Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wirklich immer wenn ich Franky in dieser Folge gesehen habe, habe ich mir gedacht: „Omg, diese Frisur“, was ich eigentlich nicht negativ meine. Sieht einfach lustig aus und die Geste mit seinem Finger brachte mich zum schmunzeln. Aber kommt es nur mir so vor, oder war diese Folge voll mit Rape-Blicken? xD ..Am Ende Franky, Shanks, Sanji und am schlimmsten natürlich der zukünftige Piratenkönig, als dieser sich um Nami schlängelt. Dass sie ihn nicht verprügelt hat, wundert mich an dieser Stelle sogar ein wenig. Ach ja, und unsere beiden Damen waren mal wieder eine absolute Augenweide! Nico Robins Kleid ist atemberaubend schön, auch wenn ich die Länge zwischenzeitlich ein wenig bedenklich fand. Die Farbe finde ich echt top und bin auch froh, dass sie kein schlichtes schwarzes Kleid trägt, wie man es vom Manga her hätte deuten können. Nami war imo einfach nur megahübsch. Das rote Bikinioberteil und die Zöpfe stehen ihr sehr gut und machen sie noch hübscher bzw. süßer als ohnehin schon. Einen One Piece Women Fan, wie ich es bin, freut das natürlich! Zur Folge selbst wurde ja hier schon das meiste gesagt, die Erklärung des trinären Log-Ports, die Verabschiedung der Oshis und der anderen Bewohner von den Strohhüten, Shirahoshis Versprechen, etc. Die mit Abstand beste Szene in dieser Folge war aber definitiv am Ende zu sehen. Nicht etwa, weil die gesamte Truppe nun endlich die Insel verlässt, den Träumen und der Neuen Welt hinterher.. Ist zwar alles schön und gut, aber nein.. Da wird das fröhliche und stimmungsvolle Opening im Hintergrund des Flashbacks gespielt, als Ace gerade in den Armen von Ruffy stirbt. Eigentlich könnte man an dieser Stelle meinen, dass es von den Animemachern fast schon geschmackslos sei, doch ich hab mich da echt weggeworfen. xD Ich stimme da meinen Vorpostern gerne zu: eine wirklich tolle Folge!
    • Ich kann mich nur anschließen, tolle Folge!
      Die Manga vorlage wurde prima umgesetzt und besonders die Szene mit Shirahoshi hat mir gefallen. Allerdings frag ich mich schon wie Luffy sie nochmal von der FMI abholen will, dann müsste er ja praktisch wieder zurück und das kommt ja wahrscheinlich bis er Piratatenkönig ist nicht in Frage. Naja Oda fällt schon was ein..
      Alles in allem freu ich mich auf den virtuellen Tapetenwechsel, ich fand den Arc zwar nicht so langatmig wie viele andere hier (liegt daran das ich mir den Anime immer im 2 Monatigen Rhyhtmus antue) allerdings freu ich mich jetzt auch richtig auf PH und die Neue Welt. :)
      Die Outfit veränderungen gefallen mir deutlich besser als damals im Manga da wie bereits erwähnt Namis Zöpfe :love: und ihr neuer Bikini dort kaum aufgefallen sind und ich sehr positiv überrascht bin das Robins Kleid-dingens nicht Schwarz ist.
      Der Humor war auch nicht schlecht, Luffy, Nami und Lysop waren einfach klasse in der Log-Port Szene. Ebenso Zorros Kommentar zu Sanji & Naptun und der Minister!
      mit 17 hast Du noch Träume,
      springst über Hecken und Zäune
      und denk daran: Das Lachen,
      kann das Alter immer zur Jugend machen!
    • Ok... Ich muss es einfach mal sagen. Die Rückblenden der letzten Folgen sind mir tierisch auf den Sender gegangen.

      Ständig der gleiche Text, ätzend.

      Zur Folge selber.

      Sie war toll.

      Wie Nami den beiden Spannern eine drüber gebraten hat, wunderbar. Etwas wenig, aber gut.

      Der Whiteström war auch gut, schön dargestellt, genau wie die Walschule. Schön, wirklich sehr schön.

