One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3 & PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ein Gameplay Video zu Luffy, Nami, Chopper und Kuma ist erschienen:



      Noch mehr Gameplay Videos, diesmal zu Law, Perona, Smoker und Robin:






      Und ein langer Trailer, hauptsächlich zu dem Modus, wo sich die Strohhutbande durch eine Geheimwaffe der Marine plötzlich gegen ihren Käpt'n wendet:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • ich finde die Umsetzungen richtig gut. Robins Game Play und auch Law gefallen mir auf Anhieb. Smoker und Perona sind aber auch nicht schlecht. Die Hauptcharaktere sind ebenfalls sehr gut getroffen. Zumindest aus diesem kurzen Eindruck. :)

      Erscheinen die Infos eigentlich in einem Magazin (Jump?) oder wo kommt das immer her? Die Videos von einem offiziellen Kanal?

      ~ Mario
    • One Piece: Pirate Warriors 2 will be on JP PSN from March 7, 2013 and downloading the demo between March 7 to March 20 will grant you a Luffy, Trafalgar Law, and Smoker Theme for PS3.
      Quelle: siliconera.com/2013/03/04/one-…d-law-coming-on-thursday/


      Demo für Ende dieser Woche bestätigt. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe auch ohne Region-Lock, sodass es uns hier in Europa auch möglich sein sollte die Demo über den JP PSN Store herunterzuladen.
      Zu schade, dass meine PS3 in meiner Wohnung ist und ich die nächsten Woche meine Eltern besuchen bin! :(

    • Also bis jetzt sieht das Spiel schonmal ziemlich geil aus. Man kann Storyteile spielen, die im ersten Teil einfach gefehlt haben, wobei immernoch der ein oder andere Arc fehlt. Die If-Story und diesen Modus wo man die einzelnen Mitglieder der SHB wieder einsammeln muss hören sich ja auch ganz nett an, mal sehen wie das umgesetzt wird.
      Die Grafik und das optische Design vom Spiel gefallen mir wie auch schon beim ersten Teil, auch wenn Namis Gesicht auf dem einen Bild etwas komisch aussieht, aber das ist kein wirklich großer Kritikpunkt. Auch schön finde ich wieder, dass man diese mangatypischen Gesichtsausdrücke übernommen hat, so wie bei Perona und natürlich auch bei Enel, das ist ja sowieso legendär.^^

      Die Anzahl an spielbaren Charakteren ist ja bis jetzt schon relativ ordentlich, aber ich hoffe dass noch weitere Figuren hinzukommen werden, vor allem weil ich immernoch auf einen VS-Modus hoffe und da wäre es dann natürlich sehr schön wenn man zwischen vielen Figuren wählen kann. Bspw. wären CC und Monet noch ganz cool, wenn es schon PH gibt. Mal schauen was da noch so kommen wird.

      Jetzt noch eine Frage bzgl. der Demo, die diese Woche herauskommen soll: Wie genau kann ich mir die denn runterladen, also wie komme ich in den japanischen PSN-Store? Ich bin da kein so Experte drin.^^
    • Das werden die Pre-Timeskip-Versionen der Strohhüte und Jimbei sein. Diese sind nämlich auch als spielbare Charaktere bestätigt.

      Die Demo hat - zumindest von den Gameplay-Videos, die ich gesehen habe - schon einmal sehr viel Lust auf mehr gemacht. Law haben sie wirklich schön umgesetzt.

    • Was mir zuerst mal positiv auffällt ist dass offenbar die restlichen Arcs in diesem Spiel dabei sind. Auch wundert´s mich dass PH schon miteinbezogen wurde, schließlich wurde der im Manga gerade mal abgeschlossen.
      Grafik wie gewohnt gut, allerdings werden natürlich nur die besten Szenen gezeigt und ich fürchte das sich am Kampfsystem offensichtlich nicht viel geändert hat. Was mich eben schon am 1. Teil gestört hat, nämlich unzählige Gegner stumpf niederzuprügeln, wird in diesem Teil logischerweise Fortsetzung finden.

