Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zu WrestleMania 27: Wer hatte die...."komische" Idee, Edge vs Del Rio als erstes Match festzulegen? Ist denen die World Heavyweight Championship egal?

This post has been edited 2 times, last edit by "+++One_Piece+++" (Sep 17th 2011, 8:40pm)
Quoted
Im Opener von WrestleMania XXVIII konnte Sheamus in nur 18 Sekunden den World Heavyweight Champion Daniel Bryan besiegen, um neuer World Heavyweight Champion zu werden, nachdem der “American Dragon” zu Beginn des Matches zunächst A.J. küsste und direkt den Brogue Kick kassierte, als er sich danach zu Sheamus umdrehte. Wie f4wonline nun berichtet, soll das World Heavyweight Championship Match schon seit einigen Wochen für den Pay-Per-View auf Anweisung von Vince McMahon als Opener mit nur wenigen Sekunden Matchzeit geplant gewesen sein, um direkt zu Beginn einen kleinen Schocker zu bringen und schnellstens unter den weltweiten Trending Topics bei Twitter zu landen, da der Pay-Per-View der größte Social Media-Event aller Zeiten werden sollte. Bis zum WrestleMania XXVIII Wochenende sollen die Offiziellen der WWE versucht haben, Vince McMahon davon zu überzeugen, dem Match eine längere Matchzeit zu geben, da das besagte Match ein “Fan Favorite” sei, doch der WWE Chairman ließ sich nicht davon überzeugen, sodass alle Versuche der Offiziellen, die Meinung von Vince McMahon zu ändern, vergeblich waren. Ursprünglich sollte das Match auf Anweisung des WWE Chairman sogar noch viel kürzer werden, als das ECW World Championship Match zwischen Chavo Guerrero und Kane bei WrestleMania XXIV, um einen neuen Rekord aufzustellen, allerdings änderte man diese Planungen am WrestleMania XXVIII Wochenende noch, sodass das World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus letztendlich doch noch einige Sekunden mehr Zeit erhalten hat.
Quelle: wrestlingcorner.de
Ich weiß genau, dass es bei TNA sogar deutlich schlechter war. Die Main Eventer bekommen ihren Fokus und die Midcarder/Undercarder kämpfen einfach blind umher. Selten gab es da unten eine Storyline die ordentlich beendet wurde. Das hat WWE besser gelöst. Mit Russo (Ist der noch dabei?) war aber auch nichts anderes zu erwarten. Der stellt doch seit Jahren nur ein paar Fehden zusammen und zieht die bis zum bitteren Ende durch. Ich erinnere nur an die nervige Fehde Jarrett gegen Angle. Das gab es schon vor der Hogan Ära, weswegen man sich darunter etwas vorstellen konnte und dann kauen die ernsthaft nochmal alle Matcharten durch. Irgendwann haben die sogar Karen Jarrett (Angles Ex und Jarretts jetzige) ins Spiel gebracht, um noch ein paar Monate rauszupressen. Das war sowas von erbärmlich.TNA ist momentan zwar etwas langweilig,
aber wenn euch die ganzen miesen Storylines auf den Sack geht, dann tut euch doch mal TNA an?!?
Ähm, so schwer mir auch dieser Satz fällt, muss ich ihn niederschreiben: Ich sehe mir lieber zum tausendsten mal die 5 Cena Moves an, als Hogan im Main Event, der jede Sekunde tot umfallen könnte. Ja, und auch Squash-Matches gibt es bei TNA. Squash ansich ist ja auch nichts schlimmes, nur bitte nicht bei einem PPV. Das gab es aber bei TNA auch schon (Hardy vs. Sting).Dort gibt es keine unbesiegbaren Cenas, keine 18-Sekunden-Squashes, Storylines mit mehr Sinn als 289374 SLs von der WWE zusammen.
Man wird einfach viel besser unterhalten.
Vor allem kriegt man dort mehr und besseres WRESTLING zu sehen und nicht nur Promo über Promo über Comedy.
Klar gibt es auch dort mit Hogan, Hardy, Garrett Bischoff einige Nervensägen, die man aus der Show verbannen möchte.
Ja, ich habe etwas anderes erwartet, aber wurde enttäsucht. Stehen bei dir denn CM Punk und Chris Jericho für langweiliges Wrestling?Aber hey, Leute. Habt ihr bei dieser WM was anderes erwartet?
Ich hab mir den Schluss gar nicht mehr angetan.
Das ist bei der WWE seit Jahren nur noch Scheiße, was die abliefern.
Zensiert wird auch wie Sau.
