Kapitel 746 - "Sterne"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 746 - "Sterne"

    Was sagt ihr zu Kapitel 746? 175
    1.  
      5 Sterne (94) 54%
    2.  
      3 Sterne (23) 13%
    3.  
      2 Sterne (15) 9%
    4.  
      1 Stern (6) 3%
    5.  
      Kein Stern (1) 1%
    Späte Spoiler diese Woche, von redon:

    - Titel: Sterne
    - Doflamingos Liste hat 12 Namen.
    - Jeder Name hat einen Rang von 1 bis 5 Sternen.
    - Für einen Stern zahlt Doflamingo 100.000.000B.
    - Ruffy schnappt sich Zorro und Law, um zum Palast zu gehen und Doflamingo zu besiegen.


    Hier die Sternen-Liste:
    • Die Gladiatorin Rebecca :
    • "Fuchsfeuer" Kinemon:
    • "Teufelsmädchen" Nico Robin:
    • Die ehemalige Prinzessin von Dressrosa, Viola:
    • "Franky, der Cyborg":
    • "Piratenjäger" Zorro:
    • Der ehemalige Truppenführer Kyros:
    • Riku III:
    • Trafalgar Law, der "Chirug des Todes":
    • "Strohhut" Ruffy:
    • Sabo:
    • "Gott" Lysop:
    Immer schön, wie Lysops Lügen wieder wahr werden. xD

    Das Ganze erinnert mich an unser altes Rangsystem hier im Forum, welches ebenso fünf Sterne hatte. Aus gegebenen Anlass hab ich das mal wieder reaktiviert und ihr könnt dies als Alternative zu den Münzen auswählen. Vorausgesetzt euer Kopfgeld passt in Doflamingos System! ^^ Ein Stern wiegt wie im Kapitel 100.000.000 Berry.


    Auf Chinesisch gibt es mittlerweile das Kapitel zu sehen.

    Zusammenfassung von Aohige:

    Aohige_AP schrieb:

    ch746 "Star"
    cover art is Law and a Otto scheming like gangstars.

    Doflamingo announces to the whole nation how there's no way out, and no way to communicate the outside world.
    You must bring me the heads of the bounties to end this game.
    A father attacks his wife protecting their child. A man slashes his best friend. Marines shoot the civilians.
    As chaos ensue, Fujitora uses his gravity power to press down the marines from attacking others.

    Meanwhile, Robin, Barto, Rebecca, Kin-emon, tontattas, and the revolutionary trio gather around Usopp.
    Barto is excited to see the legendary sogeking as he talks about the amazing feats in Enies Lobby.
    Hack: I can't believe this guy broke my arm...

    The citizens of Doflamingo finally realize the truth of what happened 10 years ago.
    Dofla tells announces the bounties for the 12 heads. Each star is worth a 100 million.

    1 star: Franky, Viola, Kinemon, Rebecca (Anm. von TT: Robin hat er hier vergessen)
    2 stars: Zoro, Kyros
    3 stars: Luffy, King Riku, Law, Sabo
    5 stars: God Usopp

    Pirates turn around and rush to capture Usopp for the money.
    Sabo leads the team to head to the surface, as Tontattas carry the injured Usopp.
    Kin however, goes his own way and dives into a hole to look for Kanjuro.

    There are some Dressrosa citizens that decides to go after the 12 bounties instead of facing 2000 Doflamingo family...
    As the bounties are chased all over Dressrosa, Luffy communicates with Rebecca.
    He tells her the one legged soldier (who immediately went his own way) is her father, as she had assumed.
    But he tells her to hold off her tears, I couldn't let you have the mera mera but I'll beat up Doflamingo, so just stay alive and stick with his crew members. He promises he'll end this "game".

    Law protests that going after Dofla is not the best course of action, the plan was to keep him alive so Kaidou goes after him.
    If we take down Dofla here, Kaido's wrath will be directed at us instead.
    Luffy tells him none of that is important right now. LOOK at the state of this country, there's no way we can stop right now.

    Luffy carries Law (still cuffed) and Zoro as he dashes towards the palace, intending to jump off the cliff and head right to it.