      Besonders gut gefallen hat mir "Bink's Sake" und die kurzen Rückblenden, in denen wir noch mal die "alten Gesichter" zu sehen bekamen.
    • Ich fand die folge auch nich schlecht,
      die Gesichter sahen i-wie alle ein bissen merkwürdig aus in ein Paar szenen finde ich, vllt. war es auch ein bissen langgezogen war schließlich nur 1 Manga Kapitel aber das geht schon i.o.
      so wie ich das sehe, mit den Marine schiffen am Ende, beginnt jetzt das große Fillern in der nächsten Episode (hab die vorschau nicht angeschaut).
      Mir wer ein Blick auf Punk Hazard lieber gewesen aber man kann schließlich nicht alles haben^^.
    • Folge gerade geschaut und die Folge geht voll und ganz in Ordnung, so wie sie ausgestrahlt wurde. Gibt kein Grund zu meckern, denn heuer steht vor allem der Witz im Vordergrund und davon kam in der Folge einiges rüber.
      Auch durc Brooks Lied wurde viel Stimmung vermittelt und der Eintritt in die New World ordentlich dargestellt.

      Zur Vorschau lässt sich nur soviel sagen, dass jetzt wohl die Filler-Folgen für den Film ihren großen Auftritt haben, also, schätze ich mal, werden wir wohl in den Wochen vor Weihnachten Punk Hazard zu Gesicht bekommen, da, meines Erachtens nach, 2 Filler-Folge für den Film angekündigt sind(?).
      Viel wird also dieses Jahr nicht mehr bezüglich des Animes passieren, deshalb wird wohl der Film das Highlight im Dezember sein, denn ich bin allen Ernstes nicht sonderlich an den Fillern interessiert. Sei's drum...

      Der Arc-Übergang wurde stimmig in Szene gesetzt und sehenswert ist die Folge auf jeden Fall, auch wenn wirklich viel in die Länge gezogen wird, was vor allem beim Whiteström deutlich auffällt, aber mich trotz allem nicht stört.
      Ich freu mich schon, wenn es im neuen Jahr weitergeht und zudem freue ich mich drauf, wenn die Animationsqualität wieder steigt, denn dazu wird's Zeit ;)
    • @Sciorella

      Hallo

      Wegen deiner Frage ob 2 Filler Folgen jetzt kommen.

      Auf OP-Wiki sind unter Episodenguide 2 Filler Folgen schon aufgelistet.

      Hier Ausschnitt:

      Spoiler anzeigen
      • Episode 575: Das Kapitel von Zs Ambitionen – Die kleine Riesin Lily!
      • Episode 576: Das Kapitel von Zs Ambitionen – Der Auftritt des rätselhaften stärksten Militärkorps!




      Werde mir später dann auch die Folge reinziehen :D

      Gruß Daniel
    • Namis Badeszene verhunzt, Robin sieht teilweise schlimmer aus als Hodi auf nem Trip. Man wer lässt solche Animatoren an OP? :thumbdown:

      Naja, die Jungs machen wieder Blödsinn mit ihrem Angeln und erstaunlich was dieses Coating alles aushält inklusive einer 360 Pound Kanone, die ebenfalls grässlich entstellt wurde. Nicht sehr realistisch, selbst für OP Verhältnisse.

      Bleiben dann noch die Wale, und der Witz mit dem Whale watching, Okay netter kleiner Gag und trauriger Höhepunkt mit Binks Sake

      Insgesamt 4 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Ich fand die Folge sehr gelungen. Vor allem die Badeszene von Nami dürfte wohl jedem männliche Zuschauer gefallen haben. Ein weiteres Highlight war natürlich Bink´s Sake, bei dem man einfach Gänsehaut bekommt.
      9 von 10 Punkten

      Sciorella schrieb:

      Zur Vorschau lässt sich nur soviel sagen, dass jetzt wohl die Filler-Folgen für den Film ihren großen Auftritt haben, also, schätze ich mal, werden wir wohl in den Wochen vor Weihnachten Punk Hazard zu Gesicht bekommen, da, meines Erachtens nach, 2 Filler-Folge für den Film angekündigt sind(?).
      Ich dich leider berichtigen: Es sind 4 Fillerfolgen angekündigt. Damit wird es wohl erst nach Weihnachten mit der Story, also dem Punk Hazard-Arc weitergehen. Ob der Anime am Weihnachtswochenende Pause macht, sei jetzt mal dahingestellt, da habe ich auch keine Informationen.
    • Folge 574 bei der ich jetzt fast am Verzweifeln war weil ich sie auf keiner mir bekannten Streaming Seite fand. Kann mir mal einer bitte sagen wo ihr um teilweise schon 5 Uhr morgens OP Folgen im Netz findet??? Mir egal ob auf englisch oder deutsch aber es nervt wenn ich absolut nirgends die Folge findet -.- (Zum Glück wurde ich jetzt fündig, wollte nicht nicht mehr auf die deutsche Übersetzung warten)

      Wieder mal Nami beim Baden, würde zur Abwechslung gerne mal Robin sehen. Und ich weiß was mich jetzt die ganze Zeit am neuen Zeichenstil stört, das ist mir so richtig aufgefallen als Nami durch das Fenster den Sternenhimmel betrachtete. Und zwar das ihre Augen total wie Augen von einer Magical Girl Serie aussehen, aaah das geht ja mal gar nicht!! X(
      Ansonsten fand ich den Zeichenstil gut, mir ist, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nichts grobes aufgefallen. Fand die Folge recht witzig (Fankys:" It´s suuuperr too late), Ruffys Verfressenheit, die Anglerei und die Szene mit den Walen war total schön. Ein richtig geiler Moment war das auftauchen in die neue Welt, Leute es geht bald richtig zur Sache, kann´s kaum erwarten :D Ich frage mich ob in der neuen Welt ständig so ein Wetter herrscht?? Wenn ja dann war´s das wohl mit gemütlichen Angel- und Entspannungsmomenten :)
      Bin sehr zufrieden mit der Folge unter anderem weil ich es mag wenn das Leben der Strohhüte auf dem Schiff gezeigt wird.

      Gebe 10/10 Punkten
    • Ist das keinen aufgefallen, als sie in der Neue Welt ankam? 8| In Manga war die Neue Welt ein wenig grausamer, und das Meer hat sogar gebrannt, hier war keine Spur nur ein Sturm denn wir schon auf der 1 Hälfte der Grandline schon zu genüge gesehen haben, und was die EPIC in der ANime ein wenig ins lächerlich gezogen hat. Zu rest der Folge sie war ganz okay, die Nami Badeszene hat mir sehr gefallen, ich hätte mich vermutlich Eiskalt mit unter der Dusche gestellt, an machen stellen sah das wieder sehr nach Augenkrebs aus, aber naja ich will nicht zu viel meckern, jetzt kommen erstmal 4 Filler Folgen auf die ich mich sehr freue. In allen kann man nur hoffen, das 2013 die Anime Leute ausgetauscht werden (oder von denn G5 Leuten verbrannt werden xD), und wir mit guten FOlgen ins neue Jahr starten können, das wäre so mein Weinachtswunsch. :)
    • Ich fand die Folge sehr gut, klar, über den Zeichenstil lässt sich streiten, aber es geht doch sichtlich bergauf!
      Auf die Walschule und Brooks reaktion hatte ich mich schon gefreut, und das wurde richtig schön umgesetzt, ich musste da schon schlucken.
      Okay, das mit den Fillerfolgen stört schon ein bisschen, hatte gehofft, dass wir noch dieses Jahr Punk Hazard sehen können, aber da kann man wohl nichts machen. Es sind ja nicht so viele, ist zu verkraften;) Schließlich holt der Anime den Manga nun doch langsam (aber sicher) einund wo wären besser aufgehoben, als am Arcende?

      "Don't cry because it's over, smile because it happened."

      -Dr Seuss-
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Folge 574 bei der ich jetzt fast am Verzweifeln war weil ich sie auf keiner mir bekannten Streaming Seite fand. Kann mir mal einer bitte sagen wo ihr um teilweise schon 5 Uhr morgens OP Folgen im Netz findet??? Mir egal ob auf englisch oder deutsch aber es nervt wenn ich absolut nirgends die Folge findet -.- (Zum Glück wurde ich jetzt fündig, wollte nicht nicht mehr auf die deutsche Übersetzung warten)
      Ich kann dir nen Link zu schicken wenn du magst zu einer Seite auf der One Piece-Episoden jede Samstagnacht um 4:00 Uhr uploadet werden
      mit Englischen Untertiteln und die Mangakapitel am Mittwoch zwischen 11-13:00 Uhr.
      Sämtliche Filme und Specials sind dort übrigens auch Englisch gesubbet.
    • Eine wunderbar umgesetzte Folge, vor allem als Brook dann mit Binks Sake angefangen hat. Als die Strohhüte mit dem Countdown gestartet haben, war ich für den Moment echt überwältigt.

      Doch dann kam das Ende und hat mir die Freude genommen. Erstens war das Meer nicht rot, zweitens fehlte das brennende Meer und drittens: Sie haben die Dialoge von Chopper, Sanji und Zoro geändert! Bei Chopper war es ja noch okay, das Meer war eben statt rot blau wie immer und es wäre unsinnig gewesen, ihn "Ich sehe ein rotes Meer" zu sagen. Dass Sanji in dieser Situation dann nicht "Ein tobendes Feuermeer" sagen kann ist auch klar. Aber wieso zum Teufel Zoro nicht trotzdem "Wie der Eingang zur Hölle" sagen kann, sondern stattdessen "Das sind Kriegsschiffe", verstehe ich nicht. Hat mir die Neue Welt gerade richtig versaut.

      Ich habe damit gerechnet, dass das Ende anders werden wird, da es irgendwie zum Zs Ambitionen Arc überleiten muss, deswegen war der Auftritt der Kriegsschiffe auch völlig okay. Ich sehe aber absolut keinen Sinn darin, das brennende Meer auszulassen und die stimmungsbereitenden Aussagen der Strohhüte zu verändern. Mag sein - nein, es muss sein, dass sie das brennende Meer vor Punk Hazard noch zeigen werden, aber in einem anderen Kontext als das Auftauchen im Feuermeer ist es einfach nicht episch, nicht besonders. Aber daran sieht man mal wieder: Der Anime ist ein ganz anderes Medium als der Manga, als One Piece Fan darf man den einfach nicht ernst nehmen.


      Wenn dieser Scheiß nicht gewesen wäre, hätte die Folge 9/10 Punkte von mir bekommen. Die Animationen waren teilweise zwar echt unterirdisch, aber im großen und ganzen genießbar. Von Umsetzung her fantastisch, ich liebe ja generell alle ruhigen Folgen, wo die Strohhüte einfach nur zusammen sind und rumblödeln, mit ner guten Portion SHB-Humor. Und Binks Sake natürlich, ein tolles Lied, ich liebe es jedes Mal, es in einer regulären Folge zu hören. Ich hätte mir gewünscht, dass die anderen auch noch mitgesungen hätten, auch wenn das im Manga nicht so war. Das wäre aber mal ne gelungene Veränderung gewesen.
      Aber das Ende... Nein, echt nicht.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Ich habe damit gerechnet, dass das Ende anders werden wird, da es irgendwie zum Zs Ambitionen Arc überleiten muss, deswegen war der Auftritt der Kriegsschiffe auch völlig okay. Ich sehe aber absolut keinen Sinn darin, das brennende Meer auszulassen und die stimmungsbereitenden Aussagen der Strohhüte zu verändern. Mag sein - nein, es muss sein, dass sie das brennende Meer vor Punk Hazard noch zeigen werden, aber in einem anderen Kontext als das Auftauchen im Feuermeer ist es einfach nicht episch, nicht besonders. Aber daran sieht man mal wieder: Der Anime ist ein ganz anderes Medium als der Manga, als One Piece Fan darf man den einfach nicht ernst nehmen.
      Ich weiß erstmal gar nicht, was ich davon halten soll, dass das Ende anders war als im Manga. Klar, jetzt kommen Movie-Filler, aber warum wird denn geglaubt, dass man direkt nach dem Eintritt in die Neue Welt in diesen Mini-Arc überleiten muss? Little East Blue fing auch ohne Bezug zum Anime an [gut, war auch schwierig, weil es mitten im Impel Down Arc war], aber trotzdem. In der Preview zum Special sieht man doch klar, dass die Strohhutbande zunächst wieder in ruhigen Gewässern fischt. Die Bande ist nun direkt in einem tobenden Meer angekommen, und ich hoffe einfach mal nicht, dass nach der Auseinandersetzung mit der Marine plötzlich wieder Sonnenschein herrscht und die Bande entspannen kann.