Bully Ray? Nicht dein ernst. Der Brüllaffe war ein Grund, dass ich keine Lust mehr hatte.Allein Kurt Angle, AJ Styles, Austin Aries und Bully Ray sind das Einschalten wert.
Und auch die ehemaligen Beer Money-Jungs, die zur Zeit ums große Gold fehden sind nicht schlecht.
Bald kommen noch die Machine Guns zurück (Alex Shelley und Chris Sabin) und Sting gibts auch - und auch der ist in richtig geiler Verfassung.
Auch hier sage ich nein. WWE hat Struktur. TNA ist mittlerweile ein Altenverein, der nur die Jungen behält, um etwas in der Hinterhand zu haben. Lieber Cena vs. Orton, als nochmal ein 10 Sekunden Match zwischen Jeff Hardy und Sting im ME eines PPVs (Victory Road?).Gebt mal TNA eine Chance. Wirklich. Es ist zwar nicht perfekt, aber bedeutend (!!!) besser als die WWE.
Occupation: Maklerbetreuung Finanzierung/Leben/Rente
Lieblingsmanga: One Piece
Fakt ist für mich: Du hast entweder absolut die WWE-Fanbrille auf und versuchst hier, TNA mit Auswahl von 3,4 negativen HöhepunktenVorab, ich habe monatelang kein TNA gesehen, also beurteile ich nur die damalige Situation (Mitte 2011).Ich weiß genau, dass es bei TNA sogar deutlich schlechter war. Die Main Eventer bekommen ihren Fokus und die Midcarder/Undercarder kämpfen einfach blind umher. Selten gab es da unten eine Storyline die ordentlich beendet wurde. Das hat WWE besser gelöst. Mit Russo (Ist der noch dabei?) war aber auch nichts anderes zu erwarten. Der stellt doch seit Jahren nur ein paar Fehden zusammen und zieht die bis zum bitteren Ende durch. Ich erinnere nur an die nervige Fehde Jarrett gegen Angle. Das gab es schon vor der Hogan Ära, weswegen man sich darunter etwas vorstellen konnte und dann kauen die ernsthaft nochmal alle Matcharten durch. Irgendwann haben die sogar Karen Jarrett (Angles Ex und Jarretts jetzige) ins Spiel gebracht, um noch ein paar Monate rauszupressen. Das war sowas von erbärmlich.TNA ist momentan zwar etwas langweilig,
aber wenn euch die ganzen miesen Storylines auf den Sack geht, dann tut euch doch mal TNA an?!?
Russo ist weg. Und Angle-Jarrett war eine der besten Fehden der jüngsten Vergangenheit, wie ich finde.
Muss nicht jedem gefallen, aber ich sehe lieber Fehden mit RL-Hintergrund (auch wenn Karen nervt),
die richtig gute Matches haben und gut und vor allem logisch gebookt werden, als wenn Hornswoggle unlogisch ein 20-Men-Battle-Royal gewinnt,
Cena jede Fehde gewinnt (nach 4 Jahren hat er gegen Rock mal clean verloren! Wow!) oder dergleichen.
Ähm, so schwer mir auch dieser Satz fällt, muss ich ihn niederschreiben: Ich sehe mir lieber zum tausendsten mal die 5 Cena Moves an, als Hogan im Main Event, der jede Sekunde tot umfallen könnte. Ja, und auch Squash-Matches gibt es bei TNA. Squash ansich ist ja auch nichts schlimmes, nur bitte nicht bei einem PPV. Das gab es aber bei TNA auch schon (Hardy vs. Sting).Dort gibt es keine unbesiegbaren Cenas, keine 18-Sekunden-Squashes, Storylines mit mehr Sinn als 289374 SLs von der WWE zusammen.
Man wird einfach viel besser unterhalten.
Vor allem kriegt man dort mehr und besseres WRESTLING zu sehen und nicht nur Promo über Promo über Comedy.
Klar gibt es auch dort mit Hogan, Hardy, Garrett Bischoff einige Nervensägen, die man aus der Show verbannen möchte.
TNA hat Talente. Sabin, Shelley, Styles und auch einen alten Kurt Angle, aber wie viel Zeit bekommen die? Jericho und Punk kämpfen um den WWE Titel, während sich um die TNA WHC wahrscheinlich immer noch Junkie Jeff Hardy, Opa Sting und Mr. Anderson streiten. Außerdem erinnere ich mich an genug TNA Impact Ausgaben, wo es nach dem ME noch haufenweise Interviews gab. Auch das löst WWE besser.
