You are not logged in.

Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Special 3D2Y OPwiki
Pirateboard Advertisement Box (Registrierten Usern bleibt die Wahl: Supporten oder ausblenden)

Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Super Mario

Herr der Röhren

• "Super Mario" is male

Bounty: 7,050,000

Occupation: Fachinformatiker-Systemintegration Azubi/ Student

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, Bleach

• Send private message

201

Tuesday, April 3rd 2012, 2:52pm

Wallpaper One Piece 15 Jahre

Hallo,

hat jemand schon das Wallpaper von One Piece zum 15 Jubiläum? Aber bitte nicht die Jump Titelseite.
Ich hoffe zwar noch das wenn das neue Opening raus kommt das es so wie bei "Share the World" am anfang gezeigt wird aber fragen kostet ja nix.

Sherlock

Consulting Detective

• "Sherlock" is male

Bounty: 12,280,000

Lieblingsmanga: One Piece, Magi, Shingeki no Kyojin

• Send private message

202

Thursday, April 19th 2012, 4:34pm

Hallo,

verfolgt irgendwer die aktuellen Kapitel von Ao no Exorcist und weiß wann man immer mit dem nächsten Kapitel rechnen kann. Ich weiß nur, dass es monatlich erscheint, aber nicht in welcher Woche. Und stimmt es, dass das nächste Kapitel erst im Juni erscheint?

Icedragoon

I got 99 problems, but Scotch ain't one.

• "Icedragoon" is male

Bounty: 159,990,000

Occupation: S_Fs Erzfeind

Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Seinen: Oyasumi Punpun

• Send private message

203

Thursday, April 19th 2012, 4:43pm

AnE erscheint eigentlich immer monatlich, die Scanlation trudelt normalerweise in der ersten Woche des neuen Monats ein. Am Ende des letzten Kapitels gab es jedoch den Hinweis, dass die Serie erst in der Juni-Ausgabe der Jump Square weiter gehen wird. Ergo ja, die Aussage stimmt.
Mörderspiel

Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

Still in progress...

1 registered user agreed already.

User who agreed with this post:

Sherlock

Super Mario

Herr der Röhren

• "Super Mario" is male

Bounty: 7,050,000

Occupation: Fachinformatiker-Systemintegration Azubi/ Student

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, Bleach

• Send private message

204

Sunday, April 29th 2012, 7:35pm

Gundam Seed Desteny

Hi,
habe jetzt das Wochenende Gundam Seed und Gundam Seed Desteny geguckt und meine Frage wäre jetzt da das Ende in Desteny unlogisch ist wollte ich jetzt mal Fragen ob jetzt Cagalli mit Athrun wieder zusammen gekommen ist weil in der Folge 51 hat man nichts erfahren und wie ich höhrte gibt es noch 4 Special und en Special Edtion oder so hoffe jemand weiß es weil ich eigentlich von Gundam Seed begeistert war, aber von Desteny ..... Das ist mal wieder eine Fortsetzung die das Schlechte aus der erste Serie nimmt und in einer Staffel fortgesetzt wird und dies in jeder Folge...

utseb

Kanonenfutter

• "utseb" is male

Bounty: 14,850,000

Occupation: Student

Lieblingsmanga: One Piece,

• Send private message

205

Saturday, May 5th 2012, 9:20pm

Mangasuche

Cheeno

[ΒιΔ©κ∫ΓΔℜ]

• "Cheeno" is male
  • "Cheeno" started this thread

Bounty: 404,700,000

Lieblingsmanga: 20th CB, Monster, Claymore, BAA(+LO), Akira, Blame!, Vagabond, Eden, Shamo

• Send private message

206

Saturday, May 5th 2012, 9:23pm

Hokuto no Ken - Fist of the North Star

utseb

Zeonom

u wot m8?

• "Zeonom" is male

Bounty: 107,060,000

Lieblingsmanga: Toriko, HunterxHunter

• Send private message

207

Tuesday, May 8th 2012, 12:42am

beenhaltet der inu yasha anime die komplette story des inu yasha mangas?