      Dass nun direkt Marineschiffe auftauchen, muss auch nicht unbedingt heißen, dass sie zum Z-Special gehören. Kann auch sein, dass nach dem Movie-Special erstmal ein regulärer Filler folgt. Wäre zwar ärgerlich, aber immerhin gäbe es wieder ein wenig mehr Abstand zum Manga. Nur mal so als Einwurf...

      Beim Rest kann ich dir nur beipflichten, es war ein kleiner Schock, dass sie das brennende Meer ausgelassen haben. Hatte mich sehr darauf gefreut. Die restliche Folge war aber ganz unterhaltsam. Von Nami hätte man ruhig mehr zeigen können, hrhr.
    • Hallo Piratefolks,

      ich fand die Episode auch sehr schön, zwar durchsetzt von schwacher Animation, aber immerhin voller Witz und Gefühl! Der Auftakt zur NW war deswegen sehr gelungen, leider drum das das Ende wirklich vermurkst war. Ich bin aber doch sehr sicher, dass es rein am Filler liegt. Die Dialoge wurden halt entsprechend abgeändert, eben auf Grund der veränderten Kulisse.

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Aber wieso zum Teufel Zoro nicht trotzdem "Wie der Eingang zur Hölle" sagen kann, sondern stattdessen "Das sind Kriegsschiffe", verstehe ich nicht. Hat mir die Neue Welt gerade richtig versaut.
      Auch hier wurde es vernünftig angepasst, wenn man das überhaupt vom einleiten eines Fillers sagen möchte. Es brennt eben nichts in der uns servierten NW, das Meer ist nicht rot und Chopper und Sanji konnten dazu auch nichts sagen. Zoro's Aussage hätte sich nur auf die Gefahren die die NW nun bereit hält bezogen, aber ohne einen tatsächlichen Blick auf das Flammenmeer - was wir aus dem Manga kennen, wäre es total unpassend gewesen und hätte uns ebenso wenig gefallen mMn! So bin ich auch recht zuversichtlich, dass wenn PH endlich auftaucht, die Dialoge noch nachgereicht werden und dann auch passen werden!

      dD.
    • Da kann man nur sagen, willkommen in der Neuen Welt. Die witzigen Einlagen aus dem Manga wurden gut übernommen, konnte man gut lachen. Ebenfalls schön war Binks Sake und die Rückblicke auf das Training. Die FMI war nur als Aufwärmphase, als Dehnungsübung vorhanden, so richtig los geht es in den kommenden Folgen.

      Kaizoku schrieb:

      Dass nun direkt Marineschiffe auftauchen, muss auch nicht unbedingt heißen, dass sie zum Z-Special gehören. Kann auch sein, dass nach dem Movie-Special erstmal ein regulärer Filler folgt. Wäre zwar ärgerlich, aber immerhin gäbe es wieder ein wenig mehr Abstand zum Manga. Nur mal so als Einwurf...
      Das vermute ich auch. Entweder es dockt ans Z-Special an oder zu einem späteren Filler. Etwas ärgerlich wäre ein Filler zwar schon, aber wenn dadurch der Abstand zum Manga erweitert und eine Besserung der Anime-qualität erreicht wird, warum nicht. Zumal die Animemacher nun endlich wieder Möglichkeit haben, Filler einzubauen. Nach dem SA-Arc ging das einfach schlecht, jetzt bestände theorethisch wieder die Möglichkeit.
      Naja, wir werden sehen. Bis PH können wir uns ja auf einige schöne, unbekannte Folgen freuen.
    • Hallo

      Also die Folge gefiel mir von Inhalt Gut.

      Hatte extra paar Folgen nicht gesehen sprich der ganze FMI-Arc um ihn mir dann in einen zug dann anzusehen, war ganz Ok aber was mir bei sowas immer nervt sind die Flashbacks dazwischen aber egal.

      Bin Froh das Jetzt zur Neuen Welt geht die Übergangsfolge passte super, viel Spass drin und natürlich Nami :D

      Was mir immer auffällt Robin sieht meistens immer bissl anders aus, wie sieht ihr das?

