Kapitel 700 - "Seine Masche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Guten Morgen,

    ich finde es ja mal wieder lustig wie einige hier denken Corby könnte Pink Tiger sein. =)
    Es gibt doch da ein viel viel besseren Charakter, der in die Rolle hineinpassen würde und bei der es auch noch sinn macht.

    Ich äußere einfach mal den Namen und hoffe das dann Corby schnell vom Tisch ist!
    Es ist: "Blackcage" Hina, ein Tiger in einen Käfig.
    Letzter Bekannter Rank war glaube ich Kapitän und da Sie so gut beim GE mitgearbeitet hat, kann ich mir eine beförderung gut vorstellen. ich freue mich jetzt schon Sie zu sehen.

    Zum restlichen Chapter, Sie paar Post unter diesen hier!

    Mfg Pino

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pino ()

  • Pino schrieb:

    Es ist: "Blackcage" Hina, ein Tiger in einen Käfig.

    Auch wenns nicht ganz zum neuen Kapitel dazu passt, aber war sie nicht im Rang unter Smoker der ja jetzt VA ist? Und hat sie nicht ziemlich gefailed beim GE gegen Ruffy? Glaube kaum das sie so einen enormen Anstieg an Kraft hatte um den Posten eines Admirals zu rechtfertigen.

    Zum Thema Feuerfrucht:
    Ich glaube eher das es Ruffy egal ist wer die Frucht isst, da die Frucht nur für seine Fähigkeiten steht aber nicht für den Mensch der Ace war. Glaube eher das der neue Admiral sich die Frucht schnappen und futtern wird.

    Und das ist wohl das beste Chapter das ich mir erhoffen konnte. Die vorhergehenden waren ja schon extrem gut, aber das hier schlägt alles. BIn schon gespannt auf die Scans.
  • yo denke auch das sich hinter Pink Tiger eine Frau verbirgt, Hina passt durchaus wegen ihrer Haare. Nur HIna war schon früher schwächer als Smoker und da dürfte sich nicht viel geändert haben. Selbst Ruffy konnte sie leicht überwinden im GE, da wäre es durchaus leichtsinnig den schwächsten Admiral zu Dofla zu schicken. Kizaru wäre da besser geeignet.

    Aber nachdem nun Garp aus dem Spiel ist, ist mir der Gedanke gekommen, das es auch jemand aus Ruffys Familie sein kann, so frei nach dem Motto aus Kung Fu zwischen "Tiger und Drachen" :D

    Das Dofla nun die Feuerfrucht hat finde ich schon komisch, zumal er ja nun wirklich nicht wie Rotkäppchen mit Äpfeln rumläuft im GE um sich dort die TF einzuheimsen. Da bin ich mal gespannt von wem er die hat. Meine Überlegung geht zu Law, der ihn ja operiert hat und durchaus in der Lage sein könnte TF zu extrahieren.

    Buggy for Schichi. Gott dieser Titel hat nun wirklich jede Ernsthaftigkeit verloren wenn so eine Lusche da rein kommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:, da ist mehr Schein als Sein, einzige Negativinfo im ansonsten genialochap
    A Laser beam of Epicness
  • Kapitel 700 ist ein EPIC Kapitel !!!

    7 SAMURAI DER MEERE

    Buggy ist es also doch. War ja zu erwarten als er damals Besuch von der Regierungsfledermaus bekam. Law und DoFla gelten noch als Samurai nur das DoFla sein Aus bekannt gab via Zeitung daher wird der Posten wieder leer werden. Der 7. bleibt Unknown aber ich denke das er kein unbekannter sein wird! Bei dem Panel wo die Samurai´s abgebildet sind sieht ganz unten den vermeintlich 7. und der kommt mir bekannt vor! Könnte das evt. nicht Kumadori von der CP9 sein?

    BONNEY

    Sie ist also noch am Leben und geht frei und unbekannt durch die Gegend. Nur warum? Aka Inu hat sie doch damals gefangen genommen nachem BB sie gefasst hatte. Ich denke sie ist jetzt eine "Spionin" und steht unter dem Schutz von Aka Inu. Oder sie ist dieser "Fujitora" - Pinker Tiger?!

    FUJITORA

    Ein neuer Admiral bahnt sich an! FUJITORA also auf Deutsch in etwa: Pinker Tiger. Corby oder Hina schließe ich aus! Könnte aber evt. Bonney sein! Sie scheint ja frei zu sein und könnte als Admiral von Aka Inu ernannt worden sein damit sie ihn hilft die anderen SN ausfindig zu machen. Wette es ist Jewelry Bonney!

    DOFLA

    Der Kerl ist echt krass. Hat die TF von Ace und scheint 3 hochkarätige Typen bei sich zu haben die alle durchaus für unbequemlichkeiten sorgen werden. Die 3 unbekannten Typen in dem Stuhl werden wohl noch für so manche krasse Aktionen gut sein.

    Dieses Kapitel ist der Beginn einer ganz neuen Ära - der Kampf zwischen 2 noch Samurais und der vllt. 2. größten Allianz der NW Geschichte. Es wird krass werden und hammer geil :D
  • Naja ziemlich lame das Kapitel, keine Enthüllung des neuen Samurais, Admirals oder Kaidous. Jeder wusste, dass buggy mitlerweile Samurai der Meere geworden ist und, dass es einen neuen Admiral gibt war auch klar, ich hätte eher damit gerechnet die entsprechende Person mal zu sehen, aber gut wahrscheinlich waren die Erwartungen an das lang ersehnte Jubiläums Kapitel zu hoch gesteckt, jetzt also mal was konstruktives.

