Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 585

      Robin und die starken Männer
      Eine Folge mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Zwar shippern Ruffy und co noch immer über das Wasser, aber da sie eigentlich relativ kurze Parts diesbetreffend hatten konnte ich das bis jetzt noch gut ertragen - besser als Ruffy ne Ewigkeit gegen Arlong unten im Wasser im Steinklotz gefangen war, Folgen lang durch die riesige Boa auf Skypia irrte oder wie letztens eben Nami und Co ne Ewigkeit durch das kinderzimmer rannten - DAS hatte mich so richtig genervt.

      Aber etwas brachte mich wieder zum Schmunzeln, wie schon zu Anfang von Punk Hazard:

      Ruffy und Zorro scheinen wirklich physisch schwächer geworden zu sein! :D Da war ja früher diese Szene als sich Ruffy UND Zorro so abgerackert haben das kleine Boot aufs Land zu hiefen. Und was sehe ich heute?
      Ruffy sitzt nur vorne blöd im Boot herum und hat Spaß in de Backen, Zorro paddelt mit einem Paddel und der nach den 2 Jahren erstarkte Lysop ebenfalls. Robin, die aber über eine normale körperliche Stärke verfügt darf die anderen 2 Paddel alleine bedienen! :D Als sie vor den Geschossen von Brownbeards Mannen flüchten scheinen Lysop und Zoro genauso aus der Puste zu sein wie Robin! Also erstmal - nicht gerade die feine Art die Lady alleine paddeln zu lassen - der stärkste macht gar nix und die anderen beiden Männer teilen sich das Paddeln! Und dann scheint Robin wie gesagt entweder inzwischen genauso ausdauernt und belastbar zu sein wie Zorro und Ruffy oder die beiden haben stark nachgelassen! :D
      Der Vergleich mit Wicki is hier nicht mehr fern - die kluge und die starken Männer, die aber anscheinend nix mehr alleine zustande bringen, außer Muskelschmalz und selbst der läßt nach - Robin hat zumindest einen Vorschlag gemacht schnell hinter einen Eisberg zu rudern und macht zugleich die Arbeit von 2 Männern. :) Gut das sie sie mitgenommen haben... Ich glaube Sanji wäre hier wenigstens Gentleman genug gewesen und hätte selber die 2 Ruder übernommen.

      Kung Fu-Panda und Gefangene auf Eis
      Der Gang mit den eingefrorenen Häftlingen war ziemlich gut inszeniert. Kam schön gruselig gar rüber - eine mysteriöse Einrichtung in die nicht nur Kinder entführt wurden, sondern auch Gefängnisinsassen aus Eis liegen... Die Angst der Kinder war völlig nachvollziehbar. Chopper durfte wieder den Kung Fu-Panda spielen, aber trotzdem will ich endlich wieder ne andere Form bei ihm mal sehen (neben seiner kleinen) - ich kann mich einfach mit dem laufenden Rechteck nicht anfreunden. :( Vor allem als sie noch am flüchten waren, hätte er besser seine Rentierform haben können, da er damit doch viel besser zu Fuß ist.
      Die Szene mit den Gefangenen war jedenfalls echt gut gemacht.

      "Samurai der Meere Trafalgar Law"
      Ansonsten durfte wie die Überschrift schon andeutet Law zeigen das er nun ein Samurai ist. Vielleicht war das dem einen oder anderen zu wenig, aber an sich war das noch verhältnismässig passend - es gab eine Folge namens "Ruffy vs Bruno" in der CP9-Saga, aber der Kampf der beiden war nur in den letzten 3 Minuten der Folge. Das war schon kurz dafür die Folge diesen Titel inne hatte, aber trotzdem war es eben der Höhepunkt, das Ruffy sich dem CP9-Agenten stellt.
      Oder die Folge "Eine gefährliche Begegnung! - Blackbeard & Shiryu" - die Begegnung dauerte nur eine Minute etwa in der Folge. Law hatte hier eigentlich durchaus die große Show gehabt, so das die Folge berechtigt seinen Titel hat - da gabs wesenlich kürzere Titelbennende Höhepunkte in anderen Folgen.

