Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ah ja, Marineford! Meine Ansicht nach der beste Arc bisher und ein gutes Referenzmaterial auf das, was da laut Oda noch am Ende auf uns wartet! Die Folgen gefallen mir auf Deutsch auch wahnsinnig gut! Die Dramatik bringt man hier wirklich schön rüber!

      Nur eine Frage hätt ich an euch hier: Ich komm leider nicht dazu, mir die Episoden im TV anzuschauen. Daher mach ich das immer über die Homepage von ProSieben MAXX. Jetzt hab ich auf Facebook und auch hier mitbekommen, dass (nach langem Warten und vielen Fragen) endlich "One Day" als Opening gezeigt würde. War das wirklich im TV zu sehen? In der Online-Version nämlich war noch immer "Jungle P"...finde das sehr, sehr seltsam.
    • Sanalf schrieb:

      Nur eine Frage hätt ich an euch hier: Ich komm leider nicht dazu, mir die Episoden im TV anzuschauen. Daher mach ich das immer über die Homepage von ProSieben MAXX. Jetzt hab ich auf Facebook und auch hier mitbekommen, dass (nach langem Warten und vielen Fragen) endlich "One Day" als Opening gezeigt würde. War das wirklich im TV zu sehen? In der Online-Version nämlich war noch immer "Jungle P"...finde das sehr, sehr seltsam.
      Offensichtlich existieren eine Online- und eine TV-Version der Folgen. Man hat sich wohl zuerst primär um die TV-Ausstrahlung gekümmert und hat dort das Opening ausgetauscht, um den Großteil der Fans erstmal zufriedenzustellen. Ich kann nicht einschätzen, was es für einen Aufwand betreibt bei jeder einzelnen Folge das Opening auszutauschen. Ich glaube aber, dass bis zum nächsten Rerun der Folgen zumindest die vorigen Folgen ab 459 dann mit dem korrekten Opening gesendet werden. Und vielleicht sind bis dahin auch die Folgen in der Mediathek überarbeitet worden. ;) Im Übrigen scheint One Piece für Maxx ein starkes Zugpferd zu sein, wenn man sich mal die Resonanz bei Facebook & Co. anschaut. Von daher sollte der Sender schon ein starkes Interesse daran haben solche Fehler ausmerzen zu lassen.^^
    • Die Folge ist mal der Lacher schlechthin! xD
      Als Jimbei mit Moria kämpft, sagt Moria allen ernstes Jimbei ist fett! Dabei sieht er selber nicht dünner aus und Jimbei sagt einfach plump "schau mal in den Spiegel" dieses Wort mit den "Spiegel" in deutschen One Piece ist einfach mega cool! ;D
      Ich hab Moria immer gehasst, und erst recht wenn er meint andere als fett betiteln zu müssen, und selber kein Stück besser ist.
      Beste Stelle in der Folge!


      Dann hab ich sehnsüchtig Boa Hancock erwartet und ihr Ausraster ist wirklich gelungen und lustig. Ich musste mir ernsthaft am Kopf fassen, wie sie sagte "Ich war in meinen ganzen Leben noch nie so verärgert" weil es einfach so schön bescheuert und wieder lustig ist ;D
      Und dann noch Ruffys Blick hat mir den Rest gegeben! Also so niedlich wie er ist...ich will ihn knuddeln. :D

      Naja Ivankov sagte: "Bartolomäus Bär, du gehst mir auf den Sender"
      Ich weiß, viele werden das nicht witzig finden aber ich finde es einfach zum brüllen. Immer diese Wörter "sender" "schau mal in den Spiegel" oder "ich fahr gleich mit dir Schlitten"
      Ich liebe diese Sprüche einfach! Schön, dass sie das beibehalten haben xD
    • ...Keine Ahnung, warum ich Vollpfosten erst jetzt was zu der Folge schreibe aber nun auch egal (vergessen -.-)

      Boa Hancock geht in der Folge echt ab und ich kann von ihr einfach nicht genug kriegen :D Die Frau ist der Klassiker schlechthin.
      Ihre Vorstellungen...und das mitten im Krieg! Die hat wie immer die Ruhe weg ^^

      Zu Buggy brauch ich wohl nichts sagen. Der Typ redet und redet wenn der Tag lang ist, genau das hat mich in den Moment zum lachen gebracht xD


      Ruffy bekommt es nächste Folge mit den ersten starken Gegner auf Marineford zutun nähmlich: Falkenauge.
      Keine Ahnung, mehr wie die Szene war, daher bin ich umso gespannter auf morgen xD
    • "Das war nicht lustig!"