    Es wundert mich doch sehr, dass so viele davon ausgehen, dass ruffy am Ende die Feuerfrucht kriegt.Akainu schickt immer hin scheinbar einen ADMIRAl, zwar hatte die Strohutbande bis jetzt immer unverschämtes Glück bei Beggegnungen mit diesen, doch irgendwann ist auch mal gut. Wenn Oda will, dass die Marine als Antagonist ernst zu nehmen ist, muss diese mal ein parr Erfolge haben. Bestes Bespiel war das GE, ohne Akainu hätte sich die Marine total blamiert, daher rechne ich dieses mal zumindest mit einen Teilerfolg von Akainus Aktion, will heißen ruffy besiegt zwar Dofla und entkommt, aber zumindest die Feuerfrucht wird von der Marine sicher gestellt und übrigens, wenn ruffy und law aufgehalten werden solllen, haben wir, wenn überhuapt drei unbekannte Samurai, nicht zwei oder einen, was viele hier glauben.

    -Der unbekannte 7.

    -Der Ersatz für Dofla

    -Der Ersatz für Law



    Ich für meinen Teil habe Akainus Aussage so gedeutet, dass er genug von den Samurai und er Drei Macht an sich hat und nicht speziel von Ruffys aktion, hoffentlich werden die zwei offenen Stellen nicht bestzt, damit die drei Macht endlich zerbricht, dann gibts mal wieder ordentlich action. Auch soll das Amt des Samurai nicht noch mehr lächerlich gemacht werden, als es für mich ohnehon schon ist. Erst die zwei Flaschen Crocodile und Moria, dann der Verrat durch Teach, Dofla und law und das beste Aussagen wie : "Bartholomäus Bär ist der einzige Samurai der der Weltregierung treu ergeben ist". ( Der sich im nach hinein als Revolutionär geoutet hat,der die Regierung stürzen will.) Buggys Ernennung stzt dem ganzen natürlcih die Krone auf. Akainu wirft die ganze Band hoffentlcih raus und räumt selbst in der NW auf, zu zutrauen wäre es ihm zumindest


    Beim pinken Tiger handelt es sich hoffentlich nicht um Corby, ich hatte auf eine Frau gehofft, vieleicht ist das Pink als Anspielung auf das Geschlecht und nicht die Fähigkeiten gemeint. Von den Frauen die wir kenne käme nur Hina in Frage, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Smoker auf der Karriereleiter überholt außerdem find ich ihre Frucht beklopptxd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thefreeshooter ()

  • So Chapter ist raus.

    Nun möchte ich gern meine volle Meinung dazu abgeben.
    Zu aller erst hätten wir da die sechs 7 Samurai der Meere, wieder mal ein Super Kniff von Oda mit dem "Und den Mann, von den ich euch vorher erzählt habe!" X( grrr so böse. Schön zusehen aber das Bonny wohl nicht im Impel Down oder Mary Joa gefangen zu sein scheint!

    Als nächstes dann sehe wir nun ein kleinen Teil des gesamten Ausmaßes, was alles an Donflamingos Rank hing. Kriege die durch fehlende Waffennachschübe verloren werden. Die Revos bedanken sich bestimmt sehr bei Law & Ruffy. x)

    Des Masterminds Plan. Wir schlussfolgern also Law sagte Smoker Green Bit, Law sagt dem Don Green Bit. Kann man also davon ausgehen das der Don direkt in eine viel größere Falle geraten wird, als nur von Dressrosa weggelockt zu werden? Ich glaube eindeutig Ja!

    Die verschwundenen Samurai aus Wanokuni. Wer glaubt hier nicht daran, das Diamante einer von den beiden seien könnte? ich mein ein Held des Kolosseum, dem niemand andere gewachsen ist und dazu noch Dons einmalige Fähigkeit, the pace. Ich freue mich jetzt schon auf den Kampf Kinemon der verlieren wird und dann Zorro der seine Ehre widerherstellt.

    Die vier Sitze! ich nehme stark an das Flamingo der Herzsitz gehört und wir somit alle vier wichtigen Personen von Dressrosa ein wenig gesehen haben!

    Die längst vergessene Teufelsfrucht. Für mich sehr überraschend das der Don die Teufelsfrucht von Ace hat aber wie ich die Strohbirne kenne, wird er anders wie alle erwaten reagieren und sich von diesen Schatz nicht beeindrucken lassen. Plus dann die Gesichtsentgleisungen xOO Das wird lustig.

    Der Pink Tiger,
    Ja Hina hatte geschwächelt beim GE, doch was macht eine so eindeutige Niederlage mit Menschen mit so einen enormen Ehrgeiz und Rachegefühl? Richtig es stärkt Sie und lässt Sie die letzten zwei Jahre trainieren um diese Schmach weg zu machen! Ich stelle mir nur den Blackcage mit Haki vor. Dam dam da! Piraten ohne Mühe fangen.

    Mfg pino

    **Edit:

    Abusa, der Reporter. Ich würde in aller erster Stelle vermuten, das er mit den Teleschnecken zu tun hat und diese irgendwie belauschen kann. Und somit an allerlei Informationen kommt die Geheim bleiben sollten.

