Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ok dann habe ich es falsch gedeutet sorry ^^ ja stimmt da hat eh jeder seine eigene meinung und das würde dan hier wieder 10 fenster öffnen und nur den thread zum schließen bringen^^ ich wollt damit auch nur sagen das es meiner meinung nach traurige flashbacks gibt und mich dieser nicht ganz so umgehaun hat^^ auch wenn einem die atmosphäre gänsehaut eingejagt hat ^.^
      "You Will Pay For this FREEEEZZZZZZZEEEEERRRRRRRRRR"
    • Auch wenn alles schön und emotional umgesetzt wurde, freue ich mich SEHR auf das Ende dieses Flashbacks. Generell find ich FB's gut, aber dieser erreicht mich einfach nicht. Es geht weder um ein Mitglied der SHB, noch um eine andere Person, die mich so sehr interessiert, dass ich mir gerne mehrere Folgen Flashback anschaue. Die Story von Tiger, Arlong und Jimbei war noch nice, da war ich echt gespannt, aber das Gesabbel von Otohime samt ihrer Bälger nervt mich nur noch. :rolleyes: Naja, bald vorbei!

      Außerdem enttäuscht mich Neptun maßlos! Andauernd wird er als starker Krieger bezeichnet, aber nie ist er da, wenn etwas passiert. Und in der aktuellen Storyline geht sein Auftritt alá Rücken kaputt auch ein wenig ins lächerliche. Erinnert mich an König Kobra, von dem auch alle so begeistert waren, obwohl er nix geleistet hat.
    • Tody schrieb:

      Außerdem enttäuscht mich Neptun maßlos! Andauernd wird er als starker Krieger bezeichnet, aber nie ist er da, wenn etwas passiert. Und in der aktuellen Storyline geht sein Auftritt alá Rücken kaputt auch ein wenig ins lächerliche. Erinnert mich an König Kobra, von dem auch alle so begeistert waren, obwohl er nix geleistet hat.
      Ich habe mir Kapitel 627 nochmal durchgelesen (die Stelle, die ich meine, kommt wohl in der nächsten Folge vor).

      Auf Seite 6 sagte der König, dass er als Krieger soviele Menschen getötet habe, dass er das Gefühl hatte, er habe kein Recht seiner Frau zu helfen. Deswegen entschied er sich, sich im hintergrund zu halten und nur zu zu gucken.

      Eine Entscheidung, die er wohl für den Rest seines Lebens bedauern wird.
    • 547

      Na endlich, der Flashback ist zu Ende mit der Beerdigung von Otohime und man kehrt zur Gegenwart zurück.

      Highlight überhaupt war in dieser Folge Ruffy, der im Stehen pennt, ja ja er ähnelt seinem Großvater doch sehr, je älter er wird. Wie er so über die ganze Zeit cool dasteht und plötzlich umkippt ist schon Hammer genial. Andererseits fiel er zum genau richtigen Zeitpunkt um und daher könnte man auch vermuten das er diese Situation zwischen Nami und Jinbe überspielen wollte, aber ich weiß nicht ob Ruffy zu sowas überhaupt in der Lage ist. Aber Ruffy ist manchmal eh ein Mysterium

      Das Nami die Sache so klar und realistisch sieht ist schon heftig, bevor sie sich der SHB anschloss, hätte sie dies wohl nicht gekonnt. Hatte sie ne andere Stimme heute, sie kam mir etwas komisch vor, so seltsam uralt könnte man sagen

      Folge war jetzt eher ruhig gehalten und nur der letzte Part der Folge war für mich interessant deshalb 7 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      547


      Highlight überhaupt war in dieser Folge Ruffy, der im Stehen pennt, ja ja er ähnelt seinem Großvater doch sehr, je älter er wird. Wie er so über die ganze Zeit cool dasteht und plötzlich umkippt ist schon Hammer genial. Andererseits fiel er zum genau richtigen Zeitpunkt um und daher könnte man auch vermuten das er diese Situation zwischen Nami und Jinbe überspielen wollte, aber ich weiß nicht ob Ruffy zu sowas überhaupt in der Lage ist. Aber Ruffy ist manchmal eh ein Mysterium