    End of chapter


    Zusammenfassung von redon aus einem spanischen Forum, Google-übersetzt(?) auf Oro Jackson:

    Spoiler anzeigen
    Law on the cover and a walrus dressed like a gangster are in a bar eating raw fish while reading some papers.

    We continue where we left off last week, Dressrosa streets are a mess because of the effects of Parasite Doflamingo . People attacking each other , some against their will persecute defenseless women and infants, Marines shoot people despite trying to resist with all their might . Fujitora able to reduce several of his men through their skill, is glued to the floor (more or less what he did with Law in Green Bit , but now we see clearly activated their powers). Doflamingo is talking on the Den Den Mushi and screens across the country , is reporting the existence of the bird cage .

    Former toys on the subway commercial port attempt to climb the mound that was created to raise Pica Smile Factory abroad, your goal is to get there and honor "God " Usopp . Kinemon has also reached the port and met with the group of Usopp , Robin , Sabo and others. Dwarves who were in this group thank you to the samurai who has brought Kabu and the rest of his nakama wounded, Bartolomeo meanwhile flipa color to see his new band senpais Straw Hat ( YES! !) .

    While Riku King weeps as the chaos in the country, remembering what happened 10 years ago , Doflamingo is talking . Doflamingo specific about the people they must hunt in this game are specifically are 12 people . Each of these people has a kind of range that has put Doflamingo own , a range that is measured in stars . For each star hunters 100,000,000 Berries receive rewards if they manage to bring such persons to Doflamingo . Doflamingo list is as follows ( the list is a great double page) .

    - The " Pirate Hunter Zoro ": 2 stars .
    - The former commander Kyros 2 stars.
    - " Franky the Cyborg" : 1 star.
    - The old princess Dressrosa , Viola 1 star .
    - " Kinemon Fire Fox ": 1 star.
    - Nico Robin " Demon Girl ": 1 star.
    - The gladiator Rebecca : 1 star.
    - Riku Dold III 3 stars.
    - Trafalgar Law the " Surgeon of Death ": 3 stars .
    - " Straw Hat Luffy ": 3 stars .
    - Sabo 3 stars.

    While some ex toys are concerned to see the list because there are people who want to protect , others see this as a perfect opportunity to save his life and also make money. But Doflamingo is not over yet , in the list given there are only 11 people need a very special. The stars listed above ranged from 1-3 , but the person who is beyond this mark. The 12th person on the list is " God" Usopp having 5 stars , ie , who hunt will get a reward of 500,000,000 Berries ( photo Usopp MUST be put in its next Wanted, is perfect XD) .

    Usopp 's face and the dwarves to see on the screen is a poem (at Enel but gutless ), plus several of the pirates port look at them with evil intentions and throw to him. Dwarves take Usopp in tow (the poor will cry , after all that has happened is now the most sought after country XD), Sabo and the rest are prepared to fight the "hunter " who want to hunt to collect the reward. Kinemon flees port sliding down a tube that leads to the junkyard.

    After publishing the list of dams Doflamingo , people who have managed to hide speaks of the innocence of King Riku and what they should do in this situation . At the entrance to the Dollhouse , Franky has disappeared while Mr. Pink , Machvise and Dellinger were distracted with all the mess made in the country in the last minute .

    The group of Robin and Sabo are rising by Pica mound created to reach the outside . They are being chased by pirates and ex toys in the harbor but Bartolomeo is protecting them with their barriers while climbing . At that time Robin Zoro calls for Den Den Mushi (I love the Den Den Mushi with the cut in the eye XDD ) to report that has already met with the group of Luffy . Question by Rebecca Luffy but Kyros his father is no longer with them, is down to the city and is helping people , defeating pirates and hunters who go to his head. Listening to Luffy, Rebecca recalls some moments with the toy soldier and cries excited because now understands everything.

    Robin tells Luffy about what your intentions are , you want to go kick his ass to Mingo . Law opposes that idea and reminds Luffy that can still return to Kaido against Doflamingo if they can destroy the Smile Factory . But Luffy is still adamantly opposing it , is tired of seeing the plan and situation where the country is , you want to go straight for Mingo . So without thinking twice , Luffy grabs by the neck Zoro and Law (which will still handcuffed ) and jumps Rey Hill towards the Royal Palace ready to defeat Doflamingo ...