    Das Meer der Hasenköpf? Das Meer der Geister..seite 8 Panel 1 Was ist das da bitte im Meer? Omg die neue Welt bietet soviele Details auf die garnicht eingangen wird. Grrr X( Böse oda.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pino ()

  • Guten Morgen zusammen und ein happy WTF!!!!

    Erst einmal vielen Dank an TT - Super Arbeit wie immer und das zu solch unmenschlichen Zeiten.

    Zum Kapitel und den frühen Spekulationen:

    Die Feuerfrucht ist wieder da und wird von Dofla als Druckmittel benutzt. Soweit so gut. Ich glaube nicht wie einige andere hier das sich einer der Strohhutbande die Feuerfrucht einverleibt. Weder Sanji NOCH Ruffy!!! Warum auch? Ich bezweifle ganz ganz stark das Oda solch Klasse Characktere über hunderte Kapitel uns präsentiert - so wie sie sind und dann einfach eine Teufelsfrucht gibt, vor allem noch Ace alte Frucht - Nein das glaube ich nicht. Ich vermute das ein Untergebener oder ein Verbündeter von Dofla diese essen wird und letztendlich gegen Ruffy kämpfen wird. Finaler Schlag von beiden wird die Feuerfaust sein- wobei Ruffy selbstverständlich gewinnt ;)

    Naja wie dem auch sei, wir werden es bald herausfinden.

    Ach ja, auch glaube ich nicht das Corby jetzt schon Admiral ist, wäre viiiiiiiiel zu früh.
    Freu mich auf die Scans wie ein Schneekönig :)

    So wie es sich anhört wird das ein klasse Kapitel. -> Buggy ein Samurai der Meere (wie vermutet) - der alte Bluffer :D find ich gut

    Gruß
  • Mit dem Kapitel bin ich sehr zufrieden. Es bestätigt ein paar schöne Dinge, die wir ins schon lange gedacht haben, löst aber auch ein paar Rätsel wieder hin.
    Den Pinken Tiger werden wir ja wohl bald sehen, bleibt nur die Frage wer es ist. Als banale Theorie würde ich fast sagen, es ist Bonney, da sie pinke Haare hat :thumbdown: Akainu hatte sie ja doch erwischt und wer weis, was vor zwei Jahren überhaupt vorgefallen ist. Den wir sehen sie jetzt in einem Panel. Es widerspricht sich wohl nur darin, dass sie keine Marinekleidung trägt. Damit bleibt ein weitere Großes ? was mit ihr nun geschehen ist.
  • Naja viel kann ich nicht zum Kapitel sagen (aber draußen ist es ja schon xD )

    Was da jetzt mit Caribo abgeht versteh ich net so ganz

    Super Kapitel ...
    vorallem das Ace seine Frucht so schnell wieder ins Licht tritt hätte ich net gedacht O_o
    (ich denke auch das die net am Ende in die Hände unserer Gummiepuppe geht...die wird zur Marine gehen und wer sie dann futtert kann man sich ja denken ^^)

    ja der rest war ja net so der bringer LOL xD

    Ich denke viel werden mich jetzt für doof halten ABER ich denke das unsere Boney der neue admiral ist ;)
    Die Haarfarbe passt ja, wild und ungestüm ist sie ja auch, (vieleicht ist sie ja von anfang an ein Mitglied der Marine gewesen und war eine art Spion
    ... ich will das auch net zu sehr vertiefen aber wer sich nen Kopf macht und alles vom anfang des Arschipels vor Augen hällt,
    nönnte damit event. Konform gehen ^^
    Was mich so stutzig gemacht hat ist ja ihre Aussage bezüglich der Alianz der beiden (der Wortlaut)
    Bei ihrem linken Arm kann man leicht erkennen das sie unter dem Mantel etwas langes trägt.( ach ja sie ist an einem kaltem Ort mit Schneefall ;) )
    (---- Admiräle =Anzug oder soetwas in der richtung) ... ok ich könnte jetzt noch mehr Gedankenspiel dazu ablassen aber so dumm muss das nicht sein was ich schreibe xP

    am Ende muss ich sagen für 700 ein echt Soliedes Kapitel ( hat mich pers. mehr geflasht als 500 am ende ^^ OHHHHHH und leck mich am AR.... unser Sandfutzie ist auch da (Seite 6 erstes Panel ) schon seine Pose wie er Hockt muhahahaha
  • Was für ein ehrfürchtiges Kapitel. Oda wir verneigen uns!

    Ich möchte nur kurz auf den neuen Standort von des Marine-HQ zu sprechen kommen. Wen mich nicht alles täuscht scheint diese auf einer Skyinsel zu sein oder an einem sonstigem sehr exponierten Ort. Auf den Panel ist sehr gut ersichtlich, wie die Wolken knapp über dem Hauptgebäude vorbeiziehen. Erwartet uns in der Zukunft wieder eine Geschichte in luftiger Höhe? Mich persöndlich würde es freuen! :thumbsup:
  • 7 Samurai:

    An sich keine großen Überraschungen, die uns in diesem Chapter bezüglich der Samurai gelüftet wurden. Es ist dennoch schön die endgültige Bestätigung zu haben, das es unser Lieblings-Clown doch geschafft hat, sich von einem 0815-Piraten zu einem der 7 Samurai der Meere durch zu mogeln :D

