Das Turnier im Corrida Kolosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Oda hat in dieses Turnier viel Arbeit und einfallsreichtum investiert wie man sieht. Es wurden neue Designs, Techniken, Charakter und Rassen gezeigt. So ein Fanservice weiß zu gefallen, besonders für diejenigen, die sich bisher mehr erhofft hatten von Fischmenschen, Riesen, Kopfgeldjäger, Langbeinmenschen und Co.
    Ein paar Charas finde ich besonders interessant:

    • Hack beherrscht alle relevanten Techniken für einen FM-Meisterkämpfer und scheint in einem ähnlich groben Autoritätslevel zu stehen wie auch Jimbei. Interessant ist seine erstmalige Attacke, welche übersetzt aussagt, dass sein Schlag die Power hat 4000 Dachziegel zu zertrümmern. Jimbei's Schlag gegen die ID-Wächterbestie betrug 5000 und Schwarzgurt setzte gegen Sanji einen mit bloß 100 ein. Sanji relativierte das mit dem Kick von Jeff und meinte, dass es dieser auf 1000 hinausbringen könnte. Schwarzgurt wollte dann auch so eine wuchtige Attacke einsetzen, wurde aber vorher umgehauen. Ist es fragwürdig, ob Sanji dem Spezialschlag hätte widerstehen können. Hack's Schlag ist nun sogar 4 mal stärker und reicht an das von Jimbei. Das spricht definitv für Hack's Stärke.
    • Blue Gilly ist der Representant der Langbeinmenschen in diesem Tuniert, ein hervorragender Kicker und Martial-Arts-Kämpfer und auch sehr wahrscheinlich das OP-Abbild von Bruce Lee, einer Kämpfer-Natur von Weltklasse. Das lustige und interessante ist, dass er eine ganz neue Kampfkunst zeigt, welche an Lee's Jeet Kune Do (Weg der abfangenden Faust) erinnert, nämlich das Jao Kun Do (Weg des Beines). Das ist schon ziemlich viel Inhalt für eine solche angebliche Statistenrolle. Da muss einfach mehr kommen.
    • Ricky ist schlicht ein Schwertkämpfer mit hohem Speed, Kraft und viel Technik. Ein typischer Elitesoldat. So etwas hat auch Klasse, besonder wenn es sich scheinbar um eine Legende oder mysteriöse Person handelt.
    • Don Chin Jao ist eine aufgeklärte Person und hat sicherlich eine extreme Menge an Erfahrung. Kombiniert mit seinen Enkeln, auch Martial-Artists, ist dies eine ernstzunehmende Hürde für einen Ruffy.
    • Hajrudin ist auch wieder der Representant einer ganzen Rasse und noch einer sehr wichtigen im OP-Universum. Er ist der erste NW-Riese und wirkt auf mich ernsthaft und nicht wie eine Chara, der von Ruffy ordentlich auf's Maul kriegt. Von ihm erwarte ich so Einiges. Neben der Chinjao-Familie ist er wohl einer der ersten großen Hürden für Ruffy in diesem Turnier.


    Von den Tieren halte ich wenig, auch von den Terroristen-Brüdern, weiteren Gladiatoren, Militärs und weiteren "Speziellen"
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • @Bamacho

    Alles gut, plausibel und richtig. Daher auch meine Zustimmung. Aber könntest du mir nur den letzten Abschnitt mit den 'Terroristen-Brüdern' erklären. Das verstehe ich nicht ganz. Nicht dass du das Wort 'Terrorist' als Synonym für 'Araber' benutzt. Wenn dem nicht so ist, dann hat es sich erledigt und wenn doch, dann wäre das schon verdammt respektlos und ignorant.

    Ich hoffe nicht, dass ich zu viel hineininterpretiert habe und sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, sowie das nicht vorhandene zitieren. Bin mit dem Handy.
  • :D

    Politisch inkorrekte Situation im Pirateboard? 8| - Nein!

    Ich kann natürlich nicht für bambocha sprechen, aber mit den "Terroristen-Brüdern" spielt er sicherlich nicht auf ihren arabisch orientierten (da steckt Orient drin..wie witzig, aber ich schweife ab) Hintergrund an, sondern auf ihre terroristisch anmaßenden Aktivitäten, die uns vorgestellt wurden. Denn anscheinend haben sie eine staatliche Institution bombadiert. Daher brauchst du keinen Grund zur Sorge haben!