      Folge gefiel mir wie gesagt sehr gut - zeichnerisch gut, lustig, badass, gruselig und abwechselungsreich.
      Daher geb ich diesmal großzügig 10/10 was selten ist.
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Bin ich eigentlich die Einzigste die Choppers Kung Fu Form total scheiße findet?

      Nein. Mit deiner Abneigung Choppers neuer Form gegenüber befindest Du dich in guter Gesellschaft.

      Mir missfällt weniger der Körper selber, als das seltsame, Geräusch betonte Verhalten von Chopper. Dieses ewige "Whuuuu" "HIIIAAAAHH" und was-weiß-ich noch.

      Als Synchronsprecher würde ich mich glatt weigern, solche Krämpfe von mir zu geben.

      Wie beim "Franky Tank" finde ich es sehr schade, dass diese gute Idee so verhunzt wurde. Chopper ist ja eigentlich richtig stark und fähig in dieser Form.
    • Neue Folge, neues Glück..passt diesmal wirklich, denn es wusste zu gefallen. Auch wenn mich der Titel etwas stört, da es wie immer eig um alle ging anstatt besonders um irgendeinen Character, bin ich durchaus zufrieden. Choppers Kung-Fu-Form finde ich vom Kämpferisch-technischen ganz gut, solange der kleine Mann die Fresse hält. Dabei stellt er sich auch noch kindisch an, als er vom Schicksal der Kinder erfährt und glaubt jeden Scheiß, den er übermittelt bekommt. Im Folgenden kommen wir zum Eispfad, der wirklich seinen Zweck zu erfüllen scheint, denn mir wäre es auch sicher nicht angenehm, da durch zu spazieren. Brooks Szene war ganz ok, eas auch daran liegt, dass ich Brook an sich ziemlich mag, denn spannend war die Szene jetzt auch nicht. Franky-Szenen liebe ich ja immer, aber sie würden stärker wirken, wenn man sie ernster darstellt. Law gibt endlich mal seinen Takt vor, den ich übrigens doch ganz beeindruckend fand, denn damals aufm Sabaody Archipel sagte Law 'Room' und innerhalb von ~3 Sekunden bildete sich die Kuppel um die Soldaten, jetz sagt Law mal eben 'Room' und wer blinzelt, verpasst wohl, wie sich die Kuppel bis hinter das Kriegsschiff ausbreitet. Dazu kommt jetzt noch die ganze Lässigkeit von Law.

      Kann so weiter gehen..
    • Die Folge hat mir weniger gut gefallen, es passierte nichts aufregendes oder es liegt an meiner Krankheit..
      70% haben wir wieder nur die Kinder gesehen, ja Kinder sind süß und so, aber hey, von 20 Minuten 14 Minuten nur Kinder ?!
      2 Ereignisse haben mir gefallen:


      1. Racoon's Kung-Fu-Schreie (wataaaa hajaaaa, wachaaaaaaa, hoooo....)


      2. Law's Room und die Art, wie er das Meer mit dem Schiff in die Höhe schoss.

      Fazit: 3/10 Punkte

      mehr gibts nicht zusagen.
    • Insgesamt fand ich die neue Folge gar nicht so schlecht.
      Also klar, die Folge wirkte schon zerstückelt, aber das war für mich der PH-Arc sowieso in der ersten Hälfte. Besonders viel in Form von Kämpfen und Action war jetzt auch eher weniger der Fall, aber dafür fand ich die Folge wieder recht witzig.
      Besonders Trafalgar Laws Gesicht, als dann die Kinder auf einmal zu hören waren und die ganze Meute auf einmal in der Tür auftaucht und dann dauerts erstmal wieder einen Moment, bis die Strohhüte genau merken, was hier eigentlich abläuft und dann reiß aus nehmen, während die G5 nur verdeppert reinschauen kann. Einfach Klasse :D

      Und ich fand die Szene mit dem Schiff gar nicht so schlecht, ich denke es wäre beeindruckender noch gewesen, wenn man aus einiger Entfernung das komplette Schiff in der Luft gesehen hätte, aber gut man bekommt nicht alles.

      Schade das die nächste Folge erst am 03. März kommt.

