Das Turnier im Corrida Kolosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • SAD schrieb:

    Ace war ein legendärer Pirat und unheimlich mächtig

    Finde ich garnicht. Ace ist in meinen Augen ein Fanmagnet und das unberechtigt. Er war einer der ersten Logianutzer, die wir sahen und als junger Bube schon 2. Kommantand der Whitebeard-Bande. Ich muss aber sagen, dass wie Pekoms uns einmal sagte, Logianutzer werden schnell drauf gehen, wenn sie sich zu sehr auf ihre Kraft verlassen. Was mit Caribou passiert ist,wissen wir ja. Caribou hat keine Logia, die an sich schon hefti Schaden macht, doch sehe ich Ace ähnlich. Vernachlässigte er sein Haki bzw. hat es nie trainiert und daher hat er es verdient mit seinem naiven auf TF-basierten Kampfstil gegen Blackbeard zu verlieren. Ich für meinen Teil werde den Hype um Ace nie verstehen und würde ihn NIEMALS als legendärer Pirat bezeichnen, sondern als Sohn von Gol D. Roger, der den Titel Sohn vom Piratenkönig kaum verdient hat...aber nun zum Kapitel:

    Es ist schade, dass wir nichts vom PBCC2013-Winner gesehen haben, aber man kann nicht alles haben. Ich finde es gut, dass der BLock nun so schnell beendet wurde und muss sagen, dass einige Charaktere wie Suleiman echt interessant sind und sie sicherlich später auch mal erwähnt werden könnten im Verlauf des Mangas. Ist hier aber die Frage wer alle umgehauen hat. Meadows und Rolling Logan wurden nicht gezeigt und könnten es daher sein. Es tippen einige auf Meadows, doch iwie vergessen die meisten, dass Rolling Logan von Oda als Squad Captain bezeichnet wurde und vielleicht ist dies ein Hinweis, welches noch von großer Bedeutung sein wird. Ein Kommandant Kaidos oder eines anderes mächtigen Mannes?...wir werden sehen.

    Bin echt gespannt wer und wie Sugar erledigt wird und ob Lysop oder Robin gegen einen wahrscheinlichen Logia-Nutzer antreten werden und wenn ja, wie sie dich meistern wollen.
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • OneBrunou schrieb:

    Aber weder Sabo, noch Burgess sehe ich in diesem Arc eine ernsthafte Niederlage einfahren.


    Seit dem letzten Kapitel haben wir aber vermutlich wieder eine Wildcard in Form von Meadows oder wer auch immer sonst dort alles instant umgehauen hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er der Gegner von Burgess sein wird (Ausgang wäre hier wirklich offen, da beide ihren Block mehr oder weniger instant geschafft haben).

    Sabo würde dann gegen Barto kämpfen bzw. würde Barto wahrscheinlich kampflos aufgeben wenn er erfährt das Sabo Ruffys Bruder ist.
  • Jaa ok legendär ist bisschen weit her geholt und eher auf den Kommentator von Dressrosa und Barto zurück zurückzuführen. Man wie ich ganz schnell auseinander genommen wurde :D.

    Ich denke trotzdem es kommt zu einem 5er Kampf. Ob es nun Offscreen abläuft oder nicht es passt einfach das Sabo jetzt auftaucht und gegen einer der Männer kämpft die für den Tod seines Bruders schuldig sind. Hinzu kommt noch es geht um Ace Denkmal bzw. Vermächtnis. Es passt doch irgendwie und der SHB-Fanboy steht ihm zu Seite. Ich denke nicht das einer von den beiden die Feuerfrucht aufgrund des Chaos , die mit der Rückverwandlung der Spielzeuge kommen wird , es wird bestimmt einen weiteren großem Kampf geben und einer von den beiden wird stehen.

    Ich bin sicher ein 5-Kampf es geben , das hat Doflamingo ja angedeutet , dass Diamante alleine mehr als ausreicht. Da die Sieger auf die Donxquicote-Familie und die aber zur Zeit beschäftigt sind , wird Diamante den Platz einnehmen.
    Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
  • Teleschnegge schrieb:

    Sabo würde dann gegen Barto kämpfen bzw. würde Barto wahrscheinlich kampflos aufgeben wenn er erfährt das Sabo Ruffys Bruder ist.


    Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen, denn, selbst wenn Barto nichts von der Beziehung zwischen Sabo und Luffy weiß, hat er doch die emotionale Zusammenkunft der beiden mitbekommen. Ebenso hat er ja gesehen, dass Luffy absolutes Vertrauen in Sabo legt und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden gegeneinander antreten werden. Das würde in meinen Augen nicht sehr viel Sinn machen, da Luffy es ja in Sabos Hände gelegt hat die Feuerfrucht zu gewinnen, ebenso wie es Bartolomeo Luffy versprochen hat.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Barto nicht mitbekommen hat, dass Luffy und Sabo dieses Arrangement getroffen haben. Da sich Bellamy, Barto und Luffy auch schon über Burgess unterhalten haben, wird sich jener bestimmt auf ihn konzentrieren.

  • Teleschnegge schrieb:

    Sabo würde dann gegen Barto kämpfen bzw. würde Barto wahrscheinlich kampflos aufgeben wenn er erfährt das Sabo Ruffys Bruder ist.

    Vexor schrieb:

    Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen, denn, selbst wenn Barto nichts von der Beziehung zwischen Sabo und Luffy weiß, hat er doch die emotionale Zusammenkunft der beiden mitbekommen. Ebenso hat er ja gesehen, dass Luffy absolutes Vertrauen in Sabo legt und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden gegeneinander antreten werden
    Ich denke, dass die beiden durchaus gegeneinander kämpfen werden, sollte euch der Begriff Eifersucht was sagen :D
    Man weiß zwar noch nicht, wie die Kampfkonstellation in der nächsten Runde aussieht, aber gehen wir mal davon aus, es sind mindestens alle 4 Vorrundensieger dabei:
    Zum einem Stimme ich euch zu. Solange Burgess, der Sieger von Block D und eventuell Diamante oder sonst wer dabei sind, werden Barto und Sabo sicherlich nicht gegeneinander kämpfen. Schließlich verfolgen sie ja mehr oder weniger das gleiche Ziel (auch wenn man Sabos Absicht mit der FF noch nicht kennt) und beide wissen, dass der andere auch auf Ruffys Seite steht.

    Aber: Angenommen es stehen nur noch Barto und Sabo. Einer muss gewinnen. Sabo wird sicherlich nicht aufgeben. Barto könnte es. Aber, man konnte schon im vorletzten Kapitel sehen, dass es ihm mal so garnicht passt, wie dicke Sabo und Ruffy miteinander sind. So oder so will Barto 1) Ruffy die Mera Mera no Mi bringen 2) Ruffy imponieren 3) seine Freundschaft erringen. Das erreicht man zwar auch durch freiwilliges aufgeben, aus der Sicht eines Hardcore Fanboys gibt's aber nur eines: Sabo besiegen und selbst die FF gewinnen. Über einen verärgerten Ruffy muss sich Barto da keine Sorgen machen, solange er Sabo nicht arg verletzt. Die Feuerfrucht würde er ja so oder so bekommen. Aber es wäre für Barto einfach das...... geilste, wenn er Ruffy die FF geben könnte und nicht ein alter Kindheitsfreund ;)

    Ich kann mir das einfach zu gut vorstellen, dass Barto in der oben genannten Szene rot sieht und Sabo angreift. Sollte er genau das Gegenteil machen wie ihr gesagt habt, wär ich schwer überrascht von ihm ich glaubs aber nicht^^
  • Ich geh erstmal auf die Ereignisse in Block D ein.

    Oda zeigte uns ja nur Abschnitte des Block-Kampfes. Laut OPwiki zeigte das aktuelle Chap die letzten Kämpfer im Ring. Rolling Logan und Acilia kamen nicht mehr vor was heisst das beide vllt besiegt wurden. Ich glaube auch nicht das diese beiden so einen Kraftakt aufbringen könnten ..... In OP gibt es zwar die verschiedensten Chara2s mit unterscheidlicher Power aber diese beiden wurden eben nur als Gegner und Gehilfe Rebeccas eingebunden.
    Meadows ist der einzigste , der unbekannt geblieben ist. Man kann stark ausgehen das Er dafür verantwortlich ist und dann kommt die Frage wer er genau ist.....

    Zum Turnier Verlauf:

    Ich glaube Oda zeigt uns 2 Halbfinales. So kann jeder einzelne Sieger seine volle Power zeigen/beweisen. Für Diamante wäre es doch auch einfacher das die Jungs sich in den Halbfinales bekämpfen und in einen Vorfinale sich beschädigen. SO hat Er ein einfaches Spiel gegen den Vor Sieger.

