva, Member of CP9, Rain, ATTi, Mugi, Powerlocke, Capt. Jack Sparrow, deadmau5, Cé, Zoot, OneX, MonkeyWrench, Shirahoshi, Oetsu, bvechd, CherryGunn, Sakazuki, Fly to the Sky ღ, Bambocha, Hangover, Guitar God, Drrdixi, 4-ter kaiser, Death the Kid, CaptainBlackJack, torajiro, Sombatezib, Pirate_King, igabby, Peasmi, butterfly

Und dann macht ihr hier sowas mit mir
Ich habs echt erst geglaubt. Die Krankheit an sich ist natürlich nicht witzig, aber die enttäuschten Gesichter der ganzen One Piece Fans (meins wohl eingeschlossen) hätte ich wirklich gerne mal gesehen. ^^User who agreed with this post:
O`Neill, Sunaki, Kendrick, Jazz Bo, CherryGunn, WhiteHunter, Ceres, Robinlein, Morgoth D. Melkor

This post has been edited 2 times, last edit by "LamaMitHut" (Apr 2nd 2012, 4:37am)
Occupation: Fauler Sack
Lieblingsmanga: One Piece, Yu Yu Hakusho, Hokuto no Ken, Liar Game, Oyasumi Punpun, Vagabond

Location: Ein Dorf versteckt in den Wäldern, wo zum Glück keine Ninjas leben
Occupation: "Noch" Student
Lieblingsmanga: One Piece
Zetto, Impact, Fly to the Sky ღ, Powerlocke, Hangover, SayukiChoco
Vielleicht steh ich alleine mit der Ansicht da aber Odas Burnout als Aprilscherz zu missbrauchen find ich unterste Schublade. Wer weiß ob Oda nicht wirklich am Rande eines Burnout steht? Bezeichnet mich als Spaßbremse aber ich kann dieser Art von Spaß nichts abgewinnen.
Sakazuki, Impact, pYro, Hangover, Guitar God, CaptainBlackJack, Sombatezib, BenTray, Malathion, SayukiChoco
Occupation: Key Account Management Automotive
Lieblingsmanga: One piece, Fairy Tail, Btoom, Dragonball Multiverse

Meistertod, Zetto, Sakazuki, Impact, Guitar God, CaptainBlackJack, Fly to the Sky ღ, Hangover, SayukiChoco
Stimmt. Auch wenn sofort im Hintergedanken die Stimmen rumflatterten, es kann nur ein Aprilscherz sein, konnte man sich eine ganze Zeit nicht sicher sein. Die Idee zwei Scherze gleichzeitig umzusetzen, wurde wirklich gut ausgearbeitet. Da können sich so manch andere Foren eine Scheibe abschneiden. Die Scherze dort spielten teilweise nur auf kleine technische Spielereien.
Quoted from "Triple_D_Sixx"
Der Streich war gelaungen, da er halt durchaus hätte realistisch sein können (bei dem Arbeitspensum Odas). Stutzig wurde ich auch im Laufe des Abends als ich mich bei ausländischen Seiten umgesehen hatte und davon eben nichts zu lesen war. Zumindest Arlong Park hätte wohl darüber bereichtet, wenn dies der Fall wäre. Ab da tendierte ich auch in Richtung Streich. Trotzdem: Gute Idee und gut umgesetzt.
Aprilscherze sind teilweise vorhersehbar, weil sie eben auf ein genaues Datum fallen. Und dafür waren die zwei Scherze echt gelungen. Du musst auch sehen, welche Arbeit dahinter steckt. Da steckte doch teilweise ein enormer Aufwand dahinter. Ich kann hier deine unüberlegte Kritik einfach nicht verstehen. Zumal dein Aprilscherz von Two and a Half Men mehr als kreativ los war.
Quoted from "Strawhat_Fan"
Ich fand es scheiße. Es war nicht lustig, es war so vorhersehbar. Mich wundert es immer noch dass da tatsächlich einige User drauf reingefallen sind. Gut, manche wissen vielleicht nichts von den jährlichen Aprilscherzen. Ich wäre dafür, dass dies nicht mehr fortgeführt wird. Dieses Jahr war echt der schlechteste Aprilscherz, den es je gab. Die Sache mit den Premium-Accounts war echt cool, aber dies hier war einfach nur noch schlecht. Naja, es ist nur meine Meinung, aber mir geht der ganze Mist ziemlich auf den Sack. Lasst es einfach sein, oder denkt euch wenigstens was Gutes aus. -.-
LG Strawhat_Fan