      Ich werde mir das Spiel besorgen allerdings schätze ich dass mich der Zweite Teil auch nicht so hammermäßig umhauen wird wie der Erste. Aber abwarten und Chai Latte trinken, vielleicht wird´s ja doch besser :)
    • Ich habe die Demo jetzt ein paar mal gespielt, und muss sagen Teil 2 gefällt mir sehr gut.
      Die Map aus der Demo ist viel offener als noch die Maps in Teil 1. Zwar hat man immer noch einzelne "Areale", aber ins gesamt fühlt es sich nicht so schlauchig an wie in Teil 1.
      Das neue Haki und Partner System empfinde ich auch als besser. Es ist nun so ins Spiel integriert worden, dass die Kämpfe nicht unnötig unterbrochen werden.
      Law als Spielbarer Charakter in der Demo wurde sehr gut umgesetzt. Ich hatte zu Anfang meine Zweifel wie sie die Attacken mit dem "Room" integrieren wollen, aber er spielt sich sehr gut. Auch die bewegungen die er mit seinem Schwert macht, stimmen mit seinen Bewegungen aus dem Manga überein.

      @Vexor
      Das mit den Pre-Timeskip wusste ich noch nicht, aber Jimbei war bei meiner Rechnung schon inbegriffen. Aber auch wenn ich sie dazu zähle, bleibt ein Feld übrig. Ich vermute mal das Blackbeard noch spielbar sein wird. Aus irgend einem Grund ist er ja auf dem Cover.
    • Gibt es eigentlich neue Info über die Vita ? Ich bin am überlegen ob ich mir eine Vita kaufen soll, denn meine ganzen Kollegen haben eine ps3 und wenn es dann Crossplay gäbe wäre das perfekt für mich. Ich bin nämlich viel unterwegs und da würde sich logischerweise eine ps3 unbrauchbar machen. Deswegen habe ich ein paar Fragen und gibt es überhaupt Infos ?

      Kommt die Vita Version in Deutschland raus ( wenn ja wann ) ?
      Wieviel würde ein Import nach Deutschland kosten ?
      Kann ich überhaupt Import Spiele auf einer deutschen ps vita abspielen ?
      Meint ihr es funktioniert Crossplay ?
      Ist das Spiel genau so wie auf der ps3 ?
      Gibt es einen vs Mod oder besteht die Möglichkeit das noch einer angekündigt wird ?
      Würde die Grafik der vita der ps3 ähneln, manche spiele sind extrem pixelig ( Uncharted ), manche aber auch nicht ( wipeout )

      Ich würde mich über eure Hilfsbereitschaft freuen :).
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Was mich eben schon am 1. Teil gestört hat, nämlich unzählige Gegner stumpf niederzuprügeln, wird in diesem Teil logischerweise Fortsetzung finden.
      Aber genau darum geht es doch in den Warriors-Spielen! Unzählige Gegner niedermetzeln. Wer dieses System nicht mag, sollte sich keines der beiden Spiele holen, und auch nicht alle anderen die noch folgen werden und "Warriors" im Namen tragen^^

      Grischha schrieb:

      Kommt die Vita Version in Deutschland raus ( wenn ja wann ) ?
      Nein, sie kommt nicht in Deutschland raus.

      Grischha schrieb:

      Meint ihr es funktioniert Crossplay ?
      Ist das Spiel genau so wie auf der ps3 ?
      Zweimal ja.

      Grischha schrieb:

      Wieviel würde ein Import nach Deutschland kosten ?
      Momentan um die 57€ bei Yesasia. Und das ist echt billig, wenn man bedenkt dass man keine zusätzlichen Importkosten noch hat.
    • Also , das sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich freue mich genauso wie ich mich auf den Ersten Teil gefreut habe ! Ich hoffe dennoch das , das Kampfsystem nicht 1 zu 1 vom ersten Teil übernommen wurde und das die Story ein bisschen ausgeschmückter ist. Paar einzelne Fragen hätte ich jedoch noch.