      Ich finde, diese Kleinigkeiten sind verdammt wichtig. Oda will uns damit zeigen, dass Ruffy nur auf sein Herz hört und sich nicht von tragischen Geschichten beeinflussen lässt. Sonst würde es wirken, alls wolle Ruffy Rache nehmen, aber genau das versucht ja Oda zu verhindern, indem er sogar Jinbei weinen lässt, als er die Worte von Nami hört. Jinbei hat ja schon gesagt, dass Rache nehmen sich in einem unendlichen Kreislauf verfängt.
      Deswegen glaube ich nicht, dass er die Situation überspielen wollte, sondern das er wirklich geschlafen hat. Er wird Hordy aus einem einfachen Grund gegenüber treten und dieser ist nicht Rache, sondern einen Verbrecher auszuschalten, damit die FMinsel frei sein kann.
    • Episode 547

      Schön, sehr schöne Episode. So viele tolle Dinge und die ganzen genialen Kleinigkeiten die zwischen den Zeilen passiert sind.

      Der (für mich überaus gelungene) Flashback findet mit der Rede Fukaboshis, während der Beerdigung seiner Mutter einen krönenden und erneut höchste emotionalen Abschluss. Auch Neptuns "Gespräch" mit seinen Ministern durch die Tür des Kokaku-Trums fand ich sehr schön inszeniert und machte mir persönlich Neptun noch mal ein Stück sympathischer.

      Und dann folgt eine Szene in der Nami wirklich geglänzt hat, in der man sieht das sie wie ihre Mutter, zu einer starken Frau geworden ist. Für mich eines der Highlights aus dieser Episode. Sie hasst Fischmenschen nicht, weil sie Fischmenschen sind, sie hasst nur Arlong für das was er ihr angetan hat und das sie dann auch noch bemerkt wie sehr Jimbei in all den Jahren gelitten haben muss, tearjerk...

      Und dann kommt etwas das mMn nur OP zustanden bringt, Ruffy hat mal wieder das Wichtigste verpennt und ohne das es irgendwie deplatziert oder unpassend wirkt kippt die Stimmung und man kommt wohl nicht umhin zu lachen, ich jedenfalls nicht. Das ist auch einer der Punkte die ich an One Piece und speziell Ruffy so schätze. Der Humor ist oft sehr, na ja auf eine lustige Art und Weise bescheuert und Ruffy ist zum Großteil eher `ne Hohlfrucht aber dann in einem Moment, wo man eigentlich nicht damit rechnet bringt einen Ruffy eben durch eine solche Kleinigkeit zum lachen, lockert die Situation auf und das finde ich echt schön und gut eingesetzt.

      So und zum Ende der Episode wird es nochmal spannend in dem Hodys Pläne offenbart werden und er dann auch noch eine Ansprache beginnt.
      Freu mich schon sehr auf die kommenden Episoden und abschließend bleibt mir zu den Flashback Episoden nur nochmal zusagen, sehr schön, sehr viele emotionale Szene die wirklich toll aus dem Manga übernommen wurden, durch die Musik und die Animationen an manchen Stellen sogar noch emotionaler wirken als im Manga selbst.

      Für den Flashback daher von mir eine glatte 10/10.
    • Endlich ist der langweilige FB vorbei. Schon im Manga störte mich, der übertrieben lange FB. Hody war ja schon damals ein schlauer Fuchs, jeder glaubte ihm, dass der Mensch ihr Königin umgebracht hat. Die Beerdigung war auch nicht so spektakulär wie ich es mir erwartet hatte. Der bessere Teil der Folge kam eindeutig zum Schluss, als Nami Jimbei vergab und Ruffy im Stehen pennte. Ich fand den Teil so lustig, als Ruffy Jimbei fragte wieso er weine und Jimbei sagt er weine nicht. Für Ruffy mal wieder ein totaler Fail.
      Ab nächster Folge wie er wieder interessanter und somit auch wieder mehr Aktion, da diese Folge schon mehr als ruhig gehalten wurde. Ich freu mich schon auf den nächsten Kampf der hoffentlich etwas länger dauert als im Manga.
      Da diese Folge zwar nicht so aktionsreich war, war eine eher schlechtere Animation zu erwarten, aber eine so schlechte? Musste das wirklich sein? Mich würde mal interessieren ob das wieder der Kerl war der schon bei der Anreise auf der FMI gepfuscht hat.