  • Im neuen Kapitel sind im B-Block wieder einige Leute ausgeschieden ich habe aber eine Theorie wie das ganze weitergehen wird und diese beruht auf Bartoromeos Teufelskraft.


    Meine Theorie ist er hat die Sphären-Frucht gegessen und ist ein Sphären-Mann.


    Ein Auszug aus Wikipedia:
    Die Sphäre [ˈsfɛːrə] (griechisch σφαίρα sfairaHülle, Ball‘) ist eine Bezeichnung, die im Altertum für das Himmelsgewölbe verwendet wurde, das als Kugeloberfläche gedacht war. Der Bezeichnung Sphären (Mehrzahl) lag die geozentrische Vorstellung zugrunde, dass das Himmelsgewölbe aus konzentrischen durchsichtigen kristallenen Kugelschalen in verschiedenem Abstand besteht, die sich unterschiedlich drehen.


    Ich denke er ist dazu in der Lage Halbkugel schalen in einem bestimmten Radius um sich herum zu kontrollieren. Diese sind durchsichtig und eignen sich hervorragend als Schutzschild, daher hat er auch keine Angst von Etwas oder Jemanden getroffen zu werden siehe Kapitel 707 und 708.

    In Kapitel 708 sehen wir, wie Hack einen Schlag gegen ihn aushohlt und enormen Schaden erleidet, man beachte die Stellung seiner Faust auf Seite 14. (Daumen nach rechts, Handfläche geballt und nach oben gerichtet.
    Auf der nächsten Seite sehen wir, das seine Hand und sein Arm durch enorme Kraft nach links gedreht werden und durch diese Torsion seine Gelenke in Hand und Arm brechen.


    Wie ich geschrieben habe, bin ich der Meinung das Barto Sphären um sich kontrollieren kann, nach vorne benutzt er keine, da er ja pinkelt. Aber hinter sich befindet sich eine Kugelschale, die sich enorm schnell in die linke Richtung dreht und ihn schützt. Hack hohlt zum Schlag aus seine Hand trifft mit Kraft auf die Sphäre und übernimmt die Drehungsrichtung so wie Geschwindigkeit und bricht so seine Gelenke. (Man beachte die Blutspritzer die klar durch Drehbewegung wie ein Propeller von der Wunde ausgehen).

    Ein erneuter Beweis für Drehbewegung und eine Kugelförmige Form kann man ebenfalls in dem bild ausmachen, in Hacks Schockwelle die eindeutig auf ein Gebilde trifft.
    Im letzten Abschnitt sieht man Hack auf dem Boden liegen, aber man beachte die Rauchschwaden, die sich eindeutig in einer Kreisbahn bewegen.

    Ich fasse nochmal zusammen, Hacks Schlag wird von einem vermutlich Runden sich schnell drehenden und unsichtbaren Objekt abgewehrt, wenn man jetzt nochmal das Wikipedia Zitat über die Sphäre anschaut erkennt man hier eindeutige Gemeinsamkeiten.


    Was bedeutet dies für das Turnier?

    Nun es gibt genau eine Personen in diesem Tunier welche aufgrund ihrer Teufelskraft einer Torsionsabwehr standhalten können, da sie ihren Gelenken zusätzliche Widerstandskraft geben kann.
    -Ruffy- !!

    [Bellamy klammere ich bewusst aus, weil Federn einer Torsion nur sehr begrenzt standhalten können und nicht so nachgiebig sind, er wird wahrscheinlich sich nichts brechen aber er wird mit enormer Geschwindigkeit weggeschleudert werden.]


    Man beachte hier, das Drehgriffe auch von Kampfsportlern eingesetzt werden und man Gelenke nicht trainieren kann egal wie viel Muskelkraft man aufbaut, durch starke Drehung gehen die Gelenke kaputt, weswegen einem Burgess all seine Muskeln nichts helfen würden gegen Balto, seine Gelenke würden hier auch brechen.


