Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Teutonic Knight schrieb:

      I lav Wan Pies schrieb:

      Was mich lediglich gestört hat, war Nami, welche den Tausch erst gemerkt hat, weil sie ihre Brüste nicht spürte? Hä? Müsste sie sich nicht eher wundern, dass sie nicht läuft, sondern durch die Gegend fährt? Sehr seltsam gemacht. Spürt man als Frau wirklich so stark seine Brüste hängen?

      Naja, Nami müsste reintheoretisch wie viele andere Frauen unter starken Rückenschmerzen leiden, weil ihre Brüste in Realtion zu ihrem Körperbau viel zu groß sind. Im echten Leben reicht da noch weniger, aber ich bin da drinn jetzt wirklich nicht so der Experte. Wo ich dir recht geben muss, ist, dass Nami das nur dadurch den "Tausch" gemerkt hat. Ich denke mal es fühlt sich gravierend anders an, ein Cyborg zu sein und auf Ketten durch die Gegend zu fahren, als keine Brüste zu haben,
      Dann möchte ich euch Jungs gerne aufklären, da ich auch mit ziemlich großen Brüsten und schmalem Oberkörper gesegnet/gestraft bin: Ja, als Frau merkt man das extrem, wenn man plötzlich ein paar Kilo weniger tragen muss. Dank Mugiwara-no-Luffy wissen wir ja nun schon, bevor Band 69 in Deutschland erscheint, dass sowohl Robin als auch Nami von Taille zu Brust eine Differenz im Umfang von 40 cm haben, bei mir sind es "nur" ca 35, aber die Belastung ist auf den Rücken extrem, weswegen es auch total unrealistisch ist, dass Nami den ganzen Tag nur mit Bikinitop rumläuft... Spätestens da merkt man, dass Oda ein Mann ist :D

      Ich schätze das Gewicht, dass Nami nun weniger tragen muss,auf 5 bis maximal 6 Kilo. Bindet euch mal zwei große Wassermelonen über eure "Brüste" xD, lauft damit 2 Stunden rum und ihr wollt sterben.
      Eine ähnliche Sequenz gibt's ja auch bei Fairy Tail, als Lucy und Gray ihre Körper tauschen. Grays erste Reaktion war: Autsch! Mein Rücken!! xD

      Ich finde es eher überraschend, dass Sanji als erstes seine Zigarette vermisst und nicht aufgrund der stark veränderten Balance nach vorne gekippt ist :P

      Insgesamt zur Folge muss ich sagen, fand ich sie ganz ok. Die Szene mit den Mänteln ist richtig gut gemacht gewesen und auch Robins Dämonisches Gesicht war super. Ich liebe es, wen sie sich mal nicht total kontrolliert verhält. Auch Brooks Auftreten war super in Szene gesetzt.
      Mein Lieblingsmoment war allerdings, als Tashigi zerteilt wurde. Sie ist ja kein schlechter Mensch, aber sie nervt mich irgendwie. Rennt da auf Law zu, obwohl jeder Depp wissen müsste, dass sie es nicht mal schafft, seine Langeweile zu besiegen :P Der einzige Grund, warum sie wohl nicht komplett in die absolutistische Schiene der Gerechtigkeit gefahren ist, ist wohl, weil sie bei Smoker gelernt hat. Unter Akainu wäre sie wohl eher auch geworden wie dieser... :S

      Auch nice war den Scan zu sehen. Sah echt gut aus ;D

      Alles in allem eine solide Folge, in der relativ wenig passiert ist, die aber gut die Zeit vertreibt. An einigen Stellen war die Animation, bzw. die Zeichnungen nicht so gut wie die letzten Male.
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • FemPirate schrieb:

      Fand es wirklich amüsant zu sehen wie Robin, Ruffy und Zorro die Kleidung klauen wollten.
      Hmm Sanji in Nami's Körper...ob das gut geht?
      Und was könnte dahinterstecken warum die Körper gerade so getauscht wurden?
      Um Deine Frage zu beantworten -> Ich gehe stark davon aus, dass Oda es so haben wollte, um uns zu zeigen, wie es so wäre, wenn ein paar Strohhüte ihre Körper/Herzen tauschen. Meiner Meinung nach hätte er es kaum besser machen können XD


      Mit dem Körpertausch bin ich voll und ganz zufrieden! Auch das die Stimmen in den anderen Körper ''gewandert'' sind, finde ich ziemlich gut. Franky in Choppers und Sanji in Namis Körper werden, in den nächsten Folgen, für so einige lustige Situationen sorgen, auf die ich mich besonders freue. :D
      Brooks Auftritt hätte, meines Erachtens, kaum besser in Szene gesetzt werden können! Da ich diese Stelle im Manga schon vergessen hatte (weil langweilig), wurde ich umso mehr Überrascht. Sehr gut!