      7/10
    • Wieder mal ne sehr schöne Folge ^^

      Jetzt komm ich wieder zu den Animationen:

      Chopper:
      Wie er die Stahltür auf kickte, war eigentlich schon sehr beeindrucken.. ;) aber der sah wirklich an vielen Stellen wie ein Waschbär aus :D an einer Stelle sogar wie ein zu dicker Bär :D

      Die "Kühl/Eiskammer:
      Ich finde die sah auch ganz nice aus, nicht so schneeweiß wie die ganze Zeit draußen war.. aber die Leute die im Eis waren :o wrm warum waren die so groß fragte ich mich nur :D

      Kinemons Kopf:
      Beim Streit mit Sanji, wo sein Gesicht so "düster" wurde, wo er sagte das Sanji ihn tragen kann, sah einfach nur *#* aus :D

      Ruffy:
      Sein Körper sah witzig aus, als er auf dem Boot den Gum gum Ballon machte.

      Law:
      Seine Augen und wie er dort an der Tür stand *-*

      Franky:
      Sein Auftreten und seine sympatische Stimme, als er den Panzer machte, waren auch nice ^^(warum Sanji aber beim Super mitmachte, fragte ich mich wirklich :D)

      Law:
      Wie er den Room machte und alles zum schweben brachte, beeindruckend! ;)

      freu mich auf den Kampf in der nächsten Folge^^

      MFG Shanks<3




      ist das nur mir aufgefallen oder war da ein übersetzungsfehler? weil Nami sagte heißn und nicht heißen?(aber egal)
    • Wäre prima, wenn uns der Manga darüber aufklärt, wer die Gefangenen vereist hat, ob es simple Testpersonen oder mitunter Kaliber von Level 6 sind. Die Szene hätte meines Erachtens stärker gefillert werden können, da sie mitunter das Unheimlichste ist, was uns bis dato begegnet ist. Thriller Bark war von Komik geprägt, da kann mit vereisten Leichen weit mehr aufgebaut werden.

      Habe ich die letzte Folge verpasst? Sanji und Franky warten, um gegen die Schafköpfe anzutreten und dann wird heute gezeigt, dass sie problemlos siegten. Dafür bedurfte es keines stereotypen Posings. Wenn eine Folge in jener Sequenz angehalten wird, wäre es für mich so, als würde Ruffy in der nächsten Szene den See verlassen haben. Was ich mich dabei gleich frage: Wenn wir Punk Hazard von oben gezeigt bekommen, wieso muss man den See überqueren. Kann man nicht drumherum gehen?

      Von solchen Dingen abgesehen, finde ich es gut, dass wir gesehen haben, wie Kinemon ungewollt im See zu landen droht. Er gefällt mir bis dato ohnehin ausgesprochen gut, da er genau der Typ ist, der Sanjis Ritterlichkeit mit genau dem ähnlichen Verhaltensmuster angreifen kann. Die beiden sind in der Hinsicht sehr ähnlich, dennoch kann es dann zu Reibereien kommen, was der Komik die ein oder andere Spitze verleiht.

      Choppers Geschrei ist anstrengend und einer der Gründe, wieso ich in der Hinsicht niemandem One Piece nahe legen kann. Jeder würde sich fragen, was das für ein schreiendes dickes Viech ist. Ponys Haustier würde ja kein Außenstehender als Erklärungsansatz kapieren. Daher tue ich mich da schwer.

      Abschließend drei Worte zu Law: Nächste Folge mehr.
    • Tja ja... ich habe es schon geahnt.

      Die folge lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück, sowohl sich selbst betreffend, als auch auf die kommenden Folgen.

      Die erste Hälfte, in der es sich um den Kampf am See drehte, war rundum gelungen.

      Die Kämpfe (zumindest, was man sehen, oder erahnen konnte), das Timing (bei Brooks Auftritt wurde nichts unnötig hinausgezögert) als auch der Humor.

      Mir gefällt es, wenn Nico Robin mal aus sich raus geht und sich dem Verhalten der anderen anpasst. Das gefiel mir ja damals schon im Thriller Bark-Gefecht gegen Oz.

      Auch der Kampf G5 vs. Trafalgar Law war klasse, besonders der Schluss, als Tashigi in zwei Teile zerfallen ist.

      Leider kam im Kampf von Law auch das, was ich schon im Manga so verabscheut habe. Der Körpertausch. Auf der einen Seite hat die Synchronisation den Vorteil, dass die Stimmen angepasst werden können (Frankys Körper mit Namis Stimme ist schon lustig).

      Traurigerweise wird das auch der Punkt sein, der den Körpertausch im Anime noch schlimmer machen wird, als er schon im Manga war. Denn Sanjis Stimme ist einfach nicht zu ertragen, wenn er sich wegen einer Frau wieder aufgeilt. Schade, dass mir jetzt schon die kommenden Folgen madig gemacht werden.

      Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgen nicht all zu sehr gefillert werden und die Handlung rasch an den Punkt kommt, an dem der Körpertausch wieder rückgängig gemacht wird.

      Zitat von blink

      Wenn wir Punk Hazard von oben gezeigt bekommen, wieso muss man den See überqueren. Kann man nicht drumherum gehen?


      Wenn man es logisch betrachtet, weil der See der kürzeste Weg ist. Auf der anderen Seite kann man auch so argumentieren, dass die Strohhüte einfach nur schnell aus der Hitze weg wollten und dabei gehofft hatten, der See wäre ein guter Anfang.
      Storytechnisch war es wohl nötig, um den Strohhüten einen Grund zu liefern, sich mit Brownbeard und seinen Mannen anzulegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash666 () aus folgendem Grund: Will einen Doppel-Post vermeiden.

    • Nun, die Folge heute war sehr temporeich und voller Comedy, ich fands gut.
      Brookes Auftritt war klasse in Szene gesetzt und der "Überlebenskampf" auf dem See war auch gut zusammengefasst. Das hätten die nur schon vorher mal schneller angehen können. Ganz so wichtig war diese ganze Aktion auch nicht, dass man das über ein paar Folgen halten musste.
      Sehr geil war natürlich die Stelle an der unsere vier angefrorenen Jagd auf Klamotten gemacht haben. Echt psycho die vier. Und Brookes Kommentare dazu waren herrlich: "Ach, ihr seid ja doch in ganz guter Verfassung" lol
      Jaja der Megastarke Law macht die Marines nass und zerteilt Schiff und tashigi, jetzt kommt Smokey. Der ist echt angepisst.
      Und dann natürlich der Körpertausch, ich fands im Manga ganz gelungen, also wirds im Anime mit der Synchro bestimmt auch lustig.
      Ansonsten wars jetzt kein Mega-Highlight aber trotzdem sehr unterhaltsam
    • Nun, heute war die Folge ja in 2 Teile gespaltet. Ruffys Part und Laws Part. Vor allem an letzteren waren die Erwatrungen natürlich hoch, aber jetzt erstmal hübsch der Reihe nach:

      Ruffys Teil war zum einen natürlich mit Humor gefüllt. Die roten Augen von Hody, ein Depribrownbeard, die tiefgefrorenen Strohhüte. Aber es kam dann doch auch etwas Spannung auf. Klar, die Gegner waren jetzt nicht das gelbe vom Ei, doch es wurde doch der Eindruck einer gefährlichen Situation vermittelt. Aber alles in allem natürlich kein Kracher, aber wieder ganz solide halt.

      Der zweite Teil hingegen erfüllte meine hohen Erwartungen doch. Zwar emfand ich die Körpertauschaktion als etwas zu lang gezogen, aber die Auswirkung wurde wieder gut animiert. Zum Kampf müsste ich eigentlich nicht viel sagen. Es kommt klasse rüber, wie bei Law der ganze Fluss dort in der Luft rumschwebt und auf seinen Befehl sich über die G5 ergiesst. Auch sein Kunstwerk hat einfach den EIndruck vermittelt, den wir von Law haben sollen: Er ist nicht schwach. GLeiches gilt ja auch für Smoker, somit hoffe ich auf einen gut animierten Kampf nächste WOche, aber bei dem FOrmhoch, das Toei gerade hat, mache ich mir keine Sorgen.
      Spoiler anzeigen
      Hoffentlich ziehen sie die Sache mit Tashigi nicht allzu sehr in die
      Länge. Denn das die in einer anderen Liga spielt, durfter wir ja bereits
      heute sehen.


