Dear visitor, welcome to Pirateboard.net - Das One Piece Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
- Wie genau funktioniert die TK des zerstückelten Samurais?
Kann sich nun Tashigis Körper in Rauch auflösen?
Quoted
und vor allem Chopper, dann siehst du, dass Chopper immer noch laufen und sprechen kann - und ich meine Choppers Körper. Würde sich die TF auf den anderen Körper übertragen, wäre sein Körper jetzt wieder ein ganz normales Rentier. Meiner Meinung nach kann Tashgi jetzt Smokers Frucht einsetzten, da sich die Frucht nicht überträgt. Wäre ja auch ganz nett.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mazarin" (Apr 13th 2012, 10:24pm)
Quoted
The magical shape-shifting Tanuki is clearly a composite creature. The original evil parts come from old China and its fox lore (introduced to Japan between the 4th-7th centuries CE). The newer tamer parts, such as the big belly, belly drumming, giant scrotum, and sake bottle can be traced to late Edo-era Japan (18th-19th centuries), while the commercialized benevolent parts (promissory note, straw hat) emerged in Japanese artwork around the beginning of the 20th century.
Cool 
Occupation: Mangaleser
Lieblingsmanga: One Piece, Gantz, Fairy Tail, Naruto, HOTD,
)
Jetzt schon von Kampfpaarungen zu reden finde ich etwas überfrüht. Bisher haben wir ja echt auf der Gegnerseite nur CC, (Law), diese Harpie, .... hmmm ja .... und etwas Fußvolk gesehen. Für 1on1-Kämpfe bisher etwas mager. Naja, wie gesagt: Erst mal abwarten und Tee trinken ...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SayukiChoco" (Apr 15th 2012, 10:20pm)
User who agreed with this post:
Monkey Shibata, Monkey D.Sven89, MC Captain, Jabura, RicoRaco
Ich tendiere dazu das die Riesen wirklich eine Art Laborratten sind um etwaige Massenvernichtungswaffen an ihnen zu testen. Ganz nach dem Motto: "Die Menge um einen Riesen zu killen entspricht etwa dem, mit dem man 1000 Menschen um die Ecke bringen kann. Punk Hazard scheint mir vom Zweck her, eh in die Richtung zu gehen, eine Forschungseinrichtung gewesen zu sein, in der man sich der Erforschung der Riesen gewidmet hat.Was haben Riesenkinder und Massenvernichtungswaffen mit einander zu tun?
Entweder sind das Versuchsratten oder Überbringer. Oder beides nicht.
Cool