      Die ''Reise'' über den See, war im Manga etwas kürzer, (oder kommt es mir nur so vor?) Auf jeden Fall hätte man das nicht so~ in die länge ziehen können.
      Da das Meiste schon genannt wurde, wiederhole ich mich jetzt nicht. Die Folge selbst fand ich Lawsome -> 8 von 10 Punkten!


      Liebe Grüße,
      queen.ira
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • queen.ira schrieb:

      FemPirate schrieb:

      Fand es wirklich amüsant zu sehen wie Robin, Ruffy und Zorro die Kleidung klauen wollten.
      Hmm Sanji in Nami's Körper...ob das gut geht?
      Und was könnte dahinterstecken warum die Körper gerade so getauscht wurden?
      Um Deine Frage zu beantworten -> Ich gehe stark davon aus, dass Oda es so haben wollte, um uns zu zeigen, wie es so wäre, wenn ein paar Strohhüte ihre Körper/Herzen tauschen. Meiner Meinung nach hätte er es kaum besser machen können XD
      Hmm da stimme ich dir mal zu. Ich hatte mir schon gedacht, dass Oda einen tieferen Sinn darin sieht oder etwas verdeutlichen will. Bei Sanji in Namis Körper könnte ich mir sogar denken was, aber der Rest ist mir nicht 100%ig klar. Also wären das meine Spekulationen/Gedankenfetzen zu den anderen.
      Ich bin echt gespannt auf die nächsten Episoden. Der Körpertausch verspricht einige amüsante Momente. XD

      Aber vergessen wir mal nicht die anderen. Da scheint es, wie üblich, noch ein bissl Ärger zu geben. (Marine, Samurai, ein Laboratorium).^^
    • Wieder mal ne schöne Folge nur den Titel von der Folge hätte man anders wählen können..
      Zu den einzelnen Sachen:

      Brownbeard:
      ich fand ihn lustig als er immer dieses sama wiederholte oder wie zerstört er am Boden war. als Ruffy sagte das keiner ihn kennt :D am qailsten aber wie er schieß hatte und wie sein Gesicht dann aussah soo ein Lappen :D

      Ruffy:
      Seine coolnes war wieder dabei aber kommt daas nur mir so vor oder sehen TF Nutzer jetzt allgemein so behindert aus, wenn sie im Wasser sind oder rauskommen??
      jetzt speziell Ruffy:



      Robin:
      ihre Brüse waren viel zu klein und an einer Stelle sah sie voll wieder wie die alte Robin aus :D

      Lysop:
      Er sah ja mal richtig behindert aus :D aber ich fand gut, das das Untertitelt wurde was er gefroren sagte :D Der hatte aber wieder unnormal schieß -.-

      wie die aber alle aussahen, als die im Wasser waren und halt aus dem Wasser :D :




      Brook:
      Sein Auftritt war aber BOMBE :))
      und wie cool er reagierte *-*


      Die Haie:
      obwohl sie jetzt nicht soo einen großen Auftritt hatten, wurden Sie schon gut animiert..:) wie alle dann zusammen geschlagen wurden :D

      Zorro:
      er war wie immer cool *-*
      [b][/b]

      (der Herztauschmoment):
      es war eigentlich sehr funny und wie viele es hier auch schon erwähnt haben, war es schon etwas schlecht von Oda gemacht, das alle erst nach einer langer zeit merkten, das sie nicht in ihren Körpern sind.. aber wie Law das machte war einfach der Hammer :)

      Sanji vorallem :D



      Und jetzt zum "spektakulersten" ^^ LAW:
      In dieser Folge wurde mir erst bewusst, was für eine Hammer mäßige Kraft er besitzt.. und irgendwie gehört seine TF jetzt zu meinen 5 Lieblings Früchten ^^
      der Kampf, einfach alles war der HAMMER.. ihr habt alles ja selber gesehen also muss ich die Epic Momente nicht aufzählen ;)



      im Allgemeinen fand ich, das er ne sehr coole Folge war, da nämlich die coolen "Sounds" and coolen Stellen waren :)


      MFG Shanks<3
    • Folge 586
      Seine coolnes war wieder dabei aber kommt daas nur mir so vor oder sehen TF Nutzer jetzt allgemein so behindert aus, wenn sie im Wasser sind oder rauskommen??
      Naja, Ruffy sieht aber immer etwas schräg aus, wenn etwas mit ihm ist - als er auf Water 7 geheult hat mit Lysop als dieser sich entschuldigte und wieder mit in die Crew durfte oder auf Marineford, als er wegen Ace Tod einen völligen Hauweg hatte und ebenso als er mit Smoker, Nami, Zorro & Lysop im Seesteingefängnis von Sir Crocodile war und dauernt die Gitter anfasste. Bei Ruffy entstanden da schon immer so Fratzen - Robin hingegen sieht ja eigentlich immer würdevoll schlafend aus wenn etwas mit ihr passierte - als sie von Enel einen Blitz durch den Kopf bekam und Zorro sie auffing, Moria ihr den Schatten entzog, bevor sie ihm fast das Genick gebrochen hatte oder eben hier im kalten Wasser wirkte sie auch eher wieder wie sanft ins Koma gefallen.