    Ich glaube kaum das Diamante ein ehrenvoller Kämpfer like Zorro ist.
  • Teleschnegge schrieb:

    Seit dem letzten Kapitel haben wir aber vermutlich wieder eine Wildcard in Form von Meadows oder wer auch immer sonst dort alles instant umgehauen hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er der Gegner von Burgess sein wird (Ausgang wäre hier wirklich offen, da beide ihren Block mehr oder weniger instant geschafft haben).
    Dir ist klar das dieses "instant geschafft" absolut 2 verschiedene Siege sind? Burgess hat alle bei voller Kraft umgemäht, Meadows (sofern er es ist) Sieg kam am Ende als alle verletzt oder zumindest ausgepowert waren. Also der Vergleich hinkt und ich sehe nicht im Ansatz wo da ein Kampf zwischen den beiden offen wäre.

    _Akuma_ schrieb:

    Angenommen es stehen nur noch Barto und Sabo. Einer muss gewinnen. Sabo wird sicherlich nicht aufgeben. Barto könnte es. Aber, man konnte schon im vorletzten Kapitel sehen, dass es ihm mal so garnicht passt, wie dicke Sabo und Ruffy miteinander sind.
    Erm, wo?
    Barto er sagt sinngemäß : "Der Typ (Sabo) tut so als wäre er so dicke mit Luffy-senpai.", weil er eben NICHT weiß, dass sie sich so nahe sind.

    _Akuma_ schrieb:

    Ich kann mir das einfach zu gut vorstellen, dass Barto in der oben genannten Szene rot sieht und Sabo angreift.
    Wenn wir davon ausgehen, dass Sabo Ace+2 Jahre oder ca auf Luffylevel ist, sollte ein Barto nicht viel ausrichten können, selbst wenn er wollte.
    Possum, sed nolo.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Zum Turnier Verlauf:

    Ich glaube Oda zeigt uns 2 Halbfinales. So kann jeder einzelne Sieger seine volle Power zeigen/beweisen. Für Diamante wäre es doch auch einfacher das die Jungs sich in den Halbfinales bekämpfen und in einen Vorfinale sich beschädigen. SO hat Er ein einfaches Spiel gegen den Vor Sieger.

    Ich glaube kaum das Diamante ein ehrenvoller Kämpfer like Zorro ist.
    Ja das wäre natürlich nur logisch , aber im Manga wird es eben anders angedeutet. Das Diamante die Plätze von den vier einnehmen soll und das nach Mingos Meinung er mehr als genug sein sollte. Außerdem wäre so ein 5 Kampf etwas anderes und geniales. Stell dir mal vor wie viel Action und unvorhersehbar das ganze sein könnte. Ich mein die ganze Dressrosa-Arc steckt voller Überraschungen und wird immer unvorhersehbarer für den Leser. Ich finde persönlich so ein Kampf hat seinen Reiz.
    Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
  • Spoiler anzeigen
    so nun ist Block D auch entschieden.
    Rebecca gewinnt durch ihr Haki und dem Training ihres Dad's. Und vllt auch wegen ihren Willen , nicht zu verlieren.
    Sie wird es aber schwer haben in der nächsten Runde gegen solche Kaliber.

    Da hätte unser Cavendish wohl besser reingepasst mit sein Hakuda. Aber die schöne Nebenwirkung des Schlafes ruinierte sein Sieg/ ihren Sieg.
    Erinnert mich auch irgendwie an Ichigo und an seinen Hollow Ich.