      Von mir gibts nur 6,5/10 Punkten.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Folge 547

      *Erleichtert ausatme und LaDarque zustimme* Flashback endlich hinter uns gebracht :thumbup: Etwas Gänsehaut hatte ich als Hody die Leiche des Mannes dem Volk zeigte und alle um Otohimes Verrat und Tod betrauerten. Auch tat mir König Neptun leid, er war von der Königsfamilie der mir einzigst sympathische und deshalb hat mich sein Part echt zu Tränen gerührt.

      Haha Vander Deckens Briefe: "Ich liebe dich. Vermute ich". Der Typ hat einfach echt einen an der Waffel :thumbsup: Mann, Sanjis Rede an Jimbei war schon hart :|
      Aber Ruffy schlägt mal wieder alles, baka xD :D Nun scheinen sie ja endlich zum Palast aufbrechen zu wollen. Wird auch Zeit, schließlich wussten sie was im Palast abgeht aber hatten keinen sonderlichen Stress bevor die Geschichte nicht zu Ende erzählt wurde xD
      Videoschnecken die Videos projezieren, schon schräg xD

      Alles in allem war die Folge recht gut, sehr emotional.
      Mal schauen was die nächste Folge so bringt.
      8/10 Punkten

      P.S: Bezüglich der Animation stimme ich Akuma teilweise zu. An einigen Stellen war sie ganz ok aber bei Nami glaub ich echt die hat Magersucht und dann an einigen Stellen überdimensionalen Titten. Also etwas mehr auf normale Proportionen könnten die Animatoren schon Acht geben :thumbdown:
    • neueste Episode

      Also ich finde die Vergangenheit ziemlich interessant, doch ehrlich gesagt bin ich seit neuestem der absolute Mangafan. Nach meiner Meinung ist bis jetzt der FMI-Arc in Manga viel ernster als im Anime. Hier kommt mir doch alles viel zu kindlich vor- bis auf die Kampfszenen die sieht man im Anime natürlich viel deutlicher. Genau das hält ja die Animes überhaupt am Leben :D . Den Rest das ist echt noch ausbaufähig. Vorallem Chopper stört mich im Anime total. Immer sein Pessimismus und sein geheule- Franky kommt mir auch immer mehr als Heulsuse vor. Die einzigen die mich im Gegensatz zu früher erstaunen sind: Sanji, Zorro, vorallem Lysop, Nami und Brook. Ruffy und Robin waren immer schon genial dargestellt. Franky und Chopper haben sich deutlich verschlechtert. Im Groben und Ganzen ist der Anime ja die Feinheit die Kämpfe zu zeigen- darauf warten ja letzlich alle. Darum kann es ab der nächsten Folge nur besser werden. Nur jetzt will man natürlich alle Kämpfe aufeinmal sehen und nicht dazwischen eine Woche warten. Im Manga finde ich die Pausen nicht so schlimm- dort empfinde ich es anders. Liegt es daran nur weil man liest?
    • Wow so wie es aussieht ist der Flashback jetzt endlich zu ende, also meiner Meinung nach war das der längste. Aber find es jetzt gut das die Geschenisse so langsam wieder in die Gegenwart kommen also ab der nächsten Folge wird es wieder interesannt.

      Aber ich finde es immer noch quälend das man noch nicht weis ob Jimbei der SHB jetzt beitritt oder nicht, also ich schätze nach dem Kampf gegen Hody Jones wo villeicht noch so 3-4 Folgen dauern wird wird sich dann feststellen ob Jimbei ihnen beitritt oder nicht. Also ich hoffe ja denn wisst ihr was ich daran positiv finden würde. Ganz einfach sobald Jimbei dabei ist kann er als Rettungsschwimmer dienen :) also damit meine ich falls jemmand von der SHB irgendwann mal wieder im Meer landet und droht zu ertrinken das sind dann eigentlich nur Ruffy,Chopper,Robin und Broke da sie wegen der Teufelsfrucht ja nicht mehr schwimmen können, kann sie Jimbei blitzschnell retten da er ja ein Fischmensch ist und ich sag mal bestimmt ziemlich schnell schwimmen kann.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Eine sehr schöne Folge. Sehr emotional.

