Fairy Tail

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine komplette Translation + Raw des neuen Chapter sind nun raus. Dann wird sicherlich auch bald die erste Scan folgen. Aus der Translation + Raw geht herraus das Kana gegen Fried verliert. War eigentlich auch klar, hab da nicht wirklich was anderes erwartet. Sie wurde zwar gelobt das sie stark ist aber whatever sie hat verloren. Elfman und Mira treffen auf die beide und sehen wie Kana verliert, wobei Elfman seine nächste Niederlage bekommt. Elfman scheint auch nur noch als Kanonenfutter zu dienen. Aber dann wurds erst richtig geil. Mira zeigt was in ihr steckt und "releast". Hammer geil sieht sie aus und scheint auch Fried zu ownen. Da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Sie wird dann wohl im nächsten Chapter Fried besiegen und dann kann sich Luxus warm einpacken ;).
      Natsu und Gazille sind nun auch endlich frei. Gazille hat ein Gespräch mit Ivan und es geht davon herraus, das Gazille sich in Fairy Tail einschleicht und ihr vertrauen gewinnen soll um die Rechnung zubegleichen. (Besonders die mit Natsu). Bin mal gespannt was sich da noch raus entwickelt. Besonders auf Lluvia bin ich dann gespannt, die ja wirklich ein richtiges Member von Fairy Tail werden will.
      In meinen AUgen ein gelungendes Chapter!
    • Echt Cool der Manga hab ihn mir greade durchgelesen...
      Kommt er eigentlich auch noch mal nach Deutschland=? Sonst muss ich mir wohl oder übel die Englische Version kaufen....
      Woran liegt das eigentlich? Ich meine ein Manga der ähnlich aufgebaut ist wie OP sollte sich gut unter die Leute bringen können finde es Schade. Liegt es am Magazin?
      Es ist ja auch nicht mal ein Anime produziert worden frage mich echt warum. Hoffe das der Manga nach Deutschland kommt und eine Anime Serie produziert wird.
    • Genau das könnte das Problem sein, dass es OP zu ähnlich ist. Viele denken sich, "Ist nur ein Abklatsch. Also kann es nichts gutes sein."
      Diese Leute versuchen es nicht einmal oder wollen nicht dahinter schauen. Ob es auf deutsch erscheint weiss ich nicht. Aber für unmöglich halte ich es nicht. Wenn sich genug Leute dafür interessieren, kommt man darüber als Herausgeber nicht drumrum, denn Geld würde es bringen.