    Allerdings!
    Warum Oda uns den letzten der 7 Samurai noch nicht verrät versteh ich nicht ganz. Entweder ist es wirklich ein völlig Unbekannter mit dem wir zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts anfangen können, oder es handelt sich hier tatsächlich um eine Person, die uns bereits mehr als bekannt ist.
    Wir können davon ausgehen, das Kuma wohl auf Befehl von Dragon (Revolutionsarmee) als eine Art "Spitzel" fungiert hat, der wichtige Insider-Informationen der Weltregierung so weiter geben konnte.
    Dieses Arrangement ist aufgrund Kuma's technischer Vollende in eine Maschine unterbunden, wodurch ich mir vorstellen könnte, das der unbekannte Samurai ein aktuelles Mitglied der Revolutionsarmee darstellt.
    In meinen Augen würde ich mich hier über ein Wiedersehen mit Sabo sehr freuen :P

    Akainu:


    Für mich hat es den Anschein gemacht, das Akainu alles andere als angetan ist, die Institution "Samurai der Meere" weiterhin aufrecht zu erhalten. Betrachtet man die letzten Jahre und Vorkommnisse, hatte die Marine samt Weltregierung eigentlich nur Ärger mit ihnen.
    Bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich die jüngsten Ereignisse entwickeln werden.

    Edit:
    Irr ich mich oder sitzt da Apoo im Hintergrund bei der Marine-Versammlung. ( Erste Panel von Akainu) ^^
    Sieht ihm zumindestens mehr als ähnlich :D
  • Das Kapitel ist echt der Kracher, auf den letzten Samurai bin ich gespannt, ich denke jedoch das nur Flamingos Sitz neu besetzt werden muss, Laws Plan einen Kaiser zu stürzen ist ja nichts wogegen die Marine etwas haben wird, da Akainu sowieso anscheinend nicht mehr sonderlich auf die 3-Macht baut.

    Ich glaube für Corby ist es viel zu früh bereits Admiral zu sein, Hina kann ich mir beim besten Willen niemals in einem solchen Rang vorstellen, da kann ich auch gleich sagen der Hypnotiseur mit seinen lila Haaren ist der neue Admiral.
    Falls Akainu wirklich neue Leute rekrutiert hat warum nicht Magellan? Glaube kaum das er nach dem Ausbruch in Impel Down noch Chef dort geblieben ist, denke das passt nicht zu ihm als Charakter und als Marine Admiral hätte er die nötigen Freiheiten und Befugnisse in der NW und auch auf der Grandline die Ausgebrochenen wieder einsammeln zu gehen.

    Zu Flamingo und der Teufelsfrucht, das ist natürlich ein Hammer, er muss die Frucht ja vorher schon besessen haben, ich denke nicht das er in der letzten Nacht losgezogen ist und sie schnell mal gefunden hat. Jetzt stellt sich nur die Frage warum er sie früher schon gesucht hat. Bei dem Namen Diamante denkt man automatisch an Zorros kommenden Gegner. Nach Eisen kommt Diamant... mal sehen ob es wirklich so kommen wird.

    Zu dem Seat of Heart, dieser sollte doch für Law freigehalten worden sein, das sagte doch Buffalo oder Baby5 glaube ich als SHP,Law und co aus Punk Hazard herauskamen in den Panels nachdem General Franky die beiden Flamingo Piraten in Schach gehalten hat.
  • Ich glaube die meisten sind zufrieden mit dem Kapitel....
    Ich persönlich habe auf neue kopfgelder gehofft aber dafür ist es wohl noch zu früh.
    Zu den samurai denke ich dass der unbekannte ein bekannter ist und ich freu mich so sehr dass buggy einen festen Platz in der Story hat....
    Der neue admiral?
    Corby?bonny ? Hina ?
    Leute ich bitte euch ......im GE haben wir gesehen wozu ein admiral in der Lage sein sollte .....
    jetzt stellt euch mal die drei gegen Marco vor :-).......
    Ich denke es wird ein unbekannter sein und hoffentlich keine Frau :) versteht mich Net falsch aber ich war auch schon
    Enttäuscht als ich erfahren hab dass einer der Kaiser eine Frau ist ......
    Ace' feuerfruhct ......
    Damit hat wohl niemand gerechnet, das war ein echter knaller von oda .....finde ich cool :)
    Es wäre schon cool wenn im laufe der Geschichte einer der SHB eine teufelsfrucht isst
    aber die feuerfrucht wäre ein wenig zu mächtig finde ich
    .....vielleicht bekommt ja lysop noch eine teufelsfrucht :) :thumbup:
    Reiche Leben Durch die dummen ,dumme Leben durch die Arbeit
  • Hallo zusammen! Nach längerer Zeit auch mal wieder was von meiner Seite zu einem Kapitel. Meine Eindrücke:

    Der neue Admiral
    Ich vermute, dass sich hinter der Bezeichung "Pinker Tiger" der ehemalige Vizedamiral Momonga verstecken könnte. Dessen Haarfarbe ist ein sehr dunkles, leicht in Pinks abdrifftende Rot und zu dessem uns bisher bekannten Auftreten würde auch der Zunahme Tiger sehr gut passen. Es ist imo für einen Vizedadmiral, der immerhin nun auch schon einige Jahrzehnte in der Marine ist, glaubhafter als neuer Admiral befördert zu werden, als wenn irgendwelche Flottenkapitäne oder gar Lieutenants plötzlich einen dermaßen großen Sprung vollziehen sollen. Die Idee, dass Corby derjenige sein soll, kann daher eigentlich nicht erst gemeint sein. Wenn Ruffy, der vor 2 Jahren Corby um WELTEN überlegen war, damals nicht auf dem Level von Vize-Admirälen mithalten konnte und jetzt vermtl. auch noch nicht ganz das Niveau eines Admirals erreicht, wie soll Corby dann bitte in 2 Jahren, selbst wenn er Tag und Nacht von Garp trainiert wurde, auf dieses Niveau kommen? Halte ich für ausgeschlossen.