      Die Rede von Fukaboshi war sehr bewegend und ich hatte echt Tränen in den Augen.

      Jimbe's Reaktion, als Nami ihm verzeiht, zeigt, wie sehr er unter seiner Entscheidung und dem daraus entstandenen Horror gelitten hat.
      Als er das erste Mal auf Ruffy getroffen ist, hat er sich kurz daran erinnert, dass es Ruffy war, der Arlong das Handwerk gelegt hat.

      Damals dacht ich ja, er würde sich noch gegen Ruffy stellen, um Rahe für Arlong zu nehmen. Gut, dass ich mich geirrt habe.

      Die Interaktion zwischen Nami und Shirahoshi war sehr schön. Vorallem, dass Shirahoshi von Anfang an so gut mit Nami klar kommt.

      Zwei Dinge haben mich allerdings gestört:

      - Franky: Dem sein armseliges Geplärre geht mir echt auf den Sender. Als erwachsener Mann sollte man schon etwas mehr Selbstbeherrschung haben. Und vorallem auf (oder neben) einem Friedhof nicht derart rumkrakelen.

      - Sanji: Was mischt er sich in die Angelegenheiten zwischen Nami und Jimbe ein?? Das geht ihn doch überhaupt nichts an.

      Als kleine Überraschung fiel mir noch der Turm auf, in den sich der König hat einsperren lassen.
      Mal abgesehen von der Tatsache, dass er der selbe Turm ist, in dem auch Shirahoshi die meiste Zeit ihres Lebens verbracht hat.

      Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Turm vorher eine Waffenkammer war?
    • Ein würdiger Abschluss dieses Flashbacks :3 Ich hab die ganze Folge in vollen Zügen genossen. Vor allem JInbes reaktion auf Namis Verzeihen hat mich sehr berührt und ich habe seinen Schmerz gespürt und wie es ihn mitgenommen hat...Ich finde hier wurde auch noch mal deutlich wie sehr Jinbe unter dem Verlust von gleich zwei Vorbildern zu leiden hatte, zum einen Tai und zum anderen Otohime...Besonders als er sagte "Wohin soll ich nur mit meiner Wut" . DIe animation war teiweilse mehr als Meh aber gut, der FB hat ja nun wirklich nicht durch sonderliches Zeichentalent und animation geglänzt...leider Dx
    • Episode 546

      Und wiedereinmal erstaunen mich die jungen Prinzen allen voran Prinz Fukaboshi der in meinen Augen einen wesentlich besseren König abgeben würde als Neptun. An der Folge hat mich aber einiges gestört was aber auch im Manga so vorkommt. Sanji ist nach dem Zeitsprung um einiges aggressiver geworden was seine frühere Coolness ziemlich ruiniert hat.

      Wie Hody den "Mörder" präsentiert kam bei Weitem nicht so schrecklich rüber wie im Manga und als Soldat müsste er ja eigentlich Befehle befolgen können. Und die Szene wo Ruffy schlafend umfällt ist auch schlecht gefillert, da er im Manga schon die ganze Zeit über schläft.

      Eine ganz, ganz miese Episode.
    • Also ich persönlich, fand die Folge sehr nice.

      Hab wieder übelst geheult :D

      Naja, ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich auf Shanks treffen.

      Nebenbei, wer ist stärker Ruffy oder Jimbei ?
      Ich tippe ja auf Ruffy, weil vor 2 Jahren als die beiden auf der Fraueninsel waren, sagte Ruffy zu Jimbei, er würde ihm schlagen, falls er noch ein wort sagt. Und Jimbei antwortete "in deinem Zustand kannst du mich nicht besiegen"

      Hoffentlich tritt Ruffy Hodi schnell in seinen Fat-Ass, weil der Typ mir ziemlich auf die nerven geht.
      Billiger Wannabecool, der Drogen nutzt und selber nix drauf hat.
    • Episode 548

      der erste Teil mit Hordy war wie erwartet gähnend langweilig, warum hören sich alle Vollpfosten Despoten gleich an?
      Die Szene mit Lyssopp der Kraft seiner Gedanken Zoro die Fesseln abhnehmen wollte war dagegen doch recht lustig gemacht, erst recht wo seine Nase nachehr nach unten zeigt. LOL

      Der zweite Teil mit Jinbe und Ruffy fand ich dagegen schon wesentlich besser gestaltet. Beide schalten mal auf stur und wollen ihren Kopf durchsetzen, wird nen kleinen netten Fight geben das nächste Mal.