      9/10 Punkte

      Gruß Daniel
    • Also ich will niemandem zu Nahe treten, aber mir geht das schon immer ein bisschen auf den Sender, wenn ständig am Zeichenstil oder sonstigen Kleinigkeiten herumgemäkelt wird. Ich glaube, wir wissen gar nicht, wie glücklich wir uns schätzen können, jede Woche soviel neues Material serviert zu bekommen. Jeden Dienstag/Mittwoch ein neues Chapter, jeden Sonntag eine neue Folge... es gibt Serien, die lassen ihre Fans teilweise ein halbes Jahr warten, One Piece ist ein Fulltime-Service. Dass dann manchmal nicht alles sitzt, hier und da ein Bein zu lang ist, oder ein Gesichtsausdruck nicht schön umgesetzt wurde kann passieren und tut mir nicht sonderlich weh. Ich finde das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau.

      Überdies fand ich die heutige Folge super animiert, speziell ab dem Moment, als die TS in den White Stream eingeklinkt wurde, wo dann situationsgemäß viele Bildwechsel gefragt waren. Da hatte ich die Befürchtung, dass das sehr hölzern wird, aber es wurde sehr flüssig umgesetzt.
      Auch die Atmosphäre hat einfach gepasst, hätte man schöner nicht umsetzen können.

      Beim Auftauchen kann ich die Kritik verstehen, dass kein Feuer auf dem Meer zu sehen war.
      Aber das ist eben bedingt durch die nun folgenden Filler. So wie ich das verstanden habe, werden die ja an Zeit und Ort angepasst, sprich es gibt keinen großartigen Szeneriewechsel. Da kann man kein brennendes Meer zeigen, wenn man das anschließend 4 Folgen lang nicht thematisieren wird.
      Da fragen sich doch dann die Leute, die den Manga nicht kennen, was der Schmarrn soll. Aber klar, auf diese Szene haben viele Leute Hoffnung gelegt, versteh ich.
      Bevor ich da aber endgültig ein "enttäuschend" drunter setze, wart ich erstmal ab, was man sich hier am Ende der Z-Filler einfallen lässt, wie man das brennende Meer vielleicht doch noch sinnvoll und gut rüberbringen wird. Mal kucken.
    • Wieder mal ne coole Folge ^.^
      Ich wurde solange auf die Folter gespannt, bis Sie endlich die FMI verlassen, aber endlich haben Sie es und Punkt Hazard! <3 kommt jetzt.
      Ich hab mir die Neue Welt ein wenig schöner also Sonne etc. vorgestellt(jetzt speziell auf den Ort wo Sie halt raus gekommen sind)aber naja, eigentlich hat es ja gepasst ^^ Die Szene mit Brook und den Walen fand ich einerseits witzig und einerseits lustig :D Wie Brook anfing zu heulen und sofort sein Lied Sang :D aber wrm hatten den die Wale diese Narben? Auch wenn Sie mit Laboom verwandt sind, Laboom hat die Narben ja wegen der RedLine :? Die Szene wo Nami ein Bad nahm ^.^ nicht denken ich wäre ein perversling oder so xD also eine schöne animierte Folge und freue mich auf PUNKT HAZARD! <3


      MFG Shanks<3
    • Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von der neuen Folge. Animationstechnisch top, und ich dachte, das bleibt grottig. Diesmal hatte ich nichts auszusetzen, ich fand die Animation genial! Der Inhalt ist natürlich super, der Eintritt in die Neue Welt. Während ich mich im Manga ein wenig verarscht vorkam, da es total langweilig war, fand ich es im Anime sehr episch. Die Musikuntermalung war auch sehr perfekt. Besonders genossen habe ich "Binks Rum". Ach, Brook. <3 Die Szene mit den Walen wusste auch zu überzeugen. An einer Stelle musste ich laut auflachen, wo Sanji die anderen ermahnt, dass sie nicht auf einer Walbesichtigung sind und er dann Nami fragt, was sie als nächstes tun sollen. Nami meint daraufhin, dass sie gar nichts tun sollen. Dann ruft Sanji: "Lasst uns die Wale angucken!" Hahaha. xD Diese Stelle ist göttlich. War die auch im Manga? Kann mich nicht erinnern. In der nächsten Folge beginnt dann also der Special Arc zum Film Z. Bin mal gespannt. :3
      Diese Folge bekommt volle Punktzahl, also 10/10 Punkte, von mir. :)

      Wenn doch nur alle Folgen so sein könnten wie diese.. :/

      LG Strawhat_Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()