    Im Kapitel 708 sieht Ruffy der Niederlage Hacks zu und fragt sich was passiert ist. Für mich ist dies ein klares Indiz dafür, das er noch gegen ihn kämpfen wird.
    Und es ist ein optimales Matchup ähnlich wie gegen Enel hat Ruffy eine Kraft die Baltos kontert. Verdrehungen machen Ruffy nichts aus, er macht es oft selbst zB. bei seiner rifle.

    Für einen Kampf Ruffy gegen Balto haben wir also schon eine ganze Reihe Indizien nach dieser Theorie
    1. Ruffy hat dem Kampf zugesehen und war erstaunt
    2. Balto wurde schon über viele Kapitel hier aufgebaut
    3. Ruffy hat eine Antikraft gegen Balto und ist voraussichtlich der einzige der ihn schlagen kann.

    Hierraus ergibt sich, Barto wird Block B gewinnen und Ruffy Block C ud sie werden noch aufeinander treffen.

    Ps: Ich hätte meine Sphären-Theorie auch gerne im BaltoCharacter-Thread aufgemacht, der ist aber leider noch zu.
  • Block A: Sieger Burgess

    Block B: Da werden sich Bartolomeo und Bellamy wohl den Sieg unter sich ausmachen, sollte Bartolomeo aber nicht ausversehen ins Wasser fallen, wird er wohl gewinnen. Allerdings geh ich bei seiner Fähigkeit nicht so weit ins Detail, für mich sieht es nach einer sehr banalen TK aus: Schutzfrucht/ Schutzschildfrucht / von mir auch aus Barrierenfrucht. Der Sinn dahinter ganz einfach, es kann ein Schutzschild aufgezogen werden, das ist ja zweifelos gegen Hack passiert. (ich hab interessanterweide schon lange darüber nachgedacht, ob so eine Paramecia existiert, nach der Yuki Yuki no Mi mein zweiter Treffer :) )

    Allerdings hier noch erwähnenswert: Ricky. Sollte er mehr sein als nur irgendein Teilnehmer, könnte ich mir gut ne Aktion vorstellen wo er Bellamy und Barto einfach mal flucks aus dem Ring schmettert wenn sie abgelenkt sind.

    Block C: Tja, wenn einer gewinnt dann bestimmt Luffy, allerdings erscheint dieser Block für mich als die ideale Gelegenheit die Party zu sprengen. Warum? Don Chinjao ;) Ich glaube nicht, dass ein 500 Mio Knacker mal so von Luffy geschlagen wird, dazu ist das KG einfach zu hoch um so schnell weiterzukommen. Hier erwarte ich doch einen ziemlich harten Kampf, welcher entweder durch Mühe von luffy gewonnen wird, oder eben welcher abgebrochen wird.