      Dämonisch
      Der Badassauftritt der 3 schweren Kaliber (also Ruffy,Robin und Zorro)kam mal echt cool und witzig zugleich, da sie wie 3 Berserker aussahen die nun alles für die entsprechende Kleidung ihrer ausgesuchten Opfer machen würden. :) Ich liebe die dämonische Robin - schon auf der Thriller Bark als sie und die anderen erkannten, das Oz per Kopfstand mit seinen Hörnern festsaß oder als Sanji noch mal ansprach Pirate Docking 6 Big Emperor auszuprobieren und Robin auf einmal extrem sauer und furchteinflössend aussah war einfach genial! :D

      Brook- sein Auftritt kam mal ausgesprochen seriös, beeindruckend und cool rüber. Es hat etwas gedauert bei ihm, aber seit der Fischmenscheninsel und hier bekommt er mal öfter seine Momente - zuvor stand er etwas sehr im Schatten der anderen fand ich (Thriller Bark - bei Ryouma hatte Zorro seine Schattenangelegenheit gelöst und gegen Oz wirkte er doch ein ganzes sehr großes stück unter Zorro, Robin, Sanji und Frankie, so das er hier nicht besonders hervorstach; auf Saboady Archipel konnte er keinen Stich gegen den Pazifista gewinnen und gegen die Fliegenfisch Rider brach er auch vor Erschöpfung später neben Okta und Zorro zusammen - er ist zwar natürlich viel gerannt, aber dennoch machte das dann keinen übermässigen Eindruck). Jedenfalls rückt er sein Bild langsam zurecht, das auch er als Kämpfer gut zu gebrauchen ist und hebt sich dank seiner "magischen" Musik und seinem Frostschwert genährt mit der Kälte der Unterwelt von Zorro als 2ter Schwertkämpfer angenehm ab - zuvor war er zwar schon immer ein Fechter, also "Stecher", während der grünhaarige Samurai ein schwungvoller "Schneider" ist, aber er nutzte das ziehen, durchslashen und in die Scheide stecken an sich genauso wie Zorro (Oh mann, klingt das alles 2-deutig...).

      Geistaustausch
      Wie Nami, Chopper, Frankie und Sanji jeweils wegen Law einen anderen Körper bekamen, war sehr amüsant. :)
      Sanji - hat was gegen Männer die sich weiblich anziehen und tuntig verhalten, aber scheint nichts dagegen zu haben plötzlich Möpse an sich zu sehen, geschweige denn, das er weiter unten plötzlich nichts mehr hat... schon ein paar Folgen zuvor hatte er ja was dagegen das Kinemon Nami mal etwas anschmachtet, da der traditionell eingestellte Samurai es eigentlich anders gewohnt ist und bekommt von Sanji eine geflankt, obwohl dieser genauso bzw eher schlimmer ist! Also etwas komisch ist der Schnitzelkopfer manchmal ja schon... :D
      Bei Nami war es beim ersten Moment etwas ungewohnt das sie blaue Augen auf einmal hatte, aber Blau steht augenmässig fast jedem, so das es optisch nicht das Problem war, nur das, weil Sanji in Namis Körper ist sich die Augenfarbe ändert ist schon etwas seltsam.
      Die anderen konnte man zwar auch sofort erkennen, da sie ihre individuellen Augen beibehielten, aber die Augenfarbe zu ändern ist dennoch ein Schritt mehr.
      Frankie in Chopper sah ja mal geil aus! :D Dieser eher kleine fette behaarte Körper mit diesen etwas agro-schauenden Augen mit Umrissen, die fast etwas so wirken wie Augenringe ließen den Chopperkörper irgendwie, um es böse auszudrücken, wie so einen klischeehaften Hartz 4-Empfänger wirken - also fett, Unterhemd, 3-Tagebart, stumpfsinniger gelangweilter Blick... herrlich! :D Und Sanji mit kugelrunden Chopper-Augen könnte der nächste Cousin von Rock Lee aus Naruto sein. :)

      Samurai vs Vizeadmiral & Kapitänin
      An sich eine coole Szene wie Smoker mal wieder Dampf machte auf Law mit seiner Jitte zubrauste, ebenso Tashigis Schwertschlagabtausch - an sich ja auch berechtigt - erzählt erst das er alleine da haust und plötzlich taucht da ein Kindergarten inklusive Strohhüte auf - käme mir als Marines auch etwas sehr seltsam vor.
      Selbstverständlich hätte sich Tashigi ausrechnen können das ein Marinekapitän nicht gegen einen Shichibukai ankommt, aber das war ja auch auf Alabasta schon so - ein Leutnant wird wohl kaum eine Chance gegen eine 79 Mio Berry Gegnerin die die Partnerin von einem Shichibukai ist haben, aber dennoch ist ihr Wille und Mut bewundernswert, es zumindest zu versuchen.
      Law bewies jedenfalls durch seine Fähigkeiten durchaus das er es würdig ist einer der 7 Samurai zu sein - sein Room hatte früher hatte vielleicht 50-70m Durchmesser - nun an dem Marinekriegsschiff gemessen dürfte sein Room locker 400m haben, sprich innerhalb eines fast halben Kilometer großen Arials ist er Gott!