Wenn ich aber an Destination X denke, muss ich sagen, dass TNA besseres Wrestling bietet. Auch wenn es nur ein Abend im Jahr ist.
Hulk Hogan war in den letzten ~20 Monaten genau 1 Mal im Main Event, wenn ich da richtig in Erinnerung habe, und das bei Bound for Glory '11.
Das ist in dieser Zeit bei ungefähr 1% Häufigkeit damit der Fall gewesen (4 Weeklys + 1 PPV).
Und nein, ich habe, seit ich TNA schaue kein cleanes Match gesehen, was unter 3 Minuten ging.
Bei der WWE hat man das quasi andauernd und ohne Unterlass - Main Event ausgenommen.
Die TNA WHC wird seit September letzten Jahres schon zwischen Bobby Roode und James Storm ausgefehdet.
Das Sting-Hardy-Match war ein Suqash deswegen, weil Hardy bekifft in die Halle kam, und man so reagieren musste.
Besseres Wrestling zeigt TNA fast immer als WWE. Klar, dass da nicht wöchentlich 5 Punk-vs-Jerichos oder Styles-vs-Daniels laufen.
Aber schaus dir doch einfach mal an...Ja, ich habe etwas anderes erwartet, aber wurde enttäsucht. Stehen bei dir denn CM Punk und Chris Jericho für langweiliges Wrestling?Aber hey, Leute. Habt ihr bei dieser WM was anderes erwartet?
Ich hab mir den Schluss gar nicht mehr angetan.
Das ist bei der WWE seit Jahren nur noch Scheiße, was die abliefern.
Zensiert wird auch wie Sau.
Naja, Triple H hatte etwas Blut an der Stirn, was mich schon überrascht hat. Das ist aber immernoch besser als das was bei TNA abging. Da ist der ganze Ring schon voller Blut, wenn du einmal zuhaust. Von Ric Flair will ich gar nicht erst reden. Kann der eigentlich was anderes außer bluten wie eine Sau?
Punk ist mir zu sehr gehypet und spricht mich nicht an, genau wie Jericho. Persönliche Meinung.
Von den WWE-lern sicherlich noch zu den besten gehörend, aber das sind 2 von vielleicht 60(?)
Bei TNA hast du 15/40, die richtig stiffes Zeug zeigen können. Nuff said.Bully Ray? Nicht dein ernst. Der Brüllaffe war ein Grund, dass ich keine Lust mehr hatte.Allein Kurt Angle, AJ Styles, Austin Aries und Bully Ray sind das Einschalten wert.
Und auch die ehemaligen Beer Money-Jungs, die zur Zeit ums große Gold fehden sind nicht schlecht.
Bald kommen noch die Machine Guns zurück (Alex Shelley und Chris Sabin) und Sting gibts auch - und auch der ist in richtig geiler Verfassung.
Hmm... Beer Money um Titel klingt nicht schlecht, aber wurden die ernsthaft gesplittet? Ich könnte mich täuschen, aber wieso opfert TNA eines der letzten anständigen Tag Teams bei TNA? Die TT Division war schon damals am Abgrund, aber jetzt ohne BM...
Bully Ray ist dermaßen genials in Promos, dass es eine Freude ist, ihm zuzusehen.
Seit dem Split von Team 3D vor ewig langer Zeit ist er als Singles Wrestler überzeugend wie nie!
Entweder man lässt wie von dir zu Unrecht kritisiert, ständig die gleichen um das Gold fehden,
oder man baut eben neue Main eventer auf - Beer Money bot sich hier eben an, und das nicht zu unrecht.
Auch hier sage ich nein. WWE hat Struktur. TNA ist mittlerweile ein Altenverein, der nur die Jungen behält, um etwas in der Hinterhand zu haben. Lieber Cena vs. Orton, als nochmal ein 10 Sekunden Match zwischen Jeff Hardy und Sting im ME eines PPVs (Victory Road?).Gebt mal TNA eine Chance. Wirklich. Es ist zwar nicht perfekt, aber bedeutend (!!!) besser als die WWE.
Das bessere Wrestling stimmt zwar, aber wenn ich Wrestling sehen will, schalte ich bei Ring of Honor ein. Ein Wunder, dass ROH noch nicht TNAs Stelle als Nr. 2 erobert hat. ROH ist TNA vor 2010. Also so gut wie in der besten Zeit von TNA.
Wow, Russo wurde entlassen. Schön das zu hören. Nur blöd, dass das ein paar Monate zu spät war.Russo ist weg. Und Angle-Jarrett war eine der besten Fehden der jüngsten Vergangenheit, wie ich finde.