    Block D: Cavendish hat schon mal gezeigt, das er zumindest ein bischen was kann im Gegensatz zu Rebecca. Und da ich Cavendish auch viel lieber mag weis ich ihm einfach mal die bessere Gewinnchance zu :P zudem hat Becci ja durch ihre Anti-Don Aussage eh ein Hintertürchen offen um im Arc erhalten zu bleiben falls sie im Tunier verliert.
  • Block B ist spannend und nun kristallieren sich die letzen Kämpfer heraus. Bellamy ist der Held der Zuschauer und BArtolomeo der Gehasste XD Ricky ist die geheimnissvolle Unbekannte xD Mit HAck ist nun einer der Favoriten augeschieden und dann bleiben nur noch Dagama und dessen könig Elizabetho. Ich bin gespannt auf dessen Super Schlag und ob dieser wirklich so hart ist. Damit könnte Er vllt ein Bartolomeo rauskicken und wäre danach selber besiegt weil Er kein Super Hit mehr hat. BEllamy könnte sie kicken und Ricky kickt Belllamy. EInfache Variante aber so wird es nicht kommen. ODa will populariesieren und d.h. Gut gegen Böse -> Bellamy vs Bartolomeo wo der gute Bartolomeo wohl seine Vorzüge haben wird. Es wird im Endeffekt ein One vs One Ricky vs Bartolomeo. Ich schwöre. ODa baucht Ricky doch nicht umsomnst so im Hintergrund auf.
  • Ich glaube das dieser Superschlag genutzt wird um die Stärke bzw. Verteidigung von Bartholomeos Fähigkeit zu zeigen. Dieses scheint mir doch sinnvoller als eine Schnecke einzusetzen. Denn der brilante Stratege wird sicherlich denken das jemand mit einer solchen Verteidigung ein besseres Ziel ist. Immerhin hat Hack es nicht geschafft die Barriere zu überwinden, obwohl er sonst alle mit einem Schlag rausgehauen hat und wenn er es nicht schafft muss eben der König herhalten. Schließlich müssen sie ihn irgendwie raushauen und es ist eine gute Gelegenheit zu zeigen was Bartholomeo drauf hat und näher auf seine Fähigkeit ein zu gehen.
    „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
  • Eigentlich macht es genau keinen Sinn Bartolomeo anzugreifen, den wieso auch? Und das allgemein für jeden der Teilnehmer, er hält sich aktuell aus den Kämpfen heraus und es müssten eigentlich alle gesehen haben was mit Hack passiert ist… offensiv hat er bisher noch keine Aktionen gezeigt, evlt. seine Schwäche? Hier sollte der König bzw. Dagama sich noch zurückhalten bis sich herauskristallisiert wer am Schluss noch übrig bleibt und eine echte Gefahr darstellt.
  • Ich glaube kaum das alle Bart's Aktion gegen Hack mitbekommen haben ausser die Zuschauer. Hack liegt am Boden aber ich denke das Hack sich nochmal aufbaut auch mit Schmerzen. Dann wird es Zeit das Bart seine Kraft jedem zeigt und Hack besiegt. Ricky wird Blue Gilly besiegen und dies genauso leicht wie die anderen Gegner vor Blue Gilly. Am Ende bleiben nur fünf Jungs übrig. Da stimmt mir wohl jeder zu. Wie wird es enden? Dagama wird durch Bellamy besiegt was Elisabetho dazu bringt seinen Schlag einzusetzen. Dieser Schlag bringt nix gegen Bart und dessen Fähigkeit und somit scheidet auch der König aus ...vllt durch die Hyäne. Nun sind der Oberhater , der Beliebte und der Unbekannte im Ring als letztes. Bellamy scheidet aus durch Ricky durch eine Aktion sowie auch Bartolomeo. Ricky wird gewinnen. Bellamy wird geschlagen sein und begreift seine Niederlage später immer noch nicht. Bartolomeo ist es egal. Er scheisst auf den Sieg.

    Im Block C wird es richtig spannend. Chinjao wird wohl gleich auf Ruffy/Lucy losgehen. Wann Ruffy nun endgültig enttarnt wird ist mir unklar. Am coolsten wäre es im Kampf gegen den alten Piraten. Die beiden werden wohl den Block C dominieren. Aber es gibt auch andere gefährliche Typen wie die Funk Brüder und die Enkelsöhne Sai und Boo sowie der Riese Hajdruin. Ich glaube auch das der Riese auch was besonderes ist wie Bartolomeo oder Cavendish oder Ricky. Bis her waren die Charakter vom Riesenland immer mit im Fokus.

    Nun ist die Frage wie das endet. Cavendish hat einen riesen Hass auf Ruffy und könnte eingreifen in Block C. Somit könnte ein Chaos entstehen. Dadurch könnte das Turnier ins Chaos geraten und abgebrochen werden oder aber Ruffy und Chinjao besiegen Cavendish und die Schiri's schmeissen nur den besiegten Cavendish raus. Oda gab sich viel mühe mit den ganzen neuen Charakteren. Ich denke das sie alle einen Kurzauftritt verdient haben.

    Wenn Cavendish eingreifen sollte in Ruffy's Block und verliert dort hiesse dies für den Block D das Rebecca weiterkommt. Wenn Cavendish abwarten kann auf Ruffy's Sieg gewinnt Cavendish Block D und trifft auf Ruffy im Halbfinale.

    Es ist aber schwer zusagen wer im Halbfinale auf wen trifft. Ein Rache Kampf um Ace -> Ruffy gegen Jesus im Finale ist reizbar aber auch ein Kampf um Famous -> Ruffy gegen Cavendish hätte was. Aber wenn Ricky sich als legendärer Kyros entpuppt hiesse es doch nur Kampf der Legenden Ricky vs Ruffy .