      Fazit
      Inhaltlich gefiel die Folge jedenfalls und hatte bei jedem Schauort was zu bieten. Nur Zeichnerisch hätte es noch etwas besser sein können - war hier zwar Robin an sich zufriedenstellend und auch Tashigi gefiel besonders, so fand ich Smoker nicht immer gut gezeichnet. Seine Rauchverwandlungen waren ganz gut, aber insgesamt hätte die Auseinandersetzung noch etwas dynamischer und besser gezeichnet sein können. Zeichenstil war wie schon oft erwähnt auf Water 7 besser und durchgängiger (also nicht so große merkliche Schwankungen - mal schlecht, mal gut, mal sehr gut und wieder schlecht - besonders an der Robin seit dem Zeitsprung ist das etwas stark in letzter Zeit gewesen) und der alte Smoker war im Schnitt besser gezeichnet - ab Marineford sah er manchmal etwas komisch aus.
      Insgesamt aber ein solide und gute Folge mit kleinen Höhepunkten: 9/10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abbadon82 ()

    • Law vs Smoker, ich muss schon sagen das der Titel passt, der fight macht fast die gesamte folge aus.

      Seit ich den Kampf im Manga gesehen habe, habe ich sehnsüchtig auf die Anime umsetzung gewartet, und das hat sich gelohnt. Der Kampf wurde gut umgeesetzt und auch die Animation lässt nicht zu wünschen übrig.

      Dazu kommt das Smoker mMn durchaus kompetent dargestellt wurde, und dass ohne Laws badassness und coolness zu verringern.

      Und zum Schluss, Hanaji-Nami, daran werde ich mich nicht gewöhnen...
    • Wie letzten Folgen auch: Law ist einfach nur Badass :D

      Law hats Tashigi einfach richtig gegeben. Sehr gelungene Wortwahl. Ich weiß auch nicht, warum es mich so freut sie am Boden zu sehen. Wahrscheinlich einfach durch ihre vorlaute Art. Der Hauptteil der Folge war der Kampf zwischen Law und Smoker, in dem Smoker bis zum Ende ziemlich dominant schien. Die SHB wurde immer noch kurz am Rande gezeigt, daher hoffe ich das endlich bald Luffy und co. in die Handlung eingreifen. Auch fällt erstmals der Name "Joker".

      Komik war bis auf die Running Gags von Sanji und Brook nichts dabei, aber dafür war die Folge umso actiongeladener, was an sich ja kein schlechter Deal ist.
    • Episode 587

      Ich glaube ich muss mir den 17.3 ganz fett und rot in meinem Kalender anstreichen, denn heute haben wir die beste Folge seit - ich weiß es nicht genau Wochen, Monaten, Jahren??! - auf alle Fälle seit Langem gesehen!

      Es war eine Folge, in der wieder alles absolut stimmig war. Animationen, Musik, Geschwindigkeit, Inszenzierung und natürlich Umsetzung der entsprechenden Mangavorlage.

      Die Folge fängt an, mit dem was der Titel verspricht, dem Kampf zwischen Law und Smoker. Ich hatte schon befürchtet, dass wir deinen Kampf zu sehen bekommen, welcher auf die ganze Folge ausgedehnt sein wird, aber da habe ich mich wohl mächtig getäuscht.
      Wir bekommen Einblick in alle Gruppierungen, die im folgenden Arc wichtig sein werden. Luffys Gruppe auf dem Brownbeard-Express, die getauschten Strohhüte mit den Kindern, Law, Smoker und Tashigi, sowie der Master und Mone!
      (Mone in Farbe und Ton...allein dafür hätte es sich schon gelohnt die Folge anzuschauen! :love: )

      Auch schön fand ich, dass wir die Zeitung jetzt in Farbe und scharfer Auflösung gesehen haben. Offensichtlich wussten die Redakteure nicht, wo Franky, Robin und Chopper gesteckt haben, da diese kein neues Foto erhalten haben. DIe anderen hingegen wurden schon in Post-Timeskip-Aussehen fotografiert und zieren jetzt die Zeitung!