      Und ob es das war Mister 3! xD

      Buggy, Buggy...Größenwahn lässt grüßen!
      Ehrlich, ich lieebe einfach seine abnormal passende, und lustige Stimme. Sie ist sogar besser als das Original <3
      Buggy gerät in einer Scheiße zur nächsten rein, flucht und schimpft rum wo es nur geht, und wird dann hinterher immer von Ruffy irgentwie gerettet. Dann dauert es allerdings nicht mehr lange, und ihm kotz der Strohhut wieder an. Tja, was soll man da noch machen? :D
      Und dann noch "was soll der Rotz" Mit so einer Ausdrucksweise hab ich nicht wirklich gerechnet xD
      Der Typ ist einfach spitze.


      Hier darf natürlich auch Boa Hanock nicht fehlen: bei ihr hagelt es nähmlich auch nur von Größenwahn. Hochzeit, Flitterwochen, Ehepaar. Aaaalles klar Hime! :rolleyes: Sie ist aber auch gleichzeitig so niedlich, das ist nicht abzustreiten. Und ihre kühle Art macht sie so sexy und verführerisch! Wie bei Law *hust* *hust* wie Eiscreme!


      Ich freu mich auf Morgen...aber dann ist wieder Wochende, das heißt 2 Tagelang keine neuen Folgen :x
    • Mir gefällt Doflamingos Sprecher auch recht gut! Er klingt ein wenig jünger als das Original und das passt auch recht schön zu dem doch eher jugendlichen Aussehen des doch schon 41 Jahre alten Samurai. Auch wenn's noch lang, lang dauern wird, aber wenn dieser Mann bis zu Dressrosa erhalten bleibt, dann könnte das durchaus ein schöner Arc im Deutschen werden!

      Die Auftritte von Buggy und Boa Hancock waren eigentlich das Highlight dieser Folge! Die beiden sind als Comic Relief einfach unschlagbar! Und dazu die bitteren Kommentare von Mr. 3... :thumbsup: Die drei sollten eine Comedy-Truppe starten!


      Falkenauges Sprecher macht seine Sache auch wahnsinnig gut! Da schwingt so etwas sehr Beherrschtes und zugleich unschön Kaltes mit!


      Einmal hab ich in der Folge aber doch sehr gestutzt: Etwa bei Minute 11:20 oder so sprechen gerade Crocodile und Doflamingo mit einander über ihre "Partnerschaft". Crocodile lehnt sehr eindeutig ab. Daraufhin meint Doffy (sinngemäß), dass "...die JAHRE in Impel Down" ihn eigentlich hätten umdenken lassen müssen. "JAHRE"? Da muss doch irgendwo ein grober Schnitzer in der Übersetzung enthalten sein, oder? Ich mein: Die Zeit, die die Strohhüte im Paradies verbringen, ist ja, nach Aussagen Odas, nicht einmal ein Jahr, oder? Ruffy ist in der ersten Hälfte durchgehend 17 Jahre alt. Ich spreche leider kein Japanisch, aber da kann sich doch irgendwas nicht ganz ausgehen.


      Aber sonst wieder eine tolle Leistung des Studios! Ich freu mich schon, Whitebeard endlich in Aktion zu sehen!
    • Abgesehen davon, dass sich Buggy hier mal voll zum Idioten macht (und das auch noch vor aller Welt)
      will ich gar nicht wissen, was die Leute in den Moment, wo er so dumm in die Kamera glotzt denken xD

      Ansonsten war es heute nicht so wirklich gut. Irgentwie, scheint in der Folge kaum einer was gesagt zu haben außer...nunja, Buggy halt! ^^

      Am Montag geht es dann wieder weiter.
    • Ich muss an der Stelle nochmal Squardos Sprecher loben, der gefällt mir wirklich gut. Vista gefällt mir mittlerweile besser als zu Beginn, ich verstehe allerdings nicht ganz warum er und Falkenauge das Duell verschoben und nicht mehr weitergeführt haben.

