Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Immerhin hat sich beim GE herausgestellt das Corby die Stimmen der anderen hört. Roger hatte doch eine ähnliche Fähigkeit wenn ich mich nicht täusche?
Cool Location: Salzgitter
Occupation: Peter Pan der Neuzeit
Lieblingsmanga: OnePiece, Berserk, 20th Century Boy, I''s

Guten Tag.
Undzwar wollt ich fragen ob mir jemand eine Seite schicken könnte wo ich den Movie Strong World anschauen könnte. Natürlich mit deutschem Untertitel...
Auf One Piece-Tube.com ist der Movie leider offline. Andere Seiten die nur auf OP spezialisiert sind sind mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße![]()
Guten Tag.
Undzwar wollt ich fragen ob mir jemand eine Seite schicken könnte wo ich den Movie Strong World anschauen könnte. Natürlich mit deutschem Untertitel...
Auf One Piece-Tube.com ist der Movie leider offline. Andere Seiten die nur auf OP spezialisiert sind sind mir leider nicht bekannt.
Liebe Grüße![]()
Bitte erst gemeinte Antworten. Ich bin vergeblich am suchen xD