      Ach ich könnte immer noch vor mich hin schwelgen! Endlich mal eine Folge, die wieder absolutes One Piece-Gefühl in Reinform präsentiert hat! :) :)

      Vex

    • Der Titel sorgte für hohe Erwartungen, die erfüllt wurden. Natürlich wollte man dann in erster Linie den Kampf sehen, doch fanden die Animateure dennoch Zeit, uns schon einmal einen Blick auf Monet zu werfen und mal auf ein Transportmittel, dass nicht von der deutschen Bahn betrieben wird, und somit auch bei Minusgraden noch in Betrieb ist ;) und der Sanji in Namis Körper
      Spoiler anzeigen
      Ich bin immer noch traurig, dass die neuen Photos für die Steckbriefe nicht zu dem Zeitpunkt gemacht wurden^^
      . Alles in allem lockerten sie die angespannte Kampfatmosphäre etwas auf. Doch eben in dieser kurzen und eigentlich gut gemacht Sequenz finde ich die einzigen Kritikpunkte meinerseits an dieser Folge: zum einen warum uns dieses göttliche entrüstete Gesicht CCs nicht gezeigt wurde (schwer zu beschreiben, ich meine Kapitel 662 Seite 11 mittleres Panel) und wieso in Teufels Namen wird jetzt schon der Name Joker rausgehauen. Wieso können die Animeschauer nicht auch auf kleiner Flamme geröstet werden und zuerst annehmen, CC wäre der oberste Boss. Jetzt wissen sie, das da mehr hintersteckt.

      Kommen wir dann zum Kampf. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Kampf, der nicht von einem aus der Strohhutbande geführt wurde, so ausführlich und vor alem gut gezeigt wurde. Gut anzusehen, ohne Vorwissen wäre der Kampf wohl lange spannend geblieben, wer ihn für sich entscheiden würde. ABer was soll ich noch großartig zu dem Kampf sagen. Richtig geil animiert. Der Flashback wurde gut eingesetzt. Es kam die One Piece Stimmung auf, top. Das macht dann sogar die Kritikpunkte komplett wett.

      Weiter so Toei, ihr kriegt diese Woche sogar trotz der enorm gestiegenen Erwartungen 10 von 10 Punkte von mir, das zu wiederholen, wird nächste Woche aber schwer, denn dank dieser FOlge sind die Erwartungen nochmal in die Höhe geschnellt.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Schöne Folge heute, hatte sie sich doch sehr an Kapitel 662 orientiert. Der Kampf Law vs. Smoker war super dargestellt. Es ist immer wieder toll, Kämpfe animiert zu sehen. Vor allem Laws beeindruckender Satz, dass Schwächlinge ihre Art zu Sterben nicht aussuchen können, kam gut rüber.
      CC wieder zu sehen, hat mich sehr gefreut. Ich mag einfach seine Synchrostimme und die komische Lache dazu, die ist richtig ansteckend. Shulolololo (klingt wie trololololololo, nur so nebenbei erwähnt).
      Gelungen waren die Rückblenden zu Alabasta und dieser Insel, auf der sich Smoker und Tashigi einst befanden. Hier zeigt sich wieder, wie sehr Smoker Tashigis Moral beeinflusst (Pirates will be pirates, wir müssen stärker werden etc.) Und gerade letzter Satz kombiniert mit Laws Aussage, muss für jemanden wie Tashigi ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Sie will stärker und besser werden und der erste stärkere Gegner, auf den sie trifft, macht sie mit einem Hieb fertig. Mist. Von daher waren beide Rückblenden gut gemacht, zumal die erste aus Alabasta schon im Manga vorgegeben war.
      Der Brownbeardbus hat Fahrt aufgenommen. Überrascht war ich über die Beulen auf seinem Kopf, die mir im Manga gar nicht aufgefallen sind. Was man in Farbe nicht alles bemerkt.

      Was mich allerdings wieder ärgerte, war, dass das neue Intro gefehlt hat. Wie lange braucht man eigentlich, um ein neues Intro zu entwickeln? Ich meine, immerhin hatten die Animemacher doch eine Woche frei, da hätte sich doch Mal jmd. hinsetzen können und ein bisschen rumwerkeln können, aber nein...
      Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Folge gut war.
    • Episode 587

      Ich kann Vexor nur zustimmen, seit langer Zeit eine der besten Folgen.

      Vorweg aber kurz zwei, drei Kleinigkeiten die mich etwas gestört haben:

      1. Als Smoker Tashigi vor Laws "Gnadenstoß" rettet und dann seinen Kopf diesem zuwendet, spiegeln seine Augen. Da haben sie wohl vergesse dass er gar keine Sonnenbrille mehr auf hat.
      2. Mone schaut irgendwie total grau aus und auch ihr Gesicht bzw ihr Kopf, wirkt total breit. Sieht total bescheiden aus...
      3. Wieder Smoker als er Law hinterher jagt, liegen die ganze Zeit so seltsame Schatten auf seinem Gesicht, von denen ich nicht kapiert habe warum die da eigentlich sein mussten?

      Aber gut so viel dazu, Highlight der Folge war wohl ohne Zweifel der Kampf zwischen Law und Smoker. Law hängt mir trotz der ganzen Pausen die wir jetzt sowohl im Anime als auch im Manga hatten, immer noch zum Hals raus aber den Badass-Faktor muss ich ihm lassen.