      Die Szene wo Ruffy sein neues KG zum ersten mal sieht war die einzige wo er mal gezuckt hat bei Hodys Rede, auch wenn man jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann wofür die 400 Mio sind.

      Robin lässt sich in der Folge auch mal blicken, der Übergang dazu war doch recht gut gemacht. Schade das wir auch von diesem PG nicht mehr als ein Wort erfahren und das es halt anders ist als die anderen 2 PGs.


      Punkte für die ersten Teil 3 von 10 Punkte aber nur für die SHB Szenen
      der zweite Teil, war dann locker 7 von 10 Punkte, allein wegen Ruffy und Jinbe
      A Laser beam of Epicness
    • Die Folge war ganz durchschnittlich. Hody fühlt sich mit Neptun als Geisel natürlich supergeil, was solls. Soll erstmal seine Energie Steriode schlucken.^^ Bei seiner Rede hat mir die Backgorundmusic gut gefallen, kommt auch von Strong World. :P Ansonsten nichts aufgregendes. Lysop hat dann gut mit seiner Nase unterhalten. Manchmal weiß ich echt nicht, ob die Macher diese Interpretationen, die einem bei seiner Szene kommen, bewusst eingebaut haben oder nicht. :D Den Filler mit Brook beurteile ich etwas zwiegespalten. Ich fand es komisch, wie er die Fischmenschen mit seiner Erscheinung gejagt und sich dabei selbst so amüsiert hat. Allerdings fand ich es sehr dämlich von ihm, sich so banal als lebendig zu zeigen, wo er doch selbst(?) meinte, er müsste sich tot stellen, damit sie ihn liegen lassen. Umso unlogischer fand ich auch, dass Zorro und Lysop dann einfach liegen geblieben sind, nachdem die Fischmenschen Brook umgehauen haben. Hää?! Wären die beiden aufgestanden, hätten sie die Fischmenschen doch im Prinzip doch einfach besiegen können, sie waren doch bei Bewusstsein. Ziemlich dumm, wenn ihr mich fragt.
      Ansonsten nur noch der Zwist zwischen Ruffy und Jimbei. Weiß nicht recht, wie ich das finden soll. Erstmal schön, dass es nächste Woche mit etwas Action weiter geht, die Preview sah schon ganz vernünftig aus. Hatte animationstechnisch heute auch schlechteres von Yamashita erwartet. Gab einige gute Close-Ups, ich sollte da mal was aktualisieren.
    • Folge 548

      Zum 1. Part kann man nicht großartig viel sagen. Es dreht sich darum wie Hody sein Vorhaben ankündigt und wen er aller bestrafen wird. Dann die Einblendung von Zorro und Co in dem gefangenen Käfig. Wie sie das wohl fertig gebracht haben sich festnehmen zu lassen xD Witzig fand ich die Musik im Hintergrund als das Wasser den Raum immer mehr überflutete. :P
      Sehr amüsant hingegen die Szene als die 3 aus dem Wasser gefischt wurden und sie sich tot stellten. xD Und Brookes Auftritt , genial :D Diese Brook Witzchen und seine "Yohoho" Lache kamen in letzter Zeit ja echt zu kurz, das hab ich ziemlich vermisst :thumbsup: Was ich allerdings nicht verstehe das Zorro, während Brooke die Fischmenschen ablenkte, weiterhin still liegen blieb ?( Hätte es ja verstanden wenn er schwer verletzt gewesen wäre aber was zum Teufel sollte das?

      Omg Lysops Robin Augen Imitation, abgefahren xD :thumbsup: Ja und Ruffy, zuerst voll ernst das man dachte er kündigt jetzt den Kampf gegen Hody an und dann seine Verwunderung über sein hohes Kopfgeld xD

      Zita von LaDarque
      Die Szene wo Ruffy sein neues KG zum ersten mal sieht war die einzige wo er mal gezuckt hat bei Hodys Rede, auch wenn man jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann wofür die 400 Mio sind.