    Ein Bellamy oder auch ein Bartolomeo gegen ein Ruffy , das wäre auch interessant also abwarten was Oda plant.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Es ist aber schwer zusagen wer im Halbfinale auf wen trifft
    Ich verstehe bis heute nicht, wie man davon ausgehen kann, dass die 4 Teilnehmer, die sich bereits gegen ~ 130 andere bewiesen haben, noch einmal gegeneinander kämpfen sollen. Das Prinzip von jedem zweiten läuft darauf hinaus, dass er von einem Halbfinale - Finale ausgeht, aber was dann? Danach soll dann der eine Gewinner gegen alle 4 Mitglieder von Flamingos Bande kämpfen und danach auch noch gegen Diamante selber? Also Leute ganz ehrlich, aber wenn das Turnier wirklich zu Ende geführt wird - und das wird es in meinen Augen ganz bestimmt, gerade weil man Diamante so sehr gut präsentieren kann - dann sicher nicht in dieser Form. In meinen Augen gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten, die wirklich realistisch sind:

    ⸺ Die 4 Gewinner kämpfen in einzelnen Kämpfen (Turniersystem) gegen die Flamingofamilie und der Gewinner darf gegen Diamante antreten.

    ⸺ Die 4 Gewinner und die 4 Mitglieder der Flamingofamilie kämpfen in einem Battle Royal gegeneinander. Der Gewinner kämpft gegen Diamante.

    ⸺ Das Turnier wird durch einen Vorfall unterbrochen.

    Ich persönlich hoffe ja sehr auf Variante zwei, da so einerseits das Tempo für den Leser in Ordnung ist, da wir nicht unzählige Wochen einzelne Kämpfe sehen wollen und andererseits kann man so auch die Flamingofamilie mit "falschen" Tricks arbeiten lassen. Dann könnten sich zum Beispiel alle 4 um einen kümmern, ehe jemand etwas dagegen machen kann. Das würde in meinen Augen auch perfekt passen, da man sie so für den Anfang auch sehr stark präsentieren kann. Wie es dann im Endeffekt wirklich sein wird, können wir derzeit sowieso nur spekulieren, aber von diesem Halbfinale - Finale Schema würde ich meines Erachtens nach trotzdem absehen, da es für mich absolut unrealistisch erscheint, dass jemand zuerst alle Teilnehmer beseitigen muss, danach noch 4 von der Flamingofamilie und dann soll er[sie] auch noch gegen Diamante ran. Entschuldigt mich, aber sogar für Ruffy wäre das zu viel des Guten. Das nur von meiner Seite, schönen Tag noch.

    lg Vivalakid
    To obtain, something of equal value must be lost.
  • Ich würde mir ja wünschen, dass Ruffy im Block C auch wirklich enttarnt wird - dann könnte er auch seine wahre Kraft einsetzen und muss sich nicht beherrschen.
    In Block B wäre mir im Moment am liebsten, wenn dieser Unbekannte gewinnt - wäre für mich persönlich am spannendsten. Und in Block D macht mal eben Cavendish alle zur Schnecke - getrieben von der Wut auf Ruffy, den er ja umbringen will (arme Rebecca ;) )

    einziger Haken an der Sache: Ich glaube, wenn Ruffy enttarnt werden würde, gäbe es einen zu großen Aufruhr und das Turnier könnte nicht so weitergeführt werden, wie es sollte.

    Wie das Turnier weiter aussehen sollte, da kann ich mich Vivalakid anschließen - ein Battleroyal zwischen mit den 8 übrigen Kämpfern wäre wohl am sinnvollsten. Das ginge auch schneller und wäre auch spektakulärer.

    Greetz,
    EH
    Fly.