      Der Kampf an sich war gut animiert und auch an der Dynamik kann ich jetzt nichts aussetzten, war zwar jetzt kein außerordentlich atemberaubender Kampf, aber es hat Spaß gemacht ihn anzuschauen.

      Die letzten Szenen in der Law Smoker dessen Herz entnimmt, waren für mich die coolsten.

      Ansonsten gefiel mit der japsenden Brownbeard in seinem Ärger gegen Ruffy verloren zu haben richtig gut und Robin war mal wieder zum Schießen. Oder auch Sanji in Namis Körper :thumbsup:

      Mone trotz der oben beschriebenen "Makel" gefällt mir richtig gut, ihre Stimme, ihr Aussehen einfach alles.

      Zu CC kann ich eigentlich nur noch sagen, dass mir seine Stimme sehr gut gefällt, ich kann mir gar nicht vorstellen wie bescheuert es sein muss, im Tonstudio zu stehen und diese eigenartigen Lachen nachzumachen oder eben so auf Kommando zu lachen und es dennoch echt klingen zu lassen, Sholololol...
      Leider haben wir außer Gaswolken, ja noch nicht viel von ihm gesehen, daher mal abwarten wie sich das noch entwickeln wird.
    • Folge 587

      Der Anblick von Tashigi war hier im Anime sogar noch unwürdiger als im Manga. Ebenfalls fand ich den Kampf viel actiongeladener *__*
      Unsere liebe Robin spricht natürlich immer aus was alle insgeheim denken :thumbsup: Ich hab´s zwar schon mal erwähnt aber die Musik bei CCs Auftritten ist schon verdammt genial :) Nachdem man Monet heute mal richtig zu Gesicht bekam muss ich sagen das sie mir im Manga besser gefällt. Sie scheint dort auch deutlich stechendere Augen zu haben. Muss auch sagen das mir ihre grüne Haarfarbe nicht in den Kopf will xD Mir hätte ein dunkleres Blond bei ihr am besten gefallen.
      So hier sieht man deutlich nochmal die Kopfgelder der Strohhüte, nachdem was sie vor 2 Jahren auf Sabaody veranstaltet haben wäre eine Kopfgelderhöhung bei den restlichen Strohhüten das Mindeste gewesen 8|
      Mir scheint das man heute Law überhaupt mal, seit seinem 1. Auftritt, richtig mit dem Schwert kämpfen sah, der Kampf war super gemacht!
      Der Zeichenstil war in Ordnung, hin und da waren Law und Smoker jedoch etwas verzerrt. Freu mich schon auf die nächste Folge, in der offenbar dann Ruffy und Law aufeinander treffen ^^

      8,5/10 Punkte
    • Auch ich muss hier meinen Vorpostern zustimmen: für mich war das eine der besten Folgen seit langem und zum ersten Mal in der neuen Welt kam bei mir wirkliche "One-Piece-Stimmung" auf. Wenn das so weiter geht, kann Punk Hazard auch im Anime der für mich beste Arc seit Shabondy Archipelago die Erste werden - gerade auch wegen dem starken Ende (, das ich jetzt an dieser Stelle inhaltlich gar nicht spoilern möchte, da sich ja in diesem Thread auch häufiger Mal User aufhalten, die nicht den Manga lesen ;) ).

      Dann also zur Umsetzung an sich:

      Die Synchronisation und Stimmigkeit insgesamt waren dieses Mal wieder sehr gut. Monets und CCs Stimmen sind gut gewählt und machen Lust auf mehr. Die Dialoge sind sehr gut phrasiert worden und treffen immer den richtigen Ton. Gerade die vielen "Badass"-Sprüche in dieser Episode kommen somit sehr gut rüber. Auch insgesamt war diese Folge eine angenehm ausgewogene Mischung aus Kampf, Dialog und Humor, ohne jemals überzeichnet zu wirken, wie das in jüngerer Vergangenheit mMn häufiger der Fall war. Monet wurde zwar in manchen Szenen nicht sehr gut getroffen, sieht aber insgasamt wie schon im Manga einfach klasse aus. Überhaupt gefällt mir das Charakterdesign auf Punk Hazard sehr gut, sowohl von den Charakteren, die wir schon gesehen haben, als auch von denen, die noch kommen werden.

      Wo ich gerade schon beim Thema Kampf war: auch der Kampf zwischen Law und Smoker wurde sehr gut umgesetzt, auch wenn oder vielleicht gerade weil er wie ich finde deutlich länger und ausgeglichender war als im Manga, wodurch er auch Smoker gerechter wird. Ansonsten: flüssige, abwechslungsreiche Bewegungen und Angriffstechniken und einiges an Spannung - viel mehr kann man dazu nicht sagen und sich auch eigentlich nicht wünschen.

      Ein Schmankerl zum Abschluss waren natürlich die Zeitung und vor allem Sanjis Foto :D : Endlich gibt es ein Foto von ihm - aber nur von hinten! Sollten diese Fotos wirklich die neuen Fahndungsfotos werden, wird es wieder viele lustige Szenen geben :P .

