Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würd gern von der Wind-Frucht essen (Typ Logia) mit der ich mich in Luft auflösen könnte und dann auch fliegen könnte (wobei ich dann ja die Luft selbst bin) und im Kampf könnte ich Wirbelstürme erzeugen und wenn ich meine Kräfte trainiert hätte ein Vakuum um meinen Gegner erzeugen indem ich die Luft von ihm abziehe (der Wind untersteht ja meiner Kontrolle) und ihn dann somit ersticken. :thumbsup: 8o
      Aber sonst würd ich auch auf die Licht-Frucht oder die Eis-Frucht ausweichen. :D Mit Licht-Geschwindigkeit bewegen ist einfach nicht zu toppen und die Eis-Frucht ist einfach nur cool. (höhö Wortwitz :D )
      Die Zoan-Früchte finde ich persönlich am uninteressantesten, und bei den Paramecia-Früchten fällt mir speziell keine auf Anhieb ein die ich für mich am interessantesten finde.
    • Ich hätt gern die Blitz Frucht um nie wieder Stromkosten zu zahlen :D
      Ich wette mit dir du kannst nicht schnell ein und aus atmen während du deine Zunge ausgestreckt ist .................................................................................................... braver Hund und jetzt gib Pfote :D
    • Kryptid-Zoan Typ: Greif

      Halb Adler, halb Löwe. Die Vorstellung finde ich äußerst nett, man könnte fliegen und auch im Kampf sollte man nicht zu kurz kommen. Eventuell könnte man sich auch partiell verwandeln z.B. nur Flügel. Ebenfalls cool wäre wenn man sich entscheiden könnte welches Körperteil nun Adler und welches Löwe wird. Wenn man z.B. alle Greifen Attribute umkehrt wäre es eine Sphinx :D
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Also ich würde am liebsten eine Logia oder Zoan Frucht verspeisen.
      Bei Logia würde ich mich wohl für Eis oder Magma entscheiden. Konkreten Nutzen bze. Grund gibt es hiervor nicht. Mir gefallen sie einfach schlichtweg.
      Bei Zoan wäre ein Drache nett. Das sind einfach die coolsten Kreaturen die es gibt. 8-)
    • Meine absolute Lieblingsfrucht ist die ope ope no mi-Frucht und die von Doflamingo.
      Jedoch fände ich auch mal eine Basilisken-, eine Wyvern- und Faultier :D frucht als Zoan/mystische Zoan ziemlich geil. Von den antiken Zoan Früchten fände ich fast jede verlockend.
      Und letztlich Logia: Na ja, zum einen fände ich eine Öl-Frucht praktisch (Juhuu, ich werde reich) und vielleicht eine Staub-Frucht (könnte ja auch mal ganz nett sein).
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Also mein Favorit ist die Gum Gum Frucht... ich weiß ist die des Protagonisten... aber ich finde die einfach am lustigsten. Mit der kannst du bestimmt deinen Spaß haben.

      Und wenn die schon vergeben wäre, dann dürfte es die Ope Ope no Mi von Trafalgar Law sein oder die Hie Hie no Mi von Kuzan.

      Ansonsten sprechen mich die anderen für den persönlichen Gebrauch nicht so wirklich an^^
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • Mein Favorit währe Marcos Phönix Frucht- Man hat da theoretisch zwei gattungen von TF:
      1. eine Zoan Frucht und
      2.eine Logia (im Übertragenen Sinn) da man eigentlich nocht Berührt werden kann, da die Phönix
      frucht alle Wunden sofort heilt
    • Also, ich will von der Feuer-Frucht essen *-*! Feuer is halt mein Lieblingselement und ich bräuchte nich mehr solange zum Steak-grillen :^D
      Außderdem, würde ich gern von der Schäferhunde-Frucht essen^-^! Ich liebe Schäferhunde <3! Sie sind einfach klasse :love: !
      Und ich könnte meine Gegner beim Kämpfen dazu bringen, mich nich anzugreifen, indem ich einfach nur so gucke:


      Da würde sogar Akainu warm ums Herz werden xD
      Zitat aus einer OP FF:
      "Zorro war ein Mann. Ein Gefühlskrüppel, aber ein Mann. Sanji war auch
      ein Mann. Ein Mann mit einem Defekt in seinem Gefühlskreislauf, aber
      auch ein Mann."
    • Meine persönliche Top 5, eine der Früchte kommt im One Piece Movie 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel vor:

      Platz 1: Pika Pika no Mi – Licht

      Platz 2: Houhou Houhou no Mi – Phönix

      Platz 3: Suke Suke no Mi – Unsichtbarkeit

      Platz 4: Toro Toro no Mi – Flüssigkeit

      Platz 5: Yami Yami no Mi – Finsterniss

      Wobei es eigentlich noch ein paar mehr wären, aber ich wollte mich auf 5 beschränken.

      Und wenn ich mir selber welche ausdenken dürfte...

      1.: Drachenfrucht. "Shooting Star" aus "Record of Lodoss War". Das Vieh war riesig.
      "Schimmernder Blauaugen Drache" aus "Yu-Gi-Oh!". Wegen dem Design.

      2.: Vampirfrucht. "Alucard" aus "Hellsing Ultimate OVA. Bedarf eigentlich keiner Worte. Jeder, der ihn kennt, weiß warum. :)
      "Akasha Bloodriver" aus "Rosario † Vampire". Der ihre Fähigkeiten reichen locker an Hellsing's Alucard ran. Witzig... Die Serie "Rosario † Vampire" hat ihren eigenen "Alucard".

      3.: Bijuufrucht. "Kurama, der Kyuubi" aus "Naruto". Sehr mächtig, groß und furchteinflößend. Das mächtigste der neun Bijuu.
      "Juubi". das zehnschwänzige Bijuu. Aus dem angeblich die neun anderen (bekannten) Bijuu entstanden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash666 () aus folgendem Grund: Tippfehler

    • Selber erfundene:1. Löwenfrucht, damit wäre ich der King aller Tiere und mit genügend Training könnte ich sicher Schnittwellen erzeugen mit meinen Krallen usw.
      2. Pantomimfrucht, so wäre ich in der Lage, überall, wo eig. nur Luft ist, Halt finden, nirgendwo hinfallen (vorallem nicht ins Wasser) wäre viiiel effektiver, als der Moonwalk und im Kampf...mit ein wenig Fantasie liesse sich da schon einiges machen. Den Gegner mit imaginären Dingen schaden zu können wäre dann (vielleicht) schon ein wengi overpowered^^

      Existierende: 1. Lichtfrucht...halloo mit Lichtgeschwindogkeit fighten und den Gegner blenden usw =P
      2. Tatzenfrucht, meiner Meinung nach eine der Besten Früchte überhaupt.
    • Mh, schon schwierig.

      Im Prinzip sind alle TF recht nützlich, auch die meisten Filler und Moviefrüchte. Die Flüsterfrucht, wäre so das man mit Tieren sprechen kann, also eventuell auch die.

      So eine Art Phasen und Teleport Frcuht wäre recht gut, aber auch eine Zell oder Molekülfrucht wäre nicht zu verachten.

      Die Lichtfrucht wäre vorallem wegen ihrer Geschwindigkeit und den Lasern recht gut. Wäre mein Favo^^
    • Da kommen für mich nur zwei in Frage. Einerseits die Blitz-Frucht von Enel und andererseits die Licht-Frucht von Kizaru
      Beide ideal zum fortbewegen und haben eine hohe Kampfkraft. Unabhängig davon natürlich der allgemeine Vorteil der Logia-Früchte dass man unverwundbar ist :D
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Ich würde mich nicht entscheiden können.

      Eine Unsichtbarkeitsfrucht wäre cool,Licht- Wind und Ölfrucht aber auch.Vor allem die Fortbewegung wäre bei einer Licht oder Windfrucht einfacher.
      Aber auch Marcos Frucht ist interessant,nicht zu vergessen ist noch Buggys,Peruhs oder auch Crocodiles Frucht :D
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.