      Das es noch nicht als Anime erschienen ist, kann sowohl gut, als aus schlecht sein. Womöglich gibt es schon Interessenten, die sich aber Zeit lassen, damit es noch ein wenig mehr vorran schreitet.
      Ad Astra Per Aspera
    • Es ist zwar OP ähnlich aber greade das sollte ein OP leser dazu veranlassen es zu Lesen, die Leute die sagen das es ein Abklatsch sei schauen wirklich nicht dahinter. Ich hoffe mal Stark das der Manga auf Deutsch erscheint, wenn nicht muss ich mir die Englischen holen aber das ist ja nicht so Billig. Ich hoffe mal der Anime wird umgesetzt..... Eigentlich dürfte dann einen Hit nichts mehr im weg stehen, es muss eben nur bekannt werden.
      Zum aktuellen Chapter Mira ist echt ein Monster ^!° hat schon ganz schön rein die gute. Bin mal gespannt was Luxus nun macht und ob Mist Gun noch einschreitet.
      Nice Chap freu mich aufs nächste
    • Ob nun ein Anime erscheint oder nicht, ist mir eigentlich ganz egal. Bin eh nicht so der Animeschauer. Es wäre nur halt interessant, manche Umsetzung zu sehen und ein paar Charaktere mal in Farbe. Ansonsten lässt mich das Thema über einen Anime eigentlich kalt.
      Ich würde mich da schon eher darüber freuen wenn Fairy Tail auf Deutsch erscheinen würde. Aber nicht bei Carlsen, sonst siehsts ja zu sehr nach einem Abklatsch von One Piece aus xD.
      Und wenn Leute eben denken das Fairy Tail ein Abklatsch ist, dann kaufen sie sich doch recht erst Fairy Tail. Sie werden dann schon merken das Fairy Tail nicht nur gut Abklatschen kann, sondern auch viele eigene Ideen eingebracht sind. Ich weds mir aufjedenfall kaufen xD.
      Das aktuelle Chapter ist recht gut. Fried ist besiegt, weil Mira aber auch echt losgelegt hat. Da hatte der gute Fried mal keien Chance. Nächste Woche werden wir dann sehen wie die ersten zu Luxus gelangen. Bin ja mal gespannt wer das ist. Zum eigentlichen kampf wird es noch nicht kommen, sondern eher die Ruhe vor dem Sturm!
    • Jetzt ist der grosse Auftritt von Mistgun da.
      Der Showdown zwischen ihm und Luxus beginnt. Wird sicherlich ein harter und spannender Kampf, da mein 2 der 3 grossen FT Mitglieder im Kampf sieht. Nur wird wohl auch Mistgun Luxus leider nicht platt machen, da das wohl für Natsu vorbestimmt ist.
      Bin ja schon gespannt, wie das mit Luxus nach diesem Arc weitergehen wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Endlich treffen zwei der stärksten aus Fairy Tail gegeneinander. Sieht schon recht nice aus, das erste leichte "Vorspiel" der beiden. Ich glaube wir sehen auch zum ersten mal die Augen von Mist Gun. Vorher waren sie ja immer nur komplett schwarz unter sein Kopftuch versteckt. Das Gespräch zwischen den beiden ist auch klasse. Man sieht das Mist Gun genau das Gegenteil von Luxus ist. Er hat respekt vor den anderen und sieht auch deren stärke an. So sagt er auch das Gildartz der stärkste von Fairy Tail ist. Auf Gildartz bin ich dann mal gespannt und auch was für eine Magie Mist Gun benutzt. Nächste Woche wird es dann mit dem Kampf zwischen den beiden losgehen. Tippe aber das irgentwie Luxus gewinnt, weil es sonst überflüssig gewesen wäre Natsu und Gazille zu befreien.
      Am Anfang des Chapters erfahren wir auch noch was über Makrov. Er scheint voll langsam seine Tage gezählt zu haben. Diese Magieren die ihn schon einmal geheilt hatte (beim Kampf gegen Phantom) ist nun auch angekommen und hat erstmal Makrov "untersucht". So weit ein recht gutes Chapter!
    • Ich denke schon, dass Mist Gun gewinnen wird, sonst wäre der ganze Wirbel um ihn ja recht lächerlich gewesen. Luxus und Mist Gun sind sicherlich auf dem gleichen Niveau, wobei ich auch denke, dass Ezra, Natsu und Gazille nicht in der gleichen Liga spielen, wie eben jene beiden. D.h. am Ende wird mMn Luxus knapp besiegt werden von Mist Gun, daraufhin treffen die drei restlichen ein, Gazille sieht seine Chance und greift den verletzten Luxus an, da würden dann Natsu und Ezra ins Spiel kommen. die sich dann um Gazille kümmern. Luxus sieht ein was für tolle Freunde er hat,geht zu dem Sterbebett seines Opas und versöhnt sich mit ihm. Mist Gun verschwindet dann vllt wieder. So genug Uri Geller gespeilt.


      Ich denke mal, die entscheidene Frage is wer der neue Gildenmeister wird. Für mich kommen nur Luxus und Gildartz in Frage. Wenn Luxus das tut, was ich oben geschrieben habe, is er der beste Kandidat. Vorallem hat er ein gehöriges Potential, wenn es um einen Arc gegen die Gilde seines Vaters geht. Dort könnte er sich als Gildenmeister beweisen. Gildartz kommt in Frage, da er ja anscheinend der stärkste Magier iist, leider kann man nix anders über ihn sagen, d.h. es fehlen die Gründe um ihn als Gildenmeister auszuschließen.