      LG, Mr.PrinceSanji
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.PrinceSanji ()

    • Meine Erwartungen waren recht hoch, als ich die ersten Beiträge zur heutigen Folge gelesen habe und ich habe gehofft nicht enttäuscht zu werden. Gelungen ist diese Folge durchaus, sie aber als beste Folge in der letzten Zeit zu nennen, kann ich so dann doch nicht ganz nachvollziehen, aber das ist ja subjektiv. Für einige, ich nenne sie mal vorsichtig und nicht böswillig Fanboys, war es mit Sicherheit eine gelungene Folge, da Law öfter zu sehen war, als mir persönlich lieb ist. xD Der Kampf zwischen ihm und Smoker wurde imo gut vorgesetzt, was ich nach der Mangavorlage auch erwartet habe. Sanjis Gruppe ist nun wohl erst bewusst geworden, dass ihre Körper vertauscht wurden, dass aber nichts daran ändert, dass sie die Kinder in Sicherheit bringen wollen. Von Ruffy und einer Gruppe haben wir in dieser Folge wenig gesehen, wissen aber, dass sie zusammen mit Brownbeard auf dem Weg zu Sanji und den anderen sind. Robins positiver Gedanke brachte mich hierbei leicht zum schmunzeln.

      Doch wenn sich die einen Fans freuen (dürfen), darf ich mich auch freuen, denn endlich hat man mehr von Mone gesehen! Die bezaubernde Dame mit der imo sehr passenden und weichen Stimme. Bei Charakteren, die wir bisher nur aus dem Manga kennen, bin ich immer sehr gespannt, wie diese Figur auch im Anime umgesetzt wird. Und Mones Anblick war für mich persönlich schon Grund genug die Folge zu schauen. Auch den Rest der heutigen Folge fand ich ansprechend, wobei mich das Pochen von Smokers Herz ein wenig überrascht hat. Grundgütiger, was für ein Pochen! Als hätte Smoker ein Pferdeherz. xD Wie auch immer: Fein, fein, Punk Hazard. Bis jetzt gefällst Du mir richtig gut!
    • Folge 587 Zusammenprall! Law vs Vizeadmiral Smoker

      Die Folge war echt Gut umgesetzt der Titel passt genau.Die Animation fand ich heute sehr gut und die Soundtracks
      passten zu den Szenen.

      der Kampf zwischen Law und Smoker fand ich episch endlich mal ein sehr Spannender Kampf nach lange zeit.Ich hatte das Gefühl das Law nicht besonders gut im Schwert-Kampf ist weil er nicht so sehr oft mit Schwert kämpft und er immer zum Operieren benutz. wie Law Smokers Herz entfernt hat fand ich sehr Creepy und war sehr Gelungen der Kampf

      und Endlich kannte man Monet sehn im Anime sieht sie echt Grusilig aus aber passte zu ihren kalten Charakter und sieht ganz süß aus :love: Die Stimmen passten und CC Lache nervt er klingt wie ein Clown

      Zu der Strohhutbande

      Ruffy und Co sind mit Brownbeard unterwegs und die andere versuchen immer noch mit den Kinder zu fliehen Sanji ist Namis Körper find ich einfach nur Genial :thumbsup:

      Die Folge kriegt 10 Punkte von mir :thumbsup:
    • Folge 587

      Das war ein eine sehr gute Folge die mir sehr gefiel. Es lag nicht nur an den guten Kampf von Law gegen Smoker, der im Anime sehr gut gemacht wurde. Beide zeigten eine tolle Leistung nicht nur mit ihren Teufelskräften sondern auch mit ihren Waffen Law mit seinen Schwert und Smoker mit seiner Jitte. Der Kampf kam im Anime viel flotter und besser zum Vorschein das war, aber auch klar. Sondern auch an dem Zeichenstil der mir gefiel die weiblichen Charakter hatten keine übergroßen Brüste, Smokers Narbe war immer zusehen. Die Augen von Chopper der in Sanjis Körper ist sind nicht zu klein oder zu groß gewesen. Monet und CC wurden wieder gut dargestellt nun hat man Monet wieder mit dieser lustigen Brille gesehen und CC trank was sah cool aus wie er das lässig trank. Nun geh ich mal urück zu Law der ist wirklich ein Badass und Smoker ist wieder so cool. Beides zwei der coolsten und stärksten OP Charakter im OP Universum. Der Schluss war auch klasse dargestellt wie Smoker sein Herz verliert. Sah sehr gut aus und wie er dann schaute weil er nun kein Herz mehr hatte.

      Tolle Folge natürlich nicht perfekt aber sehr gut deshalb auch 9/10 Punkte.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Nachdem ich mich nun schon länger nicht mehr an den Diskussionen beteiligt hab möchte ich an dieser Stelle etwas zur neuen Folge sagen.
      An sich fand ich die Folge gut umgesetzt, der Kampf zwischen Law und Smoker wurde zwar verlängert aber in vernünftigem Maße.
      Die Animationen finde ich wie eigentlich schon seit dem TS hervorragend, vorallem die Kampfszenen.