Muss nicht jedem gefallen, aber ich sehe lieber Fehden mit RL-Hintergrund (auch wenn Karen nervt),
die richtig gute Matches haben und gut und vor allem logisch gebookt werden, als wenn Hornswoggle unlogisch ein 20-Men-Battle-Royal gewinnt,
Cena jede Fehde gewinnt (nach 4 Jahren hat er gegen Rock mal clean verloren! Wow!) oder dergleichen.
Du hast es selber gesagt: Hogan stand im MAIN EVENT vom GRÖßTEN TNA PPV. Das ist mehr wert als 10 Impact Ausgaben.Hulk Hogan war in den letzten ~20 Monaten genau 1 Mal im Main Event, wenn ich da richtig in Erinnerung habe, und das bei Bound for Glory '11.
Das ist in dieser Zeit bei ungefähr 1% Häufigkeit damit der Fall gewesen (4 Weeklys + 1 PPV).
Und nein, ich habe, seit ich TNA schaue kein cleanes Match gesehen, was unter 3 Minuten ging.
Bei der WWE hat man das quasi andauernd und ohne Unterlass - Main Event ausgenommen.
Die TNA WHC wird seit September letzten Jahres schon zwischen Bobby Roode und James Storm ausgefehdet.
Das Sting-Hardy-Match war ein Suqash deswegen, weil Hardy bekifft in die Halle kam, und man so reagieren musste.
Besseres Wrestling zeigt TNA fast immer als WWE. Klar, dass da nicht wöchentlich 5 Punk-vs-Jerichos oder Styles-vs-Daniels laufen.
Aber schaus dir doch einfach mal an...
Punk ist ein Gott am Mic. Meiner Meinung nach der beste den diese Generation zu bieten hat. Dass Jericho dich nicht anspricht, ist deine Sache. Mich spricht Ray nicht an.Punk ist mir zu sehr gehypet und spricht mich nicht an, genau wie Jericho. Persönliche Meinung.
Von den WWE-lern sicherlich noch zu den besten gehörend, aber das sind 2 von vielleicht 60(?)
Bei TNA hast du 15/40, die richtig stiffes Zeug zeigen können. Nuff said.
Geschmackssache. Promos und zusehen... Tanzt Ray bei Promos? Ich dachte, dass sei einfaches Gebrüll...Bully Ray ist dermaßen genials in Promos, dass es eine Freude ist, ihm zuzusehen.
Seit dem Split von Team 3D vor ewig langer Zeit ist er als Singles Wrestler überzeugend wie nie!
Entweder man lässt wie von dir zu Unrecht kritisiert, ständig die gleichen um das Gold fehden,
oder man baut eben neue Main eventer auf - Beer Money bot sich hier eben an, und das nicht zu unrecht.
Sowas lasse ich mir nicht bieten. Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich seit Monaten kein Wrestling mehr schaue. Ich trage keine WWE Fanbrille, da WWE 2011 fast so schlecht war wie TNA und das ist schwer. Eher habe ich ne Ring of Honor Brille auf. Aber kann es sein, dass du nicht nur eine TNA Fanbrille hast, sondern auch trägst?Fakt ist für mich: Du hast entweder absolut die WWE-Fanbrille auf und versuchst hier, TNA mit Auswahl von 3,4 negativen Höhepunkten
der letzten 2 Jahre in den Dreck zu ziehen, die es bei WWE fast wöchentlich gibt,
oder du hast tatsächlich keine Ahnung.
Persönliche Meinungen in allen Ehren - die hat jeder, und nicht jeder hat die gleichen Lieblingsworker, wäre ja auch langweilig.
Aber ich tu mich schwer, diesen Post ernst zu nehmen. Du setzt dich 0 mit dem TNA-Produkt auseinander
und argumentierst dennoch, als wüsstest du vollends bescheid.
Nope, ich habe TNA so viele Chancen gegeben, dass ich nicht mehr nachzählen kann. TNA hat mich als Fan verloren. Ich habe sogar viel zu spät aufgehört. Jetzt erinnere ich mich an diesen Mist, wenn ich an TNA denke und nicht an die guten Zeiten, wo Wrestling das Hauptthema war und nicht 30 Minuten der Show für Promos und Segmente geopfert wurde.Wie gesagt: Schaut mal wenigstens 4,5 Wochen Impact Wrestling! von TNA und urteilt dann erst.
Grüße
Lieblingsmanga: One Piece, Bleach, Naruto, Hunter x Hunter, Hellsing, Rave the groove Adventure, MÄR, Kekkashi, Naruto, Fullmetal Alchemist, Get Backers, Beelzebub