Blitz

雷光

• "Blitz" is male

Bounty: 166,250,000

Lieblingsmanga: Claymore, BAA+LO, OP

• Send private message

208

Tuesday, May 8th 2012, 1:31am

Ja, zusammen mit "Inuyasha: The Final Act" wurde die gesamte Story abgedeckt, auch wenn genanntes etwas kürzt, da eine Menge Material in wenig Episoden abgehandelt wird. Natürlich kommen auch wieder die Filler hinzu, sind aber in dem Fall sogar halbwegs verkraftbar.

2 registered users agreed already.

Zeonom, ATTi

Yagami

!!!!11elf

• "Yagami" is male

Bounty: 76,570,000

Occupation: Azubi

Lieblingsmanga: One Piece, Death Note, Liar Game, Fullmetal Alchemist, Detektiv Conan

• Send private message

209

Saturday, May 19th 2012, 1:11pm

Hätte mal ne' Frage zur Anime-Umsetzung von Monster, unterscheidet die sich sehr vom Manga oder ist sie doch nah am Manga dran und hält sich an das Original?

Evtl weiß da ja jemand bescheid.^^
"A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

Nasenaffe

Oberhaupt der Nasenaffenbärenbande

• "Nasenaffe" is male

Bounty: 18,160,000

Occupation: Nasenaffendompteur

Lieblingsmanga: Vagabond, Planetes, OP, Berserk, 20th CB, Dorohedoro

• Send private message

210

Saturday, May 19th 2012, 2:14pm

Der Anime zu Monster hält sich sehr nahe an die Manga-Vorlage. Teilweise wurden sogar die selben Perspektiven aus den Manga-Panels übernommen. Monster gehört zu den wenigen Titel, die sowohl als Manga als auch als Anime absolute Spitzen-Positionen in diversen Besten-Listen bekleiden. Meiner Meinung befinden sich beide Optionen auf einem nahezu identischen Niveau, so dass du vermutlich am besten beraten bist zu deinem favorisierten Medium zu greifen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasenaffe" (May 19th 2012, 2:57pm)

Yagami

211

Sunday, May 20th 2012, 5:37pm

Kanji Font's

moin moin,

ich suche nach guten Kanji font's kennt da jemand welche ? Der beste den ich gefunden hab ist der DFKai-SB.

P.s. Google hat micht nicht wirklich weitergebracht.

mfg
config

212

Tuesday, May 29th 2012, 8:43pm

Eine frage zum Manga Defense Devil:

kann mir jemand sagen wie die Kapitelaufteilung in den 10 Bänden ist (z.B. Band 1, Kapitel 1-7?) oder eine Seite nennen auf der ich diese Auflistung finde?

Mugi

fuffuffuffu

Bounty: 263,170,000

Occupation: Fauler Sack

Lieblingsmanga: One Piece, Yu Yu Hakusho, Hokuto no Ken, Liar Game, Oyasumi Punpun, Vagabond

• Send private message

213

Wednesday, May 30th 2012, 12:30am

kann mir jemand sagen wie die Kapitelaufteilung in den 10 Bänden ist

Band 1: Kapitel 1-7
Band 2: Kapitel 8-17
Band 3: Kapitel 18-27
Band 4: Kapitel 28-37
Band 5: Kapitel 38-47
Band 6: Kapitel 48-57
Band 7: Kapitel 58-67
Band 8: Kapitel 68-78
Band 9: Kapitel 79-89
Band 10: Kapitel 90-100

ryu kun

Sly

Kabinenjunge

• "Sly" is male

Bounty: 6,240,000

Lieblingsmanga: One Piece, Naruto, Liar Game

• Send private message

214

Saturday, June 2nd 2012, 3:31am

Wie viele One Piece Bänder gibt es so und wie teuer wäre es denn in etwa sich diese anzuschaffen ( Englische Version) ?
"Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."

Blitz

雷光

• "Blitz" is male

• Send private message

215

Saturday, June 2nd 2012, 10:34am

Aktuell 66 Bänder in Japan, davon sind bis jetzt 62 in der deutschen und englischen Version erschienen. Kaufpreis pro Band kannst du bei beiden, je nachdem wo du sie kaufst, mit 5-6 Euro rechnen. Wenn du ein größeres Set bei Ebay oder dergleichen kaufst, sollte es natürlich etwas billiger werden.