    END
  • Hui, das jetzt ging jetzt doch schneller mit den Spoilern als erwartet.

    Flamingo veröffentlich also einen Sternekatalog mit den Personen, die er besiegt haben will. Normalerweise würde ich sagen, Geld stinkt nicht, aber in diesem Fall wird es wohl nicht so sein. Wenn Flamingo Top-Leute wie Ruffy, Zorro, Law oder womöglich Fujitora auf die Liste setzt, dann wird es wohl kaum möglich für die anderen werden, diese zu besiegen. Es sei denn Burgess wittert den großen Ersatz-gewinn. Aber dann wäre da ja noch Sabo, der sich dem Champion in den Weg stellen könnte. Und die anderen Kommandanten gilt es auch noch zu besiegen. Wird die Flamingo-Bande wirklich in diesem Arc fallen? Weitere Akteure müssen auch noch befreit werden.
    Außerdem sollte meines Wissens nach heute die neue CS beginnen. Ich hoffe, es wird eine mit Monet und Vergo.

    Bis dahin
  • One Piece Kapitel 746 (Spoiler) - 5 Star Usopp?!

    "Gott" Lysop: 5 Sterne
    Ohne scheiß?! Warum?
    Nur weil der mit seinem abartigen Gesicht Sugar ausgeschalten hat und damit Flamingos ganzes System zusammenbricht? Hätte er sein kleines Mädchen mal lieber besser geschützt, bzw vielleicht würde er mal merken das Lysop eh schon ausgeschalten ist xD

    Was die Liste bringen soll keine Ahnung, will er jetzt irgendwelche Überkämpfer aus seinen Fäden zaubern die es mit den Leuten auf seiner Liste aufnehmen oder hofft er ernsthaft das sich unter der Bevölkerung jemand versteckt der dies kann? Wirklich durchdacht scheint mir das ja nicht.

    Vielleicht ergeben sich nun aber endlich die Endkämpfe für diesen Arc. Bin so zuversichtlicht wie lange nicht mehr das wir uns nun dem Ende näher, da sich Ruffy ja mit Law und Zorro nun wohl wirklich auf den Weg machen um Flamingo entgültig auszuschalten. Bin da mal gespannt wie sich die Paarungen ergeben. Das ganze wird ja wohl kaum 3 vs 1 werden, immerhin befindet sich zumindest noch immer Pica bei Flamingo. Vielleicht sehen wir mal einen 3 vs 2 Kampf, wäre mal ne nette Abwechslung und bei diesen 5 sicher auch richtig was geboten!

    e/ juhuu, neues System. Ich hätte einen Stern, so wichtig! ):
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Wirklich äußern werde ich mich erst, wenn das volle Kapitel erschienen ist, aber eine Sache will ich doch mal kurz anmerken ...
    Zwar find ich die Idee mit den Sternen recht geil gemacht, allerdings hätte ich doch erwartet, dass auch Bellamy dabei wäre. Der Don scheint ja besonders gefallen daran zu haben den zu verarschen und für sich tanzen zu lassen, was sich hier ja mal wieder angeboten hätte. Außerdem hatte ich immer noch die Hoffnung, dass Oda mit dessen "Auferstehung" irgendwas spezielles vorgehabt haben könnte. So eben Ruffy einen weiteren Grund zu liefern Flamingo die Federn zu rupfen. Zwar braucht er dazu eigentlich keine Gründe mehr, da hat er bereits genug von, allerdings empfinde ich so das Wiederauftauchen von Bellamy als unpassend. Als Potenzial, das sinnlos verschwendet wird. Denn, was ihn bezüglich seiner Auferstehung doch klar von den anderen beiden Fällen, Bon Curry und Peruh, unterscheidet ist, dass er noch mal aktiv in die Handlung integriert wurde. Aber zu welchem Sinn und Zweck? Für mich imo unnötiges Recycling von Charakteren. Ich hoffe da kommt noch was, auch wenn ich das, dank des Storyfortschitts, anzweifle.