      Ezra ist zu jung und unerfahren.
      Natsu is zu wild.
      Mist Gun is zu verschlossen.
      Mirajane is zu nett.
      Lluvia is zu neu in der Gilde.


      bleiben eig. nur Luxus ( wenn er denn wie gesagt zu den guten zurückkehrt) und Gildartz.
    • Das Mistgun und Luxus gegeneinander Kämpfen ist intressant, ich Tippe trotzdem mal auf Mistgun oder sie Kämpfen gar nicht weil Luxus erfährt was mit sein Großvater los ist.
      Ich würde es auch umbedingt nicht so gut finden wenn einer von beiden verlieren würde da beide aufgebaut wurden Stark zu sein, bei Mistgun wissen wir noch nicht mal die Magie und er soll ablosen, würde das Mysterium Mistgun ein wenig unintressanter machen. Vieleicht sagt Mistgun auch nächstesmal sowas zu Natsu, wie "Den überlass ich euch", das würde seine Geheimnissvolle gestallt aufrecht erhalten.
      Freu mich aufs nächste Chap bin echt gespannt.
    • Ich muss meinen Vorrednern hier im Thread wohl leider widersprechen. Denn gerade, da Mistgun als sehr stark und letzte Rettung für Fairy Tail präsentiert wurde, fände ich es dramaturgisch viel interessanter, wenn es sich nun rausstellt, dass nicht einmal dieser dem bislang übermächtig dargestellten Luxus auch nur ebenbürtig wäre.

      Das wäre auch von daher imo eher wahrscheinlich, da somit erneut eine Möglichkeit für Hiro Mashima geboten wäre Natsu zuammen mit seinen Freunden aufzubauen und näher an eine Rolle als stärkste Magier der Welt zu bringen, wenn sie es denn schafften Luxus zu besiegen oder wenigstens zurückzuschlagen.

      Davon abgesehen halte ich eine Lösung der Situation, in welcher ein Kampf zwischen Luxus und Mistgun nicht stattfindet oder wegen dem Gesundheitszustand seines Großvaters unterbrochen wird, für recht wahrscheinlich. Hierdurch würde jedoch Luxus als Gegner wohl wegfallen, was ich sehr bedauerlich für den weiteren Storyverlauf fände.
    • Parathion schrieb:

      Ich muss meinen Vorrednern hier im Thread wohl leider widersprechen. Denn gerade, da Mistgun als sehr stark und letzte Rettung für Fairy Tail präsentiert wurde, fände ich es dramaturgisch viel interessanter, wenn es sich nun rausstellt, dass nicht einmal dieser dem bislang übermächtig dargestellten Luxus auch nur ebenbürtig wäre.

      Das wäre auch von daher imo eher wahrscheinlich, da somit erneut eine Möglichkeit für Hiro Mashima geboten wäre Natsu zuammen mit seinen Freunden aufzubauen und näher an eine Rolle als stärkste Magier der Welt zu bringen, wenn sie es denn schafften Luxus zu besiegen oder wenigstens zurückzuschlagen.


      Erinnert aber storytechnisch zu sehr an den letzen Arc, wären dann sogar mit Natsu und Ezra die gleichen Protagonisten. So eine Monotonie fänd ich langweilig, vorallem da Natsu nich als zentrales Thema der aktuellen Arc aufgebaut wurde. Das zentrale Thema war für mich die Gilde und ihre Hierarchie, daher hoffe ich doch das mehr auf die anderen Member eingegangen wird. Der Zustand von Makarov tut sein übriges, d. h. bevor es wohl zu einem Kampf kommen kann, wird es durch die Nachricht über Makarovs Zustand verhindert werden, da sind sich wohl hier die meisten einig. Jedoch hoffe ich wenigstens auf ein bissel Charakterzeichnung Mistguns und seine Loyalität der Gilde gegenüber. Makarov ist ihm sicher nicht unwichtig.
    • Hmm, das ist echt schwer zu sagen, wer nun Luxus besiegen wird.
      Im Falle Mistguns würde ihn das klar als den stärkeren der beiden deklarieren. Jedoch ist eigentlich Natsu der Hauptprotagonist, aber es wäre wiederum wirklich langweiliger Natsu als auf einmal so stark dastehen zulassen, bzw. mit Erza.
      Ich würde fast sogar soweit gehen und sagen, dass der Kampf zwischen Luxus und Mistgun gar keinen klaren Sieger hervor bringen wird. Vielleicht kommt Luxus auch wieder zu verstand, wenn er hört, dass es seinem Grossvater richtig dreckig geht und womöglich bald das Zeitige segnen wird. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was mit Luxus passieren wird nach der Geschichte, sofern er sich nicht doch als halbwegs guten Char und doch irgendwie als die anderen zu respektieren beginnt so wie sie sind.
      Ad Astra Per Aspera
    • Alleine wird Natsu schon mal nicht gewinnen, so viel ist klar. Er hat bisher von Luxus nur Prügel eingesteckt und ich wüsste nicht wie Natsu nun aufeinmal Luxus besiegen kann. Ein Power Up ala Etherion, kann es nicht geben, da Natsu schon mal versucht hat die Blitze von Luxus zu essen und dran gescheitert ist. Genau so wird Gazille oder auch Erza alleine gegen Luxus keine Chance haben. Die werden sicherlich ein Dreier Team bilden. Ist ja immerhin ein Shonen Manga und da bekommt der Gegner immer erst die Einsicht, wenn er Prügel eingesteckt hat. Deshalb glaube ich auch nicht das Luxus aufhören wird zu kämpfen, wenn er erfährt das Makrov kurz vorm sterben ist. Ich denke eher dieser wird noch sauerer.
      Wer von Luxus und Mistgun nun der stärkere ist, steht in den Sternen. Wer weiß vielleicht hört auch Mistgun auf zu kämpfen, wenn er erfährt das Makrov fast am Ende ist und versucht dann Luxus zu überreden und kassiert nur wieder dann Prügel.
      Für mich ist jedenfall Fakt, das Natsu und Gazille noch ne Rolle im Kampf gegen Luxus spielen. Sonst hätte man sich den ganzen Quatsch mit dem befreien der beiden echt sparen können!
    • Scans von 120 sind da. Damit ist es ein klares unentschieden zwischen Luxus und Mistgun (edit: lt. Infos von MH sagt Mistgun selbst, dass er nicht Gerrard/Sieglein ist). der noch seiner Demaskierung mal eben verschwindet.
      Aber eine super Aktion, wo Mistgun das Monster herbeiruft. Jetzt wissen wir auch wozu er die ganzen Stäbe gebraucht hat. Schade nur, dass der Kampf relativ schnell vorbei war. Hätte gerne noch ein paar mehr Aktionen von beiden gesehen. Damit dürfte es jetzt zu dem bereits angesprochenen Kampf Natsu, Erza und Gazille vs. Luxus kommen. Erza scheint zwar derzeit außer Gefecht, sie wird sich aber sicher wieder aufrappeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryo ()