    Der neue Admiral wird ein ehemaliger Vize-Admiral sein. Eine Organisation wie die Marine ist hierarchisch aufgebaut und wird nicht einfach wahllos jemanden aus den eigenen Reihen rekrutieren.

    Die "neuen" Samurai
    Gut für Hancock, dass bisher noch kein einziger Marine mal 1 und 1 zusammen gezählt hat, um hinter ihre Beziehung zu Ruffy zu gelangen, sonst wäre sie auch längst ihren Posten los. ;)
    Das Buggy nun neuer Samurai ist, überrascht nicht wirklich. Die Einladung seitens der Marine per Telegramm-Fledermaus war schon mehr als offensichtlich. Alleine durch seine Reputation wird Buggy schon genügend Leute abschrecken, auch wenn er natürlich kein wirklich starker Pirat ist. Seine nun neu dazu gewonnenen Untertanen werden es aber schon regeln.

    Interessanter ist da schon die noch unbekannte neue Figur, deren Name noch nicht Preis gegeben wird. Vielleicht dieser ominöse "Jack" von dem mal die Rede war? Wer weiß. Da sein Gesicht noch nicht zu sehen war, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er in irgendeiner Form mit der SHB konfrontiert sein wird. Man ist gespannt.

    Flamingo und seine Untergebenen
    Mir gefällt die Kartenspiel-Motivik, die Oda für Flamingo gewählt hat und das seine - so weit gehe ich an dieser Stelle schon - 3(?) stärksten Untergebenen einen zugewiesenen Platz besetzen (vorrausgesetzt, dass Flamgo auf dem Herzthron Platz nimmt). Das dürften dann die Gegner für Zorro, Sanji wohl sein, wenn es dann zu einem Kampf kommt. ;)

    Die Teufelsfrucht von Ace
    Tja, die spannende Frage: Was passiert mit der Frucht?
    Was ich mir vorstellen könnte: Ruffy wird sie tatsächlich essen, um zu verhindern, dass jemand anderes die Kraft von Ace bekommt. Und entgegen der weitläufigen Meinung, dass der Verzehr einer 2. Tf zum Tod führt, wird Ruffy dies überleben und wortan - analog zu BB - auch eine 2. TK besitzen, die es zu kontrollieren gilt.
    Denn ehrlicherweise weiß ich nicht, wie Oda Ruffy sonst weiterhin groß wird steigern wollen. Ruffy beherrscht inzwischen 3 Hakiarten, hat seine eigentliche TK gemeistert und ist von der reinen Körperkraft her eh schon eine der stärkeren Figuren der OP-Welt. Großes Verbesserungspotential sehe ich da nicht.

    Die Zunahme einer zweiten TK könnte hingegen wieder ein neues Element reinbringen und Ruffy ein Gebiet geben, auf dem er wieder zu lernen hätte.
    Im Moment wissen wir ja beispielsweise nicht, wie Blackbeard es schaffen konnte zwei Teufelsfrüchte in sich aufzunehmen, ohne zu sterben. Nur seiner Yami Yami no Mi geschuldet oder doch eher ein bestimmter genetischer Effekt, den nur "D"-Träger besitzen und diese von "normalen" Sterblichen abgrenzt?

    Ich würde schon gerne mal sehen, was passiert, wenn ein normaler Tf-Nutzer eine zweite Frucht isst.

    Was nun
    Wir sind jetzt mitten in der Flamingo-Arc und Fammingos Schicksal ist nun bereits besiegelt. Er ist kein Samurai mehr, ein Marine-Admiral ist auf dem Weg und der Konflikt mit der SHB wird bald komplett ausbrechen. Flamingo unterschätzt Ruffys Fähigkeiten und das wird sein Verhängnis werden, sodass sein Imperium am Ende der Arc endgültig zusammenbrechen wird und Flamingo samt seiner Crew von der Marine in haft genommen werden.
    Allerdings erwarte ich relativ lange Arc, die uns nun bevorsteht. Flamningo wird zu Beginn sicherlich die Oberhand haben und erstmal triumphieren, ehe die Gegenreaktion dann initiiert werden wird.

    Auf diese Arc freue mich jetzt schon wesentlich als auf die doch eher langweilige Punk Hazard-Arc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