      Jetzt aber etwas, was ich bisher gar nicht so wahrgenommen hab, die neuen Steckbrieffotos.
      Ich denke, da die Szene am Ende mit Monet und der Zeitung die Theorie mMn klar bestätigt, dass diese Fotos in der Zeitung die neuen Steckbriefe sind.
      Denn: Wie immer haben alle einen schönen, passenden Look/Auftritt auf ihrem Bild, AUßER SANJI! xD



      Die arme Sau hat mal wieder "nur" eine Fail-Aufnahme, von hinten XD
      Ich hab mir, Achtung Zitat, den Arsch abgelacht, dass Oda die Sache so konsequent durchzieht, dann aber wirklich durchdacht und nicht unnötig hochgeprangert, einfach von hinten, sowas schlichtes kann doch so lustig sein, genial Oda!
      :thumbsup:

      Soviel dazu, Folge kriegt 8/10 für die Umsetzung.
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Mir hat die Folge echt gefallen. :)

      So einen Kampf, wo beide Kontrahenten ihre Kräfte strategisch gut benutzen und die Chancen gleichgut verteilt waren (auch wenn ich das Ende natürlich schon kannte), das war schon lange nicht mehr der Fall und hat mir echt gefallen! Der Abschnitt mit Ruffy wurde zum Glück recht kurz gehalten, dauert ja noch ein bisschen, bis sich da was tut. Die Szene mit Crown wurde durch die Musik auch gut umgesetzt. Werde den weiteren Verlauf auf jeden Fall verfolgen!

      9/10. :)
    • Kann mich allen anderen nur anschließen und das mit Pauken und Trompeten!

      Der Kampf war noch genialer, als ich erwartet hatte und Law wurde wunderbar - brutal - in Szene gesetzt. Er zeigt keinerlei Mitgefühl gegenüber Tashigi und demütigt sie nach allen Regeln der Kunst.
      Für ihn ist Tashigi einfach nur bemitleidenswert und das zeigt er offen. Er musste manchesmal auch einstecken, denn Smoker ist ja nun nicht irgendwer. Dennoch blieb er weitgehend gelassen, beherrscht und zeigte, dass er auch ein hervorragender Schwertkämpfer ist.
      Fand ich absolut super und glaubwürdig rübergebracht.
      Hervorstechend auch die Szene mit dem Herzen. Hier wurde Law noch unheimlicher dargestellt. Ich meine - der Blick! Hatte schon irgendwas irres an sich. Der Typ ist 100% Badass 8-)

      Monet gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber man muss sich eingestehen, dass sie sich von vielen weiblichen Charakteren abhebt. Ihr äußeres ist ja wohl mal echt ein Knüller! Und ich rede nicht von den Flügeln. Ich stehe total auf ihre fiesen Augen und generell ihr Gesicht.
      Man sieht ihr deutlich die Gerissenheit , die inne wohnt an und spürt regelrecht wie gefährlich sie eigentlich ist . Klasse!!

      Hammer Folge!! :thumbsup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich fand die Folge super! :thumbsup:

      Ich liebe Laws Charakter und Desighn, muss allerdings bemerken, dass seine 'Erdbendiger Atakken' nicht canon sind oder? Soweit ich mich erinnern kann kamen diese im Manga nicht vor. Dennoch haben sie rein gepasst und waren spannend anzusehen. Law auch mal etwas außer Atem zu sehen war natürlich auch ein kleines Plus wert ;)

      Der Humor dieser Folge kam nicht zu kurz und wurde passend eingesetzt.Das Brook aus Sympathie sich ebenfalls eine Jacke genommen hat ist einfach typisch. Die Disskussion, wenn man es denn so nennen kann von Chopper und Franky war auch sehr passend und hat das ganze etwas aufgelockert. Das Sanji in Namis Körper vor sich hinblutet und auf nichts anderes mehr hört war einfach nur genial.
      Das Lachen von (da ich nicht ganz sicher bin ob sein Name im Anime bereits erwähnt wurde nenne ich ihn mal) Gasgeschöpf ist wieder einmal klasse. Die Lachen von den One Piece Charakteren sind generell höchst amüsant doch dieses Shorororororo...xD Einfach super!

      Kleiner Funfactor am Rande...sind euch die neuen Steckbriefe aufgefallen? Vor allem Sanjis? Mal sehen ob er sich darüber freuen kann xD Luffys Steckbrief sieht (Meiner Meinung nach) besser aus als vorhin. Endlich mal ein ernstzunehmenderer Steckbrief ;) Soweit ich sehen konnte scheint Robins Steckbrief sich ebenfalls geändert zu haben. :)

      4,75/5 Punkten für diese Folge von mir (Da die Animation an manchen Stellen doch etwas besser hätte sein können)