    Mehr von mir sobald das Kapitel draußen ist, sowie ich die Zeit dazu finde.
  • Finde ich gut gelöst von Oda, die gesuchten Personen zu kategorisieren. Bei Sabo hätte ich mir 4 Sterne gewünscht, weil ich den diesen genau wie früher noch eine kleine Stufe über Ruffy sehe. Die Frage ist wie der Don so schnell Wind von Sabo bekommen hat, evtl. durch seine Laufburschen? Außerdem wundert es mich dass Sanji nicht gesucht wird, da er nach dem jüngsten Schlagabtausch eigentlich auch mindestens 1 Stern verdient hätte. Auch wenn dieser sich nicht im Birdcage befindet sollte der Don eigentlich wissen dass sein geheimer Hafen nicht mehr so geheim ist und dass ihn auch Leute von außerhalb erreichen können.

    Ansonsten scheint es langsam ernst zu werden was Flamingos kopf betrifft, da sich Ruffy schon auf dem Weg zu ihm befindet. Franky scheint auch irgendwie die Fliege gemacht zu haben, vllt wurde er von jemandem gerettet?
  • TimTim schrieb:

    ...

    Was die Liste bringen soll keine Ahnung, will er jetzt irgendwelche Überkämpfer aus seinen Fäden zaubern die es mit den Leuten auf seiner Liste aufnehmen oder hofft er ernsthaft das sich unter der Bevölkerung jemand versteckt der dies kann? Wirklich durchdacht scheint mir das ja nicht.

    ...
    Das könnte der Plan sein. Jeder der Bevölkerung will überleben und greift die "Sterne" an. Dadurch werden alle auf der Insel in Gefechte verwickelt und der Don muss nur noch aufräumen.
    Wäre doch eine effektive Art die Feindanzahl zu minimieren.

    Selbst wenn die "Sterne" die Bevölkerung nicht töten, müssen sie diese wohl oder übel ausschalten um ungestört den Don angreifen zu können.
  • WTF der Spoiler von Sonntag war doch schon in die richtige Richtung. Was für ein Idioten chapter soll das bitte sein und das abartigste ist dieses dumme Sternensystem wobei Doffy etwas gegen die Zahl 4 zu haben scheint oder die anderen dann noch mal zu demütigen damit sie sich an ihrem Ehrgeiz gepackt sehen. Da sollte Doffy seine Gegner doch besser kennen.
    Laws Einwand ist berechtigt das Kaidous Zorn auf Luffy übergeht wenn er Doffy killen sollte, aber erstens killt er ihn nicht und zweitens wäre es nach BM ja nun auch nicht weiter wild.

    God Lyssopp ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt, davon erholt sich sein Ego nie wieder

    ein absolutes negativ Chapter der Arc :thumbdown:
    A Laser beam of Epicness
  • Blos zwei kurze Anmerkungen

    1. Ist es überhaupt sinnvoll und lukrativ wenn sie Ruffy für 300 Millionen schnappen und an Doflamingo ausliefern wenn sie 100 Mille mehr bekommen wenn sie ihn an die Marine ausliefern die ja sogar auf der Insel wäre ? Wäre doch vergebene Mühe.

    2. Flamingo weis doch inzwischen welche Mentalität Fujitora aufweist. Er weis auch das er ihn loswerden will. Warum ist er nicht auf der Liste? Wenn er glauben würde das ihn sowieso niemand schnappen würde könnte, könnte er es sich bei Ruffy und Sabo auch sparen.
    Oder weis er das sich Fujitora jetzt um die Bewohner von Dressrosa kümmert und keine Zeit dafür hat zu ihm in den Palast zu kommen?

    Sind zwei Logiklücken die mir zurzeit noch unklar sind.