  • Ruffy wird auf jeden Fall enttarnt, er ist doch schon auf dem besten Weg dies selber zu tun. Als ob er so eine geheime Mission jemals durchstehen könnte, er hatte doch schon kurze Gewissensbisse weil er Franky eigentlich versprochen hatte seine Identität nicht preiszugeben.
  • Hey Ho,

    mMn nach sollte und wird Ruffy während des Kampfes in Block C entarnt. Dies wird aber nicht zum Abbruch des Tunieres führen. Immerhin wurde in Block A Burgess entarnt, und der is noch eine (oder 2) Nummern größer als Ruffy. Die (mMn) einzige Möglichkeit das es zum Abbruch kommt durch Ruffys Enttarnung, ist wenn Cavendish mit einigen anderen großen Kalibern den Kampfplatz stürmen. Dann könnte es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Feinden Ruffys, sowie dessen Anhängern (z.B. Hack, wenn er noch kampffähig ist) kommen. So ein Szenario fände ich persönlich sehr schade, da man dann Block D überhaupt nicht mehr zu gesicht bekommt.

    Fazit (nach meiner persönlichen Meinung): Ruffy wird während des Kampfes in Block C enttarnt. Dies wird entweder wie ein Paukenschlag (ala Burgess) geschehen oder es wird nach und nach verbreitet, wie bei der stillen Post :D (hört sich dumm an, mir fällt aber kein besserer Vergleich ein).

    Mal sehen was in den nächsten Wochen und Monaten auf uns zukommt.
    Metal is Religion
  • Kiratenpönig schrieb:

    Ruffy wird auf jeden Fall enttarnt, er ist doch schon auf dem besten Weg dies selber zu tun. Als ob er so eine geheime Mission jemals durchstehen könnte, er hatte doch schon kurze Gewissensbisse weil er Franky eigentlich versprochen hatte seine Identität nicht preiszugeben.


    1. Hör bitte auf mit diesen 2-zeilern, die wirklich unnötig sind. Du erklärst dich nichtmal.
    2. Wie kommst du darauf, dass Luffy sich selbst verrät? Meinst du damit seine Antworten zu Chinjao, die er immer als Luffy formuliert? Cavendish ist doch selbst dumm genug, dass er trotz Luffys Antworten immernoch zweifelt. Gut, gegen Ende scheint er überzeugt zu sein, aber lange Zeit hat er Lucy geglaubt, der immer zu ihm gesagt hat, er sei nicht Luffy. Und mehr kann man von Luffy nicht erwarten. Wenn nicht Chinjao gekommen wäre, hätte sich Luffy wunderbar bedeckt gehalten. Er will eigentlich auf kenen Fall entdeckt werden. Er steht ja auch nicht zu der Aussage, er sei Luffy, er verschwindet lieber.
    Und dass Luffy "auf jeden Fall" enttarnt wird, will ich nicht allzu viel geben. Luffy pflegt seine Versprechen zu halten. Auch wen es jetzt unwahrscheinlich aussieht, kann es immernoch so kommen, dass ihn Chinjao nicht vor der großen Menge verrät. Schließlich will der Luffy allein erledigen. Luffy zu enttarnen würde viele dazu veranlassen, sich ebenfalls mit ihm anzulegen. Und Cavendish? Wenn Luffy ihm bis zu seinem Auftritt entweder aus dem Weg geht oder aus dem Weg räumt, wird Luffy auch durch ihn nicht enttarnt. Und wenn Luffy gegen die Kämpfer seine Gummikräfte zurückhält, wird im Getümmel eh nicht viel zu sehen sein außer umkippende Gegner.

    Ich sehe immernoch gute Chancen, dass Luffy sein Versprechen hält.
  • Die grosse Frage ist ja wie es nach den Block Kämpfen weitergeht. Wir haben danach 9 Kämpfer. D.h. Achtelfinale oder BattleRoyal. Ich glaube kaum das ein Flamingo Mitglied eine Chance hat gegen die vier Gewinner der Battle Royal's. Aber was wenn doch? Heisst das trotzdem es folgen zwei Halbfinales und dann 2 Final's? Oder gibt es nach den Battle Royal's noch eine Battle Royal und der Gewinner kämpft gegen Diamante. Oder aber das Finale ist ein Triple Threat Match. Die beiden Sieger der Halbfinal's gegen Diamante. Es ist alles möglich. Ich glaube aber nicht das Oda das Turnier abbrechen wird. Er hat sich viel mühe und Arbeit gemacht mit den neuen Charakreren. Auch kleinere Rollen wie Hack oder Blue Gilly. D.h. auch eine Rolling irgendwas oder ein Orlumbus oser ein kämpfende r Stier werden ihre Kämpfe / Zwischeninfo's bekommen sowie ein Dellinger oder Senor Pink.