      1) Die Fischmenscheninsel inkl. Hody & Van der Decken wird nicht im Spiel sein oder ? Bzw. wurde nichts bestätigt ?
      2) Gibt es nocheinmal irgendwo eine Seite mit allen Spielbaren Charakteren ?
      3) VS. Modus auch unwahrscheinlich oder ?
      4) Genauer EU-Release auch noch nicht bekannt ?


      Ich hoffe ich setz die Messlatte, für das Game nicht zu hoch 8|
    • Cheffe91 schrieb:

      Also , das sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich freue mich genauso wie ich mich auf den Ersten Teil gefreut habe ! Ich hoffe dennoch das , das Kampfsystem nicht 1 zu 1 vom ersten Teil übernommen wurde und das die Story ein bisschen ausgeschmückter ist. Paar einzelne Fragen hätte ich jedoch noch.

      1) Die Fischmenscheninsel inkl. Hody & Van der Decken wird nicht im Spiel sein oder ? Bzw. wurde nichts bestätigt ?
      2) Gibt es nocheinmal irgendwo eine Seite mit allen Spielbaren Charakteren ?
      3) VS. Modus auch unwahrscheinlich oder ?
      4) Genauer EU-Release auch noch nicht bekannt ?


      Ich hoffe ich setz die Messlatte, für das Game nicht zu hoch 8|

      1) Ob dieser Arc im Spiel ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auf den Videos und Bildern war bisher auch noch nichts zu sehen was auf diesen Arc hindeutet.
      2) Eine Seite kenne ich nicht, aber ich kenne sie:
      Ruffy, Nami, Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook, Whitebeard, Ace, Hancock, Jinbei, Enel, Bär, Perona, Ao Kiji, Ki Zaru, Aka Inu, Garp, Falkenauge, Law, Smoker, Buggy, Crocodile und Marco wurden bisher offiziel bekannt gegeben.
      3) Einen VS Modus wird es nicht geben, aber wieder einen Co-op Modus.
      4) EU-Release ist auch noch nicht bekannt. Es heisst immer wieder nur Sommer. Und dieser erstreckt sich offiziel von Anfang Juli bis Ende September.
    • Gestern Abend schön Demo gezockt, macht echt laune.

      Hab den ersten teil nicht gezockt, hat hier irgend wer erfahrungen gemacht mit dem ersten?
      Bin am überlegen, ob ich mir das spiel kaufe und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt 35.00 Euro dafür auszugeben, wenn im Sommer schon ein neuer Teil raus kommt.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Also ich fand den ersten Teil gut. Nach ca. ~10 Stunden hatte ich die die Hauptstory durch und hab momentan 50 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Daher finde ich, dass der Wiederspielfaktor schon recht hoch ist, es sei denn, man steht nicht auf das ständige gekloppe (wurde ja bereits angesprochen). Trotz der 50 Std. Spielzeit habe ich noch nicht alles erledigt, also ist da in Sachen Spielzeit sogar noch mehr möglich.

      Ich würd jetzt aber nicht soweit gehen und sagen, dass man PW1 gespielt haben sollte, wenn man sich PW2 kaufen möchte.
    • Neue DLC's vorgestellt!



      Wie schon letzte Woche bekommen unsere weiblichen Charaktere des Spiels neue Kostüme zum anprobieren:
      Laut der neuesten Jump sind diese der Samurai Warriors Reihe entliehen und kleiden abermals die weiblihen One Piece Akteure neu ein. Auf dem Bild könnt ihr Nami in einem Kunoichi Outfit und Nico Robin in einem Kaihime Kostüm bewundern.