    Hypa Hypa

  • Lysop hat 5 Sterne, weil Doffy sich Zorro und Ruffy vom Hals halten will. Er geht davon aus, dass Lysop gleich gefangen genommen wird, alle Ruffy und Zorro um Hilfe schreien und diese dann natürlich Lysop helfen müssen. Somit können sie nicht direkt Doffy plätten.
    Passt zum Rest vom Arg, Huuuuaaaaah Gähn
    ">
  • Kurze Anmerkung die mir jetzt hier schon zum 2 aufällt, Mingo muss ja Law wirklich Lieben, als Mingo ihn 3 Kugel verpasste, hat natürlich sein bester Freund nicht Law Schwert vergessen, finde ja echt rührend wie er immer an Law denkt, denn wieder im Kapitel Mingo hat wohl Pica ey gesagt, wenn du schon alle rauswirfst, aus Biggest Palast denn wirf auch gleich "Law" Schwert raus, damit er uns angreifen kann, ist ja nicht so ob Law Schwach ist, Vergo hat er mit einen Schwert hiebt besiegt, aber naja Mingo findet sich ja sowieso für stärksten tollsten und so weiter, würde mich nicht wundern wenn er Law Mingo was abschneidet, wegen Mingo Grpßzügigkeit :D Am geilsten des Kapitel wahr natürlich Zorro Teleschnecke, auch eine Narbe am richtigen Auge, Oda du bist der beste...
  • Kapitel 746 - Eine Farce?

    Also ich muss sagen, dass ich diese ominöse Liste von Flamingo, einfach nur eine Farce finde!

    Also bitte, die Sache mit Usopp kann man ja noch irgendwie als Running Gag stehen lassen, auch wenn ich es persönlich nicht so witzig finde, aber bitte, was soll denn die Nominierungen bzw. NIcht-Nominierungen des Restes?

    Warum zur Hölle stehen Luffy und Law nicht mindestens mit vier oder fünf Sternen auf der Liste?? Ich meine Law wollte er sowieso umbringen und Luffy bzw. seine Crew ist ja bekanntlicherweise für das Chaos auf der Insel verantwortlich. Also das finde ich schon sehr unklug gelöst, wenn nicht sogar ein wenig sinnentleert. Ebenso verstehe ich nicht, warum Franky und Robin auf eine Stufe mit Kinemon, Rebecca und Viola gestellt werden? Gerade Franky, der auch für einiges Aufsehen gesorgt hat, sollte mindestens zwei Sterne verdient haben.
    Ansonsten wurde ich mich ehrlich gesagt, warum Leute wie Bellamy und die Marinesoldaten nicht drauf stehen.

    Wo ich schon von Franky geredet habe, wo ist der eigentlich hin verschwunden?^^

    Naja ausführlicheres Statement gibt es, wenn das Kapitel draußen ist!

  • Ich hab mir die scans mal angeschaut und das erste was mir direkt negativ auffiel ist , dass rebecca wiedermal die ganze zeit nur am rumheulen ist , unglaublich , das geht mir so dermaßen auf die nerven.
    Erheiternd war für mich das Panel , in dem Barto Lysopp trifft und sich wieder freut wie ein 5 Jähriger über einen Lollie , der Gesichtsausdruck ist wirklich der Hammer , vorallem Hack's Reaktion darauf :D
    Ich habe mich zudem gefragt , wie DoFla erfahren hat , dass Sabo auf der Insel ist , da er ja während des Kollosseumskampfes noch keinen Plan hatte , wer dieser Fake-Luffy ist.
    Bis das ganze Kapitel auf Englisch raus ist , soll das erstmal genügen
    Ich habe die Antwort auf alles aber die Frage vergessen...
  • @Kev
    Du findest das Geheule von Rebecca lächerlich, aber Bartos geheule Toll?
    Lysop hat 5 Sterne, weil Doffy sich Zorro und Ruffy vom Hals halten will. Er geht davon aus, dass Lysop gleich gefangen genommen wird, alle Ruffy und Zorro um Hilfe schreien und diese dann natürlich Lysop helfen müssen. Somit können sie nicht direkt Doffy plätten.
    Passt zum Rest vom Arg, Huuuuaaaaah Gähn

    @Mos: Ich tue garnichts, ich suche lediglich Begründungen, warum der Don Lysop in Sternen über seinen eigenen Kapitän stellen sollte. Abgesehen davon dass er natürlich sehr angepisst ist von Lysop, das ist er aber von Ruffy mit Sicherheit auch.
    ">

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giorgio ()

  • KevinsMuddi schrieb:

    Ich habe mich zudem gefragt , wie DoFla erfahren hat , dass Sabo auf der Insel ist , da er ja während des Kollosseumskampfes noch keinen Plan hatte , wer dieser Fake-Luffy ist.
    Bis das ganze Kapitel auf Englisch raus ist , soll das erstmal genügen


