You are not logged in.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Z OPwiki
Pirateboard Advertisement Box (Registrierten Usern bleibt die Wahl: Supporten oder ausblenden)

Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mister Bation" is male

Bounty: 1,280,000

Occupation: Student

Lieblingsmanga: One Piece

• Send private message

2,221

Thursday, March 29th 2012, 4:51pm

Ich hätte mal eine Frage zum Manga: Ich habe mich nämlich endlich dazu durchgerungen, mir von Band 1 an alle Bänder nach und nach zu kaufen, bisher habe ich erst seit der FMI im Inet mitgelesen. Da ich nun aber weiß, dass bei Carlsen wohl einige Fehler beinhaltet sind, wollte ich fragen, ob es genügt, wenn ich mir nebenbei die Fehler, die auf OPwiki erläutert sind, durchlese. Oder sollte ich mir lieber noch andere Übersetzungen im Inet durchlesen, damit ich möglichst sicher sein kann, die richtigen Infos zu bekommen?
" Some people feel the rain. Others just get wet."
Bob Marley

"All my life I`ve had one dream, to achieve my many goals."
Homer Simpson

Oetsu

刀神

• "Oetsu" is male

Bounty: 43,660,000

Lieblingsmanga: ワンピース,ブリーチ

• Send private message

2,222

Thursday, March 29th 2012, 5:20pm

Ich weiß mich erinnern kann, das die Fehler noch nicht in allen Bänden gesucht wurden und demnach im OP Wiki noch nicht alle aufgelistet sind, würde ich dir raten keine anderen Inet aufzusuchen, Die meisten Fehler betragen die KG, die oft viel zu klein sind. Diese solltest du wenn du von vorne beginnst eigentlich alle selbst entdecken. Manchmal sind sinnlose Zeichenfehler von Oda enthalten die auch nicht Schuld von Carlsen sind, demnach bringt es auch nicht deswegen andere Seite aufzusuchen.
Ich denke es reicht wenn du die Carlesn Übersetztungsversion liest. Aber wenn du möchtest kannst du natürlich auch anderen Inet Seiten besuchen.

lg Akuma
Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

1 registered user agreed already.

User who agreed with this post:

Mister Bation

2,223

Thursday, March 29th 2012, 7:11pm

Hallo!

Ich hab auf Amazon heute wegen der One Piece Sonderbände gestöbert (hat mich total gefreut als ich neulich erfahren habe das es zu One Piece ,wie für Naruto die Schriften, gibt). Hab gesehen das bei "Green" einige Druckfehler waren und die korrigierte Auflage daher erst im April erscheint.
Desweiteren hab ich eine Frage, und zwar hab ich auf Wikipedia diese Liste zu den One Piece Sonderbänden entdeckt und wollte fragen ob vielleicht "Blue Deep" und "Blue" eigentlich dasselbe ist? Bei Amazon find ich es nur unter "Blue". Außerdem frage ich mich ob es Rainbow irgendwo zu kaufen gibt?

 Cross Epoch
 Nieder mit Ganzack!
 One Piece 10th Treasures
 One Piece Blue
 One Piece Blue Deep
 One Piece Green
 One Piece Rainbow
 One Piece Red
 One Piece Yellow
 One Piece Grand Paper Adventure
 Rogue Town!
 Romance Dawn 1
 Romance Dawn 2
 Strong World

Oetsu

刀神

• "Oetsu" is male

Bounty: 43,660,000

Lieblingsmanga: ワンピース,ブリーチ

• Send private message

2,224

Thursday, March 29th 2012, 7:15pm

Deep Blue ist die Erweiterung von Blue. Blue ist ein Charakter Giude Book.
Bei uns gibt es auch einen dazugehörigen Theard: Deep Blue Theard

Sonst muss ich sagen, das ich froh das ich mir Green noch nicht geholt hab, und warte dann gerne auf die Ausgebesserte Auflage.
Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

2,225

Friday, March 30th 2012, 8:42pm

Guten Abend.

Undzwar hätt ich die frage, ob ihr auch vermutet dass es in weiterem Verlaufe von One Piece irgendeine Verbindung zwischen Corby und Roger enstehen wird? Immerhin hat sich beim GE herausgestellt das Corby die Stimmen der anderen hört. Roger hatte doch eine ähnliche Fähigkeit wenn ich mich nicht täusche?

In dem Sinne.. schönen Abend noch !

2,226

Friday, March 30th 2012, 10:28pm

Eine Frage. *-*

Meine Frage. =)
Ehm, hat sich de Flamingo nach 2 Jahren verändert?
Ich lese nur die aktuellen deutschen Mangas, und weiß nicht, ob er schon drin vorkam...
Wäre echt nett, wenn jemand das beantworten könnte.
Yauw, aber wehe er trägt dieses Rosa Federkleid nichtmehr. ;D

Liebe Grüße, und danke im voraus. =))

L.

LaDarque

Dark Sorceress

Bounty: 552,280,000

• Send private message

2,227

Friday, March 30th 2012, 11:23pm

Immerhin hat sich beim GE herausgestellt das Corby die Stimmen der anderen hört. Roger hatte doch eine ähnliche Fähigkeit wenn ich mich nicht täusche?

Corby hat das kenboshouku oder Obeservierungshaki, was eine ganz normale Kraft ist und bei Corby halt dort im GE erwacht ist. GR hatte Kenboshoku auch, aber auf einem ganz anderen Level. Er hörte z.B. die Seekönige, eine Eigenschaft die bisher nur drei Chars beherrschen, Shirahoshi, Ruffy und GR
Mugiwara kommt nach Flensburg :D Cool

1 registered user agreed already.

First#Haoushoku

Bacon D. Orian

SHOOORYUUUUKEEEENNN !!!