  • Oha. Neben seinen Geschäften mit den künstlichen Teufelsfrüchten scheint Dofla noch ein weiteres Standbein zu haben. Macht allerdings auch Sinn, dass er als großer Waffenhändler auftritt, so dass der ein oder andere Konflikt ein wenig länger gehen kann, als das normalerweise der Fall ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der grinsende Strippenzieher womöglich sogar in der neuen Welt bzw. auf der gesamten Grandline überhaupt erst Konflikte anzettelt und dann mit den Waffenverkäufen Geld verdienen kann. Ganz zu schweigen davon, dass er somit den Ausgang von Kriegen beeinflussen kann und Regierungen/Herrscher, die einem einen Gefallen schulden, sind immerhin nicht zu verachten. Dofla hat sich hier wohl tatsächlich ein ziemlich lukratives und einflussreiches Unternehmen aufgebaut. Waffenverkäufe, Menschenhandel und dazu noch die ganze Sache mit den künstlichen Teufelsfrüchten, dumm nur, dass so eine dahergelaufene Rotznase mit übertriebenen Coolness-/Badassfaktor die ganze Sache versaut hat. Allerdings frage ich mich, wo Flamingo noch überall seine Finger im Spiel hat. Btw, irgendjemand sollte sich mal überlegen, eine Telefonvermittlungsteleschnecke zu entwickeln. Kann ja nicht angehen, dass bei Dofla dermaßen viele Teleschnecken rumstehen, dass fast ein gesamter Raum mit ihnen gefüllt ist. Mal abgesehen von der überhaupt nicht nervigen Aufgabe, bei einem Anruf die eine klingende Schnecke in einem Raum voller Teleschnecken zu finden, müssen doch die Futterkosten für die Dinger immens sein, ganz zu schweigen von dem armen Tropf, der da jeden Tag die Unmengen an Teleschneckenhäufchen wegmachen muss. xD

    Aber gut, lassen wir meine manchmal merkwürdigen, wenn auch extrem relevanten, Gedankengänge hinter uns und kommen zu der wiederum herrlichen Interaktion zwischen Law und der SHB. Oda hat es bisher wirklich ausgezeichnet verstanden, die ernste und nachdenkliche Natur von Law mit dem absolut irrsinnigen Verhalten der meisten Strohhüte in Einklang zu bringen. Gerade Laws Realisierung, dass er sich gerade voll vom Thema hat ablenken lassen und in die Frühstücksdiskussion einstieg, war zu herrlich. Ich sage euch, nicht mehr lange und der Einfluss der SHB macht aus Law einen perversen Fresssack, der bei coolen Dingen funkelnde Augen bekommt und bei Frankys Tanzeinlagen mitmacht. Naja, vielleicht auch nicht, aber ich würde es dennoch gerne sehen. xD
    Der Plan ist auf jeden Fall klar. Dass Kinemon und Dragonboy weiter dabei sind, ist jetzt auch weniger überraschend, allerdings frage ich mich langsam, wie viele reisetechnische Zufälle noch kommen. Eine Insel, auf die sie zufällig auch müssen ist ja noch glaubhaft, aber bei gleich zwei hintereinander bekomme ich schon ein komischen Gefühl. Ist derzeit aber auch egal, jetzt heißt es erst einmal die Smile-Fabrik zu zerstören. Allerdings habe ich doch die Befürchtung, dass das leichter gesagt ist als getan. Denn gerade Frankys Kommentar, dass ein Fabrik groß ist und man sie leicht finden kann, lässt mich eher denken, dass es auch ganz leicht anders herum sein kann. Ist schwer zu sagen, aber ich muss doch festhalten, dass Laws Plan, dafür das er schlussendlich zum Untergang eines Kaiser führen soll, doch ne ganz schöne Lücke hat. Gerade die Zerstörung der Smile-Fabrik scheint ja ein essentieller Teil des Plans zu sein und der Fakt, dass er keine Ahnung hat, wo sich das Ding auf der alten Frau im Kleid (FYI, ich werde jetzt Dressrosa als "alte Frau im Kleid" bezeichnen) befindet und wie sie aussieht, also die Fabrik und nicht die alte Frau (okay, ich nenne Dressrosa wieder Dressrosa, das mit der alten Frau ist zu verwirrend), stellt doch ein verdammt großes Risiko dar, zumal Green Bit nicht so weit entfernt liegt und der freundliche Menschenhändler von nebenan ziemlich schnell wieder da sein kann. Btw, wer dem vorangegangen Satz beim ersten Lesen folgen konnte, bekommt ein Bienchen.^^

    Zu den Samurai werde ich mich jetzt nicht großartig auslassen, ich will nur sagen, dass die Übersetzung von mangapanda gerade bei bei Zusatzerklärungen der Samurai mal wieder ziemlich suboptimal ist und das kann ich selbst als absoluter Laie sagen. Es würde mich dennoch interessieren, was der Rocky Port Zwischenfall war und wer der Neue in der Runde ist. Ich kann mir aber defintiv vorstellen, dass Buggy der Schrecken der ersten Hälfte der Grandline ist und Moji, Kabaji und Richie Leute befehligen, die in der Nahrungskette so weit über ihnen stehen wie ein Kampfpanzer über einem Tretroller... aus Holz... welches von Holzwürmern befallen wurde.

    Was nun Flamingo angeht, frage ich mich, ob er sich die Feuerfrucht einfach nur deshalb beschafft hat, weil er sie haben wollte oder speziell für den Fall, dass Ruffy aufkreuzt. Letzteres hätte dann doch die ein oder andere Konsequenz zur Folge und würde wahrscheinlich bedeuten, dass Dolfa, zumindest was einen Konflikt mit Ruffy angeht, nicht ganz unvorbereitet ist. Abgesehen davon hoffe ich, dass Oda uns im Zusammenhang mit dem Wiederauftauchen der TF von Ace vielleicht auch die ein oder andere generelle Information über Teufelsfrüchte und deren Ursprung gibt.
    Ach ja, auf dem Spoilerbild hatte ich zudem nicht gesehen, dass sich Trevor offensichtlich auf den "Kreuz"-Stuhl setzt (so viel also zu meiner Theorie über die Namen) und dass der "Herz"-Stuhl noch frei ist. Bedeutet das, dass dies der Stuhl von Flamingo ist oder fehlt da noch jemand? Es wäre immerhin schon ein Unterschied, ob das die Stühle von Doflas vier Topleuten sind, oder ob die anderen drei im Prinzip auf einer Ebene mit dem Flamingo stehen. Warten wir es ab und zunächst bin ich gespannt, wie Ruffy auf die TF seines Bruders reagiert.