      Ich schätze mal das war für den Aufruhr im Krieg von vor 2 Jahren, für mich persönlich durchaus nachvollziehbar :)

      Die Animation gefiel mir dieses mal sehr gut, die Strohhüte sahen besser aus als sonst :)
      Jimbei hingegen ging mir gewaltig auf den Senkel. Glaubt der wirklich Ruffy dreht Däumchen während ein Teil seiner Crew in Gefahr ist?

      Für die tolle Komik im 2. Part gibts 7,5/10 Punkten :)
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Zita von LaDarque

      Zitat Die Szene wo Ruffy sein neues KG zum ersten mal sieht war die einzige wo er mal gezuckt hat bei Hodys Rede, auch wenn man jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann wofür die 400 Mio sind.

      Ich schätze mal das war für den Aufruhr im Krieg von vor 2 Jahren, für mich persönlich durchaus nachvollziehbar

      Da Ruffy als tot galt ist aber nicht ganz klar für was die 400 Mio sind:
      für TB und SA?
      plus ID und GE + MF 2 Besuch?
      Theoretisch kann dieses KG schon seit SA 1. Besuch bestehen, der SA Vorfall stand schließlich in der Zeitung und damit war in der Vergangenheit auch immer eine KG Erhöhung sicher. Tatsache ist das Oda Ruffys KG Poster seit dem SA niemals im Manga mehr gezeigt hat, zumindest die Summe die unten steht.
      A Laser beam of Epicness
    • Episode 548

      So nach der letzten Flashback-Episode letzte Woche, geht nun die eigentliche Story des FMI-Arcs weiter.

      Hodys Rede zu Beginn der Folge war großartig und wie seine Leute, die Bewohner der FMI zwangen auf Otohimes Portrait zu treten, schlimm.
      Im Grunde war die ganze Ansprache toll inszeniert, von der genauen Ausführung über Hodys Pläne, wie er die Fischmenschen, die mit den Menschen sympathisieren dazu auffordert, die FMI zu verlassen, das alle die auf der Petition von Otohime unterschrieben haben, Verräter und Feinde sind, bis hin zur Hinrichtung Neptunes, mit der Hody ähnlich wie die WR damals im Falle, Gol D. Roger eine neue Ära begründen will.

      Am besten hat mir da die kurze Szene gefallen, als sich alles in Schwarz eingefärbt hat und nur durch rot leuchtende Outlines und Schatten, richtig schön bedrohlich wirkte.

      Der zweite Teil der Episode, war auch ganz cool, hier war fand ich Lysop mit seiner Robin Nachahme der absolute Brüller. Brook, ich glaub zu dem, muss man was den Humor betrifft, wohl nichts mehr sagen, Skull Jokes eben.

      Aber das absolute Highlight der gesamten Folge, war für mich Ruffys letzte Pose, also ich kann mich jetzt aus dem Stegreif nicht daran erinner, ihn das letzte Mal so, nun ja ich nenne es jetzt einfach mal psycho gesehen zu haben, wirklich cool.

      Für mich, wieder eine tolle Episode, wirklich was auszusetzen hab ich nicht, Ruffys neues Kopfgeld ist mehr als gerechtfertigt und joa jetzt kommt so langsam richtig Fahrt auf in diesem Arc auf.

      8/10

      Und @ Black Pearl,

      ich glaube du verwechselst hier die Animationen mit den Zeichnungen oder dem Design, denn die Animationen haben nichts damit zu tun, wie die Charaktere ausschauen sondern nur wie flüssig sie (und alles andere) sich bewegen. :3
    • Folge 548

      Die erste Hälfte fand ich so lala, Hordy will Neptun hinrichten bla bla bla usw, die zweite Hälfte fand ich gut, wie Lysop Robin nachgemacht hat fand ich lustig, Ruffy ist verwundert das sein Kopfgeld gestiegen ist,
      ich werde aus dem echt nicht schlau, naja er ist wie er ist^^
      Ruffy will sich sofort auf dem Weg Lysop, Zorro und Brook zu befreien Jimbei hält ihn auf, tja aber Ruffy lässt sich nur ungern aufhalten und dann sagt Jimbei ihn den Kampf an
      Bin gespannt wie die das umsetzen werden
      Eines Tages werde ich diese Welt verändern - Monkey D. Dragon