    Im Turnierverlauf wird es trotzdem ein Zwischenfall geben mit Cavendish. Er hat so ein grossen Hass auf Ruffy dad Er in Block C eingreifen wird und disqualifiziert wird ....sprich besiegt wird von Ruffy / Don Chinjao oder den Riesen Haijdrun. Damit ist für Rebecca der Weg einfacher und ihr Charakter wird weirer gefördert.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Im Turnierverlauf wird es trotzdem ein Zwischenfall geben mit Cavendish. Er hat so ein grossen Hass auf Ruffy dad Er in Block C eingreifen wird und disqualifiziert wird ....sprich besiegt wird von Ruffy / Don Chinjao oder den Riesen Haijdrun. Damit ist für Rebecca der Weg einfacher und ihr Charakter wird weirer gefördert.
    Ich habe mir ja bereits gestattet, auf diese große Frage einzugehen, wie du weiter oben vielleicht feststellen konntest. Aber das ist jetzt nicht der springende Punkt, was das Zitat ja vermuten lässt. Ich verstehe ja die Logik dahinter, dass Rebecca vielleicht im Battle Royal einen einfacheren Weg hat, wenn Cavendish jetzt nicht dabei wäre, aber was bringt ihr das, wenn sie dann von einem Flamingomitflied durch den Dreck gezogen wird? Das vermag jetzt vielleicht hart zu klingen, aber wenn sie Cavendish nicht packt, dann packt sie auch kein Flamingomitglied. Zudem hatte Rebecca ja ein Schwert und ich persönlich hätte nichts gegen einen kleinen Schwertkampf zwischen Rebecca und Cavendish. Damit will im Endeffkt nur sagen, dass Ruffy derzeit immer noch Lucy ist und auch dazu steht. Warum sollte Oda Ruffy endlich einmal eine gewisse Reife geben, wenn diese dann doch zu nichts führt? Ich bin der Meinung, dass Ruffy noch nicht aufgedeckt wird. Jetzt kann man in den nächsten Kapiteln natürlich lange darauf herumtanzen, aber ich denke eher, dass das Turnier seinen Lauf nehmen wird. Früher oder später kann Cavendish sowieso noch gegen Ruffy kämpfen, aber derzeit haben wir Lucy und fertig. Das nur von meiner Seite, weil sich die Meinungen hier schon ein wenig trennen. ^^

    lg Vivalakid
    To obtain, something of equal value must be lost.
  • Ja klar haben wir im Turnier immer noch Lucy anstatt Ruffy aber durch Chinjao's Hass und dessen Power kann Ruffy nicht anders als sich zu enttarnen oder Er wird vom alten Don enttarnt. Im Block C wird das unvermeidbare passieren. Man sah ein Cavendish sehr rasend und sofort handelnd wo Er erfuhr das Lucy Ruffy ist und somit kann man seinen Worten glauben das Er Ruffy sofort sucht um diesen sofort zu töten. Wenn Ruffy dort hängen bleibt wo Er jetzt ist wird Ruffy es bis zu seinen Block Kampf schaffen. Spätestens dort wird Cavendish Ruffy finden und besiegen wollen. Er überlässt doch Chinjao nicht den "Ruhm".

    Und Rebecca hätte zwar kein Cavendish als Gegner was leichter wäre für sie aber dadurch viele andere doe Rebecca zuschaffen machen werden. In der nächsten Runde könnte Sie auf ein Mitglied der Don Familie treffen und ich denke das Sie dort auch noch siegreich werden kann. D.h. ja dann nur das ein Cavendish es auch gepackt hätte. Was danach kommt ist eine unmögliche Situation. Gegen ein Ruffy, Jesus, RickY, , Bartolomeo oder Bellamy und Diamante hat sie bestimmt keine Chance.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Was danach kommt ist eine unmögliche Situation. Gegen ein Ruffy, Jesus, RickY, , Bartolomeo oder Bellamy und Diamante hat sie bestimmt keine Chance.
    Ich würde eher davon ausgehen das Rebecca nicht so naiv ist ihr Plan um Flamingo zu killen vom ihrem Gewinn gegen die gesamte DQ Familia und die übrigen Mitstreiter abhängen zu lassen... (sie wird als eine berühmte/erfahrene Gladiatorin dargestellt)
    Wenn sie ernsthaft den Unterwelt-Endboss als ihr Ziel hat wird sie es, wie Law, zuende gedacht bzw. gewisse Vorkehrungen getroffen haben.
    Das heisst sie hat in etwa folgende Optionen zur Auswahl:

    Das Turnier geplant verlieren, nur um zur rechten Zeit (Vergabe der Frucht) ihren entscheidenden Move zu machen. Sie ist immerhin unbesiegt und deswegen fähig.

    oder:

    Eine Sabotage ausführen o. bewirken, jedenfalls etwas das zum vorzeitigen Ende des Turniers führt.

    Auf diese Art umsegelt sie dann den schier "unmöglichen" Kampf gegen die Gewinner der respektabelen Blocks.


    Im moment ist eh nicht bekannt ob sie mittels dem Verzehr der Frucht vor hat Flamingo zu erreichen oder nur das DQ Lager kräftig aufmischen will im Turnier-Setting. Im ersteren Falle wird sie die Frucht auch als Druckmittel brauchen können, abhängig davon, wie stark sie wirklich ist oder welche Kontakte sie hat :D .
    Ich kann ihre Rolle grad komplett fehlinterpretieren, aber story-mäßig sollte sie auf jeden Fall noch eine Hand im Spiel haben gegen Flamingo (also nach dem Turnier)


    Was ausserdem noch nicht richtig angesprochen wurde ist die Art des Turnieres. Ist sie einzigartig? Ist das System das jetzt den Gewinner bestimmt das übliche im Corridea Colosseum?
    Von dem hängt immerhin ab inwiefern Mitstreiter voraus planen können. Bis jetzt hat keiner der Kämpfer angesprochen was nach der Gruppenfase passieren soll.Aufällig bleibt das vieles auf eine Verschwörung hin deutet. (Wunschgedanke maybe?^^) Die Chinjaos reden von "dem Plan" und die Elisabellos "das eigentliche Ziel" usw.
  • Mir ist was eingefallen was ich igrendwie sehr komisch finde....

    Wieso glauben die Teilnehmer das es die echte Feuer-frucht handelt ? Es könnte doch glad eine Fälschung sein oder eine andere TF aber wieso schenken alle Doflamingo glauben ? Es könnte doch alles eine Falle sein und er leute braucht die in der Fabrik für ihn arbeiten sollen da die verlierer festgenommen und festgehalten werden wussten die Kämpfer nicht das sowas passiert wenn man verliert ?

    Und hat Doflamingo öfters mit TFs als Gewinn Preis gemacht ? zumbeispiel der gewinner kriegt die Unsichtbarkeits Frucht und das Turnier ist beendet und der gewinner isst die TF und kann aufeinmal Unsichtbar werden ? deshalb glauben alle das es die Feuer Frucht ist ? Das muss irgendwie so sein sonst würde ich es sinnlos finden wenn alle so dumm sind und Doffy glauben
  • Da keiner von Flamingos Untergrundaktionen auf Dress Rose sowie der Toy Factory weis, wieso sollte man dann von irgend einem Hinterhalt ausgehen? Die Turniere gibt es ja regelmäßig.
    Als Untergrund Broker Joker ist es doch auch anzunehmen dass Flamingo tatsächlich an die Teufelsfrucht herankommen konnte da er ja sicher weitreichenden Einfluss und Kontakte hat.

    Das man Flamingo ja als Joker kennt hat uns Sai im aktuellen Kapitel bestätigt.

    Ansonsten kann man natürlich spekulieren ob Flamingo mal eine Smile-Frucht als Preis angeboten hat, aber sonstige TK's würde ich eigentlich Prinzipiell ausschließen.
    Die Feuerfrucht hat er nur als Preis ausgeschrieben weil er damit Ruffy locken wollte.
    Andernfalls wäre sie evtenuell nicht der Preis dieses Turnieres geworden.