      Ich freue mich schon sehr auf Ruffys KH Ausbruch, das wird für mich wohl vorerst das Highlight der kommenden Tage (auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird).
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Ich muss an der Stelle nochmal Squardos Sprecher loben, der gefällt mir wirklich gut. Vista gefällt mir mittlerweile besser als zu Beginn, ich verstehe allerdings nicht ganz warum er und Falkenauge das Duell verschoben und nicht mehr weitergeführt haben.


      Wenn man bedenkt, das Ace gegen Jimbei über Tage gekämpft hat, dass Sengok und Garp gegen den Shiki Tagelang gekämpft haben, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Kampf hätte ähnlich in die Länge gezogen werden (gesetz dem Fall sie wären ungestört gewesen) und beide haben erkannt, das es hier, für diese Schlacht keinen Gewinner zwischen den Kämpfer gegeben hätte und Schwertkämpfer haben oft eine Ehre zum Gegner sprich sie hätten ein Duell unter Fairen bedingungen gewollt und das hier hätte am schluss jener gewonnen der nicht abgelenkt wurde während der Gegner angreifft.

      Daher ein Unentschieden und weiter gehts
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Nightspider schrieb:

      Ui also Corbys neue Synchronstimme geht mal absolut gar nicht.

      Sein alter Sprecher hatte wohl kein Interesse mehr? Sehr schade, denn der alte Corby gefiel mir viel besser.

      Da Corby sicherlich auch noch ein paar größere Auftritte bekommen wird später hoffe ich das bis dahin sein alter Synchronsprecher zurückwechselt.

      Corby wurde vor Staffel 8 in der Deutschen Version immer von Frauen gesprochen ;) . Bis Staffel 6 war es Kathrin Fröhlich in Staffel 7 war es Inez Günther. In Japan ist es immer noch Doi Mika.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Tja, da sieht man es wieder: im Krieg ist alles erlaubt! Sei es jetzt unfair oder nicht.
      Das haben uns hier in der Folge die Stahlwände von der Marine gezeigt. Und dazu noch diese Kanonen, die auf die Piraten schießen wollten.
      Das ist wie, in die Enge getrieben und schließlich: ausradiert!
      Ich kann mir vorstellen, dass es so wirklich damals in der Piraterie gegeben hat: man stellte Bomben her, trieb seine Gegner in die Enge, und machte mit ihnen kurzen Prozess.
      Sogar Ruffy sah geschockt aus. Ich kann das natürlich verstehen. Ich würde das nicht live miterleben wollen.
      Außerdem finde ich, dass sich die Marine und Weltregierung es sich ziemlich einfach macht: mit ihrer "Absoluten Gerechtigkeit"
      und greifen Piraten an, die völlig undschuldig sind, und aus Liebe zu ihren Freund Ace kämpfen. Aber nunja, so ist das leider im Krieg: alles ist erlaubt, und keiner bekommt Mitleid.

      Die Weltregierung sind schon Penner für sich. Nehmen sich trotz Krieges, einfach Rechte raus die sie nicht zu machen haben.


      Die Folge war sehr dramatisch und brutal zugleich! One Piece ist nichts für kleine Kinder. Das sollte bei einer Piraten-Saga klar sein.
      Die Folge ist so emotional: traurig, tragisch und süß zugleich!

      Die Szene mit Squardo und Whitebeard ist mehr als emotional. Squado denkt, dass Whitebeard seine Famile verrät und denkt dazu auch dass er nicht von ihm geliebt wird. So zu denken ist sehr schmerzhaft und traurig. Ich kann ihn verstehen, warum er so gefühlt hat.
      Was soll man schon denken, wenn man von jemandem hört, dass die Person die man lieb hat einen selbst verrät.