    In Kapitel 744, kurz nachdem Sabo den Ring zerstört und die Feuerfrucht gestohlen hat, fragt sich Diamante, ob er vielleicht von der Revolutionsarmee sei. Da Sabo generell ein hohes Tier in der Revolutionsarmee ist und darüber hinaus scheinbar bekannt zu sein scheint, liegt die Antwort nahe, dass Diamante Flamingo einfach darüber informiert hat. Entweder hat Diamante Sabo nach der Demaskierung selbst erkannt, oder Flamingo hat die nötigen Schlüsse gezogen.
    Viel mehr frage ich mich, warum die anderen beiden Mitstreiter der Revolutionsarmee (Koala und Hack) nicht auf der Liste stehen? Gerade die sollte Flamingo fürchten, denn sie verfolgen das gleichen Ziel wie die Allianz, nämlich die Zerstörung der Fabrik.

  • Ich finde die Spoiler klingen gut.

    Sabo ist aufgeflogen durch Doffys Männer. Diese sahen ihn im letzten oder vorletzten Chap. Und die Sternenverteilung ist in Ordnung.

    Warum es keine vier Sterne gibt steht im Himmel xD
    Nun werden unsere Heroes erstmal sich durchboxen müssen. Usopp , Viola , Rebecca und Riku müssen beschützt werden.

    Sie haben eigl ein Puffer weil die Piraten wie Cavendish sagten das sie der SHB helfen weil diese sie zurück verwandelt habe. Aber abwarten.

    Auch gut das Doffy Kin erwähnte. Wenn Kanjuuro nocj auf der Insel ist hat er dies nun mitbekom und sucht ebenso nach Kin.
  • Ich versteh das Problem nicht...

    Was sollte ein schwacher Bellamy auf der Liste zu suchen haben?
    Versteh den Hype um ihn eh nicht, er war ein schwacher Charackter als er uns vorgestellt wurde, ist nach zwei Jahren etwas Staerker geworden und immrnoch einer der Schwachen. Wieso sollte man ihn auf die Liste packen, auf der Liste stehen nur Leute die fuer Mingo stoerend sein koennen und das ist Bellamy nicht. Selbst wenn er anfaengt bisschen Aerger zu machen schickt man halt den schwaechsten von Dons Maenners und der killt Bellamy halt mal schnell.

    Auch Lysop find ich absolut nachvollziehbar. Bisher ist Lysop fuer aussenstehende ein Recht unbeschriebendes Blatt und fuer den Don aktuell der der den mit Abstand groessten Schaden verursacht hat, er war ja nicht dabei und weiss wie alles passiert ist, er weiss nur das Sugar und der Schleimfutzi ausgenockt sind und Lysop dafuer verantwortlich ist. Somit kann er ihn ruhig als sehr stark einstufen und er ist und bleibt nach wie vor der der den Stein ins Rollen gebracht hat, die groesste Wut ist also absolut verstaendlich gegen Lysop gerichtet.
    Das der Don plant das alle nun zu Lysop rennen halt ich fuer kompletten Unfug, da Lysop fuer aussenstehende zurecht im Moment der meistgesuchte ist.

    Auch das man so viel an den Sternen rummeckert find ich eher zum schmunzeln, das ist doch nur fuer jetzt, warum soll der Don denn da gross ein perfekt ausgekluegeltes Punktesystem aufstellen?
    100 Mille sind jede Menge Kohle mehr als ein Franky aktull Wert ist, somit doch ein ordentlicher Preis, Kinemon und insgesamt die Samurai haben irgendeinen Wert fuer den Don, das hat er ja schon paar mal durchblitzen lassen also auch da ok, Viola und Rebecca sind einfach Mitglieder der Koenigsfamilie die ausgeloescht werden soll, da ist es einfach wichtig das sie verschinden.