    Beweist uns aber das Cavendish doch keinr Lusche ist. Von der Marine und Dagama wurde er gepuscht. Er hielt Chinjao s Schädel auf , was schon von Stärke zeugt. Das Ruffy sein Schwert einfach festhielt , brachte Cavendish paar Stärkenlvl's zurück ABER durch sein 2. Ich ist er für mich brand gefährlich.
    Hoffentlich sieht man mehr von Cavendish.
  • Guten morgen allerseits,
    lasset uns doch ein wenig über die Finalkämpfe des Tuniers diskutieren. Nach dem aktuellem Chapter 734 wird es doch langsam Zeit. Kapitel 735 wird nach meiner Vermutung zwar nicht das Tunier thematisieren, aber lange dauert es nichtmehr, bis das Tunier sich zum Ende neigt(hoffentlich).
    Wie ihr alle wisst, haben wir unsere 4 Finalisten, mit Diamante wären es 5. Soweit ich weiß, steht noch nicht fest, ob es vorerst zu zwei Halbfinale-Kämpfen kommt, die Gewinner dann im Finale kämpfen und der Gewinner des Finales dann erst gegen Diamante (bzw. die beiden Halbfinale-Sieger zusammen gegen Diamante) oder die nächste Runde wird ein Viererkampf und der Sieger tritt gegen Diamante an? Möglich ist natürlich auch ein Kampf indem direkt alle 5 gegeneinander Kämpfen. Allem in allem ist mir (uns?) das noch nicht ganz klar und Oda hat da mehrere Möglichkeiten.
    Gehen wir vorerst von einem Viererkampf aus: Barto vs. Rebecca vs. Burgers vs. Sabo
    Ganz klar zu erkennen ist, dass 3/4 Kämpfern (3/5 mit Diamante) mit Ruffy sympathisieren, wer das ist sollte klar sein. Doch heißt das auch, die SHB bekommt die Frucht falls Burges verliert? (Von einem Sieg Diamantes gehe ich nicht aus, weil Arcbösewicht immer verliert. Burgers hingegen erscheint mir in diesem Arc recht neutral). Oder mal eine ähnliche Frage: Werden sich Barto,Rebecca und Sabo sich nicht einfach gegen Burgers verbünden? Damit sähe die Niederlage eines Yonkoukommanten wenig dramatischer und für uns besser vorstellbar aus. Spinnen wir das Gedankenspiel ein wenig weiter, dann stehen Rebecca, Sabo und Barto da und dann? Klar, Rebecca will die Frucht für sich und denkt weniger bis garnicht an Ruffy, aber schließlich besiegt Ruffy den Don und die Frucht ist überflüssig für Rebecca (das könnten ihr Barto und Sabo klarmachen). Barto will die Frucht doch nur um sie Ruffy zu schenken, er weiß aber über Sabo und dessen Verwandschaft bescheid, also wird Barto diesem kaum ein Bein stellen wollen. Und Sabo? Wenn er die Frucht als Andenken an Ace haben will, kann er genauso gut Barto gewinnen lassen. Will er die FF als Waffe für die Revos und Barto findet das heraus, kann es dann zum Konflikt kommen? Ich habe hier vllt. ein wenig um den heißen Brei geschrieben, aber aus meinem Beitrag sollte man mein kleines Problem erkennen: Rebecca, Sabo und Barto haben ein recht gutes Verhältnis zu Ruffy und sollten deshalb auch untereinander wohlgesonnen sein (war das in OP bisher nicht immer so), dennoch will jeder die FF für seine Zwecke.
    Rebecca -> will Don mit FF besiegen, Ruffy erledigt das aber, also ist für sie die FF nichtmehr von Bedeutung
    Barto -> will sie Ruffy schenken (als Beweis seiner Lieber? XD) er geht doch aber davon aus, dass Sabo sie mit Ruffy "teilt" (Andenken für beide Brüder)
    Sabo -> will er sie als Andenken ,dann kann er auch Barto oder Rebecca gewinnen lassen oder will er sie als "Waffe" ?

    Was würde Ruffy denn bitte mit der Frucht machen? Sie Rebecca geben? Oder sie Sabo schenken? Kommt es zu einem Konflikt zwischen Sabo und Ruffy, wer die TF besitzen darf?

    Ich bin gespannt wer das Tunier gewinnt und wie Oda dieses Tumult auflösen will.
    Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
  • Dadurch das Rebecca nun weiter gekommen ist , denke ich , gibt es ein 5 All Out Fight.

    Rebecca hätte gegen keinen dieser 4 Gegner eine Chance aber wenn es ein Chaoskampf wird , könnte sie sich durchmogeln wie im D Block.

    Es könnte ein 2 Parteien Kampf werden. Ruffy's Seite vs Anti Ruffy Seite. Rebecca wäre neutral vllt tendieren zur Ruffy Seite.

    Dann ist nur der Ausgang offen. Sabo könnte die Frucht gewinnen sowie Jesus aber auch Rebecca könnte eine Chance drauf haben.
  • Grüßt euch,

    hab ich etwas verpasst? (Das könnte ehrlich sein und ist somit nich ironisch gemeint.) Meine Vorgänger hier sprechen von insgesamt 5 Finalisten, aber meines Wissens ist es doch komplizierter, oder nicht? Nicht nur Diamante wartet auf seine Show, sondern auch vier andere. In Kapitel 702 werden Senior Pink, Dellinger, Lao G und Machvise vorgestellt, welche als Gegner antreten werden. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie es von jetzt an weiter geht?! Wird jedem Block-Sieger einer der vier Doffi's zugelost? Und dann? Sind die Gewinner kein Teil von Doffis Bande, müssen diese dann sofort gegen Diamante antreten oder erst gegeneinander? /:

    Auch ist die Frage was mit jenen wie zum Bleistift Senior Pink ist. Dieser ist offenkundlich mit Franky beschäftigt und Dellinger hat bereits gezeigt, dass er Barto eventuell nicht das Waser reichen kann. Und Lao G sollte doch auch etwas bewachen, oder? Klar ist, das Collosseum schaft sich gerne mal seine eigenen neuen Regeln. Es heißt wohl abwarten...

    @RTP: Ah, stimmt, Danke für die Auffrischung! Dann könnte es ja tatsächlich noch ein Battle Royal bestehend aus 5 Teilnehmern geben.

    dD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Ich dachte auch die ganze Zeit an ein Halbfinale, aber imo gibt uns Oda schon in diesem Kapitel 734 die Antwort. Der Kolosseumssprecher spricht nach der Mini-FB über Hakuba auf der Seite, auf der auch Burgess und Sabo sprechen, von dem Erreichen des Finals. Und auch Burgess sagt, dass endlich das Finale gekommen sei.

    Und wenn das Finale beginnt, wird danach nunmal nichts mehr kommen XD. Ergo heißt das für mich (wenn denn kein doppelter schwerer Übersetzungsfehler passiert ist), dass es ein finales Battle Royale geben muss. Also Diamante als Kolosseumsvertreter, Burgess als Sieger Block A, Barto als Sieger Block B, Sabo als Sieger Block C und Rebecca als Siegerin Block D.

    @dDave: Es wurde alle außer Diamante abgezogen, um die Fabrik zu beschützen. Dürfte in 732 passiert sein. Zumindest in dem Kapitel, als Dellinger gerade Bellamy killen will und an Bartos Barriere scheitert und von Diamante gesagt bekommt, dass sich alle zum Toy House aufmachen sollen. Es bleibt also im Kolosseum nur Diamante für die 4 Blocksieger.
  • Verstehe ich nicht ganz. Warum führt Oda die vier Deflamingo Kämpfer ein, wenn sie eh nicht im Kolosseum kämpfen werden? Das muss doch auch für die Zuschauer irritierend sein, denen sie ebenfalls versprochen wurden. Sagt der Ansager im nächsten Kapitel jetzt "Leider gibt es technische Schwierigkeiten und wir streichen unsere vier besten Kämpfer und gehen gleich zum Finale über!"? Habe ich was wichtiges verpasst?
  • Exkalipoor schrieb:


    Verstehe ich nicht ganz. Warum führt Oda die vier Deflamingo Kämpfer ein, wenn sie eh nicht im Kolosseum kämpfen werden? Das muss doch auch für die Zuschauer irritierend sein, denen sie ebenfalls versprochen wurden. Sagt der Ansager im nächsten Kapitel jetzt "Leider gibt es technische Schwierigkeiten und wir streichen unsere vier besten Kämpfer und gehen gleich zum Finale über!"? Habe ich was wichtiges verpasst?
    Diese vier spielen doch eine große Rolle. Sie beschützen die Eingänge zum Untergrundhafen bzw. den Eingang zur Smile-Fabrik. In Chapter 729 sagt Doffy er soll Lao G und Co zu den Eingängen der Smile-Fabrik schicken, weil er ja jetzt weiß was Law vor hat. Diamante entgegnet ihm mit: " Nein sie müssen sich um das Finale kümmern". Doflamingo überträgt ihm die Aufgabe sich darum zu kümmern.