      Ich finde das einfach süß. Es gibt in One Piece eben Piratencrews, die sind einfach nicht das, was man im ersten Moment erwartet.
      Dass Whitebeards Leute seine "Familie" sind, finde ich wirklich toll gemacht. Es sind zwar nicht seine leiblichen Kinder aber, hergott: ich finde so ein Bund viel stärker und süßer zugleich. Was gibt es denn für ein Vater ein größeres Geschenk, als soviele tolle Söhne in der Crew zuhaben, die auch loyal sind!
      Es geht hier schließlich um Vertrauen und Zusammenhalt.
      Genau das gleiche, ist hier auch bei Ruffy: es sind alles Freunde, aber SO gute Freunde, dass sie schon sehr wie eine Familie harmonieren.
      Ich finde, jede Crew sollte so harmonieren.

      Tolle Folge. Ich muss zugeben, bei solch rührenden und süßen Momenten könnte ich fast weinen ^.^
      Wie Whitebeard Squardo umarmt hat, und ihn wie ein Vater geschimpft hat.
    • Ich weis inzwischen wieder warum ich damals aufgehört habe Subs zu sehen: Diese endlosen Standbilder und Wiederholungen sind ja kaum zum aushalten.
      Das ist so dermaßen übertrieben gestreckt dass ich es glatt gutgefunden hätte wenn P7 die Folgen auf Mangageschwindigkeit zusammengecuttet hätte.
      -
    • Monkey D. Robin schrieb:

      Ich weis inzwischen wieder warum ich damals aufgehört habe Subs zu sehen: Diese endlosen Standbilder und Wiederholungen sind ja kaum zum aushalten.
      Das ist so dermaßen übertrieben gestreckt dass ich es glatt gutgefunden hätte wenn P7 die Folgen auf Mangageschwindigkeit zusammengecuttet hätte.

      Willkommen in der Welt von Shonen Anime :D
      Ist halt so. Und über Dinge die man nicht ändern kann, sollte man sich nicht aufregen! Mir gefällts trotzdem immer noch sehr gut, trotz der eher langsamen Geschwindigkeit.
      Ist mir immer noch lieber als 50% Filler wie bei Naruto.

      Zur Folge:
      Der Whitebeard Sprecher kommt immer besser in Fahrt finde ich. Langsam nähern wir uns der heißen Phase!
    • MF Episode 474

      Und wieder ist heute eine schöne Folge vorbei!

      Ich bin erstmal total hibbelig auf die Auftritte von Law und Kid!

      Laws deutsche Stimme ist einfach so sexy. Selbst im deutschen, ist das so unverschämt!
      Und verdammter! Wie ich Kid's Stimme so feier. Tausendmal besser als im japanischen.
      Endlich sind die Zwei auch mal wieder zusehen ^^

      Die Szene indem Ruffy von Jimbei's Attacke hochgeschleudert wird, ist einfach nachwie vor echt geil gemacht.
      Vorallem wie das Wasser aussieht. der Hauptgrund, warum das zu gefallen weiß.

      Solangsam nährt sich Ruffy Ace, immer und immer mehr. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Gefühlsausbrüche von Ace zusehen. Indem er seinen Bruder anschreit, endlich aufzuhören mit allem.

      Nein, Kid hat immernoch seine alte Deutsche. Zum Glück. Und bei Bepo, hat man das nicht so gut rausgehört. Ich denke aber, es ist alles beim alten geblieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Eine sehr gute Folge.
      Ruffy ist nun fast bei seinem Bruder angekommen und nur noch die drei Admiräle stehen ihm im Weg.
      Von Akainu hat er sogar einige respektvolle Worte bekommen, sowas hätte ich dem Griesgram gar nicht zugetraut xD
      Sehr gefreut hat mich auch die Tatsache, dass Oz noch am Leben ist :)
      So einen Giganten vernichtet man halt nicht mit einigen Angriffen.

      Aber kann es sein, dass Kid und Bepo neue Synchronsprecher bekommen haben ?
    • Quoten der Episoden von Montag und Dienstag

      Am Montag schauten 180.000 Zuschauer One Piece. Der Marktanteil lag bei 2.3%

      Am Dienstag mit Episode 473 waren es 230.000 Zuschauer und ein toller Wert von 3% konnte erreicht werden.

      Momentan liegt One Piece bei Pro7Maxx auf Erfolgskurs!

      Ab Episode 505 werden wir auch in den Genuss des 16.9 Video-Materials kommen


      Quelle: Manime


      Die gestrige Episode war ja richtig gigantisch und ich hatte Gänsehaut ! Es macht einfach Spaß One Piece auf deutsch zu sehen :thumbup:

      Echt tolle Synchro :thumbsup:
    • Die vielen Qouten hat sich One Piece einfach nur verdient!
      Es war abzusehen, dass es so einschlagen wird, wie eine Bombe ^^


      So, wie es bei der heutigen Folge mega bombastisch war. Wortwörtlich außerdem!

      Ich weiß nicht, warum ich erst heute die Kanonenschüsse von der Marine grausam finde.
      Das liegt wohl an einem, dass ich MF schon lange nicht mehr geschaut habe, und zum einen, dass die Kanonen abgingen wie Schmitz Katze.
      Tja, schon damals waren Waffen sehr grausam und gefährlich. Das ist nicht nur heute so.

      Jedenfalls, bekommt jeder Charakter von mir in der heutigen Folge, ein Sternchen. Einfach, weil es so dramatisch rüberkommt.
      Außerdem bedauere ich es sehr, das Oz nun zum zweiten Mal, außer Gefecht gesetzt wurde.
      Er wollte doch nur seinen Freund retten.
      Aber wie man so schön sagt, im Krieg ist alles erlaubt. Es ist wie beim Schach: Jede Zögerung kann das Ende bedeuten.

      PS: Ich kann meine Augen einfach nicht von Marco lassen. Der Typ ist so wahnsinnig cool und schwer in ordnung.
      Ich hoffe, wir werden ihn auch bald im Manga wiedersehen ^^
    • Eine gute Folge und die Stimmen passen, ich gewöhne mich immer mehr an sie.
      Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Rückblende mit Corby dort sagt er geht zur Marine. Das Problem dabei ist doch aber zu diesen Zeitpunkt eben dort schon ist.
      Wurde die Stelle im Original auch so vertont?
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Ivankov ist einfach eine tolle Transe! Ich mag ihn total: immer verrückt, LAUT, am quasseln, und ein echter Freund xD
      In der nächsten Folge wird er Ruffy das Leben verkürzen. Ich bin gespannt, wie das rüberkommen wird.


      Dass Garp Marco so eine Faust verpasst hat, und dieser so extrem schnell wegeflogen ist, ist schon echt mies.
      Er hat Garp nicht kommen sehen. In solchen Momenten, tun mir die Charaktere immer leid. Immer ohne Vorwarnung eins aufs Maul
      Da er ein Phönix ist, macht ihn das nicht soviel aus. Aber er war nah genug an Ace dran.
      Garp sollte in so einer Situation einfach auf seinen Posten scheißen, mal ehrlich: seine beiden Enkel sind kurz davor draufzugehen. Arbeit hin oder her, ich würde es jedenfalls niemals verkraften, wenn ich von den Jungs der Großvater wäre.
      Die Arbeit kann man immernoch wieder bekommen, aber die 2 Enkel nicht mehr.


      Ich hab so gar keine Lust darauf, Ace weinen zusehen. Er tut einen einfach nur leid.
    • Nun kommt mein Beitrag zu den deutschen Episoden von One Piece.


      Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. Es ist für mich wie ein Traum, einen Traum wie Ruffy es hat, das One Piece finden. Mein Traum ist nun in Erfüllung gegangen, endlich DEUTSCHE FOLGEN MIT DEUTSCHE SYNCHRO ;( . Ich verfolge One Piece schon seitdem ich ein kleines Kind bin, um genau zu sein seit der ersten Austrahlung in deutschen Sendern (Tele 5, RTL 2..) ich bin damit aufgewachsen, während ich parallel dazu Dragonball Z übers Mangalesen reinzog. One Piece hat meine Kindheit/Jugend geprägt. Doch genug zu Gefühlsduseleien xD, nun würde ich gerne meine Meinung zur Synchro abgeben:

      Ich habe irgendwie seit Juli 2015 kein Prosiebenmaxx mehr. Leider schaff ich es auch nicht irgendwie es auf meinen Fernsehr wieder zu bekommen (PN, wer mir helfen kann), deshalb schaue ich mir die Folgen frisch im Internet an, meist auf der Website von Prosiebenmaxx oder in diversen One Piece Seiten, in denen deutsche Folgen frisch hochgeladen werden. Jedenfalls verpasse ich keine einzige Folge und freue mich erneut mit tiefer Konzentration den Marine Ford Arc erneut anzusehen, nur eben mit deutscher Synchro :D. Ich war immer der Typ, der von der japanischen Synchro nichts hielt. Es gibt natürlich manche Sprecher, die es in sich haben. Dazu zählt zum Beispiel Flamingos Sprecher. Aber die deutsche Synchro war einfach mein Ding! Ich glaube es liegt aber eher daran, dass ich mit der deutschen Synchro aufgewachsen bin und dies auf mich ausgewirkt hat. Bis Heute kann ich die Stimme von Zorro (sein knurren, welcher häufigerweise auftritt) durch x-males wiederholen imitieren, wo ich selbst sogar wegen meiner Imitation eine Gänsehaut bekomme (Da fragt man sich, wie ich mich verhalte, wenn ich Zorros Stimme höre (die vor der Folge 400 mein ich)). Es ist auffallend, dass die Synchro sich von Folge zu Folge verschlechtert hat. Der gewaltigste Sprung war natürlich seit der Folge 400, wo One Piece endlich wieder fortgesetzt wurde. Aber lassen wir es mal dabei, jetzt würde ich mich gerne dem Marineford Arc widmen und wie die deutsche Fassung auf mich wirkt:

      Ich bin beinnahe von jeder Stimme angetan. Es gibt zwar nicht so viel Emotionen in der Stimme wie bei One Piece in East Blue Zeiten, aber dennoch so viel Emotionen, dass es glaubbar wirkt, ob sich die Synchronsprecher mit der Rolle vertragen ^^. Am besten gefällt mir hierbei Ruffys Stimme, die im Gegensatz zur japanischen etwas männlicher wirkt (kaum vorstellbar), da ich kein Fan von einem KindRuffy bin :thumbdown:. Natürlich spiegelt es eben seine Art wieder, aber es ist mir zu übertrieben kindisch. Ziemlich perfekt finde ich Marcos Stimme. Ich bin ein Fan von Marco (von seiner Coolnes), deshalb ist diese coole Stime auch treffend geraten, was für mich nochmal dafür stimmt, Prosiebenmaxx zu unterstützen. Aber am aller liebsten mag ich die Stimme von Ace. Einfach nur wundervoll, ich liebe diese Stimme fast wie die von Atem von Yugioh oder eben von Trunks aus Dragonball Z natürlich nicht zu vergessen Howard von Wolowitz : :thumbsup:. Die Stimme von Ace kann mich wirklich überzeugen, so spüre ich direkt die Emotion ohne eine kreischende/quietschende Sprechanlage von der japanischen Version. Der japanische Synchronsprecher ist zwar gut, hammer sogar. Allerdings nicht meinem Geschmack entsprechend, wie eben auf Ruffys jap. Stimme. Falkenauge hatte auch seine wundervolle Szene, welche mir auch in der deutschen Fassung eine Gänsehaut bereicherte.


      Alles in einem, find ich es von Prosiebenmaxx gelungen! Bin sogar am Tränen vergießen, weil ich nochmal eine Fortsetung der deutschen Fassung erleben konnte. Ein Dankeschön an Prosiebenmaxx, für ihre tollkühne Arbeit :).


      MFG

      Inakzeptabel

      PS: Ich würds gern aufm Fernsehr schauen ;( Hilferuf an alle die mir helfen können :!:
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"