Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Trainer/Student
Lieblingsmanga: One Piece, Detektiv Conan, Naruto, Fairy Tail, Inu Yasha
Occupation: Mit Auszeichnung abgeschlossener AHS Maturant / Dachdecker-Spengler
Lieblingsmanga: One Piece, HSDK, Beelzebub, HxH, The World God Only Knows, Vagabond, Bartender, Sun-Ken Rock, Tough, GTO
Gerade das Beispiel Whitebeard = Shanks = Falkenauge sollte da ein guter Vergleich sein dass auch ein Samurai auf dem Level eines Kaisers sein kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Maycry" (Apr 2nd 2012, 3:50pm) with the following reason: Fehler
Irgendwann in der Zeitspanne von Rogers Tod bis zum ersten Treffen mit Ruffy
Ob Shanks zu diesem Zeitpunkt schon einer der 4 Kaiser war, ist genauso unbekannt, wie der Ausgang der Kämpfe
)
) und dann weiterzusehen.
User who agreed with this post:
Beauregard, Horus, Locke, Morgoth D. Melkor, Zyppeler, Eule, KingLuffy
Nun schaut man sich einen Gecko Moria an und keiner kann mir sagen die Samurai seien in etwa gleich stark. Auch ein Jimbei ist imo nicht der Stärkste. Zumindest kommt keiner von denen an Falkenauge ran (imo)
Über Don Quichote wissen wir noch nicht sehr viel aber seine TF sollte durch Haki auch ziemlich schwach sein da er scheinbar nur geistig schwache "kontrollieren" kann. Wer weiss vll kann er ja noch mehr was wir nicht wissen, zumindest jetzt noch nicht.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Allgemeinheit hier davon ausgeht, dass das Herz eingefroren ist. Für mich sieht das Umfeld des Herzens nicht nach Eis aus. Es sieht eher aus wie eine gallertartige Substanz. Man sieht auch, dass das Loch in Smokers Brust dieselbe Form hat wie der Behälter des Herzens. Daraus schließe ich, dass das Behältnis ganz allein auf Laws Teufelskraft zurückzuführen ist. Keine Ahnung, ob das jetzt sozusagen ein Miniroom ist oder etwas anderes. Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir auf mindestens auf die nächste Woche warten. Aber, dass es sich hier um Eis handelt, kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll Law denn das Eis um das Herz drumbekommen haben?Dadurch das dass Herz von Smoker eingefroren ist, ist er eventuell auch dadurch komplett kampfunfähig geworden? Wie wir wissen kann Law jedes Körperteil und jedes Organ etc. nach belieben vertauschen und diese funktionieren danach noch immer ganz normal, das Herz von Smoker allerdings ist eingefroren, so kann es nicht mehr schlagen und das wiederum erklärt vielleicht warum Smoker ohnmächtig (?) wurde.
Und wie erklärst du dir die Aussage von Sakazuki welcher nach dem er Ace durchbohrte behauptete, dass es auch unter den Logiakräften gewisse Rangordnungen gäbe und das sein Magmar heißer sei als Ace`s Feuer?Ace hat sich, soweit ich das mit bekommen habe, ja bewusst nicht in seinen Logia zustand verwandelt, damit er Luffy vor Akainus Feuerfaust beschützen kann. Warum sollte sich Ace sonst zwischen die beiden stellen? Hätte sich Ace nämlich verwandelt, so wäre der Schlag von Akainu durch ihn durchgegangen und hätte Luffy getroffen.
Zum Kapitel:
Dadurch das dass Herz von Smoker eingefroren ist, ist er eventuell auch dadurch komplett kampfunfähig geworden? Wie wir wissen kann Law jedes Körperteil und jedes Organ etc. nach belieben vertauschen und diese funktionieren danach noch immer ganz normal, das Herz von Smoker allerdings ist eingefroren, so kann es nicht mehr schlagen und das wiederum erklärt vielleicht warum Smoker ohnmächtig (?) wurde.
Wenn Ace im Logiazustand ist, dann ist er nur Feuer, also geht alles durch ihn durch was ihn trifft. Bei Akainu ist das anders, da Magma relativ zähflüssig ist, kann der Gegner da eventuell drinstecken bleiben und so kann er Schläge, Schüsse etc. aufhalten, währenddessen aber bei Ace alles hindurch geht. Wenn Ace nun Akainu also angreifen/Blocken will, dann muss er seinen richtigen Körper benutzen, denn Feuer alleine macht Akainu keinen Schaden, da Feuer ja nur Hitze ist. Ace muss also seinen richtigen Körper benutzen um Akainu angreifen zu können. Hier könnte eben der besagte Vorteil liegen von dem Akainu sprach. Ansonsten würde das irgendwie keinen Sinn machen das sich Ace bei Akainu vorher, als Faust auf Faust kam, verbrannt hatte und wie gesagt, welchen Sinn hätte es gehabt das Ace sich zwischen Luffy und Akainu stellt, wenn Ace in seinen Logiazustand geht und Akainu da durchbricht.Und wie erklärst du dir die Aussage von Sakazuki welcher nach dem er Ace durchbohrte behauptete, dass es auch unter den Logiakräften gewisse Rangordnungen gäbe und das sein Magmar heißer sei als Ace`s Feuer?Ace hat sich, soweit ich das mit bekommen habe, ja bewusst nicht in seinen Logia zustand verwandelt, damit er Luffy vor Akainus Feuerfaust beschützen kann. Warum sollte sich Ace sonst zwischen die beiden stellen? Hätte sich Ace nämlich verwandelt, so wäre der Schlag von Akainu durch ihn durchgegangen und hätte Luffy getroffen.
Zum Kapitel:
Dadurch das dass Herz von Smoker eingefroren ist, ist er eventuell auch dadurch komplett kampfunfähig geworden? Wie wir wissen kann Law jedes Körperteil und jedes Organ etc. nach belieben vertauschen und diese funktionieren danach noch immer ganz normal, das Herz von Smoker allerdings ist eingefroren, so kann es nicht mehr schlagen und das wiederum erklärt vielleicht warum Smoker ohnmächtig (?) wurde.
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr Informationen bezüglich der Teufelsfrüchte seitens Oda offenbart werden, zumal man sich einen Logiakampf zwischen zwei gleich starken Parteien trotz Hakis, nur schwer vorstellen kann.

Landratte
Occupation: Smutje
Lieblingsmanga: One Piece,Naruto

Hallo oder Guten Abend hier alle erstmal bin neu hier
Ich hoffe wir werden hier Spaß haben
Back to Topic
Ist Smoker nicht gestorben wo Law sein Herz entfernt hat?