    Insgesamt war das ein durchaus würdiges Jubiläumskapitel und meine Neugier bezüglich der Veränderungen der OP-Welt steigt immer mehr. Aber wie ich Oda kenne, werden wir diese Informationen wieder nur stückweise bekommen und wir müssen uns in Geduld über. Naja, immerhin gibts ne neue Insel und jede Menge bösen Buben, die fiese Fleischwunden bekommen wollen.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Der "Spion" der die Information über die Allianz der Piratengruppen an die Marine weitergab, ist wohl eindeutig Absalom (Unsichtbar und so.. perfekte Spion)



    Hier verlässt das Thriller Bark Schiff den Unterschlupf von Kid.




    Von nem alten Chapter.



    Quelle: apforums

  • Hm ich werd wohl doch langsam alt, denn bis mal meinen Beitrag geschrieben habe sind alle Ideen schon aufgelistet :(

    Einen Punkt auf den ich nochmal eingehen möchte ist der neue Admiral : Es wurde ja bereits der Name von Jewelry Bonney in den Ring geworfen und aus meiner Sicht wäre sie ein durchaus denkbarer Kandidat :

    1.) Aufgrund ihrer Haarfarbe würde der Name sicherlich passen ( mit Sicherheit ein äußerst schwaches Argument, aber ein Anfang )
    2.) Für mich viel entscheidender : Sie ist augenscheinlich wieder in Freiheit - welchen Grund sollte Sakazuki haben, jmd der offensichtlich wichtig ist (vgl. Befreiung von BB) wieder frei zu lassen ohne sie fest an sich zu binden,
    das Problem hierbei ist jedoch die fehlende Wissenslücke, die uns das Verhältnis zwischen Jew und der Weltregierung erklärt ("Es ist alles seine Schuld"...)
    3.) Rein stärketechnisch wäre es natürlich die Frage ob sie dafür geeignet wäre, zwar zählte sie zu den Supernovae, ihre Niederlage gegen BB zeigte jedoch deutlich, dass nach oben hin noch reiflich Luft ist.

    Alles in allem dürfen wir uns in den nächsten Wochen mal wieder in wildesten Spekulationen verstricken, ob Oda hierbei wieder die naheliegendste Lösung wählt (wie ein verplanter Kerl auf nem Vogel im Meer soll Kuzan sein? - nie im Leben!) oder doch die Lösung um drei Ecken dargeboten wird, es bleibt auf jeden Fall spannend.
  • Bonney und die Marine

    Die Marine hat eine Repräsentationspflicht auch der Öffentklichkeit und damit der zivilen Bevölkerung gegenüber. Die werden sicherlich keine ehemalige Kriminelle (und das war Bonney nun einmal als Piratin) an die Spitze des militärischen Arms der WR setzen. Genau zu diesem Zweck gibt es doch die Sieben Samurai und das wurde auch in diesem Kapitel noch einmal erklärt. Wenn die Marine Interesse gehabt hätte, Bonney für sich zu gewinnen, hätten sie diese zu einer "Samurai" ernannt, sowie es bei Law der Fall war, aber ganz sicher nicht auf den Admiralsposten gehoben und ihr damit auch noch Zugang zu wichtigen Geheiminformationen der WR ermöglicht.

    Das sie in diesem Kapitel zu sehen war und offensichtlich in Freiheit ist, liegt nicht dem Umstand zu Grunde, dass sie nun eine Admirälin ist, sondern - und das sieht man doch am weit hochgezogenen Trenchcoat - das sie auf der Flucht ist und nicht entdeckt werden will, sprich eben nicht mit der Marine zusammenarbeitet, sondern sich von der weitesgehend versteckt hält.
  • Erst dachte ich Oda wird uns wieder einen kleinen Streich spielen, indem er das 700ste Kapitel der Zahl unwürdig verfasst.
    Denkste! Es ist wirklich ein wundervolles Kapitel. Ich bin begeistert und dennoch auf hohem Maße verwirrt!
    Viele, viele Fragen auf die ich eine Antwort haben will. Ich freu mich riesig auf die kommenden Kapitel. :D

    Was den Inhalt des Kapitels angeht überlasse ich euch. Muss ja nicht alles wiederholen, was schon gesagt wurde. Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir alle den selben Manga lesen. Also wozu 500 Posts in diesem Thread mit dem selben Inhalt.. :D
    Dennoch möchte ich eines loswerden:
    Es ist mir zwar nicht egal, wo die Teufelsfrucht vom verschiedenen Ace herkommt und wieso Doffy sie besitzt usw.. aber darüber möchte ich mir jetzt auch noch nicht den Kopf zermatern. Was mich wirklich in den Fingern juckt ist ist die Frage, wer diese Frucht im nachhinein - wenn der Arc oder sonstwas vorüber ist - essen wird.
    Spekulationen wird es noch zu Hauf dazu geben, ist mir auch recht so. Was ich wissen will ist aber die Wahrheit ^^
    Bin riesig neugierig darauf, wer bald die Feuer-Logia einsetzen kann. :D

    [Sorry.. ich muss doch noch meinen Gedanken loswerden..
    Keine Ahnung was passieren wird und ich möchte mich auch unter garkeinen Umständen festlegen, wer sie nun essen wird. Aber vermutlich wäre es ziemlich cool, wenn Sanji der jenige ist. Aber psst.. ich will eigendlich keine solche Spekulation raushauen..! Sanji ist auch so schon ein Haudegen!]