    • Der Kampf zwischen Mistgun und Luxus war ziemlich ausgeglichen, würde jetzt nicht sagen das da einer die Oberhand gehabt hat. Das wäre noch richtig interessant gewesen, hätte Luxus nicht das Gesicht vor Erza und Natsu enthüllt. Ich frag mich wer das ist?. Angeblich soll es Sieglein ja nicht sein, warum auch immer. Er sieht zwar ziemlich dannach aus, aber naja vielleicht bringt mir die Translation ja die Einsicht.
      Also das was uns Mistgun und Luxus gezeigt haben, war ziemlich geil. Besonders die erste Attacke von Mistgun wo er den Dämonen beschwört war fein. Ich denke mal nicht das es seine einzigste Beschwörung war. Vielleicht andere Stabkombinationen oder so würden weitere, andere Beschwören. Aber bis wir das sehen werden, wird noch eine Zeit vergehen.
      So Erza wurde ja mit einem Schlag ausgeschaltet. Dann ist Natsu anner Reihe, aber ich denke nicht das er jetzt Luxus besiegen wird. Vielleicht trifft ja dann Gazille schon nächstes Chapter in Aktion.
    • Hab das Chapter gelesen echt intressant wer nun Mistgun ist..und das obwohl er seine Maskierung verloren hat.
      Natsu scheint nun doch schon gegen Luxus zu Kämpfen...Erza wird ziehmlich durcheinander sein auch wenn dieser Schlag von Luxus sie wohl nicht ausgeschaltet hat.
      Das Mistgun was mit Gerrad(Sieglein) zutun hat steht fest...
      Nice Chap freu mich aufs nächste!
    • Hmmmmm Mist gun hat also Geralds gesicht aber er ist nicht gerald....vllt sein Zwilling? Ich hab keine AHnung aber das ist echt spannend. Ich wusste das Mistguns magie so etwas in der art ist. War echt der Hammer...nur Schade das mistgun jez weg ist =(
      Ich finds nicht so doll das Natsu jetzt gegen Luxus fightet um ehrlich zu sein. Ich mag natus...keine frage er ist einer meiner fav. charcaters aber es ist nicht so doll das er immer den Tag rettet. Wenn Natsu jetzt gegen Luxus gewinnen würde wäre er automatisch der stärkste Magier von Fairy Tail, was für mich zu früh wäre, besonder weil der manga noch so ein frühes Level hat im Vergleich zu OP und Naruto.
      Egal ich mochte das Chapter es war sehr cool, ich bin echt gespannt auf das nächste Chapter. Hoffen wir das Erza es überlebt hat :D Wäre cool wenn Gazille auch kommen würde

      Das chapter kriegt 7/10

      Back at the GFX Buisness
    • Kann mir gut vorstellen, dass Gerard irgendwann zu einer Zeit seine Persönlichkeit gespalten hat oder irgendwie entzogen wurden.
      Naja, das Natsu jetzt gegen Luxus kämpfen muss, war eigentlich schon klar, nur dank Mistgun hatte man die Hoffnung, dass es doch nicht so kommen würde.
      Ad Astra Per Aspera
    • Oder Mistgun hat sein Gesicht gestohlen Oo Ich weiß das klingt mies :D

      Ja aber ich hätte mir lieber den Fight zu Ende angesehen. Wir haben Luxus zwar viele Blitze schießen lassen sehen aba nie so wirklich ne Attacke oder ne Blitz/Donner Zauberspruch/Move. Man hätte da noch mehr herraus holen können bevor natsu und erza aufgekreutzt sind.

      Naja egal aufjedenfall ist Fakt das Mistgun sein Gesicht versteckt und geflohen ist weil er entant wurde. Die Frage ist ob er Angst hat vor den Reaktionen von Natsu und CO und überhaupt den ganzem Guild gegenüber und wieso er so scheu ist. Da ist sicherlich noch mehr im Busch. Mistgun ist echt intressant und cool ich würd gern mehr über ihn erfahren. Ich frage mich ob Makarov darüber bescheid wusste. Luxus schien es ja zu wissen, er wollte irgendwas sagen wie: "Du bist doch auch nur einer----.." bevor er unterbrochen wurde.
      Aber mit Mistguns Verschwinden ist klar das wir erstmal warten müssen bevor wir mehr erfahten.
      Natsu vs Luxus scheint jetzt erstma anzustehen.

      Back at the GFX Buisness
    • Das Gesicht hat Mistgun glaub ich mal nicht von Sieglein (Gerard) gestohlen. Aber ich denke zumindest das er viel von ihm hat. So wusste er auch anscheinend das Erza und Gerrad eine verbindung besteht. Ich denke Mistgun könnte eine weitere abspaltung von Gerrad sein eben wie Sieglein, eben nur das in ihn alles gute ist was in Gerrad auch mal vorhanden war. Vieleicht wollte er dann sein Gesicht nicht vor Erza zeigen, weil er letzlich die gleichen Erinerungen wie Gerad bis zu den Zeitpunkt hat wo sie sich trennen.
      Vieleicht hat er nach der Trennung von Gerad dann Erza gesucht und gefunden in Fairy Tail und er hat bechlossen beizutreten um in ihrer nähe zu sein, seine Maskierung dient nur als Schutz, weil er Angst hat das sie ihn verachtet wenn sie herausfindet wer er ist.