• "Bacon D. Orian" is male

Bounty: 58,760,000

Occupation: Peter Pan der Neuzeit

Lieblingsmanga: OnePiece, Berserk, 20th Century Boy, I''s

• Send private message

2,228

Saturday, March 31st 2012, 9:38am

@MrsMarimo

De Flamingo ist seit dem Zeitsprung nicht wieder aufgetaucht. Man weiß also noch nicht inwieweit er sich verändert hat oder ob er es hat. Da bisher aber alle Chars ein leichtes re-design erhalten haben wird De Flamingo, wenn er denn mal wieder in der Story auftaucht, sicherlich keine Ausnahme sein.

lg
BDO

Black D Ruffy

-zu böhse füer einen Benuzertittel-

• "Black D Ruffy" is male
  • Send private message

2,229

Tuesday, April 3rd 2012, 2:41pm

http://www.opwiki.de/wiki/Datei:Alterung_durch_ES.png

welches kapiTel und folge ist das bitte?

2,230

Tuesday, April 3rd 2012, 2:56pm

Kapitel 650. Im Anime gab es diese Szene noch nicht.

Bacon D. Orian

SHOOORYUUUUKEEEENNN !!!

• "Bacon D. Orian" is male

Bounty: 58,760,000

Occupation: Peter Pan der Neuzeit

Lieblingsmanga: OnePiece, Berserk, 20th Century Boy, I''s

• Send private message

2,231

Tuesday, April 3rd 2012, 3:02pm

Das Panel ist aus Kapitel 650 - "Die zwei Veränderungen von denen du wissen solltest". Im Anime kam die Alterung durch die E.S. noch nicht vor.

2,232

Tuesday, April 3rd 2012, 7:06pm

Guten Tag.

Undzwar wollt ich fragen ob mir jemand eine Seite schicken könnte wo ich den Movie Strong World anschauen könnte. Natürlich mit deutschem Untertitel...

Auf One Piece-Tube.com ist der Movie leider offline. Andere Seiten die nur auf OP spezialisiert sind sind mir leider nicht bekannt.

Liebe Grüße :thumbup:

Super-Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig

• "Super-Ruffy" is male

Bounty: 2,770,000

Occupation: Pirat

• Send private message

2,233

Tuesday, April 3rd 2012, 7:37pm

@First#Haoushoku

Mein Tipp: Strong World ab Ende Juni ganz legal z. B. bei Amazon kaufen (sogar komplett in Deutsch). :thumbup:

MfG
Signatur? Sowas brauch ich nicht!
:) :) :)

2 registered users agreed already.

BlueSky, Thousan D. Sunny

MoinIhrPiraten

Kabinenjunge

Bounty: 9,820,000

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto

• Send private message

2,234

Wednesday, April 4th 2012, 4:35am

Weis jemand, warum bei den beiden OP Folgen vom 03.04.12 (wdh. 04.04.12) das erste deutsche Opening "Die Legende" statt dem üblichen Opening "Die Reise beginnt" ausgestrahlt wurde? Die Folgen waren schließlich trotz dessen, welche aus dem Enies Lobby Arc. Ein Fehler seitens Viva oder wurde dies so auch auf RTL2 ausgestrahlt, weshalb der Fehler letztendlich wohl versehentlich übernommen wurde?

Aculla

Hofnarr des guten Geschmacks

• "Aculla" is male

Bounty: 5,710,000

Occupation: Student

Lieblingsmanga: One Piece, Toriko, Btooom!, Assassination Classroom, Liar Game

• Send private message

2,235

Wednesday, April 4th 2012, 6:23am

Meine Vermutung: Es war der Flashback von Ruffy, oder?

In den Folgen 279 - 283 wurde von den japanischen Synchronsprechern das erste Opening (We are!) für diese 5 Episoden gesungen. Daher vermute ich mal, dass dann auch auf das alte Opening zurückgegriffen worden ist (wobei laut OPwiki das Opening, also We Are! in Synchrobesetzung nicht auf deutsch umgesetzt wurde).

2,236

Wednesday, April 4th 2012, 3:39pm

Guten Tag.

Undzwar wollt ich fragen ob mir jemand eine Seite schicken könnte wo ich den Movie Strong World anschauen könnte. Natürlich mit deutschem Untertitel...

Auf One Piece-Tube.com ist der Movie leider offline. Andere Seiten die nur auf OP spezialisiert sind sind mir leider nicht bekannt.

Bitte erst gemeinte Antworten. Ich bin vergeblich am suchen xD

Silver Ruffy

Ruffy & Roger. Zwei menschen, ein Wille.

• "Silver Ruffy" is male

Bounty: 5,050,000

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

2,237

Wednesday, April 4th 2012, 4:46pm

Eine frage kommt diese woche kein one piece oder verzögert sich das noch mit dem kapitel?

Larimar

Gelassenheit ftw!

• "Larimar" is female

Bounty: 18,300,000

• Send private message

2,238

Wednesday, April 4th 2012, 4:48pm

Jup, diese Woche ist Pause, leider :(

Silver Ruffy

Ruffy & Roger. Zwei menschen, ein Wille.

• "Silver Ruffy" is male

Bounty: 5,050,000

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

2,239

Wednesday, April 4th 2012, 4:49pm

Jup, diese Woche ist Pause, leider :(

schade =/

wurde aber letzte woche nicht angekündigt? wieso den jetzt schon wieder?

2,240

Wednesday, April 4th 2012, 4:52pm

Guten Tag.

Bitte erst gemeinte Antworten. Ich bin vergeblich am suchen xD

wie schon jemand anders gesagt hat, warte bis er in deutschland erschien ist dann kanst du ihn dir Kaufen und sogar mit orginal ton und deutschem untertitel ansehn :thumbup:

Social bookmarks