      Hmm, alles in allem gute 9,5 von 10 Punkten. Und wieder der wöchentliche Appell an Toei meinerseits^^: Weiter so!
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Law ist einfach nur Badass :D

      Sein Auftritt am Ende war einfach nur der Höhepunkt. Wie er einfach das ganze Marineschiff zerteilt. Das war alles schön animiert und kam stimmig rüber. Ansonsten, haben wir wieder bisschen von Brook gesehen. Lustige Stellen waren auch allemal dabei - vorallem als Zorro, Robin und Luffy mit rotleuchtenden Augen vor Brownbeards Männern stehen. In diesem Zuge begrüße ich auch sehr, dass sie endlich von dem See runter sind. Es ist auch einfach nur herrlich wie Sanji die ganze Zeit an Namis Brüsten rumspielt und Nami jetzt einfach nur in dem grotesken Körper von Franky steckt.

      In diesem Sinne 10/10, die Episode hat mich mal wieder richtig geflasht.
    • Das Wort zur heutigen Folge:

      Der Titel wurde eingehalten, eine halbe Episode lang wurde die Dramatik um den See thematisiert. Während der Anfang etwas zäh war, gefiel mir das Ende besser. Brooks Auftritt war mysteriös und genial zugleich. Für Überraschung sorgte er auf jeden Fall, auch wenn man wusste, dass er sich irgendwo im Eis rumtreibt. Sehr witzig waren die rotglühenden Augen von Ruffy, Zorro und Robin, die die warmen Mäntel begierten. Ebenfalls schön anzusehen war, wie sie sich ihre Mäntel einzeln besorgten. Ein bisschen Gefillere am Rand störte wirklich nicht.
      Das Lysop in seinem halberfrorenen Zustand beim Sprechen sogar untertitelt werden musste, war amüsant und gut gemacht.

      Zweiter Teil: Law gegen den Rest. War sehr schön gemacht mit dem schwebenden Marineschiffteilen und dem Eisberg. Laws Fähigkeiten sind in dieser Folge gut zur Geltung gekommen.
      Der Seelentausch mit den SH war echt super gemacht. Chopper in Sanjis Körper war zum Schießen. Was mich lediglich gestört hat, war Nami, welche den Tausch erst gemerkt hat, weil sie ihre Brüste nicht spürte? Hä? Müsste sie sich nicht eher wundern, dass sie nicht läuft, sondern durch die Gegend fährt? Sehr seltsam gemacht. Spürt man als Frau wirklich so stark seine Brüste hängen?

      Alles in allem ein gute Folge.
      Bin ich der einzige, der die Zeichnungen heute irgendwie seltsam fand? Irgendwie waren sie schlechter als letztes Mal.
    • I lav Wan Pies schrieb:

      Was mich lediglich gestört hat, war Nami, welche den Tausch erst gemerkt hat, weil sie ihre Brüste nicht spürte? Hä? Müsste sie sich nicht eher wundern, dass sie nicht läuft, sondern durch die Gegend fährt? Sehr seltsam gemacht. Spürt man als Frau wirklich so stark seine Brüste hängen?

      Naja, Nami müsste reintheoretisch wie viele andere Frauen unter starken Rückenschmerzen leiden, weil ihre Brüste in Realtion zu ihrem Körperbau viel zu groß sind. Im echten Leben reicht da noch weniger, aber ich bin da drinn jetzt wirklich nicht so der Experte. Wo ich dir recht geben muss, ist, dass Nami das nur dadurch den "Tausch" gemerkt hat. Ich denke mal es fühlt sich gravierend anders an, ein Cyborg zu sein und auf Ketten durch die Gegend zu fahren, als keine Brüste zu haben,
    • Die heutige Folge war meiner Meinung nach gut umgesetzt, keine unnötigen Filler, und die Geschichte am See kam endlich zu einem Ende. Wobei mir Brooks Auftritt sehr gut gefallen hat, der Knochenmann hat ausser seinen ewig gleichen Witzen doch ganz gut was drauf. Am Schönsten war die Szene, wo Robin mal ein bisschen Richtung Badass ging.. die roten Augen waren genial, und die Panik von Brownbeard und Konsorten fand ich voll und ganz nachvollziehbar.. :D

      Ich trau Law immer noch nicht weiter, als ich ihn werfen kann, und wie schon erwähnt, wäre das nicht weit.. aber Junge.. der gefällt mir immer besser, ich kann nichts dagegen tun.. :thumbup: Ich hoffe er und Ruffy werden wirklich Freunde.. der wird sonst echt ein harter Brocken als Feind.. :evil:

      Zum Kampf Law - G5 / Tashigi /Smoker: Die G5 sollen die härtesten Burschen sein, aber gegen so jemanden wie Law sind sie hilflos wie kleine Kinder.. Tashigi hat keine Chance.. und der gute alte Smoker kann auch nicht gegen ihn anstinken, und der ist immerhin Vizeadmiral.. ziemlich jämmerliches Bild gibt die Marine ab..

      Und dann der Körpertausch.. Sanji.. ohne Worte :D für ihn erfüllen sich ja immer mehr Träume.. ^.^

      Folge bekommt 10/10 Punkten.. ich freu mich schon auf die nächste.. :love:
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • MatheRambo schrieb:

      somit hoffe ich auf einen gut animierten Kampf nächste WOche, aber bei dem FOrmhoch, das Toei gerade hat, mache ich mir keine Sorgen.


      Ernsthaft? Mir ist gerade das Schaudern gekommen bei der schlechten Animation für Laws Kampf. Einfach nur wieder 2-D Bilder genommen und die im Raum kreisen gelassen. Diese Szene hätte so viel epischer sein können. Law war auch viel zu freundlich, die vermittelte Blutrünstigkeit kam nicht so gut wie im Manga.
      Aber vielleicht erwarte ich auch immer nur Animationen auf Filmniveau in der Serie ... trotzdem bekommen das andere Animes auch hin! Wenn ich gerade an Naruto denke, da sind die Animationen königlich. Ich habe gerade wirklich Angst, dass Toei wieder in das "Fischmenscheninsel-Tief" absinkt und einem den ganzen Ark verdirbt, weil die Szenen mit enorm viel Potentiel einfach nur irgendwie kostengünstig hingewurstelt werden.

      Da der Rest der Folge trotzdem recht unterhaltend war: 6/10
    • Klasse Folge :) Hat mir sehr gut gefallen, bis auf die Animation. Da schließe ich mich einigen an, dass Laws Attacke etwas lasch rüberkam. Auch seine Gesichtszüge waren im Vergleich zum Manga doch eher "weich" . Im Manga hat man die Energie und sein , ja , Blutdurst geradezu gespürt. Was aber nicht heißt, dass er hier weniger Badass und lässig rüberkam. Schon witzig, er steht die meiste Zeit nur rum, wedelt bisschen mit den Händen und Fingern und ist der Gott seines Universums. Und keiner kann ihm was. Er geht aber doch recht geschickt um mit seinem großen Schwert. (Warum denke ich schon wieder zweideutig?!)
      Ich finde den Körpertausch an sich ganz witzig, aber nur wegen Sanji. Der alte Lustmolch hat sichtlich seinen Spaß an der Sache .
      Zum Thema Namis Brüste - ja, ich habe mitgelesen, DAS merkt man ;) Vor allem, wenn man so große Hupen hat wie sie. Die trägt schon ein gewisses Gewicht mit sich, gerade wenn sie rennt, wird sie es merken. Sie hätte sich generelle lieber für einen Sport BH entscheiden sollen, tut dem Bindegewebe wirklich nicht gut. Aber woher soll man auch wissen, dass man beinahe ununterbrochen rennen muss? Seis drum.
      Laws Auftritt hat mir mal wieder am Besten gefallen , wobei auch Ruffys, Zorros und Robins Alienaugen sehr lustig waren :D

      In der Folge hat eigentlich alles irgendwie gepasst. Bisschen Humor, bisschen Action, bissen was zu gucken für die Mädels (Law) und für die Männer (Nami natürlich)