    ICH FREU MICH!!!!

    MfG

  • Mit dem Wiedererscheinen der Feuerfrucht haben wir endgültig die Erklärung wie ein Buch der Teufelsfrüchte existieren kann, obwohl nach bisheriger Aussage jede Teufelsfrucht einmalig ist. Wie ich zuvor schon einmal vermutet hatte, ist die Angabe der Einzigartigkeit einfach nicht strikt - es kann (auf "natürlichem Weg") zwar keine Teufelsfrucht mehrfach zur selben Zeit existieren, wohl aber hintereinander. Wenn ein Teufelsfruchtesser stirbt, erscheint die Teufelskraft erneut in einer anderen Frucht. Somit können bzw. konnten Aussehen und Fähigkeiten jeder bekannten Teufelsfrucht aufgezeichnet werden, selbst dann, wenn man davon ausgehen sollte, dass Teufelsfrüchte nicht von vornherein künstlich geschaffen worden sind und demnach auch bekannt wären. Auch dies ist ja eine Möglichkeit. Wie dem auch sei, selbst wenn letzteres nicht der Fall ist, wissen wir nun, wie das Buch der Teufelsfrüchte existieren kann.

    Auch scheint mir unter diesem neuen Fakt das Tuch erklärbar, welches die Blackbeardbande über den Leichnam von Whitebeard stülpte, bevor Blackbeard sich dessen Teufelskraft aneignete. Die Teufelskraft entschwindet dem Leichnam des vorherigen Besitzers der Teufelskraft und das Tuch sollte lediglich verhindern, dass es sich in unbekannter Richtung schnell verflüchtigt. So konnte Blackbeard sich darauf konzentrieren, Whitebeards Teufelskraft mit der seinen einzufangen. Man muss sich klar machen, dass Blackbeard selbst nicht zu 100% sicher gewesen sein kann, dass dies funktioniert, so musste er zumindest sicherstellen, dass er Whitebeards Teufelskraft "nicht verpasst". Nebst dessen, ich glaube nach wie vor, dass das Einfangen der Teufelskraft für ihn nur durch seine erste Teufelskraft möglich war (sonst hätte Blackbeard nicht so lange nach dieser gesucht), sein von Marco postellierter "spezieller Körperbau" hat dann seinen Teil dazu beigetragen, dass er nicht stirbt. Inwiefern dies mit D.Trägern zu verknüpfen ist, kann man vermuten, wissen wir aber nicht. Unterm Strich glaube ich aber nicht, dass Luffy die Feuerfrucht essen wird. Er ist seit jeher der Pirat mit der Gummifrucht und was anderes als "gum-gum-....." will ich eigentlich bei ihm nicht lesen. Die Sonderposition von Blackbeard, dass dieser eben mehr als nur eine Teufelsfrucht besitzen kann, macht diesen zu etwas Besonderem, einem Antagonisten der es wert ist, als dieser bezeichnet zu werden, er könnte (seiner Flagge entsprechend) eben durch 3 Teufelskräfte zum wahren "Teufel" von One Piece werden, zum ultimativen Gegner. Würde Luffy nun auch mehrere Teufelskräfte haben, wäre Blackbeards Antagonisten Rolle wieder witzlos, denn ein Antagonist muss bis kurz vor 12 als unbesiegbar erscheinen, bevor der Held, Luffy (ob er nun einer sein will oder nicht), ihn übertrumpft.

    Bleibt die Frage, was wird mit der Feuerfrucht geschehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Luffy sie am Ende in den eigenen Händen halten wird. Vielleicht um sie in Ehren zu halten, vielleicht um sie Garp zu zeigen, oder vielleicht auch um sie am Grab von Ace und Whitebeard niederzulegen. All dies wären schöne Möglichkeiten was man damit anstellen könnte. Mir schwebt da auch noch eine weitere Möglichkeit im Kopf, die ich aber kaum in Worte fassen kann. Vielleicht könnte sie dazu benutzt werden, um Raftel zu erreichen. Wir wissen bis heute nicht, was das Erreichen der letzten Insel verhindert, vielleicht ist es ja eine letzte Barriere, die irgendetwas mit einem zu erbringenden Opfer z.B. zu tun hat. Oder aber einfach weil Ace nunmal der Sohn von Roger ist und somit eine Verbindung hat. Es ist im Prinzip genau die gleiche Vermutung wie beim Strohhut von Luffy, dass dieser auch noch mal eine tiefere Rolle spielen wird. Bisher kaum in Worte und Theorien zu fassen, und trotzdem lässt mich der Gedanke bisher nicht los.

    Achja, warum will Flamingo überhaupt so dringlich die Konfrontation mit Luffy, dass er sogar die Mühen auf sich nimmt, die Feuerfrucht zu besorgen (wie auch immer er dies gemacht hat) um damit wiederum Luffy ködern zu können?