    Es wird ja auch in Chaptern 702 und 731 angedeutet , dass alle vier zusammen kämpfen. Aus all den Fakten erschließen wir uns , dass es zu einem 5 Kampf unter den Teilnehmern kommen wird. Ich hoffe es einigermaßen gut rüber bringen.
    Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
  • Für mich sieht es auch nach einer finalen Battle Royale aus, vorallem weil weitere Kämpfe wohl auch den zeitlichen Rahmen sprengen würden. Rebecca ist hier genau wie schon in Block D der krasse Außenseiter und es würde mich schwer wundern ärgern wenn Sie erneut am Ende als Sieger da steht. Burgess und auch Diamante schätze ich mal als ganz andere Kaliber ein und da wird Ihr auch kein Ausweichen helfen. Bartolomeo sehe ich übrings auch als Außenseiter, klar sind deine Teufelskräfte klasse, aber wie helfen die wenn starke Haki kommen? Dabei fällt mir ein wie lustig ein Kampf zwischen Bartolomeo und Rebecca wäre, weil Ihre Taktik ja im Grunde die gleiche sein dürfte. Sabo wird die große Umbekannte werden und von verlieren bis dazu alle anderen ein One Hit Knock Out zu verpassen ist hier alles drin.
  • Genso schrieb:

    Bartolomeo sehe ich übrings auch als Außenseiter, klar sind deine Teufelskräfte klasse, aber wie helfen die wenn starke Haki kommen?
    Ich verstehe nicht wieso Bartolomeo Kanonenfutter sein sollte ?. Nur weil er ein Kopfgeld von 150 Mio. hat ?. Der Kerl hat einen Vize-Admiral mal eben so besiegt ohne auch nur verletzt zu werden. Es ist jetzt auch egal ob Maynard nun ein Neuling war VA ist VA. Es mag sicherlich stärkere geben als Maynard , aber der Typ war kein Schwächling. Er hat auch den King-Punch abgewehrt als ob es nichts wäre. Wir haben Barto außerdem immer noch nicht richtig kämpfen sehen. Wer weiß was er noch kann oder ob er Haki besitzt. Ich würde Barto nicht sofort als Außenseiter bezeichnen, er wird sicherlich was drauf haben.
    Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
  • Ich bin der Meinung das das Turnier vorzeitig beendet wird.
    Oda kann es sich nicht leisten Burgess oder Sabo (zu 99%, sein Gesicht oder eine KLARE Bestätigung fehlen noch. Wenn Oda uns reingelegt hat, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann krieg ich einen Wutanfall) mit voller Stärke kämpfen zu lassen, und darauf wird es hinauslaufen wenn er das Turnier durchziehen will. Denn da Doffi soviel Vertrauen in Diamante legt wird er sicherlich einiges drauf haben. Und das schaffen beide nicht ohne mindestens 50% zu geben.
    Falls es zu einem Battle Royal zwischen den Gruppen Siegern und Diamante kommt sollte man nicht von einem 3vs1vs1 ausgehen. Schließlich wissen Rebecca und Sabo/Barto nicht voneinander bzw. das alle mit Ruffy befreundet/verbündet sind. Ich glaube auch nicht das Rebecca dem vertrauen wird und trotzdem alleine ihr Ding durchziehen will. Sie glaub einfach nicht dran das Ruffy Doffi besiegen kann, denke ich mal. Also wird sie wohl zur Sicherheit die FF gewinnen wollen um im Notfall parat zu stehen.
    Ich kann mir nur vorstellen das das Turnier aufgrund eines großen Ereigniss gesprengt wird, zB. ein Meteorit von Fujitora (jedenfalls etwas in der Größenordnung).

    Gruß,
    Trafalgar


    "The absence of evidence is not the evidence of absence. What I'm
    saying is, there are known knowns and known unknowns, but there's also
    unknown unknowns ... things that we don't know we don't know"
    - Gin Rummy, The Boondocks
  • Trafalgar schrieb:

    Ich bin der Meinung das das Turnier vorzeitig beendet wird.
    Oda kann es sich nicht leisten Burgess oder Sabo (zu 99%, sein Gesicht oder eine KLARE Bestätigung fehlen noch. Wenn Oda uns reingelegt hat, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann krieg ich einen Wutanfall) mit voller Stärke kämpfen zu lassen, und darauf wird es hinauslaufen wenn er das Turnier durchziehen will. Denn da Doffi soviel Vertrauen in Diamante legt wird er sicherlich einiges drauf haben. Und das schaffen beide nicht ohne mindestens 50% zu geben.
    Das er Sabo nicht verlieren lassen kann ist ok, nachdem dieser Ace in MR nicht helfen konnte und wenn er jetzt noch versagen sollte , wäre sicherlich in einer ganz schlechten Position , aber wieso sollte Burgess nicht verlieren dürfen. Ich verstehe einfach den Hype um seine Stärke nicht. In MR wurden gleiche mehrere Yonko-Kommandanten auf die Matte geschickt. Die Kommandanten sind gerade nicht DAS Hightlight in One Piece, bis auf wenige Ausnahmen. Das Burgess verlieren sollte zeugt nicht von seiner Schwäche sondern, von der Stärke der anderen. Wenn Burgess verlieren sollte sei es drum , ich mein Stärketechnisch steht ein Doflamingo sicherlich über Burgess. Der hat Atmos in MR nicht mal ernst genommen und hat Jozu gestoppt und gleichzeitig Crocodile einen Deal vorgeschlagen.

    Ich bin mir auch sicher , dass es in der NW noch andere Piraten-Kapitäne geben wird, die Burgess überlegen sind. Ich denke auch nicht das ein Burgess nach 2 Jahren eine so hohe Steigerung wie die SHB gemacht hat. Er weist sicherlich eine ganz große Stärke auf , dass steht außer Frage, aber er ist sicherlich jemand , dessen Niederlage die Manga-Community wegstecken kann.
    Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
  • SAD schrieb:

    Das er Sabo nicht verlieren lassen kann ist ok, nachdem dieser Ace in MR nicht helfen konnte und wenn er jetzt noch versagen sollte , wäre sicherlich in einer ganz schlechten Position , aber wieso sollte Burgess nicht verlieren dürfen. Ich verstehe einfach den Hype um seine Stärke nicht. In MR wurden gleiche mehrere Yonko-Kommandanten auf die Matte geschickt. Die Kommandanten sind gerade nicht DAS Hightlight in One Piece, bis auf wenige Ausnahmen. Das Burgess verlieren sollte zeugt nicht von seiner Schwäche sondern, von der Stärke der anderen. Wenn Burgess verlieren sollte sei es drum , ich mein Stärketechnisch steht ein Doflamingo sicherlich über Burgess. Der hat Atmos in MR nicht mal ernst genommen und hat Jozu gestoppt und gleichzeitig Crocodile einen Deal vorgeschlagen.

    Ich bin mir auch sicher , dass es in der NW noch andere Piraten-Kapitäne geben wird, die Burgess überlegen sind. Ich denke auch nicht das ein Burgess nach 2 Jahren eine so hohe Steigerung wie die SHB gemacht hat. Er weist sicherlich eine ganz große Stärke auf , dass steht außer Frage, aber er ist sicherlich jemand , dessen Niederlage die Manga-Community wegstecken kann.
    Ich denke wir alle sind uns einig das die BBB als Endgegner von Oda aufgebaut wurde. Des Weiteren entspricht die Crew Größer der BBB auch der SHB. Meiner Meinung nach würde der Reiz verloren gehen wenn man einen All-Out Burgess schon gesehen hat und dieser tritt nun gegen einen Sanji (als Beispiel) an. Wir haben bisher nur sehr wenig von den Kampftechniken der BBB gesehen und das soll bis zum Kampf dieser beiden auch so bleiben! Da ist mehr Spannung.
    Die Kommandanten der WBB die etwas drauf haben (bis zu Vista) haben nicht verloren weil sie stärketechnisch klar unterlegen waren sondern weil sie abgelenkt wurden (s. Jozu,Marco). Jozu wurde von Doffi gestoppt weil dieser ihn nicht auf dem Radar hatte. Er hat ihn einfach nicht kommen sehen. Ich weiß nicht wie das in einem Frontalkampf ausgesehen hätte.
    Na klar ist Burgess nicht der stärkste, dennoch darf er zu diesem Zeitpunkt einfach nicht verlieren. Auch ich hätte nichts gegen eine Andeutung seiner Stärke aber bitte kein K.O..

    Dennoch schweifen wir vom Thme ab :P

    Gruß,

    Trafalgar


    "The absence of evidence is not the evidence of absence. What I'm
    saying is, there are known knowns and known unknowns, but there's also
    unknown unknowns ... things that we don't know we don't know"
    - Gin Rummy, The Boondocks