    Eigentlich koennt man so weiter machen und ich sehe bei keinem irgendein wirkliches Problem, klar koennte der eine 150 oder vlt. 200 wert sein aber es ist was grobes was nur fuer mehr Chaos im Kaefig sorgen soll, davon ab denke ich das es den Leuten weniger ums Geld per se geht sondern viel mehr darum sich damit die Freiheit und ein ueberleben zu erkaufen, also sind die Summen eh nebensaechlich.
  • Lorejin schrieb:


    Lysop hat 5 Sterne, weil Doffy sich Zorro und Ruffy vom Hals halten will. Er geht davon aus, dass Lysop gleich gefangen genommen wird, alle Ruffy und Zorro um Hilfe schreien und diese dann natürlich Lysop helfen müssen. Somit können sie nicht direkt Doffy plätten.
    Passt zum Rest vom Arg, Huuuuaaaaah Gähn


    Tue doch nicht so das es so ist, noch steht das nirgens es kann auch einfach sein das Doffi angepisst ist das gerade er Sugar ausgeschaltet hat was bisher niemanden gelungen ist und das jahrelang.

    Zum Rest von Chap Holymoly da geht ja voll die Party ab. Wenn Franky der Marine und den Flamingos Littlebig Shotes enkommen ist dann nur wegen der allgemeinen verwirrung, (falls er entkommen ist)
    Das die Mariene gleich am Start ist und rumballert um die eigene Haut zu retten, wie kleingeistig. Naja immerhin gibs ja bei der Marine auch Leute wie Mr. Blindman der das im wahrsten sinne unterdrückt.
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Lorejin schrieb:


    @Kev
    Du findest das Geheule von Rebecca lächerlich, aber Bartos geheule Toll?
    Lysop hat 5 Sterne, weil Doffy sich Zorro und Ruffy vom Hals halten will. Er geht davon aus, dass Lysop gleich gefangen genommen wird, alle Ruffy und Zorro um Hilfe schreien und diese dann natürlich Lysop helfen müssen. Somit können sie nicht direkt Doffy plätten.
    Passt zum Rest vom Arg, Huuuuaaaaah Gähn
    Muss nicht sein. Wahrscheinlich ist der Don extrem wütend, dass Lysop ein wichtiges Familienmitglied einfach ausgeschaltet hat. In solchen Fällen dreht der Don gleich durch, siehe Punk Hazard. Zudem war Sugar ein ziemlich wichtiges Mitglied, dass für die Kontrolle DR am wichtigsten war. Hinzu kommt, dass Lysop noch eine ganze Menge Leute folgen, die die ganze Sache für den Don gefährlich macht. Also hofft er, dass mit dem KG die Leute sich gegen diesen wenden werden. Dies passiert ja auch, doch hier greift schon Sabo ein und sowohl Ruffy als auch Zorro können Richtung Flamingo hetzen. Außerdem sind Ruffy und Zorro nicht Lysops Babysitter. Sie vertrauen darauf, dass sich die einzelnen selbst zu helfen wissen oder Freunde haben, die ihnen helfen.
  • Ich denke, es gibt keine 4-Sterne Kanditaten, damit der Abstand zum großen Gott Lysop größer ist und dieser somit eindrucksvoller erscheint und sich von den anderen abhebt.

    Vexor schrieb:

    Ansonsten wurde ich mich ehrlich gesagt, warum Leute wie Bellamy und die Marinesoldaten nicht drauf stehen.
    Bellamy ist nicht mal einen halben Stern wert. Den sieht Don Flamingo zurecht nicht als Bedrohung an, schließlich würde sich dieser doch nicht gegen sein großes Vorbild auflehnen. Und eine Belohnung auf die Marine auszusetzen... na ja, da ist jeder Kommentar eigentlich unnötig.
  • Das die Marine sich dafür entscheidet , die Piratenallianz anzugreifen und nicht DoFla finde ich einfach nur lächerlich , von einem Admiral , der uns als gerecht vorgestellt wurde und der mittlerweile die Ursache für das gesamte Chaos selber ausreichend erkannt haben sollte , finde ich diese Reaktion vollkommen lächerlich . Wenn ihm das wohl des Volkes am Herzen liegt sollte ihm auch bewusst sein , dass DoFla für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden muss und das im Endeffekt kein Weg um eine Konfrontation mit DoFla herumführt , da die Weltregierung auf der einen Seite so einen Völkermord nicht unbeachtet lassen kann und DoFla auf der anderen Seite die Marine nicht einfach so von der Insel spazieren lassen kann und aller Welt berichten lassen , was er auf Dressrosa veranstaltet hat.
    Ich habe die Antwort auf alles aber die Frage vergessen...