SaLaMaNDeR

Fc.Bayern <3

• "SaLaMaNDeR" is male

Bounty: 8,220,000

Occupation: Abiturient

Lieblingsmanga: One Piece, Area D - Inou Ryouiki, Liar Game, Hajime No Ippo, Kuroko no Basket, Haikyu!!, OnePunch-Man, Bullet Armors, & natürlich der Standard-Kram :D

• Send private message

216

Sunday, June 3rd 2012, 10:35pm

Servus erstmal
Mein Anliegen: In der aktuellen NS Folge (265) kam während des Flashbacks ein recht trauriger Soundtrack, ca bei Minute 15, als Naruto Zabusa damit konfrontiert, dass Haku zu ihm aufgesehn hat. Ich würde gerne wissen wie der dort abgespielte Soundtrack heisst.
Danke schonmal für die Antworten :)

warning: unpleasant spoiler

You just lost the game. 8-)

X-Drake

X・ドレーク

Bounty: 8,190,000

Lieblingsmanga: One Piece,Hunter X Hunter

• Send private message

217

Tuesday, June 5th 2012, 8:11pm

Habe mal eine Frage zum Manga Slam Dunk.

Ich hab auf Wikipedia gelesen das Inoue Takehiko Posen für seinen Manga von Bildern abgezeichnet haben soll. Der Vorwurf wurde 2005 gemacht. Es ist auch ne Seite bei wiki verlingt wo sie einzelne Bilder vergleichen. Also die Posen sehen schon sehr ähnlich aus. Habe keine Seite gefunden wo es bestätigt wird das was dran ist oder nicht. Auf der Seite wo die Posen verglichen werden steht was auf japanisch kanns aber leider nicht lesen...Steht da vielleicht mehr darüber?

Deshalb wollte ich mal Fragen ob jemand weiss ob da was dran ist.

Blitz

雷光

• "Blitz" is male

• Send private message

218

Tuesday, June 5th 2012, 10:59pm

Ein wirkliches Statement dieses (nicht ganz unberechtigten, wenn imo auch völlig überzogenen) Vorwurfs gab es von Inoue nicht, allerdings hat er selbst bestätigt, dass er sich von Erinnerungen an NBA Fotos inspirieren lassen hat.

Generell zum Einlesen in die ganze Plagiats-Thematik empfehl ich folgenden Link. Der Fall von Inoue wird da neben einigen anderen ganz nett vorgestellt.

BlueSky

Sherlock

Consulting Detective

• "Sherlock" is male

Bounty: 12,280,000

Lieblingsmanga: One Piece, Magi, Shingeki no Kyojin

• Send private message

219

Monday, June 11th 2012, 1:44pm

Hallo zusammen,

meine Frage lautet: Wie wird eigentlich bestimmt, wer z.B bei der Weekly Shonen Jump oder anderen Magazinen aufs Cover kommt oder Farbseiten machen muss? Oda macht ja oft farbige Kapitelcover, aber ohne Farbseiten. während Kishi beides macht (glaube ich). Oder dürfen sich es die Autoren selbst aussuchen, wann sie Farbseiten machen?

Danke im Voraus

Icedragoon

I got 99 problems, but Scotch ain't one.

• "Icedragoon" is male

Bounty: 159,990,000

Occupation: S_Fs Erzfeind

Lieblingsmanga: Shounen: One Piece, Seinen: Oyasumi Punpun

• Send private message

220

Monday, June 11th 2012, 5:55pm

Die Frage bzg. der Cover-Frage hat der gute PP erst vergangene Woche geklärt, siehe hier. Was die Farbseiten angeht, so sind das im Normalfall nur zwei Seiten, die den Autoren zur farbigen Gestaltung zur Verfügung stehen. Oda nutzt diese eben, um eine doppelseitiges Motiv in Szene zu setzten, wohingegen ein Kishi auch gerne nur eine Seite als Kapitel-Cover nimmt und die vorherige als Intro fürs Kapitel nutzt.
Mörderspiel

Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

Still in progress...

Sherlock