      Haut rein.
      "In my dreams we are always together.”
    • Folge 586

      Bei der mir gleich zu Beginn wieder auffällt das Laws Augenfarbe eindeutig in die Richtung grau geht (schon eh und je seit wir Law kennen) und ich immer noch verwirrt bin dass sie aufm neuesten OP Band bernsteinfarben sind, WTF? Desweiteren geb ich die Hoffnung auf das wir im PH Arc noch mit nem neuen Opening beglückt werden.
      Aber ansonsten gibts nichts an der Folge auszusetzen. Ruffys Part ist sehr unterhaltsam, absolut göttlich der Anblick als die 4 halb erfroren sich ausmachen wer wessen Kleidung stiehlt und die roten, hinterhältigen Augen dazu - Zorros Gesicht hat es mir besonders angetan :thumbsup:
      Laws Part war natürlich auch erste Sahne. Die Körpertauschszene sehr amüsant, hatte mich schon darauf gefreut und Law war sowieso vom feinsten :thumbsup:
      Nächste Woche geht´s dann ordentlich zwischen Law und Smoker zur Sache, kann es kaum erwarten *_* Auch freu ich mich auf die kurze Auseinandersetzung dann zwischen Tashigi und Law. Achja und der Zeichenstil war auch top, freut mich dass das Team isch so große Mühe gibt :) (Woraus ich schließe dass sie storymäßig vielleicht auch Fans des PH Arc sind und daher besser zeichnen als damals beim FMI Arc xD)

      10/10 Punkte

      Monkey D Punisher, du hast Recht, bei 9:24 sieht man das eindeutig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • @_BlackPearl_ ist dir noch nicht aufgefallen, dass eigentlich alle Männer wenn sie mal ihre Augenfarbe ausgepackt bekommen, graue/blaue Augen bekommen? Bis jetzt ist mir eigentlich nur bei Smoker und Whitebeard gegenteiliges aufgefallen.
      An den Augenfarben würde ich mich nicht aufhängen oder was soll unsere Protagonistin Robin sagen? Die bekommt seit jeher ne falsche Augenfarbe verpasst, wobei man das hätte eigentlich leicht korrigieren können ;)

      Allgemein war die Folge in Ordnung. Ich verstehe zwar, warum die Stimmen jetzt komplett vertauscht wurden und grause mich ein wenig davor in den nächsten Folgen Nami mit Sanjis Stimme, etc. zu hören.
      Animationen waren okay. Nicht überragend, aber wir haben schon schlimmeres gesehen.
      Ärgerlich finde ich langsam die Sache mit dem neuen Opening. Aber naja bringt ja auch nichts sich darüber zu beschweren. :whistling:

    • Die Folge war in Ordnung.
      Bloß die Überschrift war nich allzu gut. '-.-
      Ich fands lustig, als sie die Kleidungen stehlen wollten.
      Zorro und Robin sahen mit roten Augen echt gruselig aus. :D
      Law ist echt stark und cool, genauso wie Smoker.
      Freu mich auf die nächste Folge. Blöd, dass es wieder pausiert.
      Ausgerechnet Sanji muss in Namis Körper sein. :D
      Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es in Frankies Körper ist.
      Jetzt müssen die Syncro - Typen einen anderen Strohut sprechen. :o
      Endergebniss : [9/10]
      MfG
      Robin-chan!
    • Monkey D Punisher schrieb:

      Servus leute, ich weiss nocht ob es jemanden hier aufgefallen ist, aber bei dem Teil, wo sich Ruffy, Lysop, Robin und Zorro sich die Arsche abfrieren,
      achtet da mal auf Zorros Augen, beide sind geöffnet!!!
      Ob es ein fehler ist...
      Habe mir die Szene(n) jetzt mehrfach angesehen und ich muss sagen es sieht auf den ersten Blick wirklich aus als wäre Zorros Auge offen. Ich habe in den Szenen die Licht und Schattenverhältnisse beobachtet und ich denke es liegt an diesen Verhältnissen. Sieht wirklich etwas strange aus mit Zorros Auge. Anders kann ich mir es nicht erklären.

      So bin jetzt zumindest mit dem Anime auf dem neusten Stand und muss sagen alles in allem eine gute Folge.
      Die Animationen waren schon mal besser. Besonders die Kampfszenen.

      Fand es wirklich amüsant zu sehen wie Robin, Ruffy und Zorro die Kleidung klauen wollten.
      Hmm Sanji in Nami's Körper...ob das gut geht? :whistling:
      Und was könnte dahinterstecken warum die Körper gerade so getauscht wurden?

      Was hat es mit diesen eingefrorenen Menschen auf sich?
      Vllt. ein Ergebnis aus einem Fight?

      Dass wir schon wieder eine Pause drin haben, ist ärgerlich.