Fan-Shots aus dem Fuji TV-Gebäude in Tokyo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fan-Shots aus dem Fuji TV-Gebäude in Tokyo

      Hallo alle zusammen,

      da ich neu in diesem Forum bin, denke ich das ich mich zuerst einmal kurz vorstellen sollte. Mein Name ist Robin und ich bin 23 jahre jung. Zurzeut studiere ich Japanology (+moderne Philosophie). Mit Animes und Mangas bin ich seit meiner Kindheit aufgewachsen. Alles hat mit Pokemon, Sailor Moon, Ranma 1/2, Inuyasha etc. angefangen.
      Zurzeit bevorzuge ich Animes wie Fairy Tail, Elfenlied, Ikki Tousen, Highschool DxD und natürlich auch One Piece. Ende Dezember 2013 sah ich im Internet ein richtig gutes angebot für eine Reise nach Japan. Flug + Hotel (Hotel leider ohne Verpflegung / was aber nicht so schlimm war) für 600€ !! Das habe ich natürlich direkt gebucht und so ging es anfang April für 2 Wochen nach Tokyo, Japan =) Neben diversen Tempeln habe ich auch viele sachen für Otakus besucht. Vom Poekmon Center wa ich etwas entäuscht. Man mekrt aber deutlich das One Piece der mit abstand beliebteste Anime ist. Im Vorfeld habe ich mich schon im Internet erkundigt wo ein One Piece Fan überall hin muss. Und so ging es als erstes auf die Insel Odaiba (Fuji TV Gebäude) welche in der Bucht von Tokyo liegt. Dort gibt es seit neustem das Restaurant "Baratie" welches auch einen kleinen OP Shop beherbergt.

      So genug der vielen Worte. Ich wollte Euch ja eigentlich nur ein paar Bilder zeigen. =) Viel Spaß !
      Spoiler anzeigen













































      Ein paar Tage später ging es dann zum eigentlichen Mugiware Store im Stadtteil Shibuya.
      Dort habe ich etwa 200€ nur für One Piece Artikel ausgegeben :D :love:









      Jetzt habe ich die X-Marke eines jeden Fans erreicht :love:














      So das wars =) Ich hoffe dieser kleine Eindruck hat euch gefallen. Ich will aufjedenfall nochmal nach Japan damit ich dort noch mehr einkaufen kann ^^
      Falls jemand fragen bezüglich Japan, den Mugiware Store oder so hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich hoffe ich habe dies im richtigen Unterforum gepostet.